Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Die Wahrscheinlichkeit wird sehr hoch sein, dass das mit dem „Fehlen des letzten Kicks“ ihr irgendwie zugetragen wurde. Kann schon sein, dass sie deshalb verärgert ist. Das wäre für ihre Kristallisation prima. Ihre Reaktion wäre dann auch nicht verwunderlich, weil das die Prinzessin in ihrem Stolz verletzt haben könnte.

Dass das mit dem "Fehlen des letzten Kicks" zutun hat, hab ich mir auch sofort als erstes gedacht. Aber Banane, einmal zum Verständnis:

Kann es nicht auch sein, dass sie daraus Strategie bei Ema vermutet und deshalb verärgert ist?
Also so nach dem Motto, dass sie es aufgefasst hat wie als hätte Ema gesagt:
"Ja, es läuft schon in die richtige Richtung, aber da fehlt noch der letzte Kick, dann hab ich sie rumgekriegt."

Das wäre doch total kontraproduktiv oder?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
"Ja, es läuft schon in die richtige Richtung, aber da fehlt noch der letzte Kick, dann hab ich sie rumgekriegt."

Das wäre doch total kontraproduktiv oder?

Ich beantworte das mal Bruce, bin nämlich voll bei dir, mit deinen Gedanken.

Ich habe darauf geachtet, dass da nichts missverstanden wird und klar formuliert, dass der Kick auf meiner Seite fehlt. Als Begründung also, warum das mit Prinzessin und mir nichts festes wird.

Würde das so verdreht werden, wie du es beschreibst, ist das tatsächlich absolut kontraproduktiv, weil, da würde ich ja behaupten, dass der letzte Kick auf ihrer Seite fehlt und ich bereit wäre für eine Beziehung.

Aber genau das, hast du ja auch bereits erkannt. :)

--

Mal noch etwas zu meiner Einschätzung der aktuellen, komischen Situation:
Ich glaube nicht, dass sie groß strategiert. Sie handlet aus meiner Sicht federführend aus ihren Gefühlen heraus, achtet aber auch stark darauf, dass sie ihr Gesicht nicht verliert. Einen Korb zu riskieren kommt für Prinzessin nicht in Frage. Auch hält sie die Einstellung, dass der Mann den ersten großen Schritt in Richtung Beziehung gehen muss. (Erinnerung: Beim damaligen Cut hat sie über Wochen lieber Rotz und Wasser geflennt, anstatt sich klein zu machen und sich einfach mal bei mir zu melden.)

Auch wenn ich zeitweise aktuell echt kalte Füße bekomme, weil mich diese plötzliche Veränderung irritiert, glaube ich, dass das nur temporär ist. Vielleicht Frust, vielleicht ein plötzlicher Gefühlsrückgang, vielleicht spielen aber auch einfach nur die Hormone gerade etwas verrückt und sie braucht nach dem engen Kontakt nochmal ein paar Tage um sich selbst darüber klar zu werden, was das eigentlich ist mit uns. Daher bin ich auch voll bei Banane, melde mich nicht und lasse ihr die Zeit.

@Banane: Wegen mir muss auch am Montag keine Nachricht mehr raus. Sie hat sich ja in der Zwischenzeit, zumindest kurz, gemeldet. Auch wenn man das nichtmal als Konversation bezeichnen kann, mache ich mir da aktuell keine weiteren Gedanken drüber. Habe selbst aktuell wenig Zeit, daher bricht der Kontakt eben mal etwas ein, was für mich gar nicth schlimm ist. Ist ja schließlich nur ein Kumpel für mich und über mehr mache ich mir sowieso keine Gedanken.
Sollte sie sich aber zwischenzeitlich (Sonntag ist immer ein guter Tag für sowas) melden, freut mich das natürlich und ich werde mir Abends auch Zeit für sie nehmen, wenn es in meinen Kalender passt. Hoffe ich habe den Frame gut wieder gegeben, so wie das nach deinen Vorgaben sein soll.

Jetzt heißts also abwarten und Daumen drücken. Ich bin heute Abend mal bei meiner BF zuhause, die hat mich zum Abendessen eingeladen. Das bringt mich auf andere Gedanken. Übrigens auch ein sehr hübsches Mädel. ;)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
327D8F4B-B722-4E33-91F8-A0BA11808226.jpeg

Zur Info, Nachricht von ihrer Schwester. Sie wird eine Präsentation für den Geburtstag vorbereiten. Bilder schiebe ich morgen durch, wo die her kommen wird zwar klar sein, aber ich bin ja am Ende vom Tag nicht für die Auswahl verantwortlich. :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich habe darauf geachtet, dass da nichts missverstanden wird und klar formuliert, dass der Kick auf meiner Seite fehlt. Als Begründung also, warum das mit Prinzessin und mir nichts festes wird.
So hatte ich es auch aufgefasst.

Du hast das alles prima beschrieben Ema und ich teile deine Einschätzung. Bleib so wie du bist, ein wirklich cooler Kerl mit sehr guten Nerven! :thumbsup:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke! :prost:

Das Warten wurde schon jetzt belohnt. Scheint, als würde nicht nur ich kalte Füße bekommen :grins::

22:07 Uhr schreibt die BF von Prinzessin in unsere gemeinsame 3er WA Gruppe:
Kumpel was machst du?
Ich gehe davon aus, die zwei machen etwas zusammen, sonst hätte sie mir direkt geschrieben und nicht in der Gruppe.

23:03 Uhr schreibt Prinzessin mir direkt:
Was treibst du?

Werde morgen Vormittag antworten wollen:
mit *Name meine BF* unterwegs gewesen :smile:

was stand bei dir an?

Das hält offen, was ich gemacht habe und verrät nur mit wem ich weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sehr schön! :coolwink:

Antwort : Guten Morgen Ladies, war mit BF unterwegs und was habt ihr schönes gemacht? :)

Das würde ich in den 3er Chat antworten.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
ihre Antwort:
cool wo wart ihr?

wir waren in *stadt* :smile:

Antwortvorschlag:
die dame hat mich mit leckerem essen zu sich nach hause gelockt *smiley der sabbert*

nicht schlecht ihr zwei partymäuse :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bisl too much;)

Antwort:
Nicht schlecht ihr zwei Partymäuse :grins: Ich wurde lecker bekocht Smiley der sabbert
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Sie hat nachgelegt, diesmal eine direkte Nachricht an mich:

4A6791F9-0F7B-47DF-A1D9-A53F666FFF0C.jpeg

Erklärung: Sie hat sich wohl eine Früchtebowl gemacht und davon ein Foto via SC an ihre Freunde versandt. Einer ihrer Freunde muss wohl gefragt haben, ob ich die gemacht hätte. :grins:

Antwortvorschlag:
:lach: (der mit Tränen)
-
deine freunde wissen halt, wer von uns zwei es drauf hat :grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Antwort im Gruppenchat:
wow *smiley mit herzen in augen* was gabs?

Antwortvorschlag:
Kalbsschnitzel, Kartoffel und Salat, als Gegenleistung gabs eine Klaviersession :coolwink:



Direkte Antwort auf meine Nachricht (war zu schnell):
E7BC38DC-93A0-4847-A8AF-114287D4F77D.jpeg

Antwortvorschlag im Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mach einfach locker flockig weiter ;)

Und Achtung, Ihr Klarnamen ist im letzen Post erkennbar
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Achte nur bitte drauf, dass du grundsätzlich nicht länger schreibst als sie. Auf lockerer Ebene ein bisl die Bälle hin und her spielen, nicht zu dick auftragen, aber ruhig ein bisl laufen lassen solange es sich stimmig anfühlt. Falls die Lady indirekt ein Treffen anspielt, könntet ruhig männlich die Führung übernehmen
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ok bekomme das hin. Wollte hier nur wegen dem letzten Rückschritt nochmal auf die Finger geschaut bekommen. ;)

Eine Info noch: Ihre BF fragt nun im Gruppenchat, ob wir heute Abend gemeinsam kochen wollen. Mir wäre lieber ich hätte ‚mein’ Prinzesschen für mich alleine heute Abend. Lasse daher die Konversation jetzt von meiner Seite einfrieren und warte, wie Prinzessin darauf reagiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.318
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben