Selber Kreislauf?

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Tinka,

Alles gute zum Burzeltach, viel Gesundheit und feier schön :silvester_sekt::silvester_sekt:

Gruß Wolf
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Tinka, ich lese immer mal bei dir mit und hab dadurch die Glückwünsche entdeckt :grins:
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für die lieben netten Glückwünsche hier. Hab mich riesig gefreut. :herz::herz:
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag im kleinen Kreis mit meiner Family. OdB hat mich sogar angerufen und persönlich gratuliert. :grins:
Heute Abend düse ich wieder zu ihm und morgen wollen wir ja in die Therme fahren. Es bleibt abzuwarten wie wir dort hin kommen... seinen Vorschlag mit der Bahn zu fahren hab ich ja kategorisch abgelehnt und dabei werde ich auch bleiben.
Eigentlich erwarte ich ja schon dass er dort hin fährt. Ist ja schließlich mein Geburtstagsgeschenk.... er hat schon etwas rum-lamentiert ob ich nicht fahren könnte da ja sein Auto nicht mehr so fit sei... :nanu:.
Kompromiss wäre für mich höchstens, dass wir mit meinem Auto fahren, aber er am Steuer sitzt.... ich hab keine Lust zu fahren. Bin die letzten Tage genug hin und her gedüst...
Ich denke das kann ich doch erwarten oder?
Wir werden sehen..... :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Tinka,

ich bin gespannt was du uns berichten wirst und wünsche dir ganz ganz viel Spaß :)
Genieße die Zeit :)

Halte uns auf dem Laufenden ;)

Bis später <3
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder zu Hause. Es war ein sehr schönes Wochenende aber auch wieder mit viel Hirmaterial und Emotionen meinerseits verbunden.
Freitag fuhr ich dann wie geplant zu ihm. Wir gingen Essen. Es war sehr vertraut. Er hat viel Nähe gesucht. Die Gespräche waren tiefgründig und vertraut.
Aber ich spüre dennoch, dass er sich (noch) nicht komplett für mich entschieden hat.

Einerseits spüre ich dass er immer wieder Distanz einbaut. Andererseits sagt er mir, dass es ihn traurig und nachdenklich macht, dass ich ihm scheinbar nicht ganz vertraue. Er sagte mir auch, dass er viel über mich nachdenkt.... auf die Frage von mir ob er denn verliebt in mich sei meint er dass es dafür doch keine definitive Regelung gibt. Er fühle sich sehr zu mir hingezogen, möchte mich nicht aufgeben, kann aber für sich noch keine klare Position beziehen. Er wisse auch nicht ob ich das denn könne. Warum ich denn so strikte Regelungen brauche, es doch auch viele Grautöne etc. gibt.
Es ist ihm wichtig, dass ich mich bei ihm wohl fühle. Aber er sei einfach auch innerlich immer sehr getrieben, könne nur schwer inne halten.

Bezüglich des Vertrauens hab ich ihm nochmals deutlich erklärt, dass er nicht von mir verlangen könne ihm voll zu vertrauen, wenn er keinen festen Grundstock dafür legt, bzw. mir die Sicherheit gibt die ich dafür bräuchte.

Er hat mir versucht den gestrigen Tag so schön wie möglich zu gestalten. Aber er baut wie gesagt auch immer Distanz ein die ich nicht klar zu deuten weiß, oder nicht deuten will.

Er baut natürlich immer wieder vor.... was wir wann wie machen können.... was das alles noch mit uns werden kann... wir bestimmt noch viele Diskussionen haben werden. Er sich NIEMALS von mir einfach wortlos abservieren lassen würde etc.
Wir kuscheln auch sehr viel.... haben auch etwas weniger Sex... streicheln uns stattdessen vermehrt und kleben eng aneinander.... auch beim TV-Schauen auf der Couch.... denn alltäglichen Dingen.... immer ist Nähe da....

Wir haben auch die nächste Nacht noch zusammen verbracht. Ich hab ihn huete morgen immer mal wieder versucht mit seinen Aussagen zu locken und auch zu provozieren..... bin natürlich auch in die subi-Rolle verfallen. Aber das war und ist mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt eigentlich egal.
Ich weiß dass ich definitiv über kurz oder lange Klarheit schaffen werde und brauche. Ich muss emotional auf mich aufpassen und wenn es das heißt, dass ich das beende dann muss ich da auch durch.

Ich fühle mich einerseits sehr wohl bei ihm.... andererseits beginne ich nachhaltig immer wieder zu hirnen und alles zu zerdenken. Ich bin sehr nachdenklich und auch etwas traurig.

Bzgl. Des Rauchens schäme ich mich. Ich achte schon sehr darauf in seiner Gegenwart weniger zu rauchen. Da ich meine Sauna-Tasche im Auto hatte und dort auf dem Hinweg zu ihm am Freitag auch geraucht habe, haben meine Handtücher etwas nach Rauch gerochen. Für mich ist das selbst sehr ekelhaft... ich bin nicht stolz drauf... er hat den Kopf geschüttelt und unterschwellig gemeint, dass er es auch ekelig findet. Dafür schäme ich mich wirklich sehr.

Ich rauche zu Hause auch nur am Fenster. Leider habe ich keinen Balkon. Wasche meine Wäsche sehr häufig und lagere frische Wäsche natürlich nicht dort wo ich rauche.... habe meine Schlafzimmertüre meist geschlossen....dennoch scheint man es aber anscheinend bei Handtüchern etwas zu riechen. Das belastet mich sehr aber ganz aufhören schaffe ich auch nicht. :::

Ich beginne mich innerlich sehr nach ihm auszurichten, ohne das wirklich zu wollen. Er zeigt mir absolut, dass er mich mag, mich gerne um sich hat, alles mit mir genießt, aber dennoch spüre ich auch eine gewisse Distanz.
Ich glaube sie ist auch nicht wirklich unbegründet.

Ich bin gerade etwas ratlos..... soll ich es vielleicht schon ad acta legen?
Erwarte ich Zuviel? Bringe ich ungewollt schwere in die Sache?

Liebe Grüße, eure Hirning-Tinka. :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Tinka,

eine Frage: Warum meinst du dass die Distanz von ihm nicht unbegründet sei?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Tinka,

Er hat viel Nähe gesucht. Die Gespräche waren tiefgründig und vertraut.
kennst du die die 5 Sprachen der Liebe, vllt hilft dir das weiter in besser einzuschätzen.

Aber ich spüre dennoch, dass er sich (noch) nicht komplett für mich entschieden hat.
wie meinst du das ? komplett entschieden ist für mich ein Heiratsantrag, weil ich dann für mich entschieden habe, das sie mir und zu meinem leben passt.

auf die Frage von mir ob er denn verliebt in mich sei meint er dass es dafür doch keine definitive Regelung gibt.
da frage ich mich wie man(n) Verliebtheit regeln kann :smilie_denkt-angestrengt:

Er baut natürlich immer wieder vor.... was wir wann wie machen können.... was das alles noch mit uns werden kann... wir bestimmt noch viele Diskussionen haben werden.
finde ich gut, über die Zukunft zu reden, auch Diskussionen sind nicht schlecht, man lernt sich besser kennen. (ging ja nach eurem letzten Gespräch auch aufwärts)
Gute Kommunikation zwischen 2 Menschen ist gut, es verhindert das der jeweils andere es anders versteht / bewertet.

Ich weiß dass ich definitiv über kurz oder lange Klarheit schaffen werde und brauche.
für was genau brauchst du Klarheit ?

Ich beginne mich innerlich sehr nach ihm auszurichten, ohne das wirklich zu wollen. Er zeigt mir absolut, dass er mich mag, mich gerne um sich hat, alles mit mir genießt, aber dennoch spüre ich auch eine gewisse Distanz.
Ich glaube sie ist auch nicht wirklich unbegründet.
finde etwas Distanz nicht schlecht, ist ja das Gegenteil von klammern :smile:
So wie du schreibst habt ihr ja genügen Nähe.

Ich bin gerade etwas ratlos..... soll ich es vielleicht schon ad acta legen?
Erwarte ich Zuviel? Bringe ich ungewollt schwere in die Sache?
ich frage mich warum du da jetzt einen Entscheidung brauchst. Es ist ein kennen lernen, das läuft einfach und man schaut ob es passt. Bei jedem Treffen gibt es ein paar Übereinstimmungen mehr, oder auch nicht. So lange alles passt ist es doch gut. Eine Beziehung hat ja auch keinen festen Punkt, das entwickelt sich auf dem Weg, der, wenn es gut läuft erst mit dem Tod endet.

Trenn dich mal von Beziehungsbegriff und frage auch nicht danach. Den brauchst nur für die Freunde, Eltern usw, das die wissen was Sache ist. Hauptsache es läuft gut bei euch. Weil wenn es schlecht läuft schützt dich der Begriff Beziehung auch nicht, von daher ist er nur für Aussenstehende evtl wichtig.
Irgendwann wird er dich jemanden als deine Freundin vorstellen und dann weißt du bescheid. :zwinkern:
Hab es glaub schon mal geschrieben, geniesse einfach das bitter-süsse des kennen lernens, die kleine Achterbahn der Gefühle. Das braucht ihr beide für die Kristallisation.

Gruß Wolf
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Tinka, ich finde es läuft gut.
Ich hab ihn huete morgen immer mal wieder versucht mit seinen Aussagen zu locken und auch zu provozieren
Je mehr Frau versucht ihre Sicherheit herauszukitzeln desto mehr wird sie Antworten bekommen die ihr nicht gefallen, bzw. gar keine Antwort bekommen. Lass es laufen wie es ist, auch wenn er meint Du würdest ihm nicht genug vertrauen...RICHTIG das muss er sich erst verdienen. Also lernt euch kennen, und hör auf Dein Bauchgefühl, die größte Problematik sehe ich bei euch hier
Ich beginne mich innerlich sehr nach ihm auszurichten, ohne das wirklich zu wollen.
aber mag sein dass es daran liegt das ich in der Hinsicht ein gebrandmarktes Kind bin:|
Sei so wie Du bist und verstell Dich nicht ihm zu Liebe, das hält man eh nicht lange durch. Drück Dich:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Tinka,

vielleicht schreibst du noch dazu, wenn du Rückmeldungen haben möchtest, ob du unbegründet zweifelst/hirnst , wie es denn mit dem Thermenbesuch, der ja dein Geburtstagsgeschenk war, gelaufen ist.
hat er dich denn hingefahren (was man bei einem Geschenk schon erwarten darf) ?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal Danke für die empathischen und ehrlichen Antworten.
Bin etwas erleichtert das so zu lesen...liest sich auch gar nicht so schlecht wie ich dachte....

Andererseits....ich erwarte irgendwie dennoch mehr Verbindlichkeit...
Und ein zu mir stehen von seiner Seite aus.... nach 6 Monaten könnte man das doch eigentlich erwarten oder?

Tinka,

vielleicht schreibst du noch dazu, wenn du Rückmeldungen haben möchtest, ob du unbegründet zweifelst/hirnst , wie es denn mit dem Thermenbesuch, der ja dein Geburtstagsgeschenk war, gelaufen ist.
hat er dich denn hingefahren (was man bei einem Geschenk schon erwarten darf) ?

Also der Thermenbesuch an sich war sehr schön. Er ist gefahren mit SEINEM Auto obwohl dies nicht wirklich gut in Schuss ist und hat natürlich auch den Eintritt bezahlt.
Ich hab dann im Gegenzug von mir aus das Mittagessen und den Kaffee bezahlt...war mir persönlich wichtig.

Danach haben wir uns Noch was schönes zu essen gekauft und Wein. Wo er drauf bestanden hat das zu übernehmen. Von daher war alles ausgeglichen. Beim Auto fahren hat er ständig seine Hand zu mir rüber gelegt und den ganzen Tag körperkontakt gesucht...

Es war wirklich ein schöner Tag / Wochenende mit ihm...aber irgendwas fehlt mir...:cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Sei so wie Du bist und verstell Dich nicht ihm zu Liebe, das hält man eh nicht lange durch. Drück Dich:herz:

Der Rauchgeruch belastet mich imens...ich empfinde das selbst als assig und schäme mich auch wirklich dafür...
Überlege ständig wie das sein kann da ich ja wie gesagt nur am offenen Fenster rauche und sehr viel Wäsche wasche und diese natürlich separat verstaue....
Hab jetzt alles komplett durch gewaschen.... könnte ausflippen
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Der Rauchgeruch belastet mich imens...ich empfinde das selbst als assig und schäme mich auch wirklich dafür...
Tinka, Du bist Du und er hat Dich als Raucherin kennengelernt. Schäm Dici doch nicht für etwas was zu Dir gehört. Ob es nun rauchen oder sonst etwas ist!
Wenn Du je aufhörst dann für DICH. :trost:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, Du bist Du und er hat Dich als Raucherin kennengelernt. Schäm Dici doch nicht für etwas was zu Dir gehört. Ob es nun rauchen oder sonst etwas ist!
Wenn Du je aufhörst dann für DICH. :trost:

Ich schäme mich ja nicht fürs Rauchen an sich, sondern für den Geruch der anscheinend durch 2 geschlossene Türen in meinen geschlossenen Kleiderschrank dringt...oder im Auto in meine Tasche eindringt...
Das ist unabhängig von ihm irgendwie richtig assig....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Tinka,

Andererseits....ich erwarte irgendwie dennoch mehr Verbindlichkeit...
Und ein zu mir stehen von seiner Seite aus.... nach 6 Monaten könnte man das doch eigentlich erwarten oder?
jein, die 6 Monate sagen ja nicht aus wie oft ihr euch gesehen habt. Wenn er im Nachbardorf wohnen würde, ihr euch jedes WE und unter der Woche sehen würdet, wäre das bestimmt schon fester.

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.104
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben