Noch ein Opfer :)

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213
Liebe Ichbins,

Tja, so wie sie sagt ist es von seiner Seite nur noch freundschaftlich - das Verhältnis zu mir, er hat nämlich kein Wort davon gesagt das er mich vermisst oder sonstiges.

Würdest du mit einer Ungewissheit zu einem Bekannten deine Ex gehen und sagen, dass du ihn vermisst?


Da ich momentan am abnehmen bin wollte er auch wissen warum ich mir das antue ( ich nehme sehr schwer ab) und sie sagte ihm das was ich ihr gesagt habe : " Sie will einen Mann und heiraten und mit der Figur wird es schwer." Und : " Die Männer die sie jetzt wollen, will sie alle nicht . "( Das waren meine eigenen Worte):lach::lach::lach::lach:

Sie sagte zu ihm, du hättest auch auf eine Zigarette zu ihr gehen können, aber das tust du nicht, daraufhin meinte er das er nun einige Male auf mich zugegangen ist, das letzte Telefonat schön war, aber das erste ( wo ich ihn nach ein paar Minuten abwürgte und sagte ich bekomme Besuch) eben nicht da er das Gefühl hatte ich wolle gar nicht mit ihm reden.

Sie sagte dann noch zu ihm das er nicht erwarten kann das ich ihm hinterherlaufe, schliesslich hat er Schluss gemacht und da ,müsste er auf mich zu zukommen, daraufhin sagte er wieder das er das ja nun einige Male getan hätte und er einfach abwartet ob -und was von mir kommt.Er erwiderte wieder, das, wenn ich das Bedürfnis hätte ihn anzurufen ich das jederzeit tun könne.

Da haben sie aber ganz schön viel über das Verhalten zwischen deinem Ex und dir geredet. Ist dir das Recht so?
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Mensch, was mach ich denn nun?

Dich zurück lehnen und abwarten.

Gib dem ganzen mal zwei Wochen (ich bezweifle das er so lange durchhält) und bau dich und dein Selbstbewusstsein auf, bis du fest auf den Beinen stehst, dann können wir hier über ein mögliches Pling nachdenken.

Deine Stille und dein Rückzug machen ihn nervös und unsicher, das hast du schon gut hinbekommen!
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ich bleibe stark und werde mich nicht von mir aus melden, aber er schreibt ja nie, sondern ruft immer nur an der Schorsch :shakehead::shakehead::shakehead:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Da bin ich ganz bei Johanana. Diese Situation könnte ihn kristallisieren lassen, wenn er nun Unsicherheit darüber hat ob du wirklich aus seinem Leben verschwunden bist. Lass ihn mal zwei Wochen da sitzen und abwarten ob du, als Verlassene, ihm die Hand reichst.

Mal sehen ob es ihm wichtig genug ist dass er sich nochmal bemüht... Mit einem Pling könntest du ihm übernächste Woche nochmal Hoffnung geben.

Wir werden es abwarten müssen. :wueste:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das bleibt einfach abzuwarten. Wenn er trotz Hilfe dann nicht über seinen Schatten springen kann tut das sicher sehr weh. Aber dann hast du auch eine Antwort. :cry

Jetzt lass ihn erstmal bisschen drüber nachdenken was das zwischen euch nun ist. :thumbsup:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wir müssen abwarten ob er sich meldet. In paar Wochen kannst du ihm nochmal mit einem Pling helfen. Das meine ich.

Aber wenn er auch dann nicht richtig Einsatz zeigt ist es ihm nicht wichtig genug damit er seinen Stolz mal runter schluckt und sich wieder um dich bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Ichbins.
Na sieh mal an er möchte deine Freundin instrumentalisieren.
Du solltest deiner Freundin einimpfen ihm zu sagen, dass es dir gut geht wenn er da nochmal zum Rauchen vorbei schneit.
Er macht sich Gedanken das schon mal nicht schlecht. Aber deine Freundin sollte sich da raus halten und nicht mit ihm dein Verhalten analysieren. Es geht dir gut punkt den rest soll er dich selbst fragen.
Das hat meiner vor ein paar Wochen bei meiner Freundin auch versucht nur mal so als Hinweis.
Und wenn er anruft gehste nicht dran hast halt gerade andere schöne Sachen zu tun. Wenn er schreiben sollte, dann stellst es hier rein wir schauen dann mal was wir machen.
Ich finde die Entwicklung gerade gar nicht so schlecht.
Wichtig ist nur, dass er von deiner Freundin jetzt auch keine Infos weiter bekommt.

Durchhalten meine Liebe du schaffst das! :brav:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Du solltest deiner Freundin einimpfen ihm zu sagen, dass es dir gut geht wenn er da nochmal zum Rauchen vorbei schneit.

Das habe ich bereits getan...wenn er ausser, wie es mir geht, etwas fragen sollte,dann soll sie sagen das er mich das selbst fragen soll...ich habe nur Bedenken das er eben nicht schreibt und ich würde mir einfach wünschen das er mich nach einem Treffen fragt
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Du solltest deiner Freundin einimpfen ihm zu sagen, dass es dir gut geht wenn er da nochmal zum Rauchen vorbei schneit.

Das habe ich bereits getan...wenn er ausser, wie es mir geht, etwas fragen sollte,dann soll sie sagen das er mich das selbst fragen soll...ich habe nur Bedenken das er eben nicht schreibt und ich würde mir einfach wünschen das er mich nach einem Treffen fragt


Naja das mit dem Treffen lassen wir mal, du könntest aktuell in deinem Zustand keinen leichten unbeschwerten Frame halten und naja das Kontaktverbot gibts nun mal auch noch.

Wenn er anruft gehste nicht dran bist halt gerade beschäftigt. Weisst ja die Katze kotzt deine Badewanne braucht Aufmerksamkeit ganz dringend oder das Aquarium klingelt irgendsowas. Und dann schreibste ihm einfach viiiiiiel später mal obs wichtig war du könntest gerade nicht telefonieren. :schuettel:
Irgendwann wird er dir ja auch mal antworten!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Gerade eben einen tollen Spruch von meiner Freundin geschickt bekommen:

Wenn ein Mann Dich wirklich will,dann brauchst Du keinen Druck zu machen. Er wird sich Zeit für dich nehmen, er wird dich anrufen, er wird dir eine Nachricht schicken.

Glaub mir, kein mann ist zu beschäftigt für eine Frau, die er wirklich will.


Ob das auch für Exmänner gilt? Glaube fast nicht, was meint ihr?

Ja passt, meiner macht das auch. Wobei ich ich ihn heute morgen wieder etwas weggedrückt habe, weil keine Zeit und nun isser anscheinend wieder bockig, sehr häufig online setzt immer wieder zum schreiben an, ich sehe es auf dem zweiten Monitor links neben mir im Whatsapp web. Schreibt aber nix :coolwink:

Heute geht es bei mir mit dem Aushalten mir gehts gut ich freue mich auf mein Kind nachher und mache nebenbei mein Wohnungsprojekt mit dem Ausmisten und aufräumen weiter.

Also wenn die Coronakrise mal vorbei ist habe ich definitiv eine super durch sortierte und gut Strukturierte und reparierte Wohnung.

Nebenbei schreibe ich mit meiner besten Freundin, die gerade Sehnsucht nach ihrem Freund hat, der sich seit ein paar Tagen sehr bockig verhält. Sie hat gerade arge Probleme da nicht hinterher zu rennen oder den Erklärbären zu spielen. Sie sitzt Krankgeschrieben zuhause und ihr Kopfkino dreht wilde Kreise.
Gute Beschäftigung sie davon abzubringen sich bei ihrem Böckchen zu melden. Es hält mich davon ab Sehnsucht nach meinem Arschi zu haben.

jaja die Sehnsucht, ätzend teilweise. Man fühlt sich so klein und kindlich und möchte Aufmerksamkeit. Aber letztendlich ist das ja ein Problem, welches man mit sich selbst ausmachen muss.

Ichbins fühl dich lieb gedrückt. Ich schreib Dir auch wenn er es nicht macht :grins:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Naja das mit dem Treffen lassen wir mal, du könntest aktuell in deinem Zustand keinen leichten unbeschwerten Frame halten und naja das Kontaktverbot gibts nun mal auch noch.


Ich bin auch nicht bereit zu einem Treffen, gestern sind wir seit ca. 4 Wochen das erste Mal wieder aneinander vorbei gefahrenm er wollte anhalten, aber ich habe ihn nur gegrüsst und bin vorbei gerauscht, da habe ich gemerkt das es mir wieder einen Stich verpasst hat und ich NICHT unbeschwert mit ihm umgehen könnte im Moment.

Wenn er anruft gehste nicht dran bist halt gerade beschäftigt. Weisst ja die Katze kotzt deine Badewanne braucht Aufmerksamkeit ganz dringend oder das Aquarium klingelt irgendsowas. Und dann schreibste ihm einfach viiiiiiel später mal obs wichtig war du könntest gerade nicht telefonieren. :schuettel:
Irgendwann wird er dir ja auch mal antworten!

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: ein Versuch ist es wert :) nur er ruft halt dann immer gleich an wenn ich was schreibe, war in der Beziehung schon so
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Also wenn die Coronakrise mal vorbei ist habe ich definitiv eine super durch sortierte und gut Strukturierte und reparierte Wohnung.

Ich wollte auch schon vor einer Woche damit anfangen aber mir fehlt die Motivation.

jaja die Sehnsucht, ätzend teilweise. Man fühlt sich so klein und kindlich und möchte Aufmerksamkeit. Aber letztendlich ist das ja ein Problem, welches man mit sich selbst ausmachen muss.

Ja da sagst du was wahres. Schön wäre es trotzdem wenn der OdB diese Sehnsucht ein wenig befriedigen würde, aber er steht ja lieber bei meiner Freundin vor der Tür, darüber bin ich sehr sauer, sollte ich erfahren das er doch was von ihr will dann breche ich den Kontakt zu ihm ab
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich bin auch nicht bereit zu einem Treffen, gestern sind wir seit ca. 4 Wochen das erste Mal wieder aneinander vorbei gefahrenm er wollte anhalten, aber ich habe ihn nur gegrüsst und bin vorbei gerauscht, da habe ich gemerkt das es mir wieder einen Stich verpasst hat und ich NICHT unbeschwert mit ihm umgehen könnte im Moment.

Sehr gut gemacht!

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: ein Versuch ist es wert :) nur er ruft halt dann immer gleich an wenn ich was schreibe, war in der Beziehung schon so

Da gehst trotzdem nicht dran. Schreibst halt vorneweg schon mal, dass du gerade nicht telefonieren kannst. Fertig. Und wenn er dann trotzdem versucht anzurufen gehste wieder nicht dran. Und meldest dich dann später zurück mit den Worten das Telefonieren immer noch nicht geht wenns wichtig ist soll er dir schreiben. Ist nicht so schwer machs nicht so kompliziert du willst nicht telefonieren fertig. Das geht glaub mir.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Da gehst trotzdem nicht dran. Schreibst halt vorneweg schon mal, dass du gerade nicht telefonieren kannst. Fertig.

ich will auch ehrlicherweise nicht telefonieren, weil wie oben geschrieben ich noch nicht weit genug weg von ihm bin um ihm was vorzuspielen.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ich bin sooooooo doof, ärgere mich gerade über mich selbst...ich hab ihm vorhin geschrieben...und was für einen Käse, darauf gibt es gar nix zu antworten und er hat nun wieder totale Sicherheit :weg_damit::platzverweis::platzverweis::platzverweis::platzverweis:
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.885
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben