Schwanger und sitzengelassen

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Sonnenschein1314, du machst dein Ding schon richtig. Und mit Admin Felis hast du die perfekte Beraterin an deiner Seite. Ich lese still weiter bei dir. Glaube nicht, dass meine Beratung dir wirklich etwas bringt.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er wird durch die Nachricht nicht das Intetesse verlieren, Sonnenschein, im Gegenteil :)

Ich war doch bis jetzt so taff.. da sieht man was Gefühle anstellen ...

Aber er braucht Grenzen, er muss merken das ich nicht auf ihn warte ..

Fühlt sich nur gerade „falsch“ an, weil ich gegen meine Gefühle handle

Hab den Text noch korrigiert - Danke für deinen Text !
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er ist angepisst

Du des is aber sehr gefühlvoll von dir wenn du das mir nicht vor dem kleinen sagst weil das ist schon sehr gemein und die Der kleine meint wahrscheinlich wie ich das ich da immer willkommen bin und auch spontan besuchen kann
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
* Weisst du Ex, ich bin schwanger von dir, du hast dich getrennt und hast eine neue Freundin. Es ist ok, ich hab das akzeptiert - es war schlimm, aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich denke nicht, dass du mir sagen kannst, was gemein ist und nein, du kannst nicht immer spontan vorbeikommen. Wir sind getrennt. Das meine ich nicht böse- aber bitte respektiere meine Grenzen. Gute Nacht :) *
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
* Weisst du Ex, ich bin schwanger von dir, du hast dich getrennt und hast eine neue Freundin. Es ist ok, ich hab das akzeptiert - es war schlimm, aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich denke nicht, dass du mir sagen kannst, was gemein ist und nein, du kannst nicht immer spontan vorbeikommen. Wir sind getrennt. Das meine ich nicht böse- aber bitte respektiere meine Grenzen. Gute Nacht :) *

Ohje Felis ... es ist so raus :PP

In der Zwischenzeit kam nochmal das er aber jetzt deswegen nicht eingeschnappt ist

Danach kam dein Text

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
ohje Felis ... es ist so raus :PP

In der Zwischenzeit kam nochmal das er aber jetzt deswegen nicht eingeschnappt ist

Danach kam dein Text

Ps: mir is ganz schlecht :lach:

Danke[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja - und egal was noch kommt, lass es bis morgen stehen..du hast ihm ja auch schon Gute Nacht gewünscht.
Es kann sein, dass er jetzt erstmal bockt - aber an euch dranbleiben wird er. Es ist wichtig, dass du die Grenze setzt, so steigt auch sein Respekt, wodurch auch Gefühle wachsen können.


Gute Nacht Sonnenschein :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du machst das sehr gut.
Tief durchatmen :lach:

Du setzt Grenzen und er findet das doof - völlig normal. Mach dir keinen Kopf. Der bockt nur.
Bleib ganz bei dir und bei der Strategie.

Du kannst auch das Handy weglegen für heute. Es ist alles gesagt :smile:


P.S.
Huch, die Admina war schneller :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ja - und egal was noch kommt, lass es bis morgen stehen..du hast ihm ja auch schon Gute Nacht gewünscht.
Es kann sein, dass er jetzt erstmal bockt - aber an euch dranbleiben wird er. Es ist wichtig, dass du die Grenze setzt, so steigt auch sein Respekt, wodurch auch Gefühle wachsen können.


Gute Nacht Sonnenschein :smile:

Felis wenn das vorbei ist, spendier ich Dir ne Flasche Wein :lach:

Er legt nach

Ich war einfach überfordert und auch sauer Aber jetzt habe ich es immer mehr angenommen und jetzt möchte ich versuchen mit dir wieder einen guten Umgang zu finden weil so wie es jetzt aktuell ist, ist es nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok, wenn er so schreibt, dann kannst nochmal antworten.


* Ja, darum geht mir auch, daher meine Bitte: melde deine Besuche vorher an :) Schlaf gut *
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Sonnenschein, ich finde deine Einstellung wirklich super und, dass du die Texte von felis jetzt geschickt hast, obwohl sich dabei doch immer ein komisches Gefühl einstellt, weil es halt gegen das eigene Gefühl ist, finde ich richtig klasse und sie haben auch was bewirkt bei ihm .
Wirklich toll gemacht Sonnenschein. Du kannst richtig stolz auf dich sein :smile::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nun aber aussteigen für heute. Wenn er noch schreibt, kann man auch morgen antworten.

Morgen markiere ich die Nachrichten von mir auch fett, bekomm das am Handy immer nicht hin...


Gute Nacht !
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Kein Alkohol! :nogo:

Aber freuen darfst dich jetzt auf jeden Fall :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.719
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben