Verwirrung in Kennenlernphase, Verlustängste

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Das ist wohl so. Es hat nichts mit ihm zu tun sondern mit den eigenen Gedanken. Meine Gefühlswelt spielt einfach tierisch verrückt. Und das nach gerade mal 3 Treffen. :shakehead: Erst schickt er noch Sprachnachrichten, er wolle es bei mir nicht verkacken, und dann erstmal abtauchen und immer mal wieder auftauchen. ()

Vielleicht tobt er sich auch noch anderweitig aus. Da hab ich noch nicht mal was gegen. Habe ja selbst auch Dates. :smile: Nur hoffe ich die Frage wird wieder kommen.
Gut, ist eben auch eine belastende Situation für ihn. Gerade mal 7 Monate getrennt, in einem Zimmer bei den Eltern, neue Wohnung erst in einem Monat. Ist halt auch Stress.
Er reagierte auch ziemlich patzig, wo ich aus Spaß meinte, du wolltest mir doch ein Foto schicken wie du wohnst. Denke das belastet ihn.

Na toll. :shakehead: Und wie reagierst du dann bei sowas? Ist er dann bei dir gleich raus?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Fine,

ich habe mir gestern Abend mal deinen Strang zu Gemüte geführt:PP

Und ich muss dir sagen wir sind echt in einer relativ ähnlichen Lage momentan. Auch ich hirne wie verrückt eben weil wir schon intim waren, kann dich da sehr gut verstehen.:brav:

Das ist wohl so. Es hat nichts mit ihm zu tun sondern mit den eigenen Gedanken. Meine Gefühlswelt spielt einfach tierisch verrückt.

Hast du die Tage etwas Ablenkung?:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fine,

ich denke, du bist da voll auf "Beziehung" fixiert. Er hingegen sieht das wohl eher als eine lockere Bekanntschaft.
Da merkt man auch an euren ganzem Schreiben.... Du pusht da schon ordentlich in seine Richtung, während er eben den Moment genießt.
Ich denke, es wäre gut, wenn du dein OdB hier ganz weit links parkst und dich anderweitig umschaust, dich auch wieder für andere Herren interessierst. (Und nicht nur so tust, um dich abzulenken ;))
Zudem lässt dich das auch viel entspannter werden.

Bekomme wieder ein Gefühl für dich.... nicht du musst dich anstrengen, sondern überlasse das den Männern.
Und hey, wer nicht will, der kann auch weg bleiben.
Du bist schließlich eine tolle Frau und hast auch einen tollen Mann verdient - einen Mann, der dich wirklich will. Oder? :)

Gut, ist eben auch eine belastende Situation für ihn. Gerade mal 7 Monate getrennt, in einem Zimmer bei den Eltern, neue Wohnung erst in einem Monat. Ist halt auch Stress.
Er reagierte auch ziemlich patzig, wo ich aus Spaß meinte, du wolltest mir doch ein Foto schicken wie du wohnst. Denke das belastet ihn.

Wir haben alle irgendwie Stress.
Klar ist er in einer Ausnahmesituation, aber deswegen musst du dich doch nicht (gedanklich) verbiegen.
Und wer schon so früh patzig mir gegenüber wird, der kriegt erst mal die gelbe Karte.
Da darf er sich dann mal bemühen, mich wieder auszusöhnen.
Tut er das nicht, bleibt er eben weg.

Ich habe mir gesagt, jetzt bin ich mal dran und ich bestimme, wen ich in mein Leben lasse...
Das wird jemand sein, der sich um mich bemüht und was für mich tut. - Und sicher kein Typ mehr, den ich noch mitschleifen muss... Nö. :PP

Lasse ihn da für sich hinwurschteln und du schaust mal nach einem "richtigen" Mann. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Hallo Fine,

ich habe mir gestern Abend mal deinen Strang zu Gemüte geführt:PP

Und ich muss dir sagen wir sind echt in einer relativ ähnlichen Lage momentan. Auch ich hirne wie verrückt eben weil wir schon intim waren, kann dich da sehr gut verstehen.:brav:

Hast du die Tage etwas Ablenkung?:herz:


Liebe Miiiiiaa,
vielen Dank für Deine Nachricht. :smile:
Wie blöd. Werde mich niemals wieder so "Schnell" (drittes Date) auf jemanden einlassen. Komme mir da ziemlich verarscht vor momentan. !))

Klar, da kommt immer mal was alle 2-5 Tage, aber nicht wirklich was womit man was anfangen kann. Gut, er ist im Urlaub und kennt durch sein Hobby sicher tausende Leute, aber trotzdem. Man könnte ja mal sagen ich freue mich Dich bald zu sehen.

vor dem Urlaub noch: Ich hoffe wir sehen uns vor meinem Urlaub noch. Und ich so: :juhu:
Und dann wird man einfach ignoriert und beiseite geschoben. Könnte ich platzen.

Wie ist es bei dir? Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen. :lach:
Wenn du nicht so weit weg bist gerne auch treffen. :PP

Ablenkung habe ich sicher durch weitere Dates. Muss mich halt darauf einlassen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Miiiiiaa,
vielen Dank für Deine Nachricht. :smile:
Wie blöd. Werde mich niemals wieder so "Schnell" drittes Date auf jemanden einlassen. Komme mir da ziemlich verarscht vor momentan.

Bei mir wars beim 4. Date, also auch nicht viel besser,...:grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und kommt denn noch was? Oder meistens länger Funkstille?

Danach kam direkt was und er war seeehr zugewandt wir haben uns dann auch noch ein 5. Mal getroffen und haben da auch tagsüber viiiel unternommen und es kam halt abends wieder zum Sex. Dann 2 Tage Funkstille, dafür hat er Neujahr direkt nach 0 Uhr geschrieben,..dann hab ich ihn mal angeeschrieben und ja gefühlt ist er jetzt schon etwas weniger zugewandt.

Deshalb weiß ich genau wie ungeduldig du dich fühlst, wie sehr man da hirnt und es einen schon auf die Nerven steigt.

Aber wir sind ja auch hier, um da geeignete Strategien zu entwickeln besser mit sowas umzugehen.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie blöd. Werde mich niemals wieder so "Schnell" (drittes Date) auf jemanden einlassen. Komme mir da ziemlich verarscht vor momentan.

Mädels, bitte kasteit euch doch nicht selbst.
Ihr wolltet auch den Sex und somit ist doch alles gut. Nur wenn man Sex hat, sagt das eben auch nicht aus, dass man jetzt ganz sicher eine Beziehung hat.

Ich hatte mal gleich beim zweiten date Sex.... er war wohl schon verliebt (das ist auch ein Punkt) ... und ich habe dann am Morgen ganz cool geantwortet:
Er: Ich bin überrascht.
Ich: Ich auch. Fährst mich jetzt zum Bahnhof? Grinsen...

Ich war einfach weiter cool... denn ich wollte das ja auch so.

Ein bisschen selbstbewusster dürft ihr schon sein. Ihr tut das, was IHR möchtet.
Und klar, ein wenig mehr Zeit dürft ihr eich auch lassen..
Ein Mann verliebt sich nicht beim Sex, sondern auf dem Weg dorthin. Und bis dahin darf er es euch schön machen, sich bemühen... :smile:

Aber genau das Bemühen müsst ihr ihm schon überlassen.
Ein netter Satz reicht da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mädels, bitte kasteit euch doch nicht selbst.
Ihr wolltet auch den Sex und somit ist doch alles gut. Nur wenn man Sex hat, sagt das eben auch nicht aus, dass man jetzt ganz sicher eine Beziehung hat.

Ich hatte mal gleich beim zweiten date Sex.... er war wohl schon verliebt (das ist auch ein Punkt) ... und ich habe dann am Morgen ganz cool geantwortet:
Er: Ich bin überrascht.
Ich: Ich auch. Fährst mich jetzt zum Bahnhof? Grinsen...

Ich war einfach weiter cool... denn ich wollte das ja auch so.

Ein bisschen selbstbewusster dürft ihr schon sein. Ihr tut das, was IHR möchtet.
Und klar, ein wenig mehr Zeit dürft ihr eich auch lassen..
Ein Mann verliebt sich nicht beim Sex, sondern auf dem Weg dorthin. Und bis dahin darf er es euch schön machen, sich bemühen... :smile:

Aber genau das Bemühen müsst ihr ihm schon überlassen.
Ein netter Satz reicht da nicht.

Ja Venus du hast Recht,...ich wollte sogar danach nach Hause gehen (ich brauch nach so Nähe auch oft Abstand) und er wollte unbedingt, dass ich bleieb und kuschel und hat mich quasi überredet.

Fine wir müssen es echt so sehen, wir wollten es in dem Moment beide und es war ja auch toll!!:smile:

Man muss nur diese Erwartungshaltung wie er sich jetzt zu verhalten hat usw. lernen abzubauen und versuchen so locker zu bleiben wie man es anfangs auch war!!!
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Liebe Fine,

ich denke, du bist da voll auf "Beziehung" fixiert. Er hingegen sieht das wohl eher als eine lockere Bekanntschaft.
Da merkt man auch an euren ganzem Schreiben.... Du pusht da schon ordentlich in seine Richtung, während er eben den Moment genießt.
Ich denke, es wäre gut, wenn du dein OdB hier ganz weit links parkst und dich anderweitig umschaust, dich auch wieder für andere Herren interessierst. (Und nicht nur so tust, um dich abzulenken ;))
Zudem lässt dich das auch viel entspannter werden.

Bekomme wieder ein Gefühl für dich.... nicht du musst dich anstrengen, sondern überlasse das den Männern.
Und hey, wer nicht will, der kann auch weg bleiben.
Du bist schließlich eine tolle Frau und hast auch einen tollen Mann verdient - einen Mann, der dich wirklich will. Oder? :)



Wir haben alle irgendwie Stress.
Klar ist er in einer Ausnahmesituation, aber deswegen musst du dich doch nicht (gedanklich) verbiegen.
Und wer schon so früh patzig mir gegenüber wird, der kriegt erst mal die gelbe Karte.
Da darf er sich dann mal bemühen, mich wieder auszusöhnen.
Tut er das nicht, bleibt er eben weg.

Ich habe mir gesagt, jetzt bin ich mal dran und ich bestimme, wen ich in mein Leben lasse...
Das wird jemand sein, der sich um mich bemüht und was für mich tut. - Und sicher kein Typ mehr, den ich noch mitschleifen muss... Nö. :PP

Lasse ihn da für sich hinwurschteln und du schaust mal nach einem "richtigen" Mann. :smile:

Vielen Dank Venusstern für Deine ehrlichen Worte. Auch wenn es hart ist. :zwinkern:
Es gelingt mir sehr gut die Fingerchen stillzuhalten. Schreibe nie zuerst. :coolwink: Und auf so ein kurzes Geschreibe reagiere ich meistens nicht und lasse seine Nachricht einfach offen stehen. Er weiß genau was er tut. Als er das erste Treffen abgesagt hatte meinte er noch ich solle nicht böse sein. Das kam jetzt schon gar nicht mehr.

Manchmal frage ich mich wirklich wie blind ein Mensch sein kann. :shakehead:

Das werde ich mir jetzt auch jeden Tag sagen. Jetzt bin ich mal dran und so schnell lasse ich ihn nicht mehr in mein Leben und vor allem in meine Wohnung! :lach:

Bei ihm liegt es wohl daran, dass es der bisher beste 6 war den ich mit einem Mann hatte. :lach::blush: Er schien auch recht begeistert. :lach: Gesagt hab ich natürlich nichts.

Bringt aber alles nichts.. Auf was Lockeres kann ich verzichten.

Ein richtiger Mann wäre schön. Suche ich wohl mal weiter. :titanic:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ja Venus du hast Recht,...ich wollte sogar danach nach Hause gehen (ich brauch nach so Nähe auch oft Abstand) und er wollte unbedingt, dass ich bleieb und kuschel und hat mich quasi überredet.

Fine wir müssen es echt so sehen, wir wollten es in dem Moment beide und es war ja auch toll!!:smile:

Man muss nur diese Erwartungshaltung wie er sich jetzt zu verhalten hat usw. lernen abzubauen und versuchen so locker zu bleiben wie man es anfangs auch war!!!

Meine Antwort kam später. :lach: Habe sogar direkt beim ersten Mal danach gesagt: So, Du kannst jetzt gehen! Sein Blick = unbezahlbar. Er fragte dann noch was das jetzt sollte. :lach: Und wir haben einfach gekuschelt.
Das ist ja das Problem. Es war so schön. :lach:

Okay Miiiiiiaa, müssen wir jetzt die Füße stillhalten und einfach für uns einstehen. Er ist ja nicht die letzte Cola in der Wüste. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Antwort kam später. :lach: Habe sogar direkt beim ersten Mal danach gesagt: So, Du kannst jetzt gehen! Sein Blick = unbezahlbar. Er fragte dann noch was das jetzt sollte. :lach: Und wir haben einfach gekuschelt.

:lach:

Na ja, übertreiben musst du es ja nicht...
Zeichnet sich ja ab, ob er gehen oder bleiben möchte...

Und wenn er gehen möchte, sagst einfach, dass es toll war. Lächeln...
Sagt er, dass ihr das dann gerne wiederholen könnt, entgegest du, dass er sich für einen nächsten Abend was Schönes einfallen lassen könnte, zwinker... Tür zu. :PP

Cool bleiben und sich selbst nicht vergessen. Will er was, muss er auch was dafür tun. ...und nicht einfach wieder bei dir vorbei kommen mit einer Flasche Wein... nö.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
..und nicht einfach wieder bei dir vorbei kommen mit einer Flasche Wein... nö.

:grins::grins::grins:

Musste gerade echt lachen.:lach:

Männer versuchen immer den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, aber man sollte da versuchen ne Herausforderung zu bleiben, auch und gerade wenn man schonmal Sex hatte. Sonst machen sie es sich ganz schnell bequem und ruhen sich aus und sehen einen schneller als man gucken kann als "Frau auf Abruf,wenn er mal Druck hat".

NÖ!:zwinkern:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
:grins::grins::grins:

Musste gerade echt lachen.:lach:

Männer versuchen immer den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, aber man sollte da versuchen ne Herausforderung zu bleiben, auch und gerade wenn man schonmal Sex hatte. Sonst machen sie es sich ganz schnell bequem und ruhen sich aus und sehen einen schneller als man gucken kann als "Frau auf Abruf,wenn er mal Druck hat".

NÖ!:zwinkern:


Sollte er sich wieder melden schreibe ich einfach "Nö, jetzt nicht". :lach::lach:

Nein, Spass beiseite. Es ist schon so. Anfangs war alles locker und leicht. Da kam dann noch direkt nach dem Treffen: Der Tag mit dir war schön und er habe lange nicht mehr so herzlich gelacht wie an dem Abend.... bliblablubb. :shakehead:

Ich habe im Gefühl, dass hier momentan eine andere Kandidatin, welche natürlich in der Nähe wohnt, interessanter ist.

Aber auch da kann man halt nichts machen. :headshake: Vor allem was bringt es einem Mann, wenn er sich alle 3-4 Tage mal meldet. Dann ruft er sich kurz ins Gedächtnis und verschwindet wieder. Der kann sich seine Küsschen mal sonst wohin stecken.

Also sollte nochmal was kommen dann melde ich mich hier oder antworte einfach mit: "Nö" ich hätte dann gerne aber bitte einen Präsentkorb von dir und lass dir mal ordentlich was einfallen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Guten Abend,

ich nochmal. Es lässt mich nicht los. :shakehead:
Wäre es eurer Meinung nach schlimm, sollte jetzt wieder länger nichts kommen, und dann nur: Guten Morgen wie geht es dir? eigentlich schlimm, wenn ich mal 1-2 Tage gar nicht antworte? Weil ständig nur diese Floskeln und keine wirklichen Fragen.. Es nervt einfach nur noch. Soll er es halt ganz lassen.

Ob es was bringt bezweifle ich jetzt zwar, aber ich hab wirklich bald die Faxen dicke. Ich weiß immer Geduld und so, aber das ganze mache ich höchstens noch bis nach seinem Urlaub mit. Wenn es dann nicht weiter geht war es das für mich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wäre es eurer Meinung nach schlimm, sollte jetzt wieder länger nichts kommen, und dann nur: Guten Morgen wie geht es dir? eigentlich schlimm, wenn ich mal 1-2 Tage gar nicht antworte? Weil ständig nur diese Floskeln und keine wirklichen Fragen.. Es nervt einfach nur noch. Soll er es halt ganz lassen.

Fine, warum beschäftigst du dich so sehr damit, wenn vielleicht morgen oder übermorgen irgendwas Belangloses von ihm kommt?

Wenn es belanglos ist, lässt es dann einfach stehen. Fertig.

Das braucht dich doch nicht ärgern.... er ärgert sich doch auch nicht. ;)
Du weisst doch "nö" :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ob es was bringt bezweifle ich jetzt zwar, aber ich hab wirklich bald die Faxen dicke. Ich weiß immer Geduld und so, aber das ganze mache ich höchstens noch bis nach seinem Urlaub mit. Wenn es dann nicht weiter geht war es das für mich.

Ich würde das auch etwas lockerer sehen (sage gerade ich, was auch der Witz des Monats ist :grins:).
Wenn du nicht antworten willst, dann antworte nicht. Bei Kumpels vergesse ich zB auch ab und zu das Antworten - ein schlechtes Gewissen habe ich da nicht.
Die Einstellung müsste man auch beim Daten haben ()

Wenn es dann nicht weiter geht war es das für mich.
Die Aussage finde ich allerdings schwierig... Solange es dich aufregt, dass er nur so kleine Nachrichten schreibt, heißt das ja, dass du irgendwelche Emotionen in dir trägst. Wäre er dir egal, wären dir auch diese Nachrichten egal.

So ein Ultimatum kann auch einen selbst runterziehen, weil man dann merkt: Ups, so weit war ich doch noch nicht von ihm weg, als dass mich der Cut jetzt kalt lässt.

Schreibe ihm einfach nicht, wenn es dich nervt. Dann schreibst du halt 4 Tage später, wenn du dann Lust hast. Wenn nicht, dann nicht.

Achte darauf, wie es dir geht - aber so überschnelle Entscheidungen a la "Nach seinem Urlaub lasse ich es" halte ich für ungünstig. :herz:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ich würde das auch etwas lockerer sehen (sage gerade ich, was auch der Witz des Monats ist :grins:).
Wenn du nicht antworten willst, dann antworte nicht. Bei Kumpels vergesse ich zB auch ab und zu das Antworten - ein schlechtes Gewissen habe ich da nicht.
Die Einstellung müsste man auch beim Daten haben ()


Die Aussage finde ich allerdings schwierig... Solange es dich aufregt, dass er nur so kleine Nachrichten schreibt, heißt das ja, dass du irgendwelche Emotionen in dir trägst. Wäre er dir egal, wären dir auch diese Nachrichten egal.

So ein Ultimatum kann auch einen selbst runterziehen, weil man dann merkt: Ups, so weit war ich doch noch nicht von ihm weg, als dass mich der Cut jetzt kalt lässt.

Schreibe ihm einfach nicht, wenn es dich nervt. Dann schreibst du halt 4 Tage später, wenn du dann Lust hast. Wenn nicht, dann nicht.

Achte darauf, wie es dir geht - aber so überschnelle Entscheidungen a la "Nach seinem Urlaub lasse ich es" halte ich für ungünstig. :herz:


Etwas lockerer sehen :lach: Da sagst du was. :zwinkern: Fällt uns beiden wohl unheimlich leicht :grins: So manchmal ist man kurz vorm Durchdrehen. :lach: Aber die Männer drehen ja auch nicht durch.

Mal sehen wie das Date morgen wird ()

Das komische, für mich nicht nachvollziehbare, ist eben dieses Meldeverhalten. Gut, er hängt echt selten am Handy. Dann noch der Urlaub.
Die anderen Herren melden sich täglich, fragen wie der Tag war, wann wir uns sehen, und ER fällt komplett aus der Reihe :lach:

Du hast schon recht. Das mit dem Ultimatum macht mir selbst wieder Druck. Sie kommen ja alle wieder an :coolwink:

Also, Finger weg vom Handy und durchhalten. Lass ihn dann wirklich mal 2-3 Tage zappeln. :coolwink: Soll er doch auch mal warten... Pfff :PP

wie ist der Stand bei dir??
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Also, Finger weg vom Handy und durchhalten. Lass ihn dann wirklich mal 2-3 Tage zappeln. :coolwink: Soll er doch auch mal warten... Pfff :PP
Richtig so, wenn dir danach ist :lach:

Sie kommen ja alle wieder an :coolwink:
Und das sowieso :shakehead: weiß aber echt nicht, warum Männer das erst machen nachdem sie extremen Abstand erfahren haben. Unnötig :nanu:

wie ist der Stand bei dir??
Naja, ich habe drei offene Nachrichten von ihm. Wollte eigentlich erst morgen schreiben, aber mein schlechtes Gewissen.....:shakehead: vielleicht bekommt er heute Abend eine Nachricht, mehr aber nicht.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Richtig so, wenn dir danach ist :lach:


Und das sowieso :shakehead: weiß aber echt nicht, warum Männer das erst machen nachdem sie extremen Abstand erfahren haben. Unnötig :nanu:


Naja, ich habe drei offene Nachrichten von ihm. Wollte eigentlich erst morgen schreiben, aber mein schlechtes Gewissen.....:shakehead: vielleicht bekommt er heute Abend eine Nachricht, mehr aber nicht.




Ich hab echt nen riesigen Fehler unter Alkoholeinfluss begangen. :shakehead: Habe gestern eine ziemlich blöde Nachricht an ihn geschickt. :headshake: Gut, jetzt ist es zu spät. Ich glaube jetzt ist der Ofen endgültig aus. :headshake: Bitte verurteilt mich nicht. Habe ja noch groß getönt ich halte die Finger still. Pustekuchen. :blush:


Auweia, hab richtig aufgedreht. So von wegen: Ich finde es schade, dass wir uns vor deinem Trip nicht mehr gesehen haben. Zum "kennenlernen" braucht man ja doch irgendwie Kontakt. Wenn da jemand anderes ist oder schlichtweg das Interesse weg ist, würde ich da nur für mich gerne wissen. Ich hänge in der Luft. Wäre schön von dir zu hören.

Fünf Min. später schrieb er dann: da hast du recht. hatte zeitlich nicht mehr hingehauen. hätte dich auch gerne nochmal gesehen.

wie meinst du das du in der Luft hängst?

Da hab ich nicht geantwortet. Und dann kam 15 Min. Später noch:
musst du die Woche wieder arbeiten?

Daraufhin habe ich Std. später geantwortet:
Guten Morgen, ja muss wieder arbeiten.

Seitdem einfach nichts mehr.

Wie konnte ich da emotional in so ne Abhängigkeit geraten. :S Ich weiß, er hat jetzt noch mehr Sicherheit und denkt wahrscheinlich noch ich hab sie nicht mehr alle. Könnte mir fast vorstellen er ghostet mich nun. Habe auch nichts mehr geschrieben.

Mein Date war eine Katastrophe. Er war viel kleiner als ich und irgendwie nicht meine Wellenlänge.

Mir geht's grade richtig schlecht. Ich bin so doof und hab echt alles versaut, weil ich ständig ein schlechtes Bauchgefühl hatte das da eine Andere ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben