Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Muss dazu sagen er hat in den sozialen Medien auch noch nie Bilder von sich gepostet, immer nur vom Fußball als Profilbild etc also Bestätigung dass jemand auf sein aussehen reagiert möchte er damit wohl nicht bezwecken.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
ja, das denke ich auch.
ich vermute, er wird die sozialen Medien nicht deaktivieren können/wollen - so wie er es von dir möchte -weil das für ihn Machtverlust bedeutet, den er nicht ertragen kann

Wollen wir mal sehen wer den kürzeren dabei zieht ich fürchte das werde nicht ich sein :coolwink:

Ich fühl mich auch gerad überlegen weil er mir jetzt mit nichts mehr kommen kann und sich aufregen kann weil ich mich ja an die Worte gehalten habe :coolwink:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Mal eine "kurze" Frage.
Angenommen er löscht es jetzt, wäre es ja auch nur weil ich so Druck gemacht habe oder?
Empfiehlt es sich hier dann "nachzugeben" oder sollte ich jetzt erstmal die lass mich in Ruhe Tour durchziehen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mal eine "kurze" Frage.
Angenommen er löscht es jetzt, wäre es ja auch nur weil ich so Druck gemacht habe oder?

ja, leider ist das die ganze Zeit so :| ich hatte es schonmal beschrieben -er korrigiert sein Verhalten,weil er damit keinen Erfolg hat /nicht durchkommt -aber nicht,weil versteht/reflektiert, dass es nicht gut dir gegenüber ist


Empfiehlt es sich hier dann "nachzugeben" oder sollte ich jetzt erstmal die lass mich in Ruhe Tour durchziehen?


das kommt drauf an wie du dich damit fühlst Herzchen. Du kannst ihn 'konditionieren' - nur ist das ja nicht das, was du wirklich möchtest, glaube ich
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt kam gerade eine Sprachnachricht, ich zitiere

Was verstehst du daran nicht willst du mich verarschen eigentlich ohne Scheiß ich war jetzt die letzten Tage am arbeiten geh doch mal arbeiten von morgens bis abends so gesehen bis man zuhause ist und dann will ich erstmal was essen und duschen und nicht sowas direkt nur weil du das jetzt direkt gemacht hast oder was
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hm,also Herzchen, ich sehe leider kaum Aussichten, dass das nochmal eine Beziehung werden kann, in der du aufrichtige Wertschätzung erfährst und einen Mann als Gegenüber hast, den du auch als solchen anerkennen kannst :S


ich würde dir empfehlen, dass du ihm jetzt ganz klar in ruhigen, aber sehr deutlichen Worten sagst, dass du so keinen Sinn in der Wiederannäherung siehst und es als es besser erachtest, dass ihr den Kontakt jetzt einstellt.

dann würde ich das auch machen. wenn er anfängt, dich mit Nachrichten zu bombardieren (wahrscheinlich), würde ich ihn sogar blocken.
das ist jetzt keine strategische Empfehlung, um ihn wieder zu gewinnen ( die Strategie ist ja hier eh schon länger ausgereizt), sondern eine Empfehlung, um dich selbst zu schützen, bzw. Abstand zu dieser Dynamik zu gewinnen.

tut mir leid, dass ich nichts Positiveres schreiben kann :| :(

du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hmm :'(

Ja, unter diesen Umständen sehe ich da leider auch nichts positives mehr.
Ich hab ihm ja jetzt wirklich mehr als oft verdeutlicht, dass ich es blöd finde, und er checkt es nicht....
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hatten jetzt nochmal hin und her geschrieben, ich meinte, dass ich kein Mülleimer für seinen beruflichen Stress bin und dass ich das respektlos finde, wie er mit mir redet in der Sprachnachricht.
Da meinte er dann

Ja auf jeden Fall Respektlos ist das von dir und nicht von mir weil du machst doch so faxen wegen 1-2 Tage da du verstehst ja nicht mal was und nicht ich
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Bin gerade echt sehr traurig, dass du da keine Hoffnung siehst :'( ich war bis vor kurzem echt guter Dinge, dass wir das nochmal irgendwie hinbiegen können
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja :cry ich hab eigentlich auch ganz gute Chancen gesehen, weil er ja an dir hängt - nur stellt sich heraus, dass er aus seiner Destruktivität nicht rauskommt und dich regelrecht bekämpft/fast zwanghaft abwertend behandelt. das scheint ein tieferes Problem bei ihm zu sein, was er an dir abarbeitet, da kann man nur Abstand nehmen, leider :|

du könntest in deiner Abschlussnachricht das ja nochmal aufnehmen - dass er sich zu einer Therapie entschliesst bzw. überhaupt ein Problem bei sich sieht, ist aber nicht so wahrscheinlich. Aber, wer weiß, ich kann ja auch nicht in ihn hineinsehen.

auf alle Fälle muss da mal ein echter cut her, das geht ja so nicht weiter.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hab ihm jetzt nochmal eine Sprachnachricht gesendet und auch geweint, ihm nochmal gesagt, dass ich das nicht normal finde und dass man im Normalfall auch mal für seine Freundin oder für die Frau, für die man gefühle hat da wäre und sowas ja wohl ein Klacks wäre einzuhalten etc.

Hört er aber nichtmal ab, naja :cry
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich tu mir schwer damit, ihn zu blockieren, aber meinst du, das könnte eventuell noch was bringen?

Oder meinst du er distanziert sich dann komplett :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde vor dem Blockieren etwas schreiben.

warte mal bis heute abend Herzchen, dann kann ich dir etwas formulieren. bis dahin versuche dich zu beruhigen :trost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, was du schreiben könntest, wäre (siehe unten)

das wäre jetzt mein Vorschlag zur nötigen Kontaktsperre, die du dann auch konsequent durchziehen müsstest, denn er wird dann allerhand auffahren, um den Kontakt wieder herzustellen, dich vermutlich auch beschimpfen - dann würde ich ihn blockieren


Ex Name, wie du ja auch schon festgestellt hast, hat unsere Wiederannäherung leider keine gute Dynamik. Ich finde es schade, denn ich mag dich sehr gerne. Ich bin es allerdings leid, mir deine ständigen Vorwürfe und Respektlosigkeiten gefallen zu lassen. Du hingegen bist der Meinung, dass ich diejenige wäre, die dich schlecht behandelt. Vielleicht passen wir dann einfach leider nicht so gut zusammen. Ich werde den Kontakt zu dir jetzt einstellen, denn ich nehme mir nun den Abstand, den ich brauche und möchte nicht mehr mit dir diskutieren.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Soll ich das denn schreiben, auch wenn er auf meine Sprachnachricht nicht geantwortet hat?
:|
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ist jetzt abgeschickt, danke dir.
Hab es etwas abgeändert von der Wortwahl aber ansonsten find ich es top und momentan wohl auch die einzige Lösung, die hier bleibt :|

Bisher hat er ja meistens auf solche Texte zumindest verständnisvoller reagiert, als wenn man versucht es ihm auf die nette Art klarzumachen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, was er macht ist eigentlich egal-

es geht ja jetzt um dich - und du solltest das nur schreiben, wenn due s auch umsetzen kannst. denn wenn du nach so einer nachricht einknickst, dann wird es schlimmer, er wird dann langfristig respektloser
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.900
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben