Noch ein Opfer :)

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis es endlich aufhört... :nanu: Ist wie eine Krankheit dieses Vermissen. Lenk dich ab und richte deine Gedanken so gut es geht auf andere Themen.

Sieh es mal so, es sind erst ein paar Wochen und bei ihm läuft der Prozess des Vermissens viel langsamer als bei dir... Du musst ihm Zeit geben.

Spätestens wenn die ganze Coronahysterie abklingt wird er mal abklopfen wollen wie es dir geht. Immerhin, er hat in seiner Weltuntergangsstimmung bei der er die ihm nahestehenden Leute zum Vorsorgen ermahnen wollte an dich gedacht. Sieh das doch als positives Zeichen dass du ihm noch am Herzen liegst. :smile:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Sieh es mal so, es sind erst ein paar Wochen und bei ihm läuft der Prozess des Vermissens viel langsamer als bei dir... Du musst ihm Zeit geben.

Danke Herzlein für Deine aumunternde Worte, hat wirklich gut getan sie zu lesen.Ich hoffe sehr, von herzen sehr das er bald anfängt mich zu vermissen auch wenn ich langsam gar nicht mehr daran glauben kann:'( ich hoffe mein schlechtes Gefühl täuscht mich.

Spätestens wenn die ganze Coronahysterie abklingt wird er mal abklopfen wollen wie es dir geht. Immerhin, er hat in seiner Weltuntergangsstimmung bei der er die ihm nahestehenden Leute zum Vorsorgen ermahnen wollte an dich gedacht. Sieh das doch als positives Zeichen dass du ihm noch am Herzen liegst.

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber vielleicht sprach da auch nur sein schlechtes Gewissen aus ihm ?!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Ichbins

ich hab mich auch mal durch gelesen durch deinen Strang und sehe du bist noch ganz am Anfang.

Ich habe auch sehr gelitten die ersten Tage aber Ablenkung ist echt alles!
Man muss sich dazu zwingen wirklich aber es funktioniert. Heute habe ich einen sehr weinerlichen Tag mit vielen Selbstzweifeln aber ich habe durch gehalten!

Wir hatten "nur" 4 Wochen knapp KS aber in dieser Zeit hat er wohl schon ohne Kontakt mit mir zu haben, einen Heiratsantrag vorbereitet, einen Brief an meinen Bruder verfasst wenn auch nicht abgeschickt und sich Ringschablonen und nach Eigenheimen gegooglet besorgt nur mal so am Rande!

Konnte er mir letztes Wochenende bei unserem Treffen alles belegen. Ich habs auch nicht glauben können... Gehe auch noch eher verhalten mit diesen Informationen um.

Also nicht aufgeben!
Und durchhalten :ritter:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Wir hatten "nur" 4 Wochen knapp KS aber in dieser Zeit hat er wohl schon ohne Kontakt mit mir zu haben, einen Heiratsantrag vorbereitet, einen Brief an meinen Bruder verfasst wenn auch nicht abgeschickt und sich Ringschablonen und nach Eigenheimen gegooglet besorgt nur mal so am Rande!
Guten morgen liebe KT, ich lese deinen Strang schon länger mit...ich wünsche es dir von ganzen Herzen das er sich so dermassen in dich zurück verliebt das ihm hören und sehen vergeht.:lach:

Leider wird das bei meinem Ex nie und nimmer passieren das er so angekrochen käme...dafür ist er zu stolz und stur:'(...

Ich kann nichts tun ausser Die Zeit für mich arbeiten zu lassen und das ist das schwerste.Die Angst das er in der Ks jemand anderen kennenlernt oder mich vergisst ist mit am schlimmsten.:Hirnparty:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Ichbins

Leider wird das bei meinem Ex nie und nimmer passieren das er so angekrochen käme...dafür ist er zu stolz und stur:'(...
Das kenne ich auch... Wie damit umgehen? Ich weiss es echt nicht. Der Rat aller hier ist nichts tun.. Kristallisieren lassen. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber die alternative, den Kontakt zu suchen, sieht auch nicht besser aus.. was würde meine Ex wohl zurück schreiben?

Schau, ich hab meine Ex nach drei Monaten KS angeplingt.. das Ergebnis war nicht ganz so wie ich mir das vorstellte...

Ich kann nichts tun ausser Die Zeit für mich arbeiten zu lassen und das ist das schwerste.Die Angst das er in der Ks jemand anderen kennenlernt oder mich vergisst ist mit am schlimmsten.:Hirnparty:
Auch hier verstehe ich dich sehr gut. Das gäbe aber evtl die Chance das er merkt, das es mit dir viel toller war und er dich plötzlich wieder sucht.

Weisst Du, Ichbins, das sagt sich alles so leicht, ich weiss.
Versuch dich abzulenken. Sport, neue Hobbies, neue Leute kennen lernen. Damit meine ich nicht unbrdingt Dates. Ich muss mich dafür, auch 6 Monate nach der Trennung, immer noch motivieren und mir selbst einen Tritt in den Hintern geben..

Aber an der Situation zwischen Exi und mir kann ich zur Zeit nichts ändern. Exi müsste das ja auch wollen...

Und ja, vielleicht will Exi ja, aber kann nicht?
Und dann? Dieses Problem müsste dann ja Exi lösen. Meine Ex hat ja auch gesagt, Sie liebe mich über alles, aber ihr Kopf und Verstand sage nein.... Was sollte ich da tun?

Kopf hoch, Ichbins, du siehst, du bist nicht alleine:brav:

Ich wünsche dir einen tollen Tag:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten morgen liebe KT, ich lese deinen Strang schon länger mit...ich wünsche es dir von ganzen Herzen das er sich so dermassen in dich zurück verliebt das ihm hören und sehen vergeht.:lach:

Geliebt hat er mich denke ich schon immer... er wusste es nur nicht mehr :-( Aktuell isses noch harte arbeit und viel Selbstdisziplin meinerseits. Ich lerne gerade sehr viel über mich selbst und ich stecke seit 20 Jahren in Therapie... diese Grenze kannte ich noch nicht...

Leider wird das bei meinem Ex nie und nimmer passieren das er so angekrochen käme...dafür ist er zu stolz und stur:'(...

Sei dir da nicht so sicher! Das dachte ich von meinem auch, dass der Stur ist und froh mich los zu sein, vor allem bei unserer Geschichte, die ja nun schon seit 5 Jahren so ging... Ich habe mich getäuscht!

Ich kann nichts tun ausser Die Zeit für mich arbeiten zu lassen und das ist das schwerste.Die Angst das er in der Ks jemand anderen kennenlernt oder mich vergisst ist mit am schlimmsten.

NUR in der KS hat er die Möglichkeit nachzudenken und erste Kristalle zu bilden... halte dir das immer vor Augen! Wenn Du ihm dann in ein paar Wochen Ichbins 2.0 präsentierst wird ihm hören und sehen vergehen :)

Wichtig ist jetzt wirklich viel an Dich zu denken und dich selbst zu spüren und zu verändern, zu dem Menschen, der wieder stark und gefestigt ohne jemanden zu brauchen weiter sehen kann.

Du schaffst das! :brav:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Das kenne ich auch... Wie damit umgehen? Ich weiss es echt nicht. Der Rat aller hier ist nichts tun.. Kristallisieren lassen.

Tja, wenn man wüsste das sie überhaupt anfangen zu kristalisieren:::

Schau, ich hab meine Ex nach drei Monaten KS angeplingt.. das Ergebnis war nicht ganz so wie ich mir das vorstellte...
das fürchte ich bei meinem Ex auch

Und ja, vielleicht will Exi ja, aber kann nicht?
Und dann? Dieses Problem müsste dann ja Exi lösen. Meine Ex hat ja auch gesagt, Sie liebe mich über alles, aber ihr Kopf und Verstand sage nein.... Was sollte ich da tun?
Ach Zwirbel, ich denke diese Wort sind Verlassensblabla," Ich liebe dich ja noch, aber....." , "Du bist mir immer noch wichtig aber ....", "ich Weiss nicht was ich will....",Ich kann es langsam nicht mehr hören. Die wollen damit nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Sei dir da nicht so sicher! Das dachte ich von meinem auch, dass der Stur ist und froh mich los zu sein, vor allem bei unserer Geschichte, die ja nun schon seit 5 Jahren so ging... Ich habe mich getäuscht!


Ich hoffe so das Du Recht behälst. Auch für Dich natürlich, ich wünsche es dir so, weil du so tapfer kämpfst - finde ich klasse

NUR in der KS hat er die Möglichkeit nachzudenken und erste Kristalle zu bilden... halte dir das immer vor Augen! Wenn Du ihm dann in ein paar Wochen Ichbins 2.0 präsentierst wird ihm hören und sehen vergehen :)
das werde ich, definitiv - Ichbins2.0 präsentieren :clap:

Wichtig ist jetzt wirklich viel an Dich zu denken und dich selbst zu spüren und zu verändern, zu dem Menschen, der wieder stark und gefestigt ohne jemanden zu brauchen weiter sehen kann.

Ich sage mir in solchen " schwachen " Momenten wirklich immer wieder, das es eigentlich besser wäre, man würde alleine bleiben.Dann müsste man diesen Verlassensschmerz und das ganze drumherum nicht aushalten müssen:Motzer:
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
:clap:

Ich sage mir in solchen " schwachen " Momenten wirklich immer wieder, das es eigentlich besser wäre, man würde alleine bleiben.Dann müsste man diesen Verlassensschmerz und das ganze drumherum nicht aushalten müssen:Motzer:
Da sagst du was, liebe Ichbins,:lach:
Aber wir werden es schaffen, entweder irgendwann darüber weg zu kommen oder bestenfalls ein Exback zu schaffen.
Wollte dir nur mal sagen, das ich immer fleissig bei dir mit lese. Mir fehlen nur aktuell die klugen Ratschläge.

Aber ich lass dir nen Kraftdrücker da:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Da sagst du was, liebe Ichbins,:lach:
Aber wir werden es schaffen, entweder irgendwann darüber weg zu kommen oder bestenfalls ein Exback zu schaffen.
Wollte dir nur mal sagen, das ich immer fleissig bei dir mit lese. Mir fehlen nur aktuell die klugen Ratschläge.

Aber ich lass dir nen Kraftdrücker da:trost:


iCH DRÜCKE DICH GANZ LIEB UND DOLL ZURÜCK
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ach man...während alle anderen sich aufs Wochenende freuen, krieg ich Plaque...die Wochenenden sind für mich die letzten Wochen eine Qual, die Hoffnung das er sich melden könnte wächst und die Erinnerung, das er jetzt bei mir wäre tut immer noch weh...

Und Sonntag Abend,weil er sich natürlich nicht gemeldet hat, sitze ich traurig Zuhause und denke mir " DU Vollididiot ,du kannst deine freien Tage geniessen ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden und ich quäle mich von Woche zu Woche....

Warum ist er nur so verdammt diszipliniert und hat Null Bedürfnis sich zu melden,mich in den Arm zu nehmen oder einfach bei mir zu sein?

Was bist du für ein eiskalter,gefühlskalter Trottel???
:cry:cry:cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Oh IchBins du sprichst mir aus der Seele...
Ich hab genauso gelitten! Wir haben uns ja meistens nur am Wochenende gesehen, obwohl er ja nur ne halbe Stunde mit der Bahn weg wohnt...

Und nach der Trennung waren die ersten Wochenenden auch erst mal schlimm. Aber nach einer Weile bekommt man super Ideen womit man sich die freien Tage schön machen kann. Und dann fängt man irgendwann an sie auch mal zu genießen.
Heute geht's mir nicht so. Die Aussicht die Wolfgang mir darauf gestellt hat, dass ich ihn ja sehen kann wenn er mich fragt lässt mich hoffen, dass er es tut.
Allerdings glaube ich aktuell nicht daran, dass wir uns sehen, weil er sich bestimmt nicht traut zu fragen... :cry
Und so werden wir im Zweifel in unserem Mausloch sitzen und Pläne für die Weltherrschaft schmieden.
Aktuell arbeite ich an einem Alternativplan, sollte er mich nicht fragen ob er mich morgen sehen kann.
Ich mache meine Wohnung schick und würde dann morgen einen Wellnesstag einlegen.
Und Abends vielleicht mal wieder ne Runde spielen gehen oder sowas. Mal sehen.
Fühl dich lieb umarmt. Mach was dir gut tut und schiebe die Gedanken an ihn weg. Ich versuchs auch :nanu:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Heute ist Tag 12 ohne Kontakt und immer mehr schwindet die Hoffnung das er sich überhaupt nochmal meldet, geschweige denn die Hoffnung das er mich überhaupt vermisst. Ich dachte, er möchte mich trotzdem weiter in seinem Leben haben, aber dem ist anscheinend doch nicht so.

Und um so weniger von ihm kommt, um so mehr wächst meine Wut auf ihn.Schlimm.

Das Wochenende war für mich eine totale Katastrophe wieder, ich kann mich mit nichts wirklich ablenken. Jetzt hasse ich ihn, in 10 Minuten fehlt er mir wieder. Es ist grausam.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Liebe Ichbins,

sieh es als weiteren Tag wo er entweder kristalle bildet und sich fragt was du wohl so machst oder so weg kommst von ihm und zu dir selbst zurück findest.

Die Emotionen sind Grausam ich habs auch gehasst. Aber glaube mir auch wenn du es aktuell nicht so siehst und die Konzentration einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen will. Zwing dich dazu dich abzulenken. Du wirst Dich bald über jeden Tag freuen an dem Du nicht an ihn gedacht hast.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!:trost:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
sieh es als weiteren Tag wo er entweder kristalle bildet und sich fragt was du wohl so machst oder so weg kommst von ihm und zu dir selbst zurück findest.

der kristallisiert nicht, der ist froh das er mich los ist sonst hätte er schon längst geschrieben.Und das ist es auch was mich so traurig macht, weil er sich mit jedem Tag - den er sich nicht meldet einen Tag mehr von mir entfernt:cry

Ich habe hier sehr viele Stränge gelesen und die meisten die ein Exback geschafft haben, hatten kaum eine lange KS - da war der Kontakt meistens immer irgendwie vorhanden und nicht wie bei mir fast 14 Tage am Stück NICHTS!!!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Heute ist Tag 12 ohne Kontakt und immer mehr schwindet die Hoffnung das er sich überhaupt nochmal meldet, geschweige denn die Hoffnung das er mich überhaupt vermisst.
Liebe ichbins, ich habe mich am Wochenende auch mal in deinen Strang eingelesen und kann dich sehr gut verstehen. Ich denke, jeder hier kennt diese Gedanken.

Ich dachte, er möchte mich trotzdem weiter in seinem Leben haben, aber dem ist anscheinend doch nicht so.
Auch das kann ich super nachvollziehen.
Weißt du, ich hatte kurz vor Weihnachten einen "Emo-Ausfall" Exi gegenüber und wir hatten uns dann auch darauf geeinigt, dass wir als Freunde neu anfangen und was war? Gar nichts. Ich habe weder Weihnachten, noch Silvester etwas von ihm gehört.
Das tat natürlich weh aber auch wenn du es nicht glauben kannst, irgendwann wird es besser.

Jetzt hasse ich ihn, in 10 Minuten fehlt er mir wieder. Es ist grausam.
Meine Therapeutin hatte mir gesagt, als ich Anfang des Jahres wieder total am Boden war, dass ich in die 1. Phase zurück gefallen sei. Sie hat mir dann erzählt, dass die 1. Phase die ist, in der die Gefühle ständig hin und her schwanken.
In der 2. Phase sind diese Gefühlsschwankungen dann um einiges weniger, dafür denkt man darüber nach, was war, erinnert sich an viele Situationen zurück.
Ich meinte daraufhin zu ihr, dass die 2. Phase ja genauso beschissen ist, wie die 1.
Sie meinte dann "Warten Sie ab. Die 2. Phase ist zwar auch nicht schön aber um einiges "entspannter", was die Gefühlsschwankungen angeht".
- Ich saß an diesem Tag seit Ewigkeiten wieder heulend vor ihr und konnte es mir nicht wirklich vorstellen. Das ist heute genau 8 Wochen her und inzwischen muss ich ihr Recht geben.

der kristallisiert nicht, der ist froh das er mich los ist sonst hätte er schon längst geschrieben.Und das ist es auch was mich so traurig macht, weil er sich mit jedem Tag - den er sich nicht meldet einen Tag mehr von mir entfernt
Auch diese Gedanken kenne ich zu gut. Ich kann dir dazu leider nur sagen, dass es die Zeit zeigen wird und das es nichts schlechtes ist, wenn man erstmal auf Abstand geht - nur so kann man irgendwann wieder aufeinander zugehen und neu anfangen.

Ich habe hier sehr viele Stränge gelesen und die meisten die ein Exback geschafft haben, hatten kaum eine lange KS - da war der Kontakt meistens immer irgendwie vorhanden und nicht wie bei mir fast 14 Tage am Stück NICHTS!!!
Naja, hier gibt es sicher einige Stränge, in denen die KS länger als 14 Tage waren.
Mein Ex und ich hatten zwischenzeitlich über 6 Wochen nicht geschrieben, bis er sich über WhatsApp meldete und jetzt haben wir auch seit 11 Tagen nicht mehr geschrieben.

Ichbins, ich kann deine momentanen Gedanken wirklich gut verstehen und es tut mir leid, dass du so leidest.. Lass hier alles raus, tu dir selbst was gutes und irgendwann wird er sich sicher melden (hat er ja auch schon zwischenzeitlich) :trost:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Ichbins.

Es geht mir genau wie dir, es ist eine Scheißsituation für uns.

Zwar hat mich mein Ex seit paar Tagen wieder in seinen Kontakten drin, warum weiß ich nicht, war plötzlich in WA wieder alles sichtbar für mich.
Eigentlich meinte er vor 14 Tagen noch, dass Kontakt nicht so gut wäre, weil seine Neue sooo sehr eifersüchtig ist.

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da evtll nichts mehr läuft.
Aber melden tut er sich auch nicht, heute ist auch Tag 14 wieder KS, ich rühr mich natürlich auch nicht.

Hab da mal ne Frage, wie ist das denn bei euch so, habt ihr euch gegenseitig als Kontakte gespeichert? So, dass man in WA das Profil und den Status sieht?

Weil, dann sieht man sich ja jeden Tag, auch wenns nur das Profilfoto ist.
Oder halt einfach der Name da steht.

Ist das nicht ein Nachteil, wenn man Distanz aufbauen will, muss?

Ich meine, Füße still halten ist klar, nix schreiben, nicht anrufen.
Aber man ist ja doch irgendwie präsent?

Wie seht ihr das?

Liebe Ichbins, ich glaube, ein klein wenig Hoffnung dürfen wir aber haben oder?

Und wenn uns dieses Fünkchen nur über die nächsten Wochen hilft, vielleicht können wir uns dann doch irgendwann lösen, was ja wohl das Beste für uns wäre, wie man hier schon oft las.

Ich lese dich hier als sehr liebenswerten Menschen, mit einem guten Herzen und einer zarten Seele, ich glaube, deshalb haben wir es besonders schwer.

Ich kenne einige Leute, die sagen, Mensch MT, nu mach mal nicht so ein Theater, irgendwann isses auch mal gut. Die gehen einfach über solche Sachen hinweg, als ob es garnix wäre, mal eben eine langjährige Beziehung zu verlieren. Die machen einfach ihr Ding weiter... ich glaube, das geht nur, wenn man egoistisch ist.
Das sind wir nicht.
Deshalb leiden wir schön vor uns hin.

Die Zeit wird uns helfen, so oder so.

Ich drück dich mal ganz lieb. :trost:

LG

MT
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Auch das kann ich super nachvollziehen.
Weißt du, ich hatte kurz vor Weihnachten einen "Emo-Ausfall" Exi gegenüber und wir hatten uns dann auch darauf geeinigt, dass wir als Freunde neu anfangen und was war? Gar nichts. Ich habe weder Weihnachten, noch Silvester etwas von ihm gehört.
Das tat natürlich weh aber auch wenn du es nicht glauben kannst, irgendwann wird es besser.

Ich hasse solches Geheuchel einfach, zum Schluss machen sind sie " gross " genug und kein bisschen feige, aber dann leere Versprechungen machen, wie ich das hasse

Auch diese Gedanken kenne ich zu gut. Ich kann dir dazu leider nur sagen, dass es die Zeit zeigen wird und das es nichts schlechtes ist, wenn man erstmal auf Abstand geht - nur so kann man irgendwann wieder aufeinander zugehen und neu anfangen.


Ich spiele schon ein paar Tage mit dem Gedanken ihn zu blocken, seine komplette Nummer das er mich weder anrufen noch smsen kann, aber wofür...er meldet sich ja eh nicht

Mein Ex und ich hatten zwischenzeitlich über 6 Wochen nicht geschrieben, bis er sich über WhatsApp meldete und jetzt haben wir auch seit 11 Tagen nicht mehr geschrieben.

Ichbins, ich kann deine momentanen Gedanken wirklich gut verstehen und es tut mir leid, dass du so leidest.. Lass hier alles raus, tu dir selbst was gutes und irgendwann wird er sich sicher melden (hat er ja auch schon zwischenzeitlich)

Ich überlege ob ich ihm seinen " Scheiss " einfach am WE vor die Türe stelle, ohne Vorankündung oder sonstiges, aber bin noch unschlüssig
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Zwar hat mich mein Ex seit paar Tagen wieder in seinen Kontakten drin, warum weiß ich nicht, war plötzlich in WA wieder alles sichtbar für mich.
Eigentlich meinte er vor 14 Tagen noch, dass Kontakt nicht so gut wäre, weil seine Neue sooo sehr eifersüchtig ist.


Ohjeh, eine neue am Start - wie geht es dir damit?

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da evtll nichts mehr läuft.
Aber melden tut er sich auch nicht, heute ist auch Tag 14 wieder KS, ich rühr mich natürlich auch nicht.


Für mich wird jeder Tag- an dem er sich nicht meldet, schlimmer. Versteh das nicht.
Hab da mal ne Frage, wie ist das denn bei euch so, habt ihr euch gegenseitig als Kontakte gespeichert? So, dass man in WA das Profil und den Status sieht?

Weil, dann sieht man sich ja jeden Tag, auch wenns nur das Profilfoto ist.
Oder halt einfach der Name da steht.

Ist das nicht ein Nachteil, wenn man Distanz aufbauen will, muss?

Er hat kein Whatsapp schreibt nach wie vor SMS und das ist auch ganz gut so, sonst kommt man immer wieder in Versuchung zu schauen ob er online ist usw.
Ich achte seit der KS sher drauf das ich in Zeiten, in denen ich ihm zu 99% über den Weg laufen könnte eben nicht unterwegs bin um Distanz zu bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben