Zweite Chance als Neubeginn

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid,

ja, ich finde schon, dass du weiter bist. Reflektierter.
Mit dir ist gar nichts falsch. Niemand erwartet, dass du alles vergisst und sofort wieder glücklich bist. Das darfst du von dir auch nicht erwarten. Es ist ein langer und leider schmerzhafter Prozess. Mit Höhen und leider schwierigen Tiefen.
Dass du fähig bist, seinen negativen Eigenschaften vor Auge zu führen, zeigt auch, dass du einige Schritte weiter bist. Natürlich hängst du noch an ihm, natürlich wünscht du ihn noch immer zurück. So sind wir viele hier. Aber! Du gehst weiter, lebst dein Leben, auch wenn es leidvoll ist. Und was wichtig ist, du zeigst es ihm nicht! Du belagerst ihn nicht. Du lässt ihn in Ruhe. Das ist schon so viel Wert! Für sich selbst und vor ihm machst du dich auch nicht klein. Das finde ich top!

Wie geht es dir, wenn du seine negativen Eigenschaften aufzählst?

Wann schläfst du eigentlich?
Zwischen uns liegt jetzt 6 Stunden Zeitverschiebung :lach: hier ist es gerade 20 Uhr am Abend.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Aber weißt, ich habe die positiv Liste im Kopf und die ist länger.
Ich lese zu Zeit viel in anderen Strängen und da sehen sich die Protagonisten trotz KS schonmal, wegen Job, Kindern oder Haustieren.
Da kann man ja viel besser Strategieren, als wenn man so total aus dem Blickfeld ist, oder?
Mir macht diese totale Stille sehr zu schaffen und totales KK.
Ich weiß, ich sollte abschließen, aber ich möchte im Grunde genommen immer noch EB. Deshalb zieh ich mich ja zurück.
Ich weiß, ich hab nur eine Chance, wenn ich wieder ganz ich selbst bin und meinen Frame halten kann.
Aber ich weiß natürlich auch, dass wenn er null Gefühle mehr hat, oder vielleicht schon was neues laufen hat, dann kann ich es sowieso vergessen.
Aber genau das treibt mich um. Und ich war noch nie ein geduldiger Mensch, was sich jetzt ändern muss.
Ich hasse diese Wochenenden, an denen man Zuviel Zeit zum nachdenken hat.

Wie gehe ich denn damit um, dass er das Auto noch mit abbezahlt? Soll ich einfach abwarten? Ich versteh das auch gar nicht, er war zwar immer sehr großzügig, aber dass er weiter bezahlt für etwas was er gar nicht nutzt, das ist gar nicht sein Stil. Und schon gar nicht, wo ich ihn doch so verletzt habe...

Eigentlich müsste diesen Monat ja auch der Versicherungsjahresbeitrag fällig gewesen sein....
Ich hab überhaupt keine Papiere darüber.

Bin heute mal wieder zu grüblerisch

Sonntag morgens finde ich als Single übrigens immer besonders ätzend. Deshalb war das Spinning ja wunderbar, um Ablenkung und Gesellschaft zu haben. Ich find es so fies, dass ich da jetzt nicht mehr hin kann, weil Domi halt auch manchmal da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ich war grade beim Sport und hab nur gesehen, sein Auto war nicht da. Er war also nicht beim Spinning. Ich hatte ja die leise Hoffnung, er geht hin, um mich dort zu sehen, aber selbst das macht er nicht mehr.
Vielleicht hat er ja auch was anderes vor, aber das zieht noch doch wieder etwas runter.
Am liebsten möchte ich einfach nur noch vergessen :'(
Ich kann grade gar nicht mehr mit weinen aufhören. Ich fühle mich so scheisse und alleine. Meine Tochter ist dieses Wochenende bei Papa, und meine Freundin ist im Urlaub.
Ich weiß grade gar nicht, wie ich aus diesem Loch rauskomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebes Herzerl (),

es tut mir sehr leid, dass es dir derart schlecht geht.
:trost:
Letztlich ist es aber kaum anders zu erwarten, denn die Trennung liegt ja noch nicht so lange zurück!
Alles ist ja noch ganz frisch!
Insofern könnte es besser sein, nicht gegen diese Gefühle der Trauer und Verzweiflung anzukämpfen, sondern sie einfach zuzulassen.
Gefühle kommen und gehen ja, wenn man sie einfach akzeptiert und da sein lässt. Du kannst ohnehin nichts daran ändern. Denn deine Gefühle sind ja adäquat, denn du hast ja tatsächlich einen Verlust erlitten. Und der will ja betrauert werden. Den wenigsten Menschen gelingt es da, einfach den Schalter umzulegen und so zu tun, als ob alles doch gar nichts so schlimm sei!
Im Endeffekt wird es dir 'schneller' besser gehen, wenn du jetzt trauerst, als wenn du das alles nur mit etwas Neuem übertünchst. Da bin ich mir ziemlich sicher!
Daher ist es auch nachvollziehbar, dass du jetzt nicht direkt das nächste Date an den Start bringen willst und kannst. Ich kann so etwas auch nicht, wenn ich innerlich noch an einen anderen Menschen gebunden bin.
Die Zeit wird aber kommen und dann bist du schrittweise auch wieder offener für andere Männer.
:butterfly:
Was deinen Domi anbelangt, so würde ich fast Wetten darauf abschließen, dass er wahrscheinlich noch vor eurer Trennung eine Neue kennengelernt hat. Und da hat er in den letzten Wochen mit dir eben eine sehr negativ getönte Brille aufgesetzt, die es ihm ermöglicht hat, eure gemeinsame Geschichte abzuwerten und sich direkt einer anderen Frau zuzuwenden. Ich denke da konkret an deinen Eingangspost wo du beschrieben hast was ihn alles so gestört hat an dir: Sich nicht 'laut und auffällig' verhalten, keine Fotos machen, etc. Damit hat er dich - verständlicherweise - wütend gemacht, so dass dir schlussendlich der Kragen geplatzt ist und du an seiner Stelle Schluss gemacht hast.
Leider, leider bist du dann Recht schnell eingeknickt und wieder auf ihn zugegangen. (Kenne ich von mir leider auch nur allzu gut!!!) Das war definitv ein Fehler, denn damit hast du ihm die größtmögliche Sicherheit vermittelt, dass er dich auf der Warmhalteplatte festsetzen kann. Das nächste Mal passiert dir so etwas bestimmt nicht mehr. Hoffe ich!
Was aus solchen Geschichten letztlich wird, bleibt abzuwarten.
Für dich sollte es jedoch bedeuten, dass du dir keineswegs seine negativen Zuschreibungen zu eigen machst. Und schon gar nicht, solltest du selbst diesen 'miesen Job' übernehmen, indrm du dich komplett selbst verantwortlich machst für das Scheitern eurer Beziehung.

Einen doch noch halbwegs erträglichen Sonntag wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Lady.
Wenn er eine neue gehabt hätte, warum dann nach 4 Wochen diese sexuelle. Annäherungen? Warum dieses Wochenende? Warum letztendlich diese E-Mail, wo er ja auch nochmal betont, dass er Zeit braucht, um eventuell wieder mit mir von vorne anzufangen?
Sind Männer so mies? Er hätte einfach Schluss machen können.
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebes Herzerl (),

ich weiss das ja selbstverständlich auch nicht, es ist eben eine Möglichkeit unter vielen.
Ich finde es halt immer recht merkwürdig, wenn ein Mann, mit dem man eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen über einen längeren Zeitraum hinweg unterhält, sich plötzlich - sozusagen von einem Tag auf den anderen - ganz anders benimmt. Indem er beispielsweise abtaucht und mit einem Mal zu keinem Gespräch - wie in deinem Fall - mehr bereit ist.
Und das obwohl es in eurer Beziehung - so wie in allen Beziehungen - zuvor doch sicherlich auch die einen oder anderen Konflikte gegeben haben dürfte. Die von euch beiden dann auch in irgendeiner Weise gelöst werden konnten. Mich macht so etwas schnell stutzig. Bei einer Frau kann mich mir so ein Verhalten nämlich einfach viel besser vorstellen als bei einem Mann. So meine ich das!
:cry
Auf mich wirkt es schon häufig seltsam, wenn ein Mann dann komplett unversöhnlich agiert.
Klar, kann man(n) gekränkt sein, aber in aller Regel kriegt man(n) sich doch auch wieder ein.
Und wenn das, was vorher jahrelang funktionierte, dann nicht mehr möglich ist, dann werde ich
halt hellhörig. Das mag aber auch daran liegen, dass mir das am Ende meiner jahrzehntelangen Beziehung so passiert ist. Und das obwohl ich durchaus spürte, dass da was nicht stimmen kann.
Vllt. höre ich da das Gras wachsen und projiziere diese Erfahrung auf vermeintlich ähnliche Fälle.
Ich finde das Verhalten des Domi eben sehr unstimmig und seltsam. Vor allen Dingen weil du auch immer wieder schreibst, wie gut ihr euch sexuell ergänzt habt.
Wieso gibt er das dann auf? Und lässt dich dabei auch noch so dermaßen bescheuert auflaufen? Meiner Meinung nach hat er mit seiner letzten Aktion noch einmal richtig nachgetreten!
Da frage ich mich, warum er das macht!
Ist nicht böse gemeint, vielmehr fände ich es angemessen, wenn du den Domi so langsam von seinem Podest holst, auf das DU ihn gestellt hast. Ganz bestimmt hast du das gar nicht nötig, sondern bist eine tolle Frau!

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Da frage ich mich, warum er das macht!
Ist nicht böse gemeint, vielmehr fände ich es angemessen, wenn du den Domi so langsam von seinem Podest holst, auf das DU ihn gestellt hast. Ganz bestimmt hast du das gar nicht nötig, sondern bist eine tolle Frau!

Guten Morgen, Danke liebe Lady.
Ich weiß, dass du da einfach nur ehrlich bist. Und dass er von dem Podest runter muss, steht außer frage.
Aber warum kann es nicht trotzdem sein, dass auch bei ihm einfach das Fass übergelaufen ist, und er dieses hin und her mit uns einfach leid ist.
Ein Mann kann es doch auf Dauer auch nicht leiden, wenn man ständig unzufrieden ist uns fordert.
Dass er da so handelt, mag fies sein, aber er weiß es vielleicht auch einfach nicht besser und da ja vieles auch schön war bei uns, will er die Tür halt nicht ganz zuschlagen.
Ich kenne ihn über 5 Jahre und glaube einfach, er hätte es komplett beendet, hätte er was neues.
Hat er bei mir ja auch. Als wir uns kennengelernt haben, war er ja noch in einer Beziehung und hat diese komplett beendet und alle Karten auf den Tisch gelegt.
Deshalb ja auch sein Wunsch nach einer Pause, nach einmal dich frei fühlen.
Ist halt auch eine Möglichkeit, ich weiß es natürlich auch nicht, will aber auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ändert jetzt nichts, aber vielleicht für die Zukunft.
Ich könnte nämlich kein Eb in Betracht ziehen, wenn er wirklich so ein arsch ist.
Ändert auch nichts an der KS jetzt, aber mit dieser Möglichkeit fühle ich mich nicht ganz so verarscht.

In diesem Sinne.
Herzliche Grüße zurück von einem schlaflosen Herzeleid
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebes Herzerl (),

ich kann dich sehr gut verstehen.
Selbstverständlich können auch Männer einfach genug davon haben, wenn es ständig Stress gibt.
Und natürlich ist der Domi nicht nur ein Arsch, keine Frage.
:trost:
Allerdings finde ich schon, dass er sich dir zuletzt gegenüber mehr als nur lausig verhalten hat!
Deswegen sollte dieses unterirdische Verhalten dir auch dazu dienen, eine gesunde Portion Wut
zu entwickeln. Damit der Domi runter kommt von seinem hohen Ross und seinem Podest.
Denn es hätte ja nach eurem Eklat am Hochzeitstag seines Sohnes auch die Option gegeben. tatsächlich miteinander ins Gespräch zu kommen. Mit etwas Abstand. Stattdessen ist Domi aber abgetaucht, um kurz wieder an die Oberfläche zu kommen, dir zuerst Hoffnungen und danach selbst Schluss zu machen. Vllt. war das ja auch seine 'geheime Mission': Das Ruder wieder an sich zu reißen, das du ihm kurzzeitig durch dein beherztes, jedoch leider nicht nachhaltiges Auftreten aus
der Hand genommen hast.
Mag ja sein, dass das 'halt' so seine Art ist. Wenn genau DAS deiner besten Freundin passiert wäre: Was würdest du ihr sagen?

Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Lady, klar ist da auch viel Wut und Enttäuschung vorhanden.
Und ich denke auch, dass das ganze als Aufhänger dür ihn dient, da hat er einen guten Grund sich zu trennen, bzw zurück zu ziehen und sich ein Hintertürchen offen zu halten.
Finde ich auch seltsam. Man könnte doch auch wie Erwachsene damit umgehen und sprechen. Weiß nicht, es ihn da umtreibt. Ich denke mal, er will mich da auch ein bisschen bestrafen.
Und er will auch nicht zugeben müssen, dass es ihm einfach zu stressig ist und er neue Frauen kennenlernen möchte.
Was auch immer, ich werde es wohl erstmal nicht erfahren und ist für mein Vorgehen auch egal.

Nachdem es mir ja so richtig schlecht ging, hab ich mir lange Gedanken gemacht und auch lange mit meiner besten Freundin gesprochen und da ist mir klar geworden, dass nicht nur die Trennung mich so mitnimmt, sondern auch, dass es mit dem neuen Job nicht so läuft und ich deshalb total deprimiert bin. Dieses Problem ist eigentlich noch schwerwiegender. Ich habe daraufhin gestern mit meinem Chef gesprochen und werde kündigen.

Seid dem geht es mir so viel besser. Eine Riesenlast ist weg und nun hab ich nur noch mit einer Baustelle zu kämpfen.

Der Domi entfernt sich so langsam, und das ist gut so!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo, hier nur ein paar Gedanken.
Dass ich so gar nichts höre oder sehe, ist seltsam. Ich hab schon schlimmes KK.
Mir wird mehr und mehr bewusst, dass es das wohl war.
Gefühlsmäßig ist totale Achterbahn, manchmal denke ich gar nicht an ihn, ich versuche auch, die Gedanken wegzuschieben.
Gestern war ich kurz auf WhatsApp und wollte mir sein neues Profilbild anschauen, und da war er online. Ich weiss, soll man nicht. Ich hab totale Schweißausbrüche bekommen und mir wurde kotzübel.
Er hat jetzt ein etwas älteres Foto, vom Fotografen gemachtes drin. Sexy, in weißen Hemd. Aber so sieht er eigentlich nicht mehr wirklich aus.
Ach, ich muss ständig daran denken, was wir alles gemeinsam erlebt haben und schaffe es noch nicht, dass als schöne Vergangenheit zu sehen, sondern ich will es einfach nur wieder haben.

Blöder Liebeskummer :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid,

deine schlimmen KK sind "normal". Der Abnabelungsprozess ist schmerzhaft. Was hast du getan oder gedacht, als es dir mit der KS besser ging? Vielleicht hilft dir das wieder?

Hast du schon einen neuen Job in Sicht? Oder musst du noch erst suchen?
Vielleicht hilft dir das jetzt kräftiger zu werden und du kannst auf dich stolz sein, dass du weitergekommen bist.

Stimmt, du bist ja im Urlaub. Tut dir das gut?
Danke der Nachfrage, ur lieb :smile: habe darauf bei mir geantwortet, wollte deinen Strang nicht mit meiner Geschichte zuspammen.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Liebe Herzeleid, ich habe deinen Strang in den letzten Tagen nachgelesen. Tut mir sehr leid für dich, wie sich die Ereignisse entwickelt haben. :trost:

Diese Situation war ein Drahtseilakt, einmal "daneben" und es kann schon eine komplett andere Richtung nehmen.

Zusätzlich noch die Belastung mit dem Job, echt schade dass es doch nichts für dich ist.
Aber ich bin mir sicher du findest schnell was Neues, du bist eine tolle, erfolgreiche Frau :brav:

Ich hoffe du findest schnell wieder in deine ganze Stärke und wünsche dir viel Kraft dafür. :Kuss:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo ihr lieben. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum gelesen und bin da durch einen Beitrag von Tingeltangelbob auf das Thema Narzissmus gekommen.
Mir sind ein wenig die Augen aufgegangen, aber da ich kein Experte bin, bin ich natürlich nicht ganz sicher, ob das wirklich so ist.
Allerdings trifft da schon einiges auf meinen Domi und unsere Beziehung zu
Narzissten können einen derart manipulieren, dass man tatsächlich denkt, man sei alles schuld, und er hat doch alles richtig gemacht.
Und das schlimmste ist, dass sie tatsächlich keine Einsicht haben, sie fühlen sich toll, weil in ihren Augen sind sie die tollen Menschen, die alles für den Partner getan haben und dann so enttäuscht wurden.
Sie schaffen es, ihren Partner abhängig zu machen, dadurch, dass dieser immer kleiner wird und glaubt, er sei der Liebe eines so tollen und perfekten Menschen nicht würdig.
So lange der Narzisst angehimmelt wird, ist alles gut, aber wehe man wird stark, man lehnt sich auf, oder übt gar Kritik. Dann gibt es eine Explosion!
Ich fühle mich grade mies, auf Entzug. Das ist das Paradoxe. Wie ein drogensüchtiger auf kalten Entzug. Aber mit dem Wissen, dass die Droge Schädlich ist, kann man besser dagegen an kämpfen und versuchen den Schmerz hinzunehmen.
Im Moment klappt es ganz gut, weiter zu machen und normal den Alltag zu leben.
Aber wenn ich durch Zufall ein Foto sehe, oder mich jemand auf ihn anspricht, kommen immer noch Tränen.
Obwohl der letzte Kontakt 3 Wochen her ist, und die Trennung über drei Monate...
Vorgestern beim Sport hab ich gesehen, wie er in den Raum geguckt hat, wo mein Spinning Kurs lief, er hat demonstrativ so lange gewunken, bis der Trainer in sah, und zurück winkt. Wollte wohl auf sich aufmerksam machen.
Leider kam er dann auch wieder in die Sauna, aber wir haben uns nur kurz mit einem Hey, du auch hier, begrüßt und dann ist er ziemlich schnell wieder raus.
Diesmal such keine WhatsApp im Anschluss.
Ansonsten seh und höre ich nix, auch nicht von Familie oder bekannten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Herzeleid,

hier möchte ich mich doch nochmal einklinken:

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel hier im Forum gelesen und bin da durch einen Beitrag von Tingeltangelbob auf das Thema Narzissmus gekommen.
Mir sind ein wenig die Augen aufgegangen, aber da ich kein Experte bin, bin ich natürlich nicht ganz sicher, ob das wirklich so ist.

Warum hier im Forum gefühlt jede zweite Ex von einem "Narzissten" geplagt war, wird daran liegen, dass wir alle mit einer gesunden Portion Narzissmus ausgestattet sind. In Krisensituationen kann die Dosierung dann auch mal höher ausfallen. Bei Dir, mir, deinem Ex und allen anderen auch!

Das, was ihr immer meint und mit "narzisstisch" diagnostiziert, ist wohl die narzisstische Persönlichkeitsstörung oder mind. Akzentuierung, also die starke Dosierung Narzissmus, die unter "Störung" läuft. Die gibt es aber nicht so oft, als dass mehr als zwei Drittel der Ex-Partner(innen) darunter leiden könnten und den Verlassenen das Leben zur Hölle machten, Schuld an der Trennung sind und sowieso Schuld daran sind, dass sie kein ExBack anstreben. Die "Narzissten" werden so oft diagnostiziert hier, weil so gut wie keiner vom Fach ist um den Unterschied zwischen einem normalen und gesunden Narzissmus zu unterscheiden und zwischen einer stärkeren "Dosierung". Anders kann ich mir nicht erklären, dass mehr als zwei Drittel der hier Hilfesuchenden Verlassenen einen "Narzissten" als Ex-Partner(in) hatten, womit wohl normale narzisstische Züge erkannt werden (die jeder Mensch hat) und aber als falsch oder krank oder gestört dargestellt werden, um sich so das gescheiterte ExBack zu erklären. Also, welche Dosierung dein Ex hat, kann hier ja nicht beurteilt werden. So, wie er auf mich hier aber gewirkt hat, übersteigt es nicht die gesunde Dosis. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

Ich denke vielmehr, dass es so ist, dass er nicht mehr recht gebrannt hat (also abgelascht ist) und du eben auch deinen Teil dazu getan hast. Einen Teil, den wir hier schlecht beurteilen können, weil wir eure Beziehungsdynamik nicht erlebt haben. Deine Chance wäre noch gewesen, wenn du geschickt Push und Pull angewendet hättest, aber, wie du mir erklärt hattest letztens, sei das alles schon richtig so gelaufen (das mit dem Wein und der Einladung usw.). Ich fand das damals schon sehr suboptimal und ich finde, dass halt gerade bei einem ExBack erfahrungsgemäß fast nur ein streng strategisches Vorgehen hilft, statt entlastender Alleingänge, die sich im ersten Moment zwar gut anfühlen, aber eben mittel- bis langfristig sich nicht als erfolgreich erweisen.

Liebe Herzeleid, dass du nun starken Liebeskummer hast, tut mir ehrlich leid. Wer kennt dieses schlimme Gefühl nicht. :| Ich wünsche dir, dass du bald wieder so richtig auf die Beine kommst, in dem Wissen, dass eben alles seine Zeit braucht.


Ich fühle mich grade mies, auf Entzug. Das ist das Paradoxe. Wie ein drogensüchtiger auf kalten Entzug. Aber mit dem Wissen, dass die Droge Schädlich ist, kann man besser dagegen an kämpfen und versuchen den Schmerz hinzunehmen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke Schneewittchen, so in etwa hab ich mir das auch schon gedacht, bin ja wie gesagt null Profi!
Mein Leben klappt ja sonst ganz gut, tut halt einfach Sau weh, aber wenn man es schafft, diesen Schmerz anzunehmen und als das zu sehen, was er ist, und dass es richtig ist so zu fühlen, dann kann ich damit gut umgehen.
Bin morgen mit einem netten Mann verabredet, wir haben uns letzte Woche auf einer Weinprobe kennengelernt, und wir wollen morgen zum Rotweinwanderweg!!! Ja!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Oh my God, jetzt sitz ich hier und schreibe, da kommt eine WhatsApp von ihm


Hi herzeleid,
Geht’s Dir gut?
Läufst Du morgen den Marathon?
VG Domi

Ich bin da letztes Jahr mitgelaufen und hatte es dieses Jahr auch vor, hab aber irgendwie den Drive nicht gehabt....

:juhu:

Hat der das gerochen, dass ich jemanden kennengelernt hab? soll ich das beantworten??




 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Oh. Da kommt noch eine WhatsApp App von seiner Schwester, ob ich ihr einen Termin für eine spezielle Untersuchung verschaffen könne.
Da ich den Job gewechselt hab, geht das allerdings auch gar nicht mehr.
Äh??? Ich kapier gar nichts mehr....

Bin allerdings jetzt unterwegs und mach nix, bevor ich eure Meinung dazu hab.
Habe ja geschworen, dass ich mir ein Bein abhacke, bevor ich da noch irgendwas alleine mache...

Jetzt wird er einen andere Herzeleid erleben...
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Oh my God, jetzt sitz ich hier und schreibe, da kommt eine WhatsApp von ihm
:spider:

Liebe Herzeleid, als du vorhin schriebst, er hat extra gewunken und dann noch in die Sauna reingeschaut, dachte ich mir, er kann die Füße nicht still halten. Und da du dich nun tatsächlich zurückgezogen hast, juckt es ihn in den Fingern.
Das ist einerseits schon mal sehr gut. Andererseits, was sind seine Beweggründe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja warte ab! :ritter:

Erstmal stehen lassen ist jetzt auf jeden Fall kein Problem, das wird er so garnicht erwartet haben. Vielleicht wäre es auch passend erst morgen zu antworten dass der Marathon klasse war oder soetwas. Gib ihm jetzt bloss nicht gleich wieder einen Pull auf so ein zaghaftes Anstupsen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.517
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben