Beenden oder weitermachen...?

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Er hält mich jetzt wahrscheinlich für komplett blöd und ist verstummt.
:shakehead:
Besser so.


Liebe Marta,

ich finde der ist echt ne harte Nuss. ::: Ich hätte erst gar nicht gewusst, wie darauf reagieren und dass er sich darauf gleich nicht mehr meldet, echt ein starkes Stück. Aber das macht ihn wahrscheinlich eben noch interessanter. :shakehead:

LG
:smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ganz genau. So kenne ich das noch von meinem Ex-AM :lach:
Bin ich nicht mit ihm spielen gegangen, war er genervt :PP

Aber das ist doch Kreisliga, was der da von sich gibt. Das befriedigt dich ohnehin nicht.
Marta! Bundesliga, Champions League, das wollen wir :lach:

:lach::lach::lach: Toni, ja Champions league!! AM ist Bayern oder Madrid, unsympathisch irgendwie (übrigens nicht wenn wir uns sehen :smile:) aber spielt leider gut. Ich will eigentlich Dortmund oder Liverpool!!!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

ich finde der ist echt ne harte Nuss. ::: Ich hätte erst gar nicht gewusst, wie darauf reagieren und dass er sich darauf gleich nicht mehr meldet, echt ein starkes Stück. Aber das macht ihn wahrscheinlich eben noch interessanter. :shakehead:

LG
:smile:

danke Fich, ja ich finde auch dass AM eine besonders harte Nuss ist ... tut gut zu lesen dass Du das auch so siehst :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
So, und jetzt holt die Bratpfannen raus gestern ging’s nämlich noch weiter. Ich hab ihn auf dem Heimweg im Auto gesehen und es kam über mich, ich bin eingeknickt und hab ihm geschrieben :blush::blush: (Lösch das wieder)


Grüße in den Stau ;-)

Inzwischen daheim und du?

Rossmann

Kondome kaufen? (So und ab jetzt war ich sauer)

genau

viel Spaß:-) (boah!!)kurze Pause

na toll, jetzt hab ich einen st...er, nur wegen dir!

geschieht dir recht

Super, was machst du jetzt?

Bin gleich verabredet

Dann lass es dir gutgehen
Bin von ... bis ... alleine daheim evtl auch am ...

Gut :-)

Früher war alles viel einfacher

sooo schwierig wärs jetzt auch nicht ;-)

doch
Wo gehst du hin, kommst du bei mir vorbei?


leider nein, treff mich in 10 Minuten an (Ort)

ok
Kuss
(!!)
Viel Spaß

danke! (Kein Kuss)

bin bereit für die Bratpfannen, trau mich kaum das hier zu posten .... aber es hilft ja nix.

Fazit für mich, altbekannt: er will, aber auch nicht genug. Ich hoffe er hatte bissl kopfkino (ich mit Kondomen auf nem Date... - Realität übrigens : ich mit Familienpackung Klopapier die Kinder abholen :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hoffe er hatte bissl kopfkino (ich mit Kondomen auf nem Date... - Realität übrigens : ich mit Familienpackung Klopapier die Kinder abholen :lach:)
:lach::lach::lach::lach::lach:
Ich musste grad lachen.

Nun ja sooooo schlimm find ich das nicht. Hast doch locker gespielt UND bist nicht auf sein mäßiges Locken eingegangen.

Hast sogar ein Lob bekommen:
Früher war alles viel einfacher
Er registriert, dass du jetzt nicht mehr so leicht zu haben bist :schuettel:
Vielleicht macht’s ja mal Klick, dass er sich nun mehr ins Zeug legt.

Und ein bissl Panik lese ich auch raus:
Obwohl (!) er denkt, du fährst jetzt mit Kondomen zum Nächsten, erzählt er dir, dass er nen Ständer hat und ob du vorbeikommst.
Also entweder ist es ihm Wurscht, mit wem du so rummachst oder aber er bekam nen Anflug von Panik.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:smile:... naja, so schlecht ist es nicht gelaufen. Doof nur, dass du ihn angeschrieben hast. Wichtiger ist aber, dass du nicht zu ihm gefahren bist! Für ihn ist das kompliziert. Er mag es gern einfach und das bedeutet für ihn: er pfeift, du springst, wenn es ihm passt. Nicht mehr und nicht weniger.
Gut, dass du nicht zu ihm gefahren bist. Bleibe dabei!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also entweder ist es ihm Wurscht, mit wem du so rummachst oder aber er bekam nen Anflug von Panik.
Das ist übertrieben gesagt, Antonia. Der Mann hat keine Panik. Er wollte nur wissen, wo er steht. Ob sie noch Interesse an ihm hat. Mehr will der gar nicht wissen. Ich denke, ihm ist es egal, mit wem sie noch schlafen könnte. Wichtiger ist ihm, dass sie springt, wenn er sich meldet.

Und ja: Er bemerkt jetzt, dass sie nicht mehr die einfache Marta zum schnellen vög.... ist. Aber man merkt an seiner Konversation auch, dass er wenig Respekt vor Marta hat und das hat damit zu tun, weil sie früher immer sehr locker auf ihn zugegangen ist. Er muss sich erstmal an die neue Marta gewöhnen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben ,

Also ich bin jetzt erst mal erleichtert dass hier kein Sturm der Entrüstung losbricht. Anschreiben war nicht so gut, dafür war ich danach (authentisch) wenig zugewandt weil ich echt ein bisschen sauer war.

:lach::lach::lach::lach::lach:
Ich musste grad lachen.

Nun ja sooooo schlimm find ich das nicht. Hast doch locker gespielt UND bist nicht auf sein mäßiges Locken eingegangen.

Hast sogar ein Lob bekommen:

Er registriert, dass du jetzt nicht mehr so leicht zu haben bist :schuettel:
Vielleicht macht’s ja mal Klick, dass er sich nun mehr ins Zeug legt.

Und ein bissl Panik lese ich auch raus:
Obwohl (!) er denkt, du fährst jetzt mit Kondomen zum Nächsten, erzählt er dir, dass er nen Ständer hat und ob du vorbeikommst.
Also entweder ist es ihm Wurscht, mit wem du so rummachst oder aber er bekam nen Anflug von Panik.

Keine Ahnung ob’s Panik war, schräg fand ich es auch! Und der Kuss am Ende war schon auch auffällig, den gibts ja ungefähr 3 mal im Jahr ...


Das ist übertrieben gesagt, Antonia. Der Mann hat keine Panik. Er wollte nur wissen, wo er steht. Ob sie noch Interesse an ihm hat. Mehr will der gar nicht wissen. Ich denke, ihm ist es egal, mit wem sie noch schlafen könnte. Wichtiger ist ihm, dass sie springt, wenn er sich meldet.

Und ja: Er bemerkt jetzt, dass sie nicht mehr die einfache Marta zum schnellen vög.... ist. Aber man merkt an seiner Konversation auch, dass er wenig Respekt vor Marta hat und das hat damit zu tun, weil sie früher immer sehr locker auf ihn zugegangen ist. Er muss sich erstmal an die neue Marta gewöhnen.

Dass es ihm egal ist ob ich mit anderen schlafe glaube ich wiederum gar nicht, sonst würde er nicht immer wieder mit dem Thema um die Ecke kommen ()

aber, nein, liebe La Traviata, hinfahren wäre keine Option für mich gewesen. übrigens hatte er gestern nicht sturmfrei, der Zeitraum den er genannt hat kommt noch! Wir hätten uns also nur kurz draußen gesehen

Für mich liest sich das eigentlich klar so, dass er nicht ins Hotel will sondern darauf hofft oder wartet , dass es zufällig kurzfristig mit uns klappt, wenn er mal sturmfrei hat.

jedenfalls kann ich mich jetzt wieder super entspannt zurücklehnen, ein sehr schönes Gefühl :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Marta, du glaubst doch selbst nicht, dass er sich einen Kopf darüber macht, ob du mit anderen Männer schläfst! Es ist ihm egal. Nur: Er fragt so komische Fragen, weil er wissen will, ob er auch noch mit im Spiel ist. Um mehr geht es da nicht. Wenn er tatsächlich wollen würde, dass du keine anderen Männer datest, dann würde er sich ganz anders ins Zeug legen.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Und ja: Er bemerkt jetzt, dass sie nicht mehr die einfache Marta zum schnellen vög.... ist. Aber man merkt an seiner Konversation auch, dass er wenig Respekt vor Marta hat und das hat damit zu tun, weil sie früher immer sehr locker auf ihn zugegangen ist. Er muss sich erstmal an die neue Marta gewöhnen.

Ich grätsch mal wieder rein, weil es glatt mein AM sein könnte....

Wenn die,, neue" Marta damit zu anstrengend wird, ist er weg, liebe LT.. . Es gibt ja immernoch Frauen, die er schneller haben kann...wir sind austauschbar, so klasse wir auch im Bett waren.
Das ist auch ein Typ wie meiner, der Frauen abrufen können muss, wann er Lust auf mehr hat und nicht wann das ODB Lust hat. Dauer, Ort, Regie muss alles in seiner Hand liegen, damit das Warmhaltespiel den Reiz nicht verliert.

Das Thema mit Kondomen kaufen... Echt süss....der Herr vermutet jemand anderes, warum Marta verändert ist...
Parallele zu meinem vor Weihnachten, der mich direkt fragte, ob ich einen anderen Mann hätte.

Blöd, wenn Frau nicht mehr in Ohnmacht fällt, sobald Brunfti ruft... Und dann mal nicht sich selber hinterfragen, ob MANN erwas falsch macht... !))... Marta, deiner wie meiner gehören in die Wüste, bei allem Genuss zu zweit, den man hatte.... DU wie ich haben doch so etwas nötig, oder? Was meinst du?

LG

Ps.. Er benimmt sich so wie jemand, der hinter einem Baum steht und mit Steinchen auf einen wirft und sich wegduckt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Marta, du glaubst doch selbst nicht, dass er sich einen Kopf darüber macht, ob du mit anderen Männer schläfst! Es ist ihm egal. Nur: Er fragt so komische Fragen, weil er wissen will, ob er auch noch mit im Spiel ist. Um mehr geht es da nicht. Wenn er tatsächlich wollen würde, dass du keine anderen Männer datest, dann würde er sich ganz anders ins Zeug legen.

 :thumbsup::thumbsup: sehr richtig!!!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich sehe das ein bisschen anders - ich weiß, Perdu halt wieder :schuettel:

Die Art und Weise wie Dein AM nach dem Dinger-Kauf fragt, zeigt mir eher, dass er immer noch gefühlt eine Menge Oberwasser hat. Ist das nicht eine klassische PI? Ich lese das nämlich so, dass er niemals glauben würde, dass Du einen anderen neben ihn begehren oder gar haben könntest.

Ich glaube nämlich, dass unsere AMs (und sonstige Menschen) sich im Leben nicht vorstellen können, dass wir "jungen" Mütter (naja, jung ist vielleicht relativ()) mit noch recht kleinen Kindern überhaupt so schlecht sein könnten. Und grundsätzlich ist das ja auch ein Bild, das ich vermittel (und vermitteln möchte), dass eine AF für mich eine absolute Ausnahme ist und ich das nur mache, weil ich eben Defizite habe und genau den AM so heiß finde. Also so ungefähr zumindest :coolwink:.

Dass Deinem AM egal ist, wenn Du auch andere hättest, kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinen AMs bin ich sicher, dass die ziemlich schnell weg wären, wenn sie wüssten, was ich sonst noch so treibe. :blush: Andersrum würde das auch so gelten :::
Das ist übertrieben gesagt, Antonia. Der Mann hat keine Panik. Er wollte nur wissen, wo er steht. Ob sie noch Interesse an ihm hat. Mehr will der gar nicht wissen.
So sehe ich das auch. Der hat keine Panik, weil er sich selbst so geil findet und Martas aktuelle Lebenssituation kennt und davon ausgeht, dass er zumindest in der Horizontalen the one and only ist.

Just my 2 cents :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich sehe das ein bisschen anders - ich weiß, Perdu halt wieder :schuettel:

Die Art und Weise wie Dein AM nach dem Dinger-Kauf fragt, zeigt mir eher, dass er immer noch gefühlt eine Menge Oberwasser hat. Ist das nicht eine klassische PI? Ich lese das nämlich so, dass er niemals glauben würde, dass Du einen anderen neben ihn begehren oder gar haben könntest.

Ich glaube nämlich, dass unsere AMs (und sonstige Menschen) sich im Leben nicht vorstellen können, dass wir "jungen" Mütter (naja, jung ist vielleicht relativ()) mit noch recht kleinen Kindern überhaupt so schlecht sein könnten. Und grundsätzlich ist das ja auch ein Bild, das ich vermittel (und vermitteln möchte), dass eine AF für mich eine absolute Ausnahme ist und ich das nur mache, weil ich eben Defizite habe und genau den AM so heiß finde. Also so ungefähr zumindest :coolwink:.

Dass Deinem AM egal ist, wenn Du auch andere hättest, kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinen AMs bin ich sicher, dass die ziemlich schnell weg wären, wenn sie wüssten, was ich sonst noch so treibe. :blush: Andersrum würde das auch so gelten :::

So sehe ich das auch. Der hat keine Panik, weil er sich selbst so geil findet und Martas aktuelle Lebenssituation kennt und davon ausgeht, dass er zumindest in der Horizontalen the one and only ist.

Just my 2 cents :smile:


Perdu, da bin ich ausnahmsweise gar nicht bei dir :lach:

da spricht erstens dagegen, dass dieses Thema ja immer wieder aufs Tablett kommt. auch bei verschiedenen Treffen hat er versucht in die Richtung was rauszufinden. Wenn ich am Vorabend unterwegs war zum Beispiel...

Und auch deine Vermutung, er würde mir das nicht zutrauen, das kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Der weiß schon dass ich viel unterwegs bin, gerne flirte und generell kein Kind von Traurigkeit bin (er hat mich ja auch „als ONS“ kennengelernt,..) . Außerdem weiß er, dass ich schon ein paar Sachen ausprobiert habe (3er zum Beispiel) von denen er nur träumt.
Ich wünschte er würde mich zumindest ein bisschen für die Unschuld vom Land halten, aber das tut er ganz garantiert nicht. Ganz im Gegenteil glaube ich eher der hält mich für schlimmer als ich bin.

Dann bin ich doch wieder mehr bei La Traviata auch wenn mir ihre Einschätzung der Situation auch nicht besonders zusagt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Perdu, wenn du als vergebene Frau mit einem Mann eine Affäre eingehst, geht dieser ganz bestimmt nicht davon aus, dass du die Unschuld vom Lande bist und „ nur“ untervö... eher ist es so, dass du in eine bestimmte Kategorie von Frau eingeteilt wirst. Einen größeren Kopf wird er sich darüber nicht machen. Außerdem geht er da auch von sich aus... und Männer haben ja bekanntlich grundsätzlich mehr Interesse an verschiedenen Frauen um Sex haben zu können. Wir Frauen sind doch eher monogam lebend.Das wiederum ist für einen Mann dann schwerer nachzuvollziehen, weil du dich ja auch mit ihm eingelassen hast. Sagen wird er aber immer, was du hören willst.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich wieder mit spektakulären (haha) News:

erstens: AM hat geschrieben:

Warst du gerade mit deinem roten Fahrrad unterwegs? (So eins hab ich nicht und das müsste er wissen)

Antwort:
nö, heute war ich‘s nicht :-)

dann hab ich ihn noch mit seiner Freundin im Supermarkt getroffen!! Wir haben uns nicht gegrüßt.
Schockstarre auf beiden Seiten

danach kam:
Oh Mann, was für ein Zufall heute:-)
Schönen Abend Dir!


hab nur nen „:-)“ geantwortet

Puh also das brauch ich echt nicht öfter:::

und dann lauf ich beim schwimmen auch noch seinem besten Freund in die Arme (den hab ich ewig nicht gesehen), der am selben Ort Urlaub macht wie ich und mir unbedingt seine Nummer geben wollte(soweit kam es dann zum Glück nicht mehr...)

also geballte Affären Ladung heute irgendwie, nur ohne s6:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Perdu, da bin ich ausnahmsweise gar nicht bei dir :lach:
ok ok, da geh ich wohl sehr naiv durchs Leben :blush:
Perdu, wenn du als vergebene Frau mit einem Mann eine Affäre eingehst, geht dieser ganz bestimmt nicht davon aus, dass du die Unschuld vom Lande bist und „ nur“ untervö... eher ist es so, dass du in eine bestimmte Kategorie von Frau eingeteilt wirst.
Puh, LT, also das mag ich ungern so komplett pauschalisieren. Ich habe meine AMs ja im Real Life kennengelernt und zwei mal haben sich die Männer aufrichtig in mich verliebt (oder zumindest heftig verknallt). Da war keine "Schublade", sondern für beide war es das erste mal, dass sie außerhalb der Ehe s6uell aktiv waren.

Bei Huhu und Martas AM kann (oder muss?) ich Dir recht geben, da muss ich nochmal in mich gehen :::
Sagen wird er aber immer, was du hören willst.:zwinkern:
Ja, ich weiß. Mach ich ja auch :PP, wobei ich eigentlich immer viel zu viel in die Richtung quatsche. Aber die wirklich wichtigen Details (das ich eben nicht nur eine Affäre habe/hatte) lasse ich weg.

Sorry, fürs Off-topic, liebe Marta!
Puh also das brauch ich echt nicht öfter:::
What a day! In der Tat möchte ich so etwas auch nicht sehen, das fänd ich ziemlich ungeil.
Du hast gut reagiert!
Das sehe ich ganz genaus so!
und dann lauf ich beim schwimmen auch noch seinem besten Freund in die Arme (den hab ich ewig nicht gesehen), der am selben Ort Urlaub macht wie ich und mir unbedingt seine Nummer geben wollte(soweit kam es dann zum Glück nicht mehr...)
Äh, was genau waren denn seine Absichten? ::: Weiß der, dass bei AM und Dir etwas läuft? Und dachte dann, er könnte vielleicht auch mal? :nogo:

Aber: mich freut es sehr, dass Dein AM echt dran bleibt. Vielleicht kriegt er es ja doch noch mal gebacken. Würdest Du denn sein Angebot annehmen, sich wieder bei ihm zuhause zu treffen? Immerhin hat er es langfristig genug angekündigt. Andererseits bringt er damit nicht den gewünschten Invest, endlich mal ein Hotel zu buchen....
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
ok ok, da geh ich wohl sehr naiv durchs Leben :blush:

Puh, LT, also das mag ich ungern so komplett pauschalisieren. Ich habe meine AMs ja im Real Life kennengelernt und zwei mal haben sich die Männer aufrichtig in mich verliebt (oder zumindest heftig verknallt). Da war keine "Schublade", sondern für beide war es das erste mal, dass sie außerhalb der Ehe s6uell aktiv waren.

Bei Huhu und Martas AM kann (oder muss?) ich Dir recht geben, da muss ich nochmal in mich gehen :::

Ja, ich weiß. Mach ich ja auch :PP, wobei ich eigentlich immer viel zu viel in die Richtung quatsche. Aber die wirklich wichtigen Details (das ich eben nicht nur eine Affäre habe/hatte) lasse ich weg.

Sorry, fürs Off-topic, liebe Marta!

What a day! In der Tat möchte ich so etwas auch nicht sehen, das fänd ich ziemlich ungeil.

Das sehe ich ganz genaus so!

Äh, was genau waren denn seine Absichten? ::: Weiß der, dass bei AM und Dir etwas läuft? Und dachte dann, er könnte vielleicht auch mal? :nogo:

Aber: mich freut es sehr, dass Dein AM echt dran bleibt. Vielleicht kriegt er es ja doch noch mal gebacken. Würdest Du denn sein Angebot annehmen, sich wieder bei ihm zuhause zu treffen? Immerhin hat er es langfristig genug angekündigt. Andererseits bringt er damit nicht den gewünschten Invest, endlich mal ein Hotel zu buchen....

Der Freund, ja der weiß von uns! Er hat unser gemeinsames Hobby als Aufhänger genommen (evtl mal gemeinsam trainieren) aber so ganz sicher bin ich nicht ob er nicht evtl. eine gute Gelegenheit für sich dort sieht ::: wahrscheinlich steck ich für den auch in der super bitch Schublade :lach:

was das Date angeht: mir gehts überhaupt nicht ums Hotel, ich würd mich auf jeden Fall auch bei ihm zu Hause treffen, gerne sogar. Allerdings nur unter zwei Bedingungen:
Keine super kurzfristige Anfrage auf Abruf und kein quicky :coolwink:

ich meine eigentlich müsste er das ja langsam schnallen, er hat jetzt seit unserem letzten Treffen schon mindestens 5 mal versucht mich kurzfristig einzubestellen und ich hab immer abgesagt, vielleicht müsste ich da doch mal deutlicher werden, ist aber wieder schwierig zu formulieren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben