Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen liebe Ladybird,

Danke für deine schnelle Hilfe. Hab ganz mies geschlafen wegen dem Mist. Ich weiß ich dürfte das gar nicht so an mich ranlassen ... :cry


Ja die Magersucht hab ich im Griff, ich kann mir auch gerade gar nicht vorstellen jemals rückfällig zu werden, aber angeblich steckt diese Gefahr ja ein Leben lang in einem drin.
Der psychische Knacks allerdings, den habe ich nicht im Griff. So normal merkt man das glaube ich nicht sooo sehr, vor allem Freunde sagen, dass ich witzig bin und total cool drauf, also wenn einmal Vertrauen da ist und das nicht enttäuscht wird, dann bin ich locker.

Aber ansonsten hab ich auch schon gehört von neuen Bekannten, dass sie dachten ich sei arrogant und eingebildet, kenne das Problem genau wie du. Habe bei dir gelesen dass du in Therapie bist, das find ich toll! Manchmal denke ich auch drüber nach. Aber nen Platz zu bekommen und Krankenkasse... Ich würde es gerne alleine schaffen.

In Therapie war ich ein paar Jahre, bei verschiedenen Therapeuten. Die letzte war dann auch gut, mit ihr kam ich gut zurecht und sie hat mir über das gröbste hinweg geholfen. Allerdings sind die Selbstzweifel eben nicht beseitigt worden. Kann man das überhaupt, die jemals ganz beseitigen? Direkt schon wieder ein Zweifel :schuettel:

Nein ich bin mir ganz und gar nicht sicher, dass wir das selbe wollen :(

Ich möchte definitiv kein Fuckbuddy sein.
Aber wie zeige ich ihm das? Einfach durch die oben genannten Punkte? (Treffen auch mal in meiner Stadt, Treffen auch mal ohne Sex, Treffen ohne Übernachtung, weniger melden meinerseits, geheimnisvoller sein... )

Meinst du dadurch würde er merken, dass mir das so nicht reicht?

Er hat nicht gesagt was er will. Ich ja auch nicht, weil es ja wieder eine Klärung unseres Status wäre das anzusprechen.
Also werde ich das so wohl nicht erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen :brav:

wie ist der momentane Stand? Hat sich dein OdB schon gemeldet?
Dein "Plan" ist gut. Zieh dich zurück & schau was von ihm kommt.

LIEBE kannst du nicht herbei reden.... leider :cry(... reden können wir Frauen bekanntlich:coolwink:)
Dadurch übst du Druck aus & fährst das ganze gegen die Wand.

Ganz liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Treffen auch mal in meiner Stadt, Treffen auch mal ohne Sex, Treffen ohne Übernachtung, weniger melden meinerseits, geheimnisvoller sein... )
genau:)
Ich stimme Meta da zu dass Du dich etwas zurückziehen solltest.

Dass er ständig versucht es in die sexuelle Richtung zu schieben, finde ich keineswegs normal.
Klar ab und zu mal etwas in der Richtung ist ja okay und hat seinen Reiz. Aber dass er völlig kontextfrei immer wieder davon anfängt :shakehead:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen liebe Meta :herz:

Willkommen und Danke dir ganz lieb!

Er: esse jetzt erstmal was
Und dann hätte ich dich gerne als Nachtisch :grins:

Ich: Nachtisch gibt es dann auch bald wieder :PP (war wohl doof von mir?)

Er: was hast du denn heute noch so vor?

Ich etwa 5 Stunden später:
War noch unterwegs, bin aber jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern

Das ist der aktuelle Stand und seit dem kam einfach gar nix mehr von ihm. War ja keine schlimme Nachricht von mir ()

LIEBE kannst du nicht herbei reden.... leider :cry(... reden können wir Frauen bekanntlich:coolwink:)
Dadurch übst du Druck aus & fährst das ganze gegen die Wand.

Wenn es jetzt nicht eh schon gelaufen ist ...:blush:
Aber es sagen ja alle hier, dass Reden in diesem Fall nichts bringt und die Sache dann zu 100% gegessen wäre.

Hatte nur die Tage 3 Männliche Arbeitskollegen gehört, wie sie sich über‘s kennenlernen mit Frauen unterhielten. Der eine sagte „wir haben uns nett unterhalten, ich hab ihr meine Nummer gegeben aber jetzt meldet sie sich nicht.“ darauf der andere „ich glaube bei Frauen ist es einfach verbreitet, dass sie nicht den ersten Schritt machen, der Mann muss das tun“.
Darauf der dritte „Also mit so einer könnte ich dann eh schon nichts anfangen, die immer mehr vom Mann erwartet als zu geben“. Da hat ihm der andere direkt zugestimmt.

Also wer weiß, vielleicht denkt er ja auch so?

genau:)
Ich stimme Meta da zu dass Du dich etwas zurückziehen solltest.

Liebe Busybee, Danke dir :herz:

Ich werde weiter die Finger still halten und mich nicht melden.

Dass er ständig versucht es in die sexuelle Richtung zu schieben, finde ich keineswegs normal.
Klar ab und zu mal etwas in der Richtung ist ja okay und hat seinen Reiz. Aber dass er völlig kontextfrei immer wieder davon anfängt :shakehead:

Ja oder? Ich finds auch unnormal. Kotzt mich richtig an! Irgendwie findet er echt bei jedem Thema den Übergang in diese Schiene !))
Und dadurch baut er bei mir Druck auf und versaut mir die Laune.
Vielleicht ist er einfach doch nicht der richtige....
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und folgendes werde ich jetzt machen:

  • teilweise Nachrichten von ihm stehen lassen, ansonsten verspätet antworten

  • mich zurückziehen und ihm nicht meinen ganzen Tag schildern

  • ihn zu mir kommen lassen ala: "Ich möchte mal gerne wieder was hier in XY das und das machen, kommst du mit? :zwinkern:"

  • Treffen dann so 3 Stunden und dann sagen "muss morgen früh raus" deswegen keine Übernachtung

  • Treffen auch mal absagen (ohne alternativen Vorschlag?)

  • auf Sexting und alle Anspielungen dieser Art gar nicht reagieren

  • Treffen auch mal ohne Sex
Und ein klärendes Gespräch lasse ich weiterhin auch sein, auch wenn es schwer fällt manchmal.

Hallo Kangaroo,

du hattest gefragt, ob du jetzt so richtig Strategie anwenden musst. Das hört sich so an, als ob du jetzt komplett gegen deine Intuition und dein Wesen handeln sollst, nur um einen Kerl dazu zu bringen, etwas mehr Invest zu zeigen :smile: Das ist eines der Kernprobleme hier im Forum - die Frauen fragen: was soll ich denn jetzt machen, es wird ihnen erklärt und früher oder später fragen sie: muss ich denn knallhart strategieren, das bin ich ja gar nicht. Damit meine ich jetzt nicht dich explizit, Kangaroo.

Ich verstehe das gut, keine Frage. Nur wenn man meint, man müsste sich jetzt komplett fremdbestimmen lassen, ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen. Was man verinnerlichen muss, ist, dass "die Strategie" eigentlich ein natürlich weibliches Verhalten ist. Wir Frauen suchen uns aus biologisch-evolutorischen Gründen sehr genau aus, wem wir unsere Gunst schenken. Männer verteilen ihre Gene wie blöd in der Gegend :lach:


Und weil wir uns denjenigen genau aussuchen, sind wir nicht in Lauerstellung. Wenn wir jemanden kennenlernen, denken wir: och, der ist ja ganz nett, mal gucken. Und gucken weiter, haben ihn nicht oben auf der Prioritätenliste (könnte ja noch ein Besserer daher kommen) und haben auch ohne ihn ein spannendes und erfülltes Leben. Es juckt uns nicht, wenn er sich drei Tage nicht meldet, weil das gar nicht so wichtig ist. Wenn er sich meldet, ist uns klar, dass der Invest von ihm kommen muss (hier nochmal ein wichtiger Satz, den Schneewittchen mir mal vor den Latz geknallt hat: Schreiben ist kein Invest, aber Rumhirnen ist Invest), sonst gibt es kein Treffen, weil wir leider schon was anderes vorhaben.

Ja, wir sagen immer, dass Kristallisation durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, Geheimnisvoll sein, Hoffung schüren (nicht Sicherheit) entsteht und das ist auch so. Gleichzeitig ist das kein Patentrezept, denn in ganz vielen Fällen wird aus einem Kennenlernen einfach nichts. Das liegt dann manchmal daran, dass frau sich entgegen ihrer natürlichen Weiblichkeit verhalten hat (weil sie Verlustangst hat zum Beispiel, das haben ganz viele, ich auch) und der Mann durch zu große Verfügbarkeit und Bedürftigkeit ihrerseits abgelascht ist. Ganz oft aber auch daran, dass es schlicht und ergreifend nicht passt.

Das ist dann natürlich keine persönliche Niederlage, sondern einfach der Lauf der Dinge :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hatte nur die Tage 3 Männliche Arbeitskollegen gehört, wie sie sich über‘s kennenlernen mit Frauen unterhielten. Der eine sagte „wir haben uns nett unterhalten, ich hab ihr meine Nummer gegeben aber jetzt meldet sie sich nicht.“ darauf der andere „ich glaube bei Frauen ist es einfach verbreitet, dass sie nicht den ersten Schritt machen, der Mann muss das tun“.
Darauf der dritte „Also mit so einer könnte ich dann eh schon nichts anfangen, die immer mehr vom Mann erwartet als zu geben“. Da hat ihm der andere direkt zugestimmt.

Also wer weiß, vielleicht denkt er ja auch so?

Ich noch mal. Ja, vielleicht denkt er so, er will halt TV and candy, du erinnerst dich?

Tja, wenn Frauen das so machen, dass sie sich die Nummer von dem Mann geben lassen statt den Mann nach ihrer Nummer fragen zu lassen... da muss dein Arbeitskollege halt noch lernen, dass es erfolgversprechender ist, sie zu fragen und sich dann bei ihr zu melden.
Der andere Kollege muss auch noch viel lernen :lach:

Und der, der meinte, mit so einer könnte er ja eh nichts anfangen... der wird früher oder später an eine Frau geraten, die ihn umhaut und für die er immer wieder investiert, und zwar mit Freuden.

Wenn er so denkt, Kangaroo, dann will er es einfach und bequem (TV and candy) und er hat schon öfter erlebt, dass Frauen sich ihm gegenüber so verhalten und er bekommt, was er in dem Moment will (Aufmerksamkeit, Sex). Aber er bekommt nicht, was er braucht :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das ist der aktuelle Stand und seit dem kam einfach gar nix mehr von ihm. War ja keine schlimme Nachricht von mir ()
Richtig, das ist keine schlimme Nachricht von dir.

Leider bist du wahrscheinlich schon verliebt & warst dadurch zu schnell verfügbar. Wir "ticken" eben nicht richtig, wenn die Hormone uns "tanzen" lassen. Dein OdB braucht etwas länger, um zu erkennen, wie TOLL du bist :coolwink:

hier nochmal ein wichtiger Satz, den Schneewittchen mir mal vor den Latz geknallt hat: Schreiben ist kein Invest, aber Rumhirnen ist Invest

.... und vielleicht hirnt er schon, wie er dich wieder einfangen kann :coolwink:

Es juckt uns nicht, wenn er sich drei Tage nicht meldet, weil das gar nicht so wichtig ist. Wenn er sich meldet, ist uns klar, dass der Invest von ihm kommen muss
So die Theorie :lach:... mich juckt es schon & ich werde auch stinksauer !))
Da liegt der Hase im Pfeffer....

WICHTIG ist wohl, es sich nicht anmerken zu lassen :coolwink: und das heißt dann eben doch entgegen der Gefühle zu agieren und sich in GEDULD zu üben. :namaste:

Der andere Kollege muss auch noch viel lernen :lach:

sehr schön.... :lach::lach::lach:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Dankeschön liebe Gloria :herz:

Ich verstehe was du meinst, aber wo zum Kuckuck ist denn bloß dieses natürlich Weibliche Verhalten hin ()
Kann mich nicht erinnern, es jemals gehabt zu haben ...:blush:

Ich befürchte ja, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Was ich mich aber frage ist, wollte er von Anfang an nur Sex, weil dass ja immer meine Angst ist und daher habe ich ihn „angezogen“ um mir das zu spiegeln, oder hatte er ernstes Interesse, ich habe es dann aber durch zu viel Invest meinerseits dazu gebracht, abzulaschen und nur Sex zu wollen?! :::

Er hatte ganz am Anfang, als wir uns noch nicht getroffen hatten, mal einen blöden Kommentar auf meine Nachricht geschrieben.
Ich habe halt gemeint dass es in der Woche mit Treffen eher schwieriger ist weil ich früh schlafen gehe. Darauf meinte eher „ich kann ja einfach mit dir ins Bett kommen :lach:
Ich: ÄHM... NEIN! Aber wenn wir gerade schon beim Thema sind, falls du nur so ein bisschen Spaß suchst, dann lassen wir das mit einem Treffen besser.

Er: Wow, da geht die Bombe direkt hoch (Bombe,Knall:lach:)
Ruhig Blut, nur ein kleines Scherzchen :grins:

Als ich nicht geantwortet habe hat er paar Stunden später noch mal nachgelegt:

Hey, das war wirklich nicht ernst gemeint ()

Vielleicht hätte mir das schon ne Warnung sein sollen?

Hmm ja vielleicht hat es auch einfach nicht gepasst, aber kann man das nicht fairerweise sagen, statt noch n paar mal
„drüberzubügeln“ und auch Hoffnung machen wegen Freunde kennenlernen beim Ausflug, Händchen halten und sowas und einen dann fallen zu lassen wir ne heiße Kartoffel? Genauso fühle ich mich nämlich gerade !))

Und genau deswegen bin ich auch jetzt dabei das eher abzuhaken... ich rede es mir jetzt schlecht, dass es nicht passt und er eben nur was lockeren Spaß zwischendurch will. Das verletzt mich und macht mich traurig, auch wenn das MEIN Problem ist, kann er sich ja denken dass es mich, bzw. Menschen verletzt, wenn man sie nur auf Sex reduziert (außer vlt. es ist ihr Job) und es kratzt ihn nicht. Will ich jemanden, dem es egal ist dass es mir schlecht geht? Nö!

Dank dir für den Satz von Schneewittchen, das sollte ich mir auch immer wieder vor Augen halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich noch mal. Ja, vielleicht denkt er so, er will halt TV and candy, du erinnerst dich?

Tja, wenn Frauen das so machen, dass sie sich die Nummer von dem Mann geben lassen statt den Mann nach ihrer Nummer fragen zu lassen... da muss dein Arbeitskollege halt noch lernen, dass es erfolgversprechender ist, sie zu fragen und sich dann bei ihr zu melden.
Der andere Kollege muss auch noch viel lernen :lach:

Und der, der meinte, mit so einer könnte er ja eh nichts anfangen... der wird früher oder später an eine Frau geraten, die ihn umhaut und für die er immer wieder investiert, und zwar mit Freuden.

Wenn er so denkt, Kangaroo, dann will er es einfach und bequem (TV and candy) und er hat schon öfter erlebt, dass Frauen sich ihm gegenüber so verhalten und er bekommt, was er in dem Moment will (Aufmerksamkeit, Sex). Aber er bekommt nicht, was er braucht :smile:
Ehrlich gesagt müsste ich da auch an dich denken und TV und Candy :lach:

Und der andere hatte auch gefragt „warum haste nicht ihre Nummer erfragt?“. Da meinte er „Ja hätte ich keine Zeit für, war mir zu umständlich.“

Kurz ne Nummer eintippen ist schon zu umständlich?!?:shakehead:

Na du hast es schon gut auf den Punkt gebracht, die müssen noch lernen :lach:

Genau wie ich ...:blush:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Leider bist du wahrscheinlich schon verliebt & warst dadurch zu schnell verfügbar. Wir "ticken" eben nicht richtig, wenn die Hormone uns "tanzen" lassen. Dein OdB braucht etwas länger, um zu erkennen, wie TOLL du bist :coolwink:

Haha das ist lieb von dir :herz:
Habe gestern mit einem Freund kurz drüber gesprochen, als ich sagte ich komme immer zu ihm und wir hätten jedes Mal Sex sagte er „was für ein Service“ :::
Ich war wirklich zu schnell verfügbar, ich wollte ihn dadurch binden und dazu bringen Gefühle für mich zu entwickeln.

Ich hoffe natürlich schon, dass er am Hirnen ist ... andererseits bin ich wie du auch schreibst, wirklich sauer und verletzt jetzt. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich nun noch locker verhalten soll. Für mich ist dieses nicht-melden von ihm quasi die Bestätigung: wir hatten unseren Spaß, jetzt bin ich mit dir durch und suche mir die nächste, tüdelü!“!)) und wenn ich so denke, zerrede ich es mir aus Selbstschutz alles ins negative, damit ich mir keine Hoffnung mehr mache, dass das was wird.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Was ich mich aber frage ist, wollte er von Anfang an nur Sex, weil dass ja immer meine Angst ist und daher habe ich ihn „angezogen“
MÄNNER wollen (von Anfang an) SEX. :coolwink:

Du bist zu schnell darauf eingegangen, somit hatte dein OdB keine Chance sich in dich zu verlieben. Er hat mit geringem Invest sein Ziel erreicht & musste sich nicht anstrengen.

Nun forderst du die TATEN (Invest) ein, die am Anfang stehen müssten.
KURZ: "Erst die Arbeit, dann das VERGNÜGEN.

wir hatten unseren Spaß, jetzt bin ich mit dir durch und suche mir die nächste, tüdelü!“!)) und wenn ich so denke, zerrede ich es mir aus Selbstschutz alles ins negative, damit ich mir keine Hoffnung mehr mache, dass das was wird.

Mach dich rar, sei der STAR.

Mehr kannst du m.M.n. momentan nicht anderes machen, um die Sache zu drehen.
:trost:
Ganz liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich verstehe was du meinst, aber wo zum Kuckuck ist denn bloß dieses natürlich Weibliche Verhalten hin ()
Kann mich nicht erinnern, es jemals gehabt zu haben ...

Doch, das hast du bestimmt. Du gehst doch bestimmt auch manchmal aus und flirtest ein bisschen, oder? Da ist das zum Beispiel - nicht flirten in dem Sinne, dass man den ganzen Abend an einem Kerl klebt, damit er einem hoffentlich einen Drink spendiert oder nach der Nummer fragt, sondern in dem Sinne, dass man einfach locker wie die Königin des Abends durch den Raum schwebt, mal hier etwas Freches sagt, mal da einen zweiten Blick riskiert, auch zu dem unattraktiven Keller freundlich ist und mit anderen Frauen lacht und plaudert...

Oder wie du dich verhältst, wenn du einen Verehrer hast, den du nett findest, der dich aber nicht besonders interessiert - genau das ist das Verhalten.

Was ich mich aber frage ist, wollte er von Anfang an nur Sex, weil dass ja immer meine Angst ist und daher habe ich ihn „angezogen“ um mir das zu spiegeln, oder hatte er ernstes Interesse, ich habe es dann aber durch zu viel Invest meinerseits dazu gebracht, abzulaschen und nur Sex zu wollen?!

Also, natürlich wollte er Sex. Normal. "Nur Sex" ist halt total praktisch und bequem für die Herren, und wenn frau es ihnen gibt... was sollen sie denn machen? :zwinkern:

Ich bin nicht mal sicher, ob er "ernstes Interesse" hatte. Das finde ich immer schon zu weit im voraus gedacht. Er fand dich sicher sehr interessant und heiß und wollte dich näher kennenlernen - viele Männer denken in der Phase gar nicht an Beziehung, während wir Frauen das ziemlich schnell tun. Hilft aber nichts, denn wie woanders im Leben auch passt man sich dem langsameren Tempo an - bei einer Bergwanderung, in der Schule und eben auch beim Kennenlernen.

Du warst von Anfang an sehr verfügbar für ihn, und Sex gab's auch noch. Das ist für eine Zeitlang der Jackpot für jeden Mann - bis es nicht mehr interessant und herausfordernd für sie ist.

Es wäre schön, wenn du den Mann gedanklich beiseite legst. Es kann leider gut sein, dass es das jetzt war... aber beim nächsten Mann machst du es einfach von Anfang an anders, okay? Dazu gehört auch, mal ein paar Wochen die Beine zusammenzukneifen und nicht so schnell Sex zu haben. Das meine ich nicht aus moralischen Gründen (haha! Ich! :lach:), sondern um dich zu schützen, denn du gehörst halt zu den Frauen, die durch Sex schnell Gefühle aufbauen und vielleicht auch durch Sex Bindung aufbauen wollen. Daher würde es für dich sicher gesund sein, beim nächsten Mal länger zu warten. Das braucht frau auch gar nicht zu erwähnen oder zu kommentieren - einfach gar keine Gelegenheit dazu schaffen :zwinkern:

Ich habe halt gemeint dass es in der Woche mit Treffen eher schwieriger ist weil ich früh schlafen gehe. Darauf meinte eher „ich kann ja einfach mit dir ins Bett kommen :lach:
Ich: ÄHM... NEIN! Aber wenn wir gerade schon beim Thema sind, falls du nur so ein bisschen Spaß suchst, dann lassen wir das mit einem Treffen besser.

Er: Wow, da geht die Bombe direkt hoch (Bombe,Knall:lach:)
Ruhig Blut, nur ein kleines Scherzchen :grins:

Als ich nicht geantwortet habe hat er paar Stunden später noch mal nachgelegt:

Hey, das war wirklich nicht ernst gemeint ()

Vielleicht hätte mir das schon ne Warnung sein sollen?

Du solltest so was wirklich nie wieder machen... was soll er denn antworten darauf: Ja stimmt, ich such nur was zum Vögeln, also ciao? Macht doch kein Mensch... natürlich rudert er dann zurück und macht auf braver Junge. Das hätte dir keine Warnung sein sollen, denn er hat sich nicht blöd verhalten, sondern normal.
Dass er auf dein Reizwort "schlafen gehen" sofort reagiert mit "ich kann ja mitkommen" ist normal, da würde ich mir eher Sorgen um seine psychische Gesundheit machen, wenn ein Mann da nicht drauf anspringen würde. Nächstes Mal einfach so was schreiben wie "Träum weiter" und dann Thema wechseln oder in der Antwort nicht drauf eingehen.

Spätestens, als ihr dann recht früh Sex hattet, war ihm klar, dass dein "Ähm, nein!" und "Wenn du nur ein bisschen Spaß suchst, lassen wir das" keinen Pfifferling wert ist.

Hmm ja vielleicht hat es auch einfach nicht gepasst, aber kann man das nicht fairerweise sagen, statt noch n paar mal „drüberzubügeln“ und auch Hoffnung machen wegen Freunde kennenlernen beim Ausflug, Händchen halten und sowas und einen dann fallen zu lassen wir ne heiße Kartoffel? Genauso fühle ich mich nämlich gerade

Liebe Kangaroo, bitte putz dir das von der Backe, dass Menschen sich dir gegenüber so verhalten, dass sie dir "fairerweise" so etwas sagen. Das entspringt deinen Erwartungen und deinem Gerechtigkeitsempfinden, aber halt nicht unbedingt bei den anderen. Mit so einer Einstellung machst du dir das Leben unnötig schwer :smile:

Er muss dir gar nichts sagen. Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt euch kennengelernt, ein paar Mal gesehen, Sex gehabt. In dem Fall gilt leider, dass er kein Interesse mehr hat, wenn er sich nicht mehr meldet (wie in: Keine Antwort ist auch eine Antwort).

Du hast halt schnell Gefühle entwickelt und bist dann deiner Verlustangst gefolgt. Das ist eben so, ist jetzt passiert. Wichtig ist, dass du das verstehst, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Und dass du beim nächsten Mann von Anfang an ab und zu mal innehältst und dich fragst, was da gerade passiert und dann auch so handelst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
MÄNNER wollen (von Anfang an) SEX. :coolwink:

Du bist zu schnell darauf eingegangen, somit hatte dein OdB keine Chance sich in dich zu verlieben. Er hat mit geringem Invest sein Ziel erreicht & musste sich nicht anstrengen.

Nun forderst du die TATEN (Invest) ein, die am Anfang stehen müssten.
KURZ: "Erst die Arbeit, dann das VERGNÜGEN.

Mach dich rar, sei der STAR.

Mehr kannst du m.M.n. momentan nicht anderes machen, um die Sache zu drehen.
:trost:
Ganz liebe Grüße :herz: Meta

Danke für deine ehrlichen, lieben Worte Meta :herz:

Stimmt, die wollen immer Sex. Ich hatte es falsch ausgedrückt, meine Angst ist die, dass es dabei bleibt und der Mann eben nicht MEHR will als Sex.

Ich weiß einfach nicht wann es dafür nicht zu früh ist, der Mann aber auch nicht anspringt, weil es ihm zu „blöd“ wird. :blush:

Ich wollt so gern dass das klappt mit ihm... Jetzt hab ich den Karren in den Dreck gezogen. Immerhin habe ich wieder was für mich draus gelernt. Das Leben wird mir diese Prüfung auch solange stellen, bis ich es geschnallt habe ...
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich weiß einfach nicht wann es dafür nicht zu früh ist, der Mann aber auch nicht anspringt, weil es ihm zu „blöd“ wird. :blush:
Von diesen Gedanken würde ich mich gar nicht unter Druck setzen lassen. Wenn einer Interesse hat bleibt er dran. Dass man einen Mann ködert indem er endlich seinen Sex bekommt, aus Angst es wird ihm zu bunt ist eher selten, meist treibt es ihn eher an wenn er ihn nicht so leicht bekommt. Man sollte sich nicht so offensichtlich zieren, dass er das Gefühl hat man lässt ihn absichtlich zappeln, aber man kann schon das Gefühl vermitteln, das ist zu früh.

Ich bin leider auch jemand der sich da vom Gefühl leiten lässt, und somit gab es auch schon beim ersten Date Sex. Schwierig wird’s da nur das dann in Richtung Beziehung zu lenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Gloria, lieb dass du noch mal so ausführlich geworden bist :herz:

Doch, das hast du bestimmt. Du gehst doch bestimmt auch manchmal aus und flirtest ein bisschen, oder? Da ist das zum Beispiel - nicht flirten in dem Sinne, dass man den ganzen Abend an einem Kerl klebt, damit er einem hoffentlich einen Drink spendiert oder nach der Nummer fragt, sondern in dem Sinne, dass man einfach locker wie die Königin des Abends durch den Raum schwebt, mal hier etwas Freches sagt, mal da einen zweiten Blick riskiert, auch zu dem unattraktiven Keller freundlich ist und mit anderen Frauen lacht und plaudert...

Oder wie du dich verhältst, wenn du einen Verehrer hast, den du nett findest, der dich aber nicht besonders interessiert - genau das ist das Verhalten.

Okay, dann hab ich das tatsächlich in mir, glücklicherweise also noch nicht Hopfen und Malz verloren :lach:

Also, natürlich wollte er Sex. Normal. "Nur Sex" ist halt total praktisch und bequem für die Herren, und wenn frau es ihnen gibt... was sollen sie denn machen? :zwinkern:

Ich bin nicht mal sicher, ob er "ernstes Interesse" hatte. Das finde ich immer schon zu weit im voraus gedacht. Er fand dich sicher sehr interessant und heiß und wollte dich näher kennenlernen - viele Männer denken in der Phase gar nicht an Beziehung, während wir Frauen das ziemlich schnell tun. Hilft aber nichts, denn wie woanders im Leben auch passt man sich dem langsameren Tempo an - bei einer Bergwanderung, in der Schule und eben auch beim Kennenlernen.

Du warst von Anfang an sehr verfügbar für ihn, und Sex gab's auch noch. Das ist für eine Zeitlang der Jackpot für jeden Mann - bis es nicht mehr interessant und herausfordernd für sie ist.

Es wäre schön, wenn du den Mann gedanklich beiseite legst. Es kann leider gut sein, dass es das jetzt war... aber beim nächsten Mann machst du es einfach von Anfang an anders, okay? Dazu gehört auch, mal ein paar Wochen die Beine zusammenzukneifen und nicht so schnell Sex zu haben. Das meine ich nicht aus moralischen Gründen (haha! Ich! :lach:), sondern um dich zu schützen, denn du gehörst halt zu den Frauen, die durch Sex schnell Gefühle aufbauen und vielleicht auch durch Sex Bindung aufbauen wollen. Daher würde es für dich sicher gesund sein, beim nächsten Mal länger zu warten. Das braucht frau auch gar nicht zu erwähnen oder zu kommentieren - einfach gar keine Gelegenheit dazu schaffen :zwinkern:
Hmm ja Meta hatte es auch noch mal geschrieben, ich hatte es falsch formuliert. Das er Sex wollte okay, aber meine Unsicherheit rührt ja dann daher, dass ich eben befürchte dass es dabei bleibt und er sonst kein Interesse an mir entwickelt bzw. keine Gefühle.

Klar auch so im Zusammenhang mit meinem Text "Ähm ...NEIN!..." war das mit dem frühen Sex echt saublöd von mir ... Irgendwie wollte ich es in dem Moment einfach auch und hab auch gehört vorher, dass es egtl egal ist, wann man mit dem Mann schläft (jedoch nicht direkt beim 1. oder 2. Date) wenn er es ernst meint. Aber das tun sie doch dann egtl. anfangs sowieso alle nicht, jedenfalls nicht wenn an sie über's Internet kennenlernt.

Also er fing ja schon beim 3. Date an und ich habe dann auch nicht wirklich klare Grenzen gesetzt, denn rumgemacht haben wir ja dann trotzdem schon, nur dass es nicht zum eigentlich Sex kam ... auch nicht viel besser.

Gut, das muss ich verinnerlichen, den Mann arbeiten lassen, damit er das bekommt.


Liebe Kangaroo, bitte putz dir das von der Backe, dass Menschen sich dir gegenüber so verhalten, dass sie dir "fairerweise" so etwas sagen. Das entspringt deinen Erwartungen und deinem Gerechtigkeitsempfinden, aber halt nicht unbedingt bei den anderen. Mit so einer Einstellung machst du dir das Leben unnötig schwer :smile:

Mmh ja ist meine Erwartung und mein Empfinden, ich hab's irgendwie so verinnerlicht und würde einfach nie wollen, dass es irgendwem wegen mir schlecht geht....
:blush:

Ich machen einen Haken an die Geschichte und werde das Ganze jetzt für mich verarbeiten. :cry Und dann darauf achten, dass ich die gemachten Fehler beim nächsten mal vermeide.

Danke euch allen :herz::herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Busybee :herz::herz:

Ja wenn was gekünstelt ist, bekommen die Herren es ja dann auch mit.
Glaub diese Gedanken waren aber auch so in meinem Hinterkopf ...

Ich weiß auch nicht, ich werd da völlig kirre, wenn ich nen Mann toll finde :blush:
Ich überdenke einfach allllleess .... Also werd ich da jetzt meine Zeit weiterhin nutzen um an mir zu arbeiten. Dass mein Ego und Verstand mal endlich die klappen halten und mir bei sowas nicht so dazwischen funken.


Ich bin leider auch jemand der sich da vom Gefühl leiten lässt, und somit gab es auch schon beim ersten Date Sex. Schwierig wird’s da nur das dann in Richtung Beziehung zu lenken ;)
Dir traue ich es aber zu, dass du es in diese Richtung lenken kannst :coolwink:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Das stimmt natürlich :lach: Einfach ist es ganz und gar nicht :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben