Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Etwas so: Hi Schnitzel! :grins: ich suche für Samstag noch einen Schlafplatz und wollte mal vorsichtig nachhören, ob im Schlafgemach der Prinzessin noch ein Plätzchen für mich ist? ;)
Ich komm mir immer n bisschen blöd vor, wenn ich hier den Moralapostel spiele, was Strategie angeht (denn ich bin ja selbst nicht der Konsequenteste), aber :lach:: Ich find das nicht sexy. Warum kann sie das nicht mal vorschlagen?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Als Steigerung fällt mir spontan "Keule" ein
:lach:

Also, wenn du das wirklich cool und locker gebracht hast mit dem Melden bei Sorgen ihrerseits Ema, dann war das ok. Aber die Gefahr ist groß, dass je nach Wortwahl und Tonlage für sie eher dein Wunsch spürbar war, dass sie mit sowas zu dir kommt. Wie kam es überhaupt dazu, dass sie sich da so erklärt hat?

Bitte vergiss nicht, dass du absolut zufrieden bist, wie es gerade läuft. Du vermisst nix und denkst aktuell nicht wirklich an eine festere Beziehung mit mehr Verbindlichkeit. Du schließt es auch nicht aus, findest es halt einfach gerade schön so. Falls sie das mal thematisieren sollte, zeigst dich etwas überrascht ohne aber Ablehnung oder Oberwasser zu demonstrieren. Sagst einfach, dass du da nicht groß drüber nachgedacht hättest bisher und lässt sie dann wieder sprechen und sich öffnen oder das Thema wird dann halt wieder fallen gelassen. Nur keine Verbindlichkeit einfordern aktuell!

Deine Nachricht schickst bitte nicht ab, da hat der Flix schon recht. Das ist wenig sexy. Wenn, dann übernachtet da halt spontan, wenn sie es darauf anlegt und dir das mitteilt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Manchmal habe ich echt so ein "Heikel-Gefühl" bei dir. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst schon so bei deiner Geschichte mitfieber, aber vielleicht habe ich auch ein bisschen recht damit, wenn ich sage, dass du dich manchmal von Prinzessin noch zu sehr locken lässt:
Ja Bruce, die gleiche Sorge habe ich auch. Ist auch verdammt schwer abgeklärt zu agieren, wenn das Herz bei der Sache ist.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich denke, dass das schon von ihr kommen muss.
Irgendwann wird ihr die Sache bestimmt zu bunt werden und dann wird sie sich bewegen. Da könnte ich mir übrigens alles vorstellen an Emotionsausbrüchen...

Mh. Das blöde ist, ich kann euren Ratschlag nachvollziehen. Ich versuche meinen letzten Post nochmal besser wiederzugeben, damit klarer wird, warum ich mich bewegen will:
  • Sie ist während unseren Treffen mir sehr zugewandt, will Sex, Kuscheln, etc.
  • Sie bemerkt, dass ich mich neben unseren Treffen kaum/selten melde und spiegelt mich hier.
  • Sie meldet sich nach unseren Treffen via WA, bemerkt, dass ich kaum darauf eingehe, stellt das dann von ihrer Seite auch ein.
  • Ich "bestimme" aktuell ausnahmslos alle Treffen, entweder ich gebe vor wann wir uns sehen, oder wenn sie anfragt bin ich sehr begrenzt verfügbar und mache dann auch da den passenden Termin. Ich glaube, das schreckt sie etwas ab, bei mir nach Treffen zu fragen.
  • Ich glaube, dass das Verhältnis zwischen uns ein großer Faktor ist, warum die Dame so schlecht drauf war dieses WE. Auch wenn sie das so nicht gesagt hat, weil, da müsste sie sich ja klein machen.
Besonderheiten im Vergleich zu "früher":
  • Kein Kommentar, wenn andere über uns reden, dass wir fast ein Paar sind.
  • Sie spricht nie an, dass sie nur Freundschaft will.

Ich bin mir fast sicher, die aktuelle Situation frustriert sie. Ich habe aber auch die Worte von Banane im Kopf, "Liebe entsteht u. a. durch die Überwindung von Wiederständen". Ich will die Latte aber auch nicht zu hoch halten, sie muss ja auch noch drüberspringen können. Will mich trotzdem an eure Ratschläge halten. Daher zu dem hier zitierten Thema gleich ein paar Fragen, wie ich mich am klügsten verhalte:

Ich komm mir immer n bisschen blöd vor, wenn ich hier den Moralapostel spiele, was Strategie angeht (denn ich bin ja selbst nicht der Konsequenteste), aber :lach:: Ich find das nicht sexy. Warum kann sie das nicht mal vorschlagen?
Deine Nachricht schickst bitte nicht ab, da hat der Flix schon recht. Das ist wenig sexy. Wenn, dann übernachtet da halt spontan, wenn sie es darauf anlegt und dir das mitteilt.

Ich kann voraussagen, was hier passieren wird: Sie geht mit Sicherheit davon aus, dass ich bei ihr schlafe. Ich wette, sie wäre sogar gekränkt, wenn ich das nicht tun würde. Auch der Freundeskreis wird da verwundert sein, wenn ich plötzlich gehen würde. Daher folgende Möglichkeiten:

A.) Ich bleibe bis zum Ende, damit zwinge ich mich aber irgendwie auch auf. Weil fragen, ob ich daschlafe wird sie "aus dem Nichts" nicht.
B.) Ich nutze eine Heimfahrtmöglichkeit von Freunden, da werde ich aber voraussichtlich relativ früh heim fahren. Erst da wird dann von ihr die Frage kommen: "Schläfst du nicht da?" dann müsste ich an der Stelle, nach Verabschiedung, nochmal zurückrudern und doch da bleiben. Fände ich irgendwie bekloppt, weil das ist dann so offensichtlich, dass ich auf die Frage gewartet hätte, dass ich gleich hätte im Vorfeld fragen können.

Für mich ist das irgendwie eine Zwickmühle.

Manchmal habe ich echt so ein "Heikel-Gefühl" bei dir. Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst schon so bei deiner Geschichte mitfieber, aber vielleicht habe ich auch ein bisschen recht damit, wenn ich sage, dass du dich manchmal von Prinzessin noch zu sehr locken lässt:
Ja Bruce, die gleiche Sorge habe ich auch. Ist auch verdammt schwer abgeklärt zu agieren, wenn das Herz bei der Sache ist.

Ich tue mir tatsächlich manchmal schwer den richtigen Spagat zu finden, glaube aber, dass ich da aktuell eine sehr gute Schiene fahre.
  • Keine Besitzansprüche.
  • Sie hat Angst, dass ich etwas mit anderen Damen mache (siehe ihre letzte Frage), zumindest das habe ich ihr genommen, da ich ja zwischen unseren Treffen nur sehr wenig Kontakt halte.
  • Keine Beziehungsgespräche.
Schnitzel? :cry

Echt jetzt, ema. Das ist viel schlimmer als Kumpel!
Als Steigerung fällt mir spontan "Keule" ein

:grins::grins:

Jetzt sei mal nicht so Leeloo. :grins: Bin aber bei dir, du hast vollkommen recht. Mir ist bewusst, dass eine Frau so nicht angesprochen werden will. Finde jedoch, in meinem Kumpel-Frame passt das als locker/lustigen Umgang. Aber wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke hast recht, man muss es ja nicht künstlich übertreiben und einfach "normal" bleiben.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
72F1FF51-F3BA-47D6-A667-FA3074C965FD.jpeg

Hier noch unser letzter WA-Verlauf zur Info. Sie wollte, dass ich mich melde, wenn ich zuhause bin, daher die Initiative von mir.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Also, wenn du das wirklich cool und locker gebracht hast mit dem Melden bei Sorgen ihrerseits Ema, dann war das ok. Aber die Gefahr ist groß, dass je nach Wortwahl und Tonlage für sie eher dein Wunsch spürbar war, dass sie mit sowas zu dir kommt. Wie kam es überhaupt dazu, dass sie sich da so erklärt hat?

Ja, das war nur in einem Nebensatz mit einem Grinsen im Gesicht, kein Vorwurf von meiner Seite. Denke auch, das hat gepasst.

Sie hat das von sich aus thematisiert, dass sie das Wochenende kaum etwas gemacht hat und total schlecht drauf war. Als Begründung dann, wie oben beschrieben (Schwester, Vater, Chef, ...). Aber da hab ich dann auch nur gemeint, dass das schon wieder richtet und dass sie sich den Kommentar von ihrem Chef zum Herzen nehmen soll.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Habe jetzt erstmal keine Zeit. Denke über das nach, was du geschrieben hast Ema und melde mich spätestens morgen Vormittag.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ok Danke schonmal. Mach dir aber bitte kein Stress, der Geburtstag ist erst am Samstag, haben also genügend Zeit.

Das weißt du ja, aber ich will es trotzdem nochmal erwähnen: Meine letzten Posts schrieb ich nicht, weil ich unbedingt bei ihr schlafen will, oder jetzt ganz schnell den Sack zumachen will.
Ich weiß, dass das alles hier weiterhin eine Gratwanderung ist. Und wenn du/ihr es für sinnvoll haltet, dass ich jetzt am Geburtstag nochmal für einen Push sorge, dann mache ich das und schlafe zuhause. Ich bin nicht darauf fixiert bei ihr zu schlafen. Will sie aber auch nicht unnötig weg drücken und auf Distanz halten. Bringt mich ja auch nicht ins Ziel.

Ich verstehe die Dynamik, verstehe auch alle eure Anmerkungen, aber hier in diesem Punkt fehlt mir gerade die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl. Bin weiterhin gespannt, was ihr mir ratet.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich kann voraussagen, was hier passieren wird: Sie geht mit Sicherheit davon aus, dass ich bei ihr schlafe. Ich wette, sie wäre sogar gekränkt, wenn ich das nicht tun würde. Auch der Freundeskreis wird da verwundert sein, wenn ich plötzlich gehen würde. Daher folgende Möglichkeiten:

A.) Ich bleibe bis zum Ende, damit zwinge ich mich aber irgendwie auch auf. Weil fragen, ob ich daschlafe wird sie "aus dem Nichts" nicht.
B.) Ich nutze eine Heimfahrtmöglichkeit von Freunden, da werde ich aber voraussichtlich relativ früh heim fahren. Erst da wird dann von ihr die Frage kommen: "Schläfst du nicht da?" dann müsste ich an der Stelle, nach Verabschiedung, nochmal zurückrudern und doch da bleiben. Fände ich irgendwie bekloppt, weil das ist dann so offensichtlich, dass ich auf die Frage gewartet hätte, dass ich gleich hätte im Vorfeld fragen können.

Für mich ist das irgendwie eine Zwickmühle.

Hierzu will ich mal eben etwas schreiben, vllt. hilft es dir ja...
Es ist tatsächlich eine kleine Gratwanderung, aber ich denke, wenn der Moment stimmt und du es gut rüberbringst, kannst du hier weitere Kristalle bei ihr auslösen. Ich würde es so versuchen:

- Abend genießen und hier und da schonmal fallen lassen (vllt. durch eine Nachfrage ob eine Mitfahrgelegenheit bestünde), dass du mit Kumpel XY evtl. zurückfährst, je nachdem wann Kumpel denn fahren will. Du willst erstmal Party machen.

- Kommt von Prinzessin nix, fährst du halt mit der letzten Möglichkeit und dann kann sie schön darüber nachdenken warum du abgehauen bist.

- Kommt Prinzessin erst bei der Verabschiedung an, dann muss sie schon gute Argumente haben und dich an der Hand zurück zur Party ziehen oder so. Oder in Richtung "Ok, ein Bier noch". Ansonsten ziehst du es halt durch und fährst...

- Kommt Prinzessin auf dich zu und fragt "Schläft du nicht hier?" wäre das der Idealzustand den du haben willst.
Dann zuckst du mit den Schultern und sagst in deiner leichten Angetrunkenheit: "Mir egal, kann ich machen, wenn du möchtest (oder für mich nen Platz hast)"
Und dann bleibst du da und gibst ihr später das eigentliche Geburtstagsgeschenk. :coolwink:

So würde ich es versuchen... :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie meldet sich nach unseren Treffen via WA, bemerkt, dass ich kaum darauf eingehe, stellt das dann von ihrer Seite auch ein.
Wenn Sie dich anschreibt, dann hast doch eigentlich grundsätzlich locker flockig geantwortet. Nur zurückgehalten hast du dich dahingehend sie aktiv anzuschreiben. Das wird sie (hoffentlich) schon verunsichern und ärgern. Ganz sicher wissen wir das aber nicht.

Wolfgang hat mich gelehrt, dass Liebesgefühle grundsätzlich (eine Ausnahme besteht dann, wenn bei zwei Menschen wirklich ganz schnell und ganz heftig gleich stark der Blitz einschlägt) nur dann so richtig wachsen können, wenn eine Situation der Hoffnung, kleiner Erfolge, aber auch der Unsicherheit besteht. Man findet einen anderen Menschen toll, möchte ihm näher kommen, spürt auch eine gewisse Resonanz (sonst würde man die Sache normalerweise auch gleich abblasen), ist sich aber unsicher, wie stark der andere fühlt. Hätte man die Situation ganz sicher unter Kontrolle, würde der Gefühlsaufbau stoppen. Frauen wenden dieses Unsicherheit schürende Verhalten zum Teil unterbewusst ganz geschickt an, um den Mann immer mehr an sich zu binden. Sie wissen (unter)bewusst , dass die Überwindung von Widerständen und Rückschlägen (die tatsächlichen nicht so stark sein dürfen, dass er resigniert das Handtuch schmeißt) unglaubliche Gefühle der Begierde und des Erfolgs beim Mann freisetzen können. Deshalb ziehen sich Frauen nach einem ersten tollen Date auch gern erstmal wieder etwas zurück. Der ersten Euphorie weicht dann Unsicherheit beim Mann und er kommt ins Grübeln, ob sie ihn wirklich so toll fand, wie sie das noch beim ersten Date vermeintlich zum Ausdruck gebracht hat. Wenn Sie ihn dann wieder irgendwann erhört, nachdem er mit viel Mut einen neuen Vorstoß gewagt hat, dann schlägt sein Herz umso höher.

Ich will die Latte aber auch nicht zu hoch halten, sie muss ja auch noch drüberspringen können.
Ja, das stimmt natürlich Ema. Empfindest du denn dein aktuelles Verhalten tatsächlich als zu distanziert? Immerhin warst du es, der sie am Sonntag direkt nach einem Treffen zu zweit gefragt und ihr einen schönen Abend bereitet hat.

Wir sind jetzt in einer Phase angelangt bei euch, die für euch und euer Umfeld mit ein paar Fragezeichen versehen ist. Ihr habt, wenn ihr euch seht, intensiven Kontakt, ja sogar Paar bzw- Familienabende sind schon dabei gewesen. Gleichzeitig wird nichts offiziell gemacht, von keiner Seite. Das ist verwirrend und das ist auch gut so.

Sie wird sich schon etwas unsicher sein Ema, was da jetzt los ist bei euch. Aber, ich denke schon, dass sie innerlich noch vermutet, dass sie dich relativ problemlos ganz für sich gewinnen könnte, wenn sie jetzt mal kurz so richtig Gas geben würde.

Das ist jetzt eine brenzlige Situation. Wenn du in dieser Phase zu früh zugreifst und deine Nase nur ein kleines Stück zu weit nach vorne streckst, dann kann es passieren, dass ihre Kristallisation abrupt stoppt und sie doch noch nicht so hoch war, wie wir hoffen. Das wäre dann gar nicht gut.

Weniger ist hier daher mehr. Wir können schon ab und zu mal einen kleinen Pull einbauen und du kannst sie die Woche auch ruhig mal als erster anschreiben. Es muss bei ihr aber eine Unsicherheit verbleiben, ob du das jetzt machst, weil der Sex gut ist und du sie halt auch so magst, oder ob da doch richtige Liebesgefühle bei dir sind.

Achte bei der Kommunikation darauf, dass du locker und aufgeschlossen bleibst, aber auch männlich. Nicht zu lange und auch nicht zu bemüht darf das sein, abwürgen oder besonders kurz halten musst einen Austausch zwischen euch in der jetzigen Phase aber auch nicht (mehr).

Der freche Vorstoß am Sonntag, der hat dir Respekt eingebracht. Du hast als Mann klar die Initiative ergriffen und den tag gewuppt. Gleichzeitig hast aber wieder nicht durchblicken lassen, was die wahre Motivation dahinter war. Wieviel Gefühl und wieviel Geilheit dahinter steckte. Nur deshalb konnten wir das auch so bringe. Wäre sie auf deine Nachfrage nicht eingegangen, hättest genauso weitermachen müssen wie bisher und dir keine aber auch gar keine Enttäuschung anmerken lassen. Wir hätten dann kurz und locker geantwortet.


Den Frame, den du verinnerlichen musst, der beinhaltet, dass du tatsächlich aktuell unsicher bist, ob du nochmal einen Versuch mit ihr wagen solltest. Du bist da hin- und hergerissen und denkst auch gar nicht so viel darüber nach aktuell, weil du keine Antwort parat hast bzw. diese nicht fühlst. Aufgrund einer derartigen Gefühlslage sendest du ambivalente Signale aus. Mal mehr Pull, mal mehr Push, niemals mit Absicht, sondern einfach weil dein Gefühl so ist.

Bezüglich des Geburtstages. Deine Anfrage wegen der Übernachtung war zu lang, zu gewollt witzig und auf Kumpel getrimmt. Ich weiß, dass du da eine gewisse Leichtigkeit reinbringen wolltest, aber glaub mir, dein Bemühen hat da durchgeschimmert. Ich würde das nicht vorab aktiv klären, außer sie deutet zumindest die Richtung an. Gehst halt erstmal davon aus, das das offen ist und bereitest dich auf beides vor. Bitte auch keine zu offensichtlichen Sätze im Laufe des abends fallen lassen. Falls die Stimmung es hergibt, dann machst das einfach männlich aber charmant klar. Gib ihr aber ruhig die Chance auf dich zuzugehen.

Falls du sie heute oder morgen mal anschreiben möchtest, dann könnest z.B. schreiben: Hi Lady, ich hoffe die Schwere vom WE ist etwas von dir abgefallen. Alles soweit im Griff wegen deines Geburtstags? :coolwink:

Du bietest ihr damit nicht an über ihre Probleme zu sprechen (weil du danach eben nicht fragst, sondern nur deine Hoffnung mitteilst), sie sind dir aber auch nicht egal.
Vielleicht entspannt sich dann eine lockere Konversation und vielleicht ergibt sich dann sogar doch die Möglichkeit das mit der Übernachtung vorab zu klären. Aber, bitte mache es ihr nicht zu leicht. Sie muss das irgendwie einleuten, damit du zufällig darauf einsteigen könntest. Es darf nicht so aussehen, als seist du das unsicher oder würdest dich Bitten lassen wollen, nein, du hast dir da bisher einfach noch keine Gedanken zu gemacht.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wow. Tausend Dank für deinen Beitrag Banane. Das ist schafft für mich echt nochmal einiges an Klarheit!

Wolfgang hat mich gelehrt, dass Liebesgefühle grundsätzlich (eine Ausnahme besteht dann, wenn bei zwei Menschen wirklich ganz schnell und ganz heftig gleich stark der Blitz einschlägt) nur dann so richtig wachsen können, wenn eine Situation der Hoffnung, kleiner Erfolge, aber auch der Unsicherheit besteht. Man findet einen anderen Menschen toll, möchte ihm näher kommen, spürt auch eine gewisse Resonanz (sonst würde man die Sache normalerweise auch gleich abblasen), ist sich aber unsicher, wie stark der andere fühlt. Hätte man die Situation ganz sicher unter Kontrolle, würde der Gefühlsaufbau stoppen. Frauen wenden dieses Unsicherheit schürende Verhalten zum Teil unterbewusst ganz geschickt an, um den Mann immer mehr an sich zu binden. Sie wissen (unter)bewusst , dass die Überwindung von Widerständen und Rückschlägen (die tatsächlichen nicht so stark sein dürfen, dass er resigniert das Handtuch schmeißt) unglaubliche Gefühle der Begierde und des Erfolgs beim Mann freisetzen können. Deshalb ziehen sich Frauen nach einem ersten tollen Date auch gern erstmal wieder etwas zurück. Der ersten Euphorie weicht dann Unsicherheit beim Mann und er kommt ins Grübeln, ob sie ihn wirklich so toll fand, wie sie das noch beim ersten Date vermeintlich zum Ausdruck gebracht hat. Wenn Sie ihn dann wieder irgendwann erhört, nachdem er mit viel Mut einen neuen Vorstoß gewagt hat, dann schlägt sein Herz umso höher.
Den Frame, den du verinnerlichen musst, der beinhaltet, dass du tatsächlich aktuell unsicher bist, ob du nochmal einen Versuch mit ihr wagen solltest. Du bist da hin- und hergerissen und denkst auch gar nicht so viel darüber nach aktuell, weil du keine Antwort parat hast bzw. diese nicht fühlst. Aufgrund einer derartigen Gefühlslage sendest du ambivalente Signale aus. Mal mehr Pull, mal mehr Push, niemals mit Absicht, sondern einfach weil dein Gefühl so ist.

Abgespeichert und verinnerlicht. ;)

Wenn Sie dich anschreibt, dann hast doch eigentlich grundsätzlich locker flockig geantwortet. Nur zurückgehalten hast du dich dahingehend sie aktiv anzuschreiben.
Empfindest du denn dein aktuelles Verhalten tatsächlich als zu distanziert? Immerhin warst du es, der sie am Sonntag direkt nach einem Treffen zu zweit gefragt und ihr einen schönen Abend bereitet hat.
Es ist das "nicht aktiv melden", was sich irgendwie für mich komisch anfühlt in unserer aktuellen Phase. Aber verstehe, dass wir damit Verunsicherung auf ihrer Seite auslösen wollen. Daher alles ok.

Das ist jetzt eine brenzlige Situation. Wenn du in dieser Phase zu früh zugreifst und deine Nase nur ein kleines Stück zu weit nach vorne streckst, dann kann es passieren, dass ihre Kristallisation abrupt stoppt und sie doch noch nicht so hoch war, wie wir hoffen. Das wäre dann gar nicht gut.

Weniger ist hier daher mehr. Wir können schon ab und zu mal einen kleinen Pull einbauen und du kannst sie die Woche auch ruhig mal als erster anschreiben. Es muss bei ihr aber eine Unsicherheit verbleiben, ob du das jetzt machst, weil der Sex gut ist und du sie halt auch so magst, oder ob da doch richtige Liebesgefühle bei dir sind.

Achte bei der Kommunikation darauf, dass du locker und aufgeschlossen bleibst, aber auch männlich. Nicht zu lange und auch nicht zu bemüht darf das sein, abwürgen oder besonders kurz halten musst einen Austausch zwischen euch in der jetzigen Phase aber auch nicht (mehr).

Ok, jetzt verstehe ich dein klares "Nein". Nur weil ich schon wieder auf Wolke 7 angekommen bin, heißt es nicht, dass Prinzessin da auch schwebt. Ich hoffe, da kommt kurzfristig noch ein klares Signal von ihr, auf dem ich aufbauen kann.

Falls die Stimmung es hergibt, dann machst das einfach männlich aber charmant klar. Gib ihr aber ruhig die Chance auf dich zuzugehen.
Kommt von Prinzessin nix, fährst du halt mit der letzten Möglichkeit und dann kann sie schön darüber nachdenken warum du abgehauen bist.

Ich gehe nicht davon aus, dass aktiv etwas von ihr kommt. Falls doch, dann bleibe ich. Falls erst bei der Verabschiedung, dann ziehe ich meine Linie durch und haue ab. Ich denke, das ist in keinem Fall falsch und würde sogar einen positiven Effekt haben, da das weiter verwirrt.
(letztes Jahr habe ich übrigens bei ihr gepennt)

Falls du sie heute oder morgen mal anschreiben möchtest, dann könnest z.B. schreiben: Hi Lady, ich hoffe die Schwere vom WE ist etwas von dir abgefallen. Alles soweit im Griff wegen deines Geburtstags?

Das geht heut Abend raus. Danke dafür. :thumbsup: Finde gut, hier aufmerksam zu sein und ihre Probleme aufzugreifen, ohne direkt darüber zu sprechen.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich gehe nicht davon aus, dass aktiv etwas von ihr kommt. Falls doch, dann bleibe ich. Falls erst bei der Verabschiedung, dann ziehe ich meine Linie durch und haue ab. Ich denke, das ist in keinem Fall falsch und würde sogar einen positiven Effekt haben, da das weiter verwirrt.
(letztes Jahr habe ich übrigens bei ihr gepennt)

Das finde ich top! Bin gespannt! :thumbsup:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich gehe nicht davon aus, dass aktiv etwas von ihr kommt. Falls doch, dann bleibe ich. Falls erst bei der Verabschiedung, dann ziehe ich meine Linie durch und haue ab. Ich denke, das ist in keinem Fall falsch und würde sogar einen positiven Effekt haben, da das weiter verwirrt.
(letztes Jahr habe ich übrigens bei ihr gepennt)
Ja prima, genau so. Außer sie würde dich kurz vor oder bei der Verabschiedung eindeutig mit sexuellen Avancen locken. Da greift Man(n) zu und denkt nicht lange nach! :grins:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hat alles gepasst. Nur hast ihr mit deiner Antwort halt auch nicht groß was angeboten zum fortführen. Von daher ist das alles ok und nachvollziehbar auch von ihr. Die Visiere sind weiter unten.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Bewusst nicht. Weil ich ja bereits angeschrieben und eingeleitet hatte. Wollte, wenn ich schon anschreibe, nicht zu viel geben. Aber nehme das mit und bin das nächste mal etwas aufgeschlossener. Danke dir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben