Ich möchte mehr als Affäre...

M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich glaube schon, dass er ahnt, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht eher unsicher, weil er mich so nicht kennt. Und vielleicht versucht er tatsächlich nicht mehr zu geben als ich gerade. Ich hab eher Angst, dass er gleich am Telofon ist.und da kommt auch schon die Anfrage..
Tja - bist Du tough genug dafür?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sorry, dass ich jetzt hier so reinplatze...Ich hab das jetzt grad durch Zufall gesehen...

Also, wenn es das Ziel ist, liebe November, dass du ihm eins vors Schienbein knallst und die Kommunikation komplett abwürgen willst, dann kannst du natürlich 'dito' schreiben.
Aber, ich gehe mal davon aus, dass du das so nicht willst, oder? Sonst würdest du ja hier nicht mehr schreiben, wenn du das Ganze beenden wollen würdest, oder?

Ihr müsstet bitte auf den Tonfall und den Schreibstil des AM's eingehen und zumindest einigermaßen freundlich auf ihn eingehen. Er hat doch normal-freundlich geschrieben? Strategisches Schreiben heisst ja nicht, dass man mit einem Wort jemanden abwürgen muss. Das wirkt ja eher zickig und komisch.

Ich warte jetzt mal ab, was November dazu sagt. :smile:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Also,ich telefoniere

Das schaue ich auch.

hhahab
iich
ggegesgesxgesxggesxgrgeschrieben
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Da seht ihr, was mein Handy für nen Quatschen tippt.

Wir haben gerade
Stunde telefoniert.Hauptsächlich eher neutral, viel über Arbeit, Corona, was so in den letzten Tagen bei uns passiert ist, allerdings ohne etwas über sie, bzw ohne Gefühlsbekundungen. Das fällt mir schon schwer, ich hätte ihm gerne gesagt, wie sehr ihn vermisst hab.
Er hat von seinen Plänen für die Woche erzählt und wir werden uns Mittwoch treffen.

Ich weiß nicht nicht so genau, was das wird, aber eigentlich ist das für uns langsam;) Im Normalfall Säße er wahrscheinlich hier neben mir auf der Couch...


aalso ich hoffe, ihr könnt trotz
der Lücken einen halbwegs verständlich
en Text draus mache. Ich sag nur Technik1,5 Stunden aber ich kriege es nicht korrigiert...danke für eure Geduld
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo November, hallo Mädels,

ich hab mit November damals im Tele vereinbart, dass sie mal die Nachrichten etwas herunterfährt, ohne natürlich zu krass den Schreibstil zu ändern.

Ziel ist ihn vielleicht etwas nachdenklich zu machen, aber, ohne ihn dabei zu verärgern. Sowas ist natürlich eine regelrechte Gratwanderung.

Auf eine an sich freundlich von ihm verfasste Message, darf man nicht einfach "Dito" antworten, sorry Missverständnis für die kleine Manöverkritik. Da ist die Gefahr zu groß, dass das zickig-naßforsch wirkt und Verärgerung bei ihm auslöst.

November, wenn Du eine schriftliche Ansage machen willst an ihm, dann stell nochmals den Entwurf hier rein, ich ändere Dir das nochmal etwas ab. Der Vorschlag, den Du neulich gepostest hast ist noch verbesserungsfähig.

Ansonsten wartest jetzt erst einmal ab, wie das nächste Zusammentreffen ausgeht und dann sehen wir weiter.
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Hallo zusammen,
also ich werde definitiv keine schriftliche Ansage machen, weil ich schon gemerkt hab, wie negativ das rüberkommt und ich will ihn ja nicht vergraulen und abstrafen. Ich bin da zwischen den Feiertagen echt voll ins Negative abgedriftet.

Er ist halt wirklich extrem zurückhaltend und vorsichtig mit Gefühlsäußerungen und hat sich in den letzten fast 2 Jahren ja auch schon entwickelt. Daher war es gestern nicht verwunderlich, dass Gefühle erst mal gar nicht zur Sprache kamen, obwohl ich das schon vermisse bzw erhoffe. Auf der anderen Seite haben wir uns nett über "Gott und die Welt" unterhalten und sein Tonfall war nicht im geringsten negativ.

Ich befürchte, da stehe mir noch ne Menge Arbeit ins Haus, aber auf der anderen Seite will ich es ja auch nicht anders. Wie bei so vielen meiner Mitstreiterinnen sind doch immer die Herren interessant, für die frau sich ins Zeug legen muss ;)

Ja, für Mittwoch muss ich mir noch nen Plan zurechtlegen. Treffen an neutralem Ort ist ja gerade eher schwierig. Ich werde wohl zu ihm fahren. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch zu einer Exkursion durch die Natur, mal sehen.

Danke, für Eure Unterstützung,
November
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Auf eine an sich freundlich von ihm verfasste Message, darf man nicht einfach "Dito" antworten, sorry Missverständnis für die kleine Manöverkritik. Da ist die Gefahr zu groß, dass das zickig-naßforsch wirkt und Verärgerung bei ihm auslöst.
Kein Problem - ich hatte eh angemerkt, dass sie auf die Profis warten soll
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Kleines Update
Wir schreiben wieder etwas mehr, aber ohne Emojis und irgendwelche Gefühlsbekundungen. Heute Morgen hat er gefragt, was ich so
mache heute. Da die Kids Besuch haben, mache ich nicht so viel und deshalb kommt er später auf nen Kaffee vorbei. Seine Idee.
Morgen dann Frühstück bei ihmund mal sehen, was der Tag noch so bringt.Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll....
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Nächstes Update, ich haue das mal so ungefiltert hier rein, weil ich mich gerade so maßlos über mich selbst aufrege...
:Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut:

Also, heute "morgen" schön gefrühstück und anschließend einen langen Spaziergang gemacht. Danach haben wir uns ins Bett gekuschelt und weil wir beide letzte Nacht schlecht geschlafen hatten, sind wir beide eingepennt. Schon alles eher unromantisch und ich sag mal eine eher zurückhaltende Stmmung. Dann wollte ich so langsam mal los, noch was erledigen und meine Küken wieder einfangen. er wollte gerne, dass ich bei der Arbeit nochmal kurz rein schaue, weil wir morgen Telko haben.Doof nur, dass in seinem Arbeitszmmer ein neues Foto mit schick beleuchtetem Rahmen von "ihr" steht. Kinners, das haut mich wieder voll aus den Schuhen und seitdem bin ich total durch den Wind. Anstatt den Elfmeter mal anzunehmen und ihn zur Rede zu stellen und vielleicht mal die Fronten zu klären, schluck ich wieder die Kröte, mach mich klein und ignorier das ganze.
Dabei könnte ich nur noch heulen...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Doof nur, dass in seinem Arbeitszmmer ein neues Foto mit schick beleuchtetem Rahmen von "ihr" steht. Kinners, das haut mich wieder voll aus den Schuhen und seitdem bin ich total durch den Wind

:oh: wie ätzend! In solchen Momenten wird es einem nochmal bewusster, dass da noch jemand anders ist...
Ich weiß genau was du meinst. Ein richtiger Schlag ins Gesicht.

Hat er gesehen, dass du das Bild wahrgenommen hast oder war es in einem unbeobachteten Moment?

Liebe Grüße:herz:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
So und nach einer weiteren schlaflosen Nacht, kann ich einfach nicht mehr.

Ich weiß, ich muss was ändern, ich weiß einfach nicht, wie.

Ich geb gerade alle Hoffnung auf, dass er sich für mich entscheiden könnte. Ich hab keinen Bock mehr auf den Schmerz. Ich hätte ihn so gerne als Partner, aber das sieht so aussichtslos aus.

Ich muss gleich arbeiten und weiß nicht, wie
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten Morgen November,

Ich drück dich mal :brav: Ich glaub dir, dass es dir weh tut.

Wie möchtest du denn weiter verfahren? Du hattest doch auch mit Wolfgang telefoniert oder?

Versuch dich auf Arbeit abzulenken. Sie gibt dir doch so viel neuen Input aktuell, dass deine Gedanken an AM bestimmt etwas weniger werden in der Zeit.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben