Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, Sunshine, „Kingkong“ trifft es auf den Punkt. Flausch hat diesen Mann auch damals hier immer so genannt.
Es geht diesen Männern letztendlich um Macht. Vielleicht schreibt die liebe Flausch nochmal etwas dazu.

Lass es sacken, liebe Sunshine, das begreift Frau auch alles nicht so schnell, wenn man von sich selbst ausgeht. Die Abgründe eines Menschen halt.... vieles will man garnicht wissen
 
F

Flausch

Gelöschter User
Das macht es auch nicht viel besser und er glaubt, dass was er tut, sei Standard... Deshalb hat der mich auch fast nie verstanden, wenn ich nach dem Grund seines s6uellen Handelns gefragt habe. :cry

Moin, liebe Sunshine,
wie sollte er Dich auch verstehen. Er war im "Vollrausch" seiner Bedürfnisbefriedigung. Da setzt das Hirn aus und etwas ganz Anderes "spricht" aus ihm heraus.

Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich gebe Dir 'mal etwas zum Nachdenken.:smile:

Wenn stärkere Konkurrenz zu einem höheren Testosterongehalt im Blut des Mannes führt und ihn wie in Deinem Fall auch zum "Dauerrammler" machen kann und ihm dieses Gefühl der sexuellen Allmacht den "vorerst" ultimativen Kick gibt, kann es sein, dass er, um das Gefühl des ultimativen Kicks zu bekommen, die Konkurrenzsitutationen überhaupt erst auf dem Gebiet immer wieder sucht, wo er sie erfahren hat?!

Und so mutiert er zum Dauerrammler, ohne dass das Hirn und eine Reflektion je eingesetzt hat.

Vielleicht wäre er bei den Bonobo Affen besser aufgehoben, wobei die ihre Sexualität zur Sozialisation nutzen.:zwinkern::smile:

Einen sonnigen Tag:smile:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Guten Morgen liebe L.T. und liebe Flausch,
Ich brauchte gestern erstmal ein wenig Abstand zum Thema., aber lieben Dank für eure Mühe.

Mir wird natürlich jetzt klar, was bei ihm abgeht.
So viele Beispiele für dieses Konkurrenzdenken plöppen auf....
Vor einem Jahr das s6ting, als mein Mann auf der Intensiv lag und niemand wusste, wie er aufwacht.. Ich am Boden zerstört und AM nur ein kurzes Wort des Bedauerns und ging dann in die Vollen...
Bei einer Versammlung nur mich im Auge, böse Blicke für EM... Eine sehr 2deutige Aussage, die nur ich verstehen konnte... Ihm stand der Schweiss auf der Stirn, richtig blass war er und er verliess den Raum, als hätte sein Deo versagt. Dabei hab ich ihn so gut wie nicht beachtet....
Und seit Herbst die wiederkehrende Frage, ob ich einen anderen Kerl habe.
Die wiederkehrende Frage, ob ich bei meinem Mann auf meine Kosten komme...

Und wie selbstverständlich er mir in der Anwesenheit meines EM diese Nachrichten schreibt... Er steht über Allem. Ob ich auffliege, was passiert... Egal. Ihm darf man nicht schreiben, wenn sie da ist.

Das Verhalten zeigte sich so nicht während der AF, er ist jetzt irgendwie schlimm.

Mein Gefühl für ihn ist verschwendet.
Der benimmt sich wie ein Neandertaler und ich frage mich wirklich, ob seine EF nicht merkt, wie er gestrickt ist.

Ich muss das noch sacken lassen... Bin gerade gedanklich aufgewühlt.

LG
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo Exsunshine,

Ich bin bei Dir gerade über einen Satz gestolpert.
Welches Gefühl für ihn hast Du, falls ich fragen darf.

LG Sammys
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Sammys, in der Affäre hatte ich mich zu Ende etwas in ihn verliebt, er war ja nicht nur mies, wir hatten auch sehr nahe Momente mit guten Gesprächen.

LG
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das ist absolut verständlich und es ist ja klar, wenn du nicht verliebt gewesen wärst/ dich hier erst langsam von den Gefühlen lösen musstest hättest du dich doch nie so sehr über ihn aufgeregt wie du es hier im Strang teils gemacht hast. Kein Vorwurf und das ist sehr nachvollziehbar. Es schadet langfristig aber einfach nur dir selber wenn du dich so sehr ärgerst und dir die Laune verderben lässt. :smile:

Für mich war das schmerzhafteste an solchen Trennungen eigentlich die Erkenntnis dass ich mich in Jemand getäuscht habe, einem Trugbild aufgesessen bin. Das kratzt einfach fies am Ego dass man so blind war...

Du kannst es aber auch anders rum sehen, jetzt siehst du sein wahres Gesicht und um so schlimmer er sich benimmt um so einfacher ist es sich zu entlieben. Deshalb ist es eigentlich ein Glück dass er sich wie ein Höhlentroll aufführt.

Ach Sonnenschein, der Kerl ist es nicht wert dass du dich so aufregst!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Sunshine, lass es sacken und versuche es mit Abstand zu betrachten.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass seine Geräuschkulisse nicht aus unbändiger Lust entspringt, sondern es eher „Anfeuerungsrufe“ wie in einem Wettbewerb sind. So tritt er wiederum für Euch sehr hörbar in Konkurrenz. Er feuert sich quasi selbst an.
Wenn Du das aus dieser Perspektive und mit Abstand betrachtest, gelingt Dir vielleicht sogar ein Schmunzeln.:smile:

Da bekommt ein „Ja, ja, ja.... ich komme“ doch eine ganz andere Bedeutung.:zwinkern::smile: Oder was auch immer er von sich gibt.

Versuch es mal so zu sehen. Das kann Dir auch helfen, Dich nicht zu ärgern. Es hat ja auch im Grunde genommen nichts mit Dir zu tun. Er kann gar nicht anders.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Für mich war das schmerzhafteste an solchen Trennungen eigentlich die Erkenntnis dass ich mich in Jemand getäuscht habe, einem Trugbild aufgesessen bin. Das kratzt einfach fies am Ego dass man so blind war...

Du kannst es aber auch anders rum sehen, jetzt siehst du sein wahres Gesicht und um so schlimmer er sich benimmt um so einfacher ist es sich zu entlieben. Deshalb ist es eigentlich ein Glück dass er sich wie ein Höhlentroll aufführt.

Genau das waren auch meine Empfindungen. Dazu noch, wegen eines solchen Menschen meine Ehe aufs Spiel gesetzt zu haben.

Gestern war er wirklich wieder wie ein Höhlentroll unterwegs. Steht vor unserem Haus mit EF (die hoffentlich nur zugenommen hat und von dem nicht noch schwanger ist), schaut sich am Haus etwas an, ich gehe an mein Küchenfenster, um es zu öffnen.... Und schwups... Seine Blicke wieder auf mich gerichtet... Und weg war ich. Ich wollte von ihm nicht schon wieder angeglotzt werden und die EF steht daneben und strahlt ihn an. Gruselig.

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Für mich war das schmerzhafteste an solchen Trennungen eigentlich die Erkenntnis dass ich mich in Jemand getäuscht habe, einem Trugbild aufgesessen bin. Das kratzt einfach fies am Ego dass man so blind war...

Du kannst es aber auch anders rum sehen, jetzt siehst du sein wahres Gesicht und um so schlimmer er sich benimmt um so einfacher ist es sich zu entlieben. Deshalb ist es eigentlich ein Glück dass er sich wie ein Höhlentroll aufführt.

Genau das waren auch meine Empfindungen. Dazu noch, wegen eines solchen Menschen meine Ehe aufs Spiel gesetzt zu haben.

Gestern war er wirklich wieder wie ein Höhlentroll unterwegs. Steht vor unserem Haus mit EF (die hoffentlich nur zugenommen hat und von dem nicht noch schwanger ist), schaut sich am Haus etwas an, ich gehe an mein Küchenfenster, um es zu öffnen.... Und schwups... Seine Blicke wieder auf mich gerichtet... Und weg war ich. Ich wollte von ihm nicht schon wieder angeglotzt werden und die EF steht daneben und strahlt ihn an. Gruselig.

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Sunshine, lass es sacken und versuche es mit Abstand zu betrachten.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass seine Geräuschkulisse nicht aus unbändiger Lust entspringt, sondern es eher „Anfeuerungsrufe“ wie in einem Wettbewerb sind. So tritt er wiederum für Euch sehr hörbar in Konkurrenz. Er feuert sich quasi selbst an.
Wenn Du das aus dieser Perspektive und mit Abstand betrachtest, gelingt Dir vielleicht sogar ein Schmunzeln.:smile:

Da bekommt ein „Ja, ja, ja.... ich komme“ doch eine ganz andere Bedeutung.:zwinkern::smile: Oder was auch immer er von sich gibt.

Versuch es mal so zu sehen. Das kann Dir auch helfen, Dich nicht zu ärgern. Es hat ja auch im Grunde genommen nichts mit Dir zu tun. Er kann gar nicht anders.
Es sind vielmehr die Damen, die da bei ihm laut sind... Und seine eigene ganz besonders.

Mein EM hat schon mitbekonmen, das der Nachbar nachts Damenbesuch hat und ärgert sich über die Ruhestörung. Hab ihn Gott sei Dank davon abbringen können, meinen AM vor seiner EF auf die nächtlichen Szenarien anzusprechen, da wäre er aber böse aufgeflogen.

Im Grunde meinte mein EM gestern ganz spontan.... Der xy ist ein eiskalter Typ, der meint, er wäre unwiderstehlich.
Da dachte ich mir nur, wenn du wüsstest, wie Recht du hast.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ja, bei ihm muss man laut sein.. Das turrnt ihn richtig an.. ().. Und wenn ich es dann noch höre, um so besser... :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das wäre doch mal was :lach:
Die Abende wo der Troll Ruhe gibt selber mal so aufdrehen und ihm vor... äh Ohren führen wie dünn die Wände sind...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
:lach::lach::lach: Naja, da haben wirs! Ich würde mir ja mal einen Spass daraus machen, Sunshine und mit EM um die Wette stöhnen und Tiernamen rufen.:lach:
:PP:PP:PPdas haben wir in der Tat dieses WE schon gemacht.... Ging aber auch nur, weil unsere weiteren Nachbarn nicht zuhause waren.. Die hätten ja gedacht, wir sind total daneben... :blush::PP:PP:PP:PP
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ging aber auch nur, weil unsere weiteren Nachbarn nicht zuhause waren.. Die hätten ja gedacht, wir sind total daneben... :blush::PP:PP:PP:PP
Nee, die müsst ihr mit ins Boot nehmen und ihnen erzählen, was euer Nachbar so abzieht. Sag ihnen doch, was ihr vor habt. Ich würde ja noch einen drauf setzen ... du, liebe Sushine solltest schreien: Ja, gibs mir, du bist der Beste, du machst es mir am besten, du hast den Größten. :lach::lach::lach:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ja, gibs mir, du bist der Beste, du machst es mir am besten, du hast den Größten. :lach::lach::lach:

:lach::lach::lach::lach:

Sunshine, bitte mach das!! Und am besten die Nachbarn so ins Boot holen, dass wenn es bei Euch ruhig wird, dann geht das nächste Paar ab und danach alle nochmal zusammen im Chor. :lach::lach::lach:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ok... Hier geht jetzt aber mal richtig KK ab:coolwink::prost: :nogo::thumbsup:aber meine Damen!!!

Die, die da mitmachen könnten..... Tja, da haben wir ja die geile Nachbarin mit dem durchtrainierten Körper, auf die er so abfährt und auch so seine kleine Freundschaft+ ist... Vor mir, nach mir... Die kennt das Spektakel selber:zwinkern:... Hat ihm aber auch schon mal mitgeteilt, er soll a) die Fenster schliessen, b) weniger laut dabei sein, sie hätte eine Tochter im Teeangeralter... Hat Kingkong mir noch selber erzählt. :schuettel:

Aber die Ideen sind klasse, EM muss nur noch dafür in Stimmung sein... Es könnte passieren, das Mr. LoverLover die Retourkutsche bekommt. Hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.019
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben