Verwirrung in Kennenlernphase, Verlustängste

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Auweia, hab richtig aufgedreht. So von wegen: Ich finde es schade, dass wir uns vor deinem Trip nicht mehr gesehen haben. Zum "kennenlernen" braucht man ja doch irgendwie Kontakt. Wenn da jemand anderes ist oder schlichtweg das Interesse weg ist, würde ich da nur für mich gerne wissen. Ich hänge in der Luft. Wäre schön von dir zu hören.
Ohje Fine :(

Die Nachricht klang leider maximal bedürftig und vorwurfsvoll, kann man nicht anders sagen.

Sehr schade, dass du dich da hast vom Alkohol leiten lassen.
Wie konnte ich da emotional in so ne Abhängigkeit geraten. :S Ich weiß, er hat jetzt noch mehr Sicherheit und denkt wahrscheinlich noch ich hab sie nicht mehr alle. Könnte mir fast vorstellen er ghostet mich nun.
Vielleicht wär es noch nicht mal das Schlimmste, wenn er dich ghostet, wenn du schon sagst, dass du in eine emotionale Abhängigkeit geraten bist. Als gesund empfinde ich eine emotionale Abgängigkeit für ein Kennenlernen nämlich definitiv nicht. Dann besser schnell lösen - egal wie!

Nicht, dass ich dir was Schlechtes wünsche und -nimm es mir bitte nicht übel - habe ich das Gefühl du übernimmst dich mit dieser Kennenlerngeschichte und steigerst dich da in was Ungutes rein. Die Entfernung, dann seine lasche Art Dir gegenüber..vielleicht wäre da ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Mein Date war eine Katastrophe. Er war viel kleiner als ich und irgendwie nicht meine Wellenlänge.
Nunja, nur weil ein Date nicht so toll war, heißt das ja nicht, dass es keine anderen tollen Männer gibt. Kopf hoch Fine, da kommen auch wieder bessere Zeiten und Männer :zwinkern:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ohje Fine :(

Die Nachricht klang leider maximal bedürftig und vorwurfsvoll, kann man nicht anders sagen.

Sehr schade, dass du dich da hast vom Alkohol leiten lassen.

Vielleicht wär es noch nicht mal das Schlimmste, wenn er dich ghostet, wenn du schon sagst, dass du in eine emotionale Abhängigkeit geraten bist. Als gesund empfinde ich eine emotionale Abgängigkeit für ein Kennenlernen nämlich definitiv nicht. Dann besser schnell lösen - egal wie!

Nicht, dass ich dir was Schlechtes wünsche und -nimm es mir bitte nicht übel - habe ich das Gefühl du übernimmst dich mit dieser Kennenlerngeschichte und steigerst dich da in was Ungutes rein. Die Entfernung, dann seine lasche Art Dir gegenüber..vielleicht wäre da ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Nunja, nur weil ein Date nicht so toll war, heißt das ja nicht, dass es keine anderen tollen Männer gibt. Kopf hoch Fine, da kommen auch wieder bessere Zeiten und Männer :zwinkern:




Oh ja, habe da echt übertrieben. Aber ich musste das mal loswerden. Es hat mir gestunken. So weiß ich ja jetzt wo ich dran bin. Hatte es bereits im Gefühl. Er hat mich nie wirklich an sich rangelassen und sich ja wirklich mal alle 3-4 Tage mit ein und derselben Nachricht gemeldet.. Oh man, ich mochte ihn echt gern und ich glaube er wäre es wert gewesen. Na ja, aber zwingen kann man niemanden.

Keinen Alkohol mehr in nächster Zeit. :blush:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Oh ja, habe da echt übertrieben. Aber ich musste das mal loswerden. Es hat mir gestunken. So weiß ich ja jetzt wo ich dran bin. :blush:
Fine, musste das denn auf die Art und Weise sein?!? :::

Wenn ich mit der Art und Weise nicht zufrieden bin, wie ein Mann mit mir umgeht im Kennenlernen, distanziere ich mich von ihm.
Aber Zurechtweisungen, Vorwürfe oder ähnliches nützen da nichts, die lassen dich da eher wie ein trotziges Kind wirken, weil es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Versuch‘ da irgendwie deine Emotionalität/Impulsivität deinem OdB gegenüber irgendwie besser in den Griff zu bekommen :namaste:

Ich hoffe wirklich, dass du aus dieser Story viel für das nächste Kennenlernen mitnehmen kannst und aus den Erfahrungen lernst :)
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Fine, musste das denn auf die Art und Weise sein?!? :::

Wenn ich mit der Art und Weise nicht zufrieden bin, wie ein Mann mit mir umgeht im Kennenlernen, distanziere ich mich von ihm.
Aber Zurechtweisungen, Vorwürfe oder ähnliches nützen da nichts, die lassen dich da eher wie ein trotziges Kind wirken, weil es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Versuch‘ da irgendwie deine Emotionalität/Impulsivität deinem OdB gegenüber irgendwie besser in den Griff zu bekommen :namaste:

Ich hoffe wirklich, dass du aus dieser Story viel für das nächste Kennenlernen mitnehmen kannst und aus den Erfahrungen lernst :)


Da hast Du recht. Ich hatte den Eindruck ich musste es mal sagen. Es war ja auch nicht böse gemeint. Und es ist schon so, hätte er mich sehen wollen, dann wäre es dazu gekommen. Und wenn nur für 5 Minuten. Es lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Sicher habe ich mich hier abhängig gezeigt. Leider hatte er es mir total angetan.

Bringt ja aber alles nichts. Die Frage ob ich Urlaub habe, hätte er sich dann ja auch sparen können. So hatte ich nun wieder Hoffnung er fragt vielleicht ob wir diese Woche was machen.

Na ja, muss ich jetzt durch. Ich mach da jetzt einen Haken hinter. Auch wenn es mir mega schwerfällt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auweia, hab richtig aufgedreht. So von wegen: Ich finde es schade, dass wir uns vor deinem Trip nicht mehr gesehen haben. Zum "kennenlernen" braucht man ja doch irgendwie Kontakt. Wenn da jemand anderes ist oder schlichtweg das Interesse weg ist, würde ich da nur für mich gerne wissen. Ich hänge in der Luft. Wäre schön von dir zu hören.

Autsch.
Fine, das ist dir in der Tat nicht gut gelungen.

Mal ganz nüchtern betrachtet, ihr hattet ein paar wenige Dates.... und du versuchst doch schon, ihn immer wieder irgendwie fest zu nageln bzw. ihn zu dir zu ziehen.
Nur eben "ziehen" hilft da nicht, wenn er nicht von alleine auf dich zukommen will.

Du suggerierst ihm immer wieder, dass du auf Meldung seinerseits wartest. Und genau das ist eben nicht so gut.
Damit gibst du ihm einfach nur Sicherheiten.... Sicherheit, dass du eigentlich nur auf ihn wartest, keinen anderen mehr anschaust....
Und so kannst du leider keinen Blumentopf gewinnen bzw. leider nicht den Mann.

Lasse jetzt bitte erst mal alles so, wie es ist.
Vielleicht legt er ja nochmal nach. Wenn nicht, bitte nun wirklich nicht mehr hinterher schreiben.

Fine, lege dich bitte nicht so früh auf den einen fest, sondern schaue dich auch weiter um.
Die Männer tun das auch und suchen sich am Schluss ihre Holde aus....
Warte nicht darauf, sondern suche dir selbst aus, wen DU weiter kennen lernen möchtest....
Und dazu eben auch weiter daten.
Es spricht ja auch nichts gegen einen unverbindlichen Kaffee, oder? ;)

So zumindest kannst du für dich deutlich lockerer agieren und bist nicht so sehr auf den einen fokussiert.

Wer dich dann toll findet, wird dich das schon merken lassen.
Aber besser doch so rum, als anders. ;)
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Guten Morgen,

weiß das leider auch selbst. War echt ne mega dumme Aktion.
Sein Interesse war wirklich nur die ersten 3 Wochen da. Und als wir halt 4x S.. hatten. :shakehead: Ich muss für mich feststellen, dass ich das überhaupt nicht auf die Reihe bekomme. Wurde auch so erzogen, dass wenn man S.. hat eigentlich zusammen ist. :lach: Witz des Jahrhunderts. Tu mir damit immer selbst weh und baue da total schnell Gefühle auf..

Gebe die Hoffnung jetzt auf. Ich lasse jetzt alles wie du schon gesagt hast. Da kommen zwar immer solche Fragen ob ich arbeiten müsse, aber er hält sich halt total zurück. Für mich ist es nur noch warmhalten. Soll er sich austoben. Bin da erstmal raus.

Nächstes Wochenende bin ich komplett verplant. Habe zwei Dates. Mit dem einen gehe ich spazieren und den anderen treffe ich Sonntag. :coolwink:

Und das sie alle wieder kommen zeigt mir jetzt ein Fall von letztem April. Wir lernten uns auf einer Feier kennen. Ich war irgendwann mal wieder tierisch verliebt. :shakehead: Natürlich wollte er mich nicht. () Jetzt, ein halbes Jahr später, will er sich für S... treffen. Bisher habe ich dieses Spiel mitgemacht, und überlege tatsächlich was mit ihm anzufangen nur um den anderen zu vergessen. Aber dann verliebe ich mich sicher wieder in ihn und das Theater fängt von vorne an... :lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ach Mensch... herrje.. das ist jetzt doof gelaufen. Ich werd darauf jetzt nicht mehr groß eingehen, du weißt es selbst und meine Vorschreiber haben schon alles gesagt.

Fine, versuch jetzt dich auf die Dates zu konzentrieren und dir dein Ego etwas aufbauen zu lassen ;) Magst du von den beiden Männern etwas erzählen?

Und ja, der Aktuelle kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder an :lach: Dann kannst ihm nen schönen Korb geben, wenn es soweit ist und du ihn dann nicht mehr wollen solltest.. :coolwink: Männer gehen immer ihre Kontakte durch, wenn ihnen langweilig ist und "nix geht", da kommen dann solche komischen Orbitnachrichten dabei raus, wie wir sie alle schon bekommen haben :lach:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Danke Cersei für Deine lieben Worte. :smile: So ist es leider. Manchmal könnte ich mich selbst ohrfeigen. :headshake: Habe gesehen, dass er öfters online ist, ohne das für mich ne Nachricht bei rausgesprungen ist. Dann der Alkohol und das Ganze ging schief. () Wer kennt es nicht. :shakehead: Auf meine letzte Nachricht: "Guten Morgen, ja ich muss arbeiten" kam dann natürlich nichts mehr. :smile: Aber gut, ich schreibe jetzt NICHTS mehr. Hab ich mir schön ins Knie geschossen.

Ich versuch es wirklich von ganzem Herzen. Date gestern war seltsam. Er war kleiner, dünner und Geschäftsmann. Also so gar nicht mein Typ. Er sagte bei der Verabschiedung, dass wir das wiederholen können und schrieb der Abend war schön. :nanu: Ich war während des Dates gedanklich natürlich ab und an bei dem Anderen, weil er mir einfach nicht zugesagt hat. :nanu:

Mann 1: 26 Jahre, haben uns vor 7 Monaten auf einem Wiesenfest kennengelernt, er hat mich einfach geküsst, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war. Danach habe ich die Ehe beendet (unabhängig von ihm).
Wie gesagt mein Mann ist höchst narzisstisch veranlagt und ich bin deshalb momentan auch in Behandlung.

Ich habe mich verliebt und bin ihm hinterhergelaufen. Same Situation like this time. :lach: Er wollte nicht und hat mich geghostet. Und wie das so ist, habe ich ihm bei Tinder ein Super-Like gegeben, er mir natürlich nicht. Dann plötzlich hatte ich 2 Nachrichten bei Insta mit einem Artikel. Für mich war es so, dass er damit auf sich aufmerksam machen wollte. :lach: Also schrieb ich ihn an.. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er wirklich nur auf das Eine aus ist. Leider! Man muss dazu sagen uns trennen 10 Jahre. :shakehead: Gestern hatte ich dann wieder ne Nachricht von ihm. Würde ihn gern aus der Reserve locken. Habe nur geschrieben: Damals wolltest du nicht! Er schrieb dann: Gott weiß warum! Er will sich eben gerne mal unverbindlich für S... treffen. Aber ich weiß genau wie das enden würde. :lach:


Mann 2: 29 Jahre, kennengelernt über Tinder.. Er wohnt 20 Min. entfernt. Kommt ursprünglich aus einer anderen Stadt und hat wenig Anschluss hier. Er schreibt mir eigentlich immer wieder (fast täglich). Wir haben den kompletten Silvesterabend
geschrieben. Bin das total locker angegangen und wir wollen am Samstag zusammen spazieren gehen. :smile: Er hat gleich geschrieben: Ich freue mich jetzt schon auf Samstag!Was ich dann erwidert habe.

Mann 3: 24 Jahre, kennengelernt in einer Bar. Er schreibt eigentlich auch seither immer wieder. Längste Pause vielleicht 4-5 Tage. Irgendwann aus dem Nichts: Wann sehen wir uns wieder. Dann ist er in den Urlaub gefahren. Man muss dazu sagen, da lief was, allerdings war es, na ich sag mal, unbefriedigend. :headshake: Und er ist eben viel zu jung. Jedoch christlich erzogen und redet von Kindern. :shakehead:


Mann 4: 36 Jahre, auch über Tinder kennengelernt. Will mich am Sonntag treffen. :nanu:Das nächste Wochenende bin ich jedenfalls ausgebucht. :prost:


Also es gibt mehrere Kandidaten die Interesse zeigen. Jedoch hänge ich mich emotional wohl immer an die "Falschen". Oder ich übertreibe es gleich. Die Anzeichen waren bei uns Beiden halt von Anfang an da. Ich musste es übertreiben und jetzt keine Nachricht mehr. Ich denke aber, er wird wie Kandidat 1, auch wieder ankommen. Dann habe ich mich aber wieder entfernt. Und das ist auch gut so.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ach Mensch... herrje.. das ist jetzt doof gelaufen. Ich werd darauf jetzt nicht mehr groß eingehen, du weißt es selbst und meine Vorschreiber haben schon alles gesagt.

Fine, versuch jetzt dich auf die Dates zu konzentrieren und dir dein Ego etwas aufbauen zu lassen ;) Magst du von den beiden Männern etwas erzählen?

Und ja, der Aktuelle kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder an :lach: Dann kannst ihm nen schönen Korb geben, wenn es soweit ist und du ihn dann nicht mehr wollen solltest.. :coolwink: Männer gehen immer ihre Kontakte durch, wenn ihnen langweilig ist und "nix geht", da kommen dann solche komischen Orbitnachrichten dabei raus, wie wir sie alle schon bekommen haben :lach:

Es zieht mich immer runter, wenn ich abgelehnt werde. Aber sie flüchten ja nur, weil ich immer so anhänglich bzw. abhängig bin. Hab ich jetzt auch endlich mal verstanden.
Wie geht man denn mit den Männern um, wenn man sie eigentlich echt interessant findet. Kann man sie auch in ne Beziehung bekommen, wenn sie eigentlich nur an S.. interessiert sind? Müsste schwierig werden oder?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Haha ok, da ist ja einiges geboten bei dir! :grins:

Mann 1 würd ich wohl nicht mehr treffen.. mag das nicht, wenn Männer es allzu deutlich herauskehren, dass es ihnen nur um Sex geht. Man möchte doch irgendwie zumindest im Hinterkopf das Gefühl haben, es könnte doch um etwas mehr gehen. Klingt bei ihm auch irgendwie nach mächtig Oberwasser :nanu:

Mann 2 & 4 sind unbeschriebene Blätter, mal sehen, wie die live so drauf sind.

Mann 3.. nun ja.. klingt erstmal nicht so prickelnd :lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Es zieht mich immer runter, wenn ich abgelehnt werde. Aber sie flüchten ja nur, weil ich immer so anhänglich bzw. abhängig bin. Hab ich jetzt auch endlich mal verstanden.
Wie geht man denn mit den Männern um, wenn man sie eigentlich echt interessant findet. Kann man sie auch in ne Beziehung bekommen, wenn sie eigentlich nur an S.. interessiert sind? Müsste schwierig werden oder?
Ich hab einige Beispiele in meinem Bekanntenkreis, wo aus einer anfänglichen Sexaffäre/ONS was Festes wurde.

ABER: Es war IMMER so, dass der weibliche Part auch nur spielen wollte und nichts Festes geplant hatte!

Und das ist der entscheidende Unterschied... wer sich auf eine Sexaffäre einlässt, mit dem Ziel in eine Beziehung zu kommen, wird sich vermutlich zu unentspannt verhalten um den Mann zum Kristallisieren zu bringen.

Oder man muss eben oscarreifer Schauspieler sein und seine Gefühle perfekt unter Kontrolle halten. Nahezu unmöglich, wenn du mich fragst..

Empfehlen würde ich dir das nicht.. ich befürchte, da bleibst du auf der Strecke. Fahr lieber die Strategie, dass du mit dem S6 wartest.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Haha ok, da ist ja einiges geboten bei dir! :grins:

Mann 1 würd ich wohl nicht mehr treffen.. mag das nicht, wenn Männer es allzu deutlich herauskehren, dass es ihnen nur um Sex geht. Man möchte doch irgendwie zumindest im Hinterkopf das Gefühl haben, es könnte doch um etwas mehr gehen. Klingt bei ihm auch irgendwie nach mächtig Oberwasser :nanu:

Würde ihn halt gerne auch etwas ärgern. :lach: Er hat mich so doof abblitzen lassen. Kann ich das noch drehen?


Mann 2 & 4 sind unbeschriebene Blätter, mal sehen, wie die live so drauf sind.

Ich werde berichten :lach:

Mann 3.. nun ja.. klingt erstmal nicht so prickelnd :lach:

War halt echt bemitleidenswert. tut mir auch echt leid aber er bleibt echt hartnäckig.:headshake:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ich hab einige Beispiele in meinem Bekanntenkreis, wo aus einer anfänglichen Sexaffäre/ONS was Festes wurde.

ABER: Es war IMMER so, dass der weibliche Part auch nur spielen wollte und nichts Festes geplant hatte!

Und das ist der entscheidende Unterschied... wer sich auf eine Sexaffäre einlässt, mit dem Ziel in eine Beziehung zu kommen, wird sich vermutlich zu unentspannt verhalten um den Mann zum Kristallisieren zu bringen.

Oder man muss eben oscarreifer Schauspieler sein und seine Gefühle perfekt unter Kontrolle halten. Nahezu unmöglich, wenn du mich fragst..

Empfehlen würde ich dir das nicht.. ich befürchte, da bleibst du auf der Strecke. Fahr lieber die Strategie, dass du mit dem S6 wartest.


So ist es. Ich bin da wohl nicht der Typ für :lach: Man sieht ja wo das bei mir endet.
Ich hoffe einfach, dass schlechte Gefühl und das Warten auf seine Nachricht lässt bald nach. Am liebsten Heute.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Haha, ich hab schon öfter das "Vergnügen" haben dürfen, Männer mit denen ich mal ne Sexaffäre hatte, später abblitzen lassen zu können.. Irgendwie scheinen Männer nämlich zu denken, wenn man einmal Sex mit ihnen hatte, dann gilt das quasi für alle Zeiten und sie probieren es auch Jahre später bei einem :nanu: Nur gibt mir das dann nix mehr und ich hab kein Interesse daran ne frühere Affäre zu reaktivieren. Abgehakt ist abgehakt.

Es ist echt krass, wie die dann manchmal um S6 betteln :::
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Haha, ich hab schon öfter das "Vergnügen" haben dürfen, Männer mit denen ich mal ne Sexaffäre hatte, später abblitzen lassen zu können.. Irgendwie scheinen Männer nämlich zu denken, wenn man einmal Sex mit ihnen hatte, dann gilt das quasi für alle Zeiten und sie probieren es auch Jahre später bei einem :nanu: Nur gibt mir das dann nix mehr und ich hab kein Interesse daran ne frühere Affäre zu reaktivieren. Abgehakt ist abgehakt.

Es ist echt krass, wie die dann manchmal um S6 betteln :::


Ich feier Dich!!!! :lach::rambo: Kannst Du uns bitte etwas von Deiner Lockerheit abgeben?:lach:

Wenn es bei "Mann 1" ja wenigstens zum Sex gekommen wäre. :lach: Dazu ist es nie gekommen. Er hat danach noch 2x die Chance gehabt und hat den Schwanz eingezogen. :lach: Warum dann jetzt auf einmal?

Es ärgert mich soooooo dermaßen, dass ich Samstag diese bescheuerte bedürftige Nachricht geschickt habe. Wie doof kann man sein?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich feier Dich!!!! :lach::rambo: Kannst Du uns bitte etwas von Deiner Lockerheit abgeben?:lach:

Wenn es bei "Mann 1" ja wenigstens zum Sex gekommen wäre. :lach: Dazu ist es nie gekommen. Er hat danach noch 2x die Chance gehabt und hat den Schwanz eingezogen. :lach: Warum dann jetzt auf einmal?

Es ärgert mich soooooo dermaßen, dass ich Samstag diese bescheuerte bedürftige Nachricht geschickt habe. Wie doof kann man sein?
Das Rezept wird dir nicht gefallen:

1. Sei unsterblich verliebt in einen unerreichbaren Mann und habe jahrelang eine On-Off-Geschichte mit ihm, die dich bis ins Unendliche kristallisieren lässt.

2. Such dir extra nicht verfügbare Männer, um von ihm loszukommen, weil du genau weißt, dass dich solche Männer anziehen.

3. Stelle fest, dass es nicht mehr funktioniert und schieß die Typen ab.

4. Jetzt laufen sie dir hinterher :nanu:

Wie lief das denn mit Mann 1 genau ab? Er hat den Schwanz eingezogen? Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt noch was Anderes am Laufen?

Ach gräm dich nicht wegen dem Aktuellen.. ihr wart vielleicht auch einfach nicht kompatibel für eine Beziehung. Wichtig ist, dass du draus lernst fürs nächste Mal :herz:
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Das Rezept habe ich unterbewusst immer angewandt um von Mann 1 loszukommen. :lach:
Mann 1 ist quasi mein Mr. Big so wie meine Freundin immer sagt. Wir haben "damals" alles sowas von analysiert. :shakehead:

Ja, wie lief es ab. Lange Geschichte... Vorher hatte ich mich in Kollegen verschossen. Er hat mir eindeutige Angebote gemacht. Der hatte ne Freundin, somit hat er den Kontakt abgebrochen. Aber ich war ja noch verheiratet. Um von ihm wiederum loszukommen, habe ich dann besagten Mann auf dem Fest kennengelernt.

Wir sahen uns an und ich war sofort fasziniert. Er ist riesig, ist ziemlich gut gebaut. :oh:
Gut ist halt auch noch 10 Jahre jünger. :lach: Er fing dann an sich mit mir zu unterhalten, und gab mir ein Bier aus. Plötzlich stand er vor mir, drückt mich an sich und küsst mich. Hab ihn dann erstmal weg geschoben und gemeint, ich bin verheiratet. Dann ging es aber weiter weil es so gut war. () Er hat mir dann seine Nr. gegeben und wir kennen uns über Insta. Rief mich dann auch noch Nachts an und am nächsten Tag über Insta. Er wollte mich an diesem Abend definitiv mitnehmen. Hat aber damit angegeben eine vergebene und noch ältere abgeschleppt zu haben. Also sehr unreif.

Habe ihm dann noch smsen geschrieben und bin ihm hinterher gelaufen. Wir könnten uns ja mal treffen usw. Er ist dann irgendwann nicht mehr darauf eingegangen.

Auf einer Kirmes in seinem "Dorf" sind wir dann extra hingefahren. :shakehead: Heute denke ich mir auch.. Wie bescheuert. :schuettel::shakehead: Meine Freundin hat es ihm dann auch gesteckt. Sein Kumpel war mega begeistert von mir und hat sich dann noch aufgeregt, warum ich ausgerechnet ihn wolle. :lach: Als er dann gegangen ist, kam er extra nochmal zu mir (nüchtern wohl gemerkt) und hat mir mehrere Küsse aufgedrückt. Dann ist er schnell weg und hat mir dann bei Insta geschrieben: Tut mir leid das ich weg bin. Muss morgen früh raus und hatte den Eindruck du wärst gerne mit.
Für mein dafürhalten hatte er einfach die Hosen gestrichen voll. :lach:

Dann gab es ein weiteres Treffen auf einer anderen Kirmes. Er sah mich, stellte sich demonstrativ vor mich, fing an mit mir zu tanzen und küsste mich wieder. :lach:Ich dachte dann nur: Das darf jetzt alles nicht wahr sein. Er gab mir wieder Getränke aus. Aber auch hier ging es nie weiter.

Kurz vor Weihnachten habe ich ihn dann in einer Bar getroffen. Mein :herz: ist mir fast aus der Bluse gesprungen. :lach: Gut, es war mittlerweile auch über ein halbes Jahr her. Er ging auf mich zu, und umarmte mich einfach und frage wie es mir geht. Meine Freundin hat dann beobachtet, wie er mich immer mal wieder beobachtet hat. :shakehead:

Also ein ständiges hin und her. Fakt ist, jetzt geht er auf die Sexschiene. Hab bei dem Spiel mal mitgemacht. Eigentlich glaube ich, dass er ein sehr netter Kerl ist und man viel Spaß mit ihm haben kann. Er tobt sich halt noch aus.

Er schrieb gestern: Grade hab ich Lust auf deine versaute Vorstellung.

Was will man denn da antworten? Cersei ich brauch da deinen Rat
. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass du ihm zu anhänglich erschienen bist und keine Herausforderung mehr warst, da hat er sich wohl gedacht, lieber nicht. Dein Verhalten hat ihm halt mächtig Oberwasser beschert. Lass den mal weng auf Distanz und reagier nicht mehr so auf ihn... das wird ihm stinken und ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann versucht dich wieder "rumzukriegen". Wär aber vermutlich besser, du lässt von dem Knilch die Finger. Gibt nur Aua :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben