Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Und heute fällt es mir super schwer die Finger still zu halten:lach:
Ich hätte ihm heute nämlich sehr viel zu sagen!))

Das kann ich gut verstehen.
Vielleicht schreibst du es einfach hier rein? Oder privat für dich und löscht es nachher wieder, oder schmeißt den Zettel weg? Das hilft oft schon. Besser als es ihm zu schreiben. :trost:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Das kann ich gut verstehen.
Vielleicht schreibst du es einfach hier rein? Oder privat für dich und löscht es nachher wieder, oder schmeißt den Zettel weg? Das hilft oft schon. Besser als es ihm zu schreiben. :trost:

Ich schreibe ihm nicht:smile:

Er hat mir letztes Jahr zum Geburtstag ein Fotoalbum von uns geschenkt. Das habe ich gestern ausgekramt, mit allen Erinnerungen von uns ergänzt und im Keller deponiert (da gehe ich nicht so gerne freiwillig hin). Daraufhin habe ich alle Bilder von unseren gemeinsamen Erinnerungen unwiederbringlich aus meiner Galerie gelöscht. War kurz schmerzhaft, aber jetzt ist es wieder ok:smile:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Mira:smile:

Du hörst dich gerade so stark an. Klar gibt es Tage, die nicht so gut sind, aber dein Satz

„Wenn er mich will, soll er was tun“

ist mir in meinen Gedanken kleben geblieben. Das ist eine gute Einstellung und mit der Zeit bekommt man immer ein wenig mehr Geduld durch diese Warterei. Mach weiter so. Die Veränderung bei ihm ist sichtlich spürbar.

:herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Er hat mir letztes Jahr zum Geburtstag ein Fotoalbum von uns geschenkt. Das habe ich gestern ausgekramt, mit allen Erinnerungen von uns ergänzt und im Keller deponiert (da gehe ich nicht so gerne freiwillig hin). Daraufhin habe ich alle Bilder von unseren gemeinsamen Erinnerungen unwiederbringlich aus meiner Galerie gelöscht. War kurz schmerzhaft, aber jetzt ist es wieder ok:smile:

:oh: oh... das ist hart. Aber Du bist so stark. Das sieht man daran, dass Du das so durchgezogen hast.
Mensch, fühl Dich mal gedrückt, Mira! Ich bin genauso an Deiner Seite wie Du an meiner. Auch wenn ich inhaltlich gerade nicht viel sinnvolles beitragen kann möchte ich einfach dass Du weißt dass ich da bin. Ich hoffe dass sich bald wieder was tut bei Dir und er doch noch aufwacht. :trost:

Und bis dahin :smilie_girl_schaukelt:
Und wir Mädels trinken:silvester_sekt:.
Das kann ja nie schaden. :grins:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Huch! Jetzt kommt er wieder ums Eck, aber wie:

Guten Morgen,

ich falle jetzt einfach mit der Tür ins Haus: ich würde sehr gerne mit dir von Samstag bis Montag nach *Ort*. Ich habe für Samstag auch Karten für *unser Hobby*. Was sagst du? Du fehlst!

Aaah! Was sage ich?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Mira ! :smile:

das freut mich !


also, ich würde ihm nicht sofort Samstag bis Montag einräumen, das ist zuviel und als hättest du drauf gewartet. Würde aber meine Freude äußern, dass es eine schöne Idee ist usw. Und ihm den Samstag anbieten für Ort und Hobby. Wie weit ist das denn von dir weg ?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Das dachte ich mir schon:smile:
Die Veranstaltung wäre zwei Stunden von mir entfernt, was aber ok wäre, wir haben das früher öfter als Tagesausflug gemacht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, dann würde ich ihm freundlich Samstag zusagen und bedauern, dass es So und Mo nicht geht :smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Vielleicht so:

Hey, das ist eine super schöne Idee. Ich komme am Samstag gerne mit zu xxx. Am Sonntag bin ich schon verabredet.
Könnten uns ja dort treffen wenn du noch länger bleiben möchtest.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hey liebste Mira. :herz:

Ich hab eine Weile hier nicht reingeschaut... :blush:
Freut mich, dass er sich gemeldet hat, aber weißt Du, viel mehr freut es mich zu lesen, wie sehr Du - bei Dir - bist und wie stark Du bist. :wolke:

Das ist groooooßartig. :drehen:

Bin gespannt wegen Samstag, so wirst Du ihn auf jeden Fall umhauen. :coolwink::smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huch! Jetzt kommt er wieder ums Eck, aber wie:

Guten Morgen,

ich falle jetzt einfach mit der Tür ins Haus: ich würde sehr gerne mit dir von Samstag bis Montag nach *Ort*. Ich habe für Samstag auch Karten für *unser Hobby*. Was sagst du? Du fehlst!

Aaah! Was sage ich?
Liebe Miraval, ich oute mich auch mal als stille Leserin:smile: Das freut mich sehr für Dich. Wenn den schönen Worten auch noch entsprechende Taten folgen, sieht es aus meiner Sicht sehr gut aus. Ich finde Männer ja toll, die direkt mit einem fertigen Plan oder Programm ums Eck kommen :smile:

Ich drücke die Daumen, dass es weiter geht. Aber so wie Du Dich hier im Forum präsentierst bzw. wie Du Dich einbringst, bist Du für Deinen AM sicher ohnehin ein Hauptgewinn :herz:

Liebe Grüße,

Perdu
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Mädels... das rührt mich echt. Danke für eure Worte :herz::herz:


Wir haben gestern noch kurz telefoniert.

Es läuft jetzt so: ich hole ihn um 9 ab, wir fahren gemeinsam hin. Dann schauen wir das Spiel (ja, es ist Fußball). Er hat darauf bestanden, dass er mich danach wenigstens noch zum Essen einladen darf. Das habe ich dann nicht abgelehnt.

Ich fahre dann heim, er bleibt noch ein paar Tage.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, weil die Stimmung durch die Vorfreude auf das Spiel bei uns dann immer sehr gut ist, wir uns sicher sehr viel zu erzählen haben (wir haben uns tatsächlich seit Ende Mai nicht mehr gesehen) und an so einem Tag sicher kein Platz ist für Beziehungsgespräche.

Wenn unser Club dann noch gewinnt (eher unwahrscheinlich) dann wird der Tag bestimmt nur super!


Nach dem Anruf kam von ihm noch:


Ich freue mich!


Das habe ich allerdings nicht erwidern können sondern geantwortet:


Wenn jetzt noch *unser Club* gewinnt:smile:

Wahrscheinlich lesen wir jetzt nichts voneinander bis Samstag. Schööööön den Spannungsbogen aufbauen::: *Schluck*
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Mira,
auch ich möchte dir mal ein paar liebe Grüße da lassen. :herz:
Ich finde es bemerkenswert, wie gestärkt du jetzt mit der Situation umgehst und dich dabei auch noch gut fühlst.
Es war bestimmt nicht leicht, aus dem von ihm geplanten Wochenend- Trip "bloß" einen Samstag zu machen. Umso mehr bewundere ich dich, wie gelassen du mit der Situation umgehst!!:smile:
Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...:coolwink:

Wahrscheinlich lesen wir jetzt nichts voneinander bis Samstag. Schööööön den Spannungsbogen aufbauen
Nicht nur bei dir, bestimmt auch bei ihm :lach:

Liebe Grüße und einen tollen Samstag, an dem er so richtig angefüttert wird, wünscht dir Röschen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich freue mich sehr auf diesen Tag, weil die Stimmung durch die Vorfreude auf das Spiel bei uns dann immer sehr gut ist, wir uns sicher sehr viel zu erzählen haben (wir haben uns tatsächlich seit Ende Mai nicht mehr gesehen) und an so einem Tag sicher kein Platz ist für Beziehungsgespräche.

Wahrscheinlich lesen wir jetzt nichts voneinander bis Samstag. Schööööön den Spannungsbogen aufbauen::: *Schluck*

ja, so ist das super - er kann dann die Tage nach Samstag sehr schön vor sich hin kristallisieren und schmachten :grins: :smile:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
ja, so ist das super - er kann dann die Tage nach Samstag sehr schön vor sich hin kristallisieren und schmachten :grins: :smile:
Solange Du nicht in der Zeit dahin schmilzt :schuettel:. Ich freu mich für Dich, Mira. Du wuppst das sicherlich souverän.
()
Möge der bessere (Verein) gewinnen.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Mira

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag morgen.

Du wirkst sehr stark und geerdet. :herz: Bleib schön dabei und geniesse es. Das wird bestimmt toll! :Kuss:

Ich freu mich auf das Update. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich muss es nochmal sagen, in aller Deutlichkeit: ich liebe euch alle, Mädels:herz:

Gerade denke ich mir: was kann schon passieren? Wenn ich falle, dann falle ich weich. Weil ich euch irgendwie an meiner Seite habe:herz: das ist tatsächlich so!
Und ich kann ihn ja schließlich nicht zu seinem Glück zwingen;)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Gerade denke ich mir: was kann schon passieren? Wenn ich falle, dann falle ich weich. Weil ich euch irgendwie an meiner Seite habe:herz: das ist tatsächlich so!
Immer!!! :herz:
Aber ich denke, du wirst morgen einen tollen Tag haben :smile:
Und ich kann ihn ja schließlich nicht zu seinem Glück zwingen;)
Das wirst du hoffentlich nicht müssen, sondern er wird sein Glück selber erkennen. Das wünsche ich mir für dich. Dass er morgen mit schmachtendem Blick zuschauen muss, wie du ihn verlässt, da du etwas Besseres vorhast :PP

Ich drück dich und dir die Daumen!!!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben