Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Also heute geht es mir wieder ein Stück besser. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so hoffnungslos verloren()

Es dauert, so lange es dauert.

Es soll schneller gehen:lach:Früher hat mich Liebeskummer vielleicht 2 Wochen tangiert- ich frage mich, warum der sich jetzt so hartnäckig hält dieser kleine Schuft.

Zusätzlich finde ich es super wichtig, es sich auch zu erlauben, zu jammern.

Das ist ein ganz toller Satz. Nur ich möchte gar nicht jammern, da ich ja selbst schuld bin, dass ich mich in diese ganze Misere gebracht habe. Von außen betrachtet habe ich also gar kein Recht zu jammern. Von innen betrachtet steht meine Welt aktuell Kopf und ich möchte lachen und weinen zugleich und nebenbei jammern.

und trotzdem bleibt nur, sich selbst immer wieder Momente des kleinen Glücks zu schaffen

Ganz genau. Das ist auch mein Ziel. Nur aktuell schwer umzusetzen..Gestern habe ich 15 Minuten gehullert, gemeinsam mit einer Freundin (natürlich nicht persönlich aber wir haben uns "verabredet"), das war schön.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also heute geht es mir wieder ein Stück besser. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so hoffnungslos verloren()

Freut mich sehr!:brav:

Früher hat mich Liebeskummer vielleicht 2 Wochen tangiert- ich frage mich, warum der sich jetzt so hartnäckig hält dieser kleine Schuft.

Liebeskummer ist echt eines der fiesesten Gefühle überhaupt- wie ich finde.

Gestern habe ich 15 Minuten gehullert, gemeinsam mit einer Freundin (natürlich nicht persönlich aber wir haben uns "verabredet"), das war schön.

Das ist schonmal ein guter Ansatz..:smile::PP

Ich finds so cool, auch wenns dir schlecht geht versprühst du hier im Forum sooo viel Energie und Witz!:smile:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ach meine Caro, du Sonnenschein:herz:

Aber jetzt mal ohne Witz, ich bewundere dich, du hast deine Kinder und musst es dann schaffen deine innere Zerissenheit und den ganzen Kummer bzgl. AM und so zu verdrängen und eben zu funktionieren...Wenn ich mir vorstelle ich hätte nun auch noch Kinder, die meine Aufmerksamkeit wollen würden, echt heftig!!! Kannst SO stolz auf dich sein!!!:rambo:

Du bist so lieb. Das hat mich gestern wirklich aufgebaut :herz:

P.S.: Und du bist stärker als du selbst weißt bzw. denkst!!!!:ritter:
Immerhin halte ich daran fest, das ich nicht schreiben werde. :cry

Da ist man ununterbrochen gefordert, gerade in der jetzigen Zeit! Ich finde es ganz toll wie du das machst und wie reflektiert du trotzallem bist!

Danke liebe Sue:herz: Auch für das tolle Kompliment:herz:

Ja, reflektieren kann ich mich gut. Ich weiß das auch alles und gebe super tolle Ratschläge an meine Freundinnen ab. Dennoch sitzt da ganz tief in mir drin diese blöde Hoffnung, die einfach nicht weg gehen will! Ich bin mir nicht mal sicher, ob die nach dem 7 Wochen KS überhaupt kleiner geworden ist. Gefühlt ist sie immer noch so groß wie am Anfang. Und das ärgert mich, weil ich ja weiß, dass es nichts bringt :blush:

Glaub an dich und ich wünsche mir sehr für dich, dass bald wieder ganz viel Sonnenschein in deinem Leben ist!

Du bist hier nicht alleine! Sei stolz auf dich!!:herz:

Das gleiche wünsche ich dir auch. Wie gesagt, 2021 wird unser Jahr! Davon gehe ich immer noch aus:herz:


Du bist so eine starke Frau! Ich kann mich den anderen nur anschließen! Hier dürfen alle Gefühle ihren Raum bekommen. Ich drücke Dich ganz lieb! :herz::herz::herz:

Wir müssen ja auch irgendwo stark sein, nicht wahr Honey? :zwinkern::herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carry,

danke für deine Worte.

Vor allem wenn sie nicht gut läuft.

Tatsächlich läuft sie gar nicht mehr. Aus die Maus. (Leider). Aber es ist besser so auch wenn das weder Kopf noch Herz aktuell begreifen wollen. Sind zur Zeit schwer von Begriff- coronavernebelt.

Stattdessen stecke ich sie in mein Kind. Das mich bedingungslos liebt und es verdient hat

So ein toller Satz. So habe ich das noch nie betrachtet. Danke, danke danke :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe bimota,

ich kann mich nur allen anderen anschließen. Babyzeit plus ne ein Kleinkind ist sehr zehrend. Man ist fremdbestimmt und dann noch Corona. Nix kannst machen außer in der Kälte spazieren.
Auch wenn es selbst gewollt ist, dennoch ist das anstrengend und zwei minis allemal. Ich fand Monat 4-10 auch immer am härtesten.
Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Du kannst stolz auf dich sein. Du hast die KS so lange durchgehalten.

Im Juli arbeitest du wieder und deswegen das Wiedersehen?
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Nix kannst machen außer in der Kälte spazieren.

Und davor elend lange Diskussionen mit der 3-jährigen, weil die so gar keinen Bock auf spazieren in der Kälte hat :lach:

Im Juli arbeitest du wieder und deswegen das Wiedersehen

Ganz genau. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich vorher schon auf Arbeit aufschlagen werde. Als Besuch mit der Kleinen. Wenn sich Corona beruhigt hat etc. Ich will wissen, wie es zwischen ihm und mir ist. Aber das kann ich erst, wenn ich viel weiter gefestigt bin und das bin ich aktuell so gar nicht.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten Morgen Mädels :herz:

So, die 14 Tage Abstinenz sind um. Ich hab gestern Abend in unsere Arbeitsapp geschaut und natürlich war keine Nachricht von AM für mich drauf. Ich hatte das ja erwartet aber natürlich hat man ja immer noch so ein kleines Stück Hoffnung.
Danach habe ich kurzzeitig alles gestalked was ich kann. Facebook, Insta, seine Nummer eingespeichert Profilbild geschaut- Fazit: Es hat sich nichts geändert.
Ich bin erstaunt über mich selbst. Ich hätte gedacht, dass es mich richtig richtig runter zieht, dass keine Nachricht von AM kam. Aber tatsächlich ist es gar nicht so schlimm.

Ich bin natürlich trotzdem etwas traurig, aber es ist ok. Ich hatte gestern Caro an meiner Seite, die hat mich unterstützt als ich nachgeschaut habe - Danke Caro :herz:

7 Wochen KS. Es ist der Wahnsinn. Vielleicht geht es jetzt bergauf, heute fühlt es sich so an, morgen kann es wieder anders sein. Mal schauen, was die nächsten 7 Wochen bringen, vielleicht ist der AM mir dann egal - es wäre wünschenswert.

Ich überlege aktuell mit einem Fernstudium zu beginnen, hab mich hier und da schon informiert :smile:

Und ich werde mir früher oder später (ich denke 2022) wohl einen neuen Job suchen. Ich war ja eh unglücklich mit meiner Arbeit, unabhängig von AM, aber ich hab ab Juli so viel Urlaub und Überstunden, dass ich bis Ende 2021 bestimmt noch dort bleiben werde (bin ja eh kaum da mit 38 Urlaubstagen und mit Sicherheit wird es auch hier und da ein Kindkrank geben). Mal schauen- es bleibt spannend.

Ich drück euch :kommt_alle_her:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Bimota

Toll, dass Du so gefestigt und stark grad bist. :smile:
7 Wochen KS. Es ist der Wahnsinn. Vielleicht geht es jetzt bergauf, heute fühlt es sich so an, morgen kann es wieder anders sein. Mal schauen, was die nächsten 7 Wochen bringen, vielleicht ist der AM mir dann egal - es wäre wünschenswert.
Ja, das denke ich schon, dass Dir der AM irgendwann egal werden könnte. :smile:

Deine neuen Projekte und Planungen hören sich spannend an. Ist doch super, wenn die vorher für AM aufgebraucht Energie nun in Deine eigene Zukunftsplanung fließt. :smile: Viiiiel besser investiert. :PP:grins:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten Morgen Goldstück :smile:

Toll, dass Du so gefestigt und stark grad bist. :smile:

Ich glaube das täuscht :lach: Ich hab vor ein paar Tagen schon ganz schön rumgejammert, aber jetzt gerade ist ein guter starker Moment.

Ja, das denke ich schon, dass Dir der AM irgendwann egal werden könnte. :smile:

Könnte? Nichts da mit könnte :lach: sondern kann und wird er! Hoffe ich :lach::lach::lach:

Deine neuen Projekte und Planungen hören sich spannend an

Auf jeden Fall:herz: Ich muss nur erst einmal abwarten bis die große wieder in die Kita geht, dann hab ich auch mal mehr Zeit:smile:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:herz:Guten Morgen liebe Bimota
Ich bin natürlich trotzdem etwas traurig, aber es ist ok. Ich hatte gestern Caro an meiner Seite, die hat mich unterstützt als ich nachgeschaut habe - Danke Caro :herz:
Das ist verständlich, es würde uns allen so gehen. Aber wie toll, dass Caro Dich unterstützt hat. Dieses Forum mit ihren wundervollen Menschen dahinter ist wirklich Goldwert!
7 Wochen KS. Es ist der Wahnsinn. Vielleicht geht es jetzt bergauf, heute fühlt es sich so an, morgen kann es wieder anders sein. Mal schauen, was die nächsten 7 Wochen bringen, vielleicht ist der AM mir dann egal - es wäre wünschenswert.
Du bist so stark! Ich wünsche es mir auch für Dich. :herz:
Ich überlege aktuell mit einem Fernstudium zu beginnen, hab mich hier und da schon informiert :smile:
Das finde ich richtig gut! Was interessiert Dich da besonders?

Ich drücke Dich auch ganz lieb! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube das täuscht :lach: Ich hab vor ein paar Tagen schon ganz schön rumgejammert, aber jetzt gerade ist ein guter starker Moment.
Die starken Momente werden immer mehr und die Jammermomente weniger. :smile:
Könnte? Nichts da mit könnte :lach: sondern kann und wird er! Hoffe ich :lach::lach::lach:
Umso besser. :coolwink:
Auf jeden Fall:herz: Ich muss nur erst einmal abwarten bis die große wieder in die Kita geht, dann hab ich auch mal mehr Zeit:smile:
Oh ja, das wird einiges entspannen. Zeit ist so unheimlich viel wert. Umso schöner, wenn Du davon in absehbarer Zeit mehr hast. :smile:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Meine Liebste Bimota, ich bin ja sooo stolz auf Dich, dass du es "hinter dich gebracht hast"!:herz::thumbsup:

Ich bin natürlich trotzdem etwas traurig, aber es ist ok. Ich hatte gestern Caro an meiner Seite, die hat mich unterstützt als ich nachgeschaut habe - Danke Caro :herz:

Immer wieder sehr sehr gerne!:smile::herz: Hast du richtig gut gemacht.

Und bin immer für Dich da, weißt du ja!!:brav: Du hast mir soooo unendlich viel geholfen und beigestanden in den letzten Wochen- da ist das echt Ehrensache!:herz:
Ein Geben & Nehmen :Kuss::verliebt:

So, die 14 Tage Abstinenz sind um. Ich hab gestern Abend in unsere Arbeitsapp geschaut und natürlich war keine Nachricht von AM für mich drauf. Ich hatte das ja erwartet aber natürlich hat man ja immer noch so ein kleines Stück Hoffnung.
Danach habe ich kurzzeitig alles gestalked was ich kann. Facebook, Insta, seine Nummer eingespeichert Profilbild geschaut- Fazit: Es hat sich nichts geändert.
Ich bin erstaunt über mich selbst. Ich hätte gedacht, dass es mich richtig richtig runter zieht, dass keine Nachricht von AM kam. Aber tatsächlich ist es gar nicht so schlimm.

Bin echt wahnsinnig stolz auf Dich!

:rambo:

Ich überlege aktuell mit einem Fernstudium zu beginnen, hab mich hier und da schon informiert :smile:

Super gute Idee!- Klasse, ein Umfokussieren weg von AM ist sicherlich nicht die schlechteste Methode.:prost:

Ich glaube das täuscht :lach: Ich hab vor ein paar Tagen schon ganz schön rumgejammert, aber jetzt gerade ist ein guter starker Moment.

Von wegen "rumgejammert", du schlägst dich tapfer, jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage, völlig normal, wichtig ist nur, dass man nicht unten verweilt. Und das tust du nie, richtiges Stehaufmännchen.
:coolwink:

Könnte? Nichts da mit könnte :lach: sondern kann und wird er!

Thats the spirit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Bimota, in anderen Strängen haben wir schon geschrieben und jetzt bin ich endlich auch bei dir im Bilde :lach::herz:


Ich kann dir tatsächlich empfehlen, dir deinen Strang selbst ab und zu vorn vorne durchzulesen, denn du hast eine sehr gute Entwicklung hinter dir.
Und schau, heute tut der Blick in die ArbeitsApp gar nicht so weh wie vielleicht befürchtet.
Wenn man eine KS Tag für Tag erlebt, wirkt das alles so mini, aber in der Gesamtschau enorm :brav:
Jetzt bin ich jedenfalls bei dir up-to-date und freu mich, dabei zu sein.​
Ich überlege aktuell mit einem Fernstudium zu beginnen, hab mich hier und da schon informiert :smile:
Wow, das finde ich klasse.
Weißt du schon die Studienrichtung?

Aber: Abschied tut immer weh. Also kümmere ich mich um mich. Betreibe Trennungs- und Trauer"arbeit". Das klingt so hochtrabend, aber ehrlich, wenn sich etwas ändert, im Leben, wenn ein Mensch nicht mehr stattfindet, auf eine Art, wie es uns gefallen hat, dann stört uns das. Wir wollen es anders haben. Egal, ob davor jemand sagt: Ich bin jetzt weg! Oder einfach verschwindet.
Leeloo, da hast du soooo Recht!




Dafür hat er sich später tausend mal entschuldigt auch mit den Worten, er hätte mehr Rückgrat haben sollen und zu mir stehen sollen, dann wären wir jetzt zusammen.
Ich hab ihm diesen "Fehler" verziehen, weil es einfach eine extrem Situation war, jeder hat versucht mit seinem Ar*** an die Wand zu kommen. Und nun hat er mehr oder weniger wieder das gleiche wieder gemacht :cry Und das macht mich so unfassbar traurig und hat mich wieder so sehr verletzt.



Daher fahre ich aktuell einfach die Egoschiene

Das ist ja das Schlimme. Diese Entschuldigungen zählen rein gar nichts, wenn sie danach wieder den gleichen Sch*** fabrizieren.
Ich bin ja derzeit in der Situation, dass AM um eine neue Chance bittet und ich ihn derzeit einfach nicht sehen mag/kann, weil ich kein Vertrauen in seine Beteuerungen habe. Er hatte alle Chancen dieser Welt und hat sie nicht genutzt.
Dennoch bin ich unschlüssig. Warum? siehe Leeloos Worte: ein Abschied fällt schwer, egal wie er verlief. Diesen bestimmten Menschen mochte man und mag ihn immernoch, liebt ihn vielleicht. Er fehlt im Leben, da ist einfach eine Lücke, egal wie gut es einem geht.


Im übrigen hab ich mir heute ein Ziel gesetzt :coolwink: Ich werde ab heute 14 Tage weder seine Nummer wieder einspeichern um sein Profilbild anzuschauen, noch werde ich in unsere Arbeitsgruppe online gehen und auch nicht bei Facebook oder Insta schauen. Und wenn ich die 14 Tage schaffe, kaufe ich mir für mich etwas schönes :lach:.
So, die 14 Tage Abstinenz sind um.
Und, liebe Bimota, was hast du dir gegönnt??? :grins:


Sollte euch also wieder mal ein netter Mann ein Angebot für eine GOLDENE DUSCHE machen werdet ihr automatisch an mich denken :coolwink: finde ich sehr gut :lach:
Das bleibt unvergessen, ich hab dich fest im Kopf :lach::lach::lach:

LG und weiter so :herz:

 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Bimota,

musste mich erstmal updaten bei Dir. Da musste ich schmunzeln, weil du es so schön ausgedrückt hast:

Es soll schneller gehen:lach:Früher hat mich Liebeskummer vielleicht 2 Wochen tangiert- ich frage mich, warum der sich jetzt so hartnäckig hält dieser kleine Schuft.
Je älter ich werde, umso mehr versuche ich achtzugeben, wen ich in mein Herz lasse. Und wer es dahin schafft, den lasse ich nicht gern wieder einfach ziehen. Wenn es aber nicht anders geht, dann trage ich diesen Schuft auch länger mit mir rum. :herz:
Ich glaube das täuscht :lach: Ich hab vor ein paar Tagen schon ganz schön rumgejammert, aber jetzt gerade ist ein guter starker Moment.
7 Wochen Kontaktsperre, Wow! Da darf man doch absolut auch mal jammern. Du kannst sehr stolz auf dich sein. :clap:

Ich hoffe, dass ich das auch schaffe.

Und dann gibt es die goldene Dusche..ähm den Blick durch die goldene Brille:lach:

Liebe Grüße,
Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Bimota,

So, die 14 Tage Abstinenz sind um. Ich hab gestern Abend in unsere Arbeitsapp geschaut und natürlich war keine Nachricht von AM für mich drauf. Ich hatte das ja erwartet aber natürlich hat man ja immer noch so ein kleines Stück Hoffnung.
Es tut mir leid für dich, dass keine Nachricht in der App war.:brav: Und ganz toll das Caro dich dabei unterstützt hat.:herz:


Aber tatsächlich ist es gar nicht so schlimm.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass es trotz Hoffnung nicht so schlimm für dich war! Finde es wirklich bewundernswert wie stark du bist und immer so klar in deine Gedanken wirkst!


Ich überlege aktuell mit einem Fernstudium zu beginnen, hab mich hier und da schon informiert :smile:

Und ich werde mir früher oder später
Wow das sind tolle Überlegungen! Finde es super das du dir dahingehend Gedanken machst! Ich wünsche dir das du das umsetzten kannst! :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo bimota,

Ich bin erstaunt über mich selbst. Ich hätte gedacht, dass es mich richtig richtig runter zieht, dass keine Nachricht von AM kam. Aber tatsächlich ist es gar nicht so schlimm.

ja das ist das Gute. Dank der durchgezogenen Kontaktsperre und dass du ganz lange nichts angesehen hast, löst es nicht mehr so viel aus.
Du bist da also ein gutes Stück vorangekommen. Bravo!

Vielleicht geht es jetzt bergauf, heute fühlt es sich so an, morgen kann es wieder anders sein. Mal schauen, was die nächsten 7 Wochen bringen, vielleicht ist der AM mir dann egal - es wäre wünschenswert.

ich wünsche es dir auch! Die guten Tage nehmen zu und die schlechten werden weniger. Ich drück die Daumen und bin da auch guter Dinge bei dir.

Und ich werde mir früher oder später (ich denke 2022) wohl einen neuen Job suchen. Ich war ja eh unglücklich mit meiner Arbeit,

Fernstudium plus kids plus neuer Job- na da hast du dir ja was vorgenommen. Hut ab.
Mit einem Studium liebäugel ich auch, aber ich denke erst, wenn die kids etwas größer sind. Mir wäre das jetzt zu viel.

Magst du sagen, in welche Richtung es gehen soll?

ich hab nach meiner zweiten Elternzeit gekündigt, mir den Urlaub (hatte auch sehr viele Urlaubstage) auszahlen lassen und habe einen neuen Job gestartet. Eigentlich dachte ich erst an einen „Mamajob“. Ich war so müde...
aber am Ende war ich froh, eine neue Herausforderung gefunden zu haben und meine Karriere voranzutreiben.

Kannst du deinen Urlaub nicht auszahlen lassen oder willst du lieber entspannt zu Hause Urlaub abstottern?
Du weißt schon, dass bei neuen Jobs neue männliche Kollegen :coolwink: „warten“ :lach:? Und da ich weiß, wie du aussiehst, freuen sich bestimmt über die neue Kollegin :grins:


Tolle neue Ideen- ich spüre Aufbruchstimmung bei dir. Allein das zeigt, dass du wieder mehr bei dir bist und nach vorne siehst, und nicht zurück.


Die Gefühle bleiben denke schon noch eine Weile. Also bei mir ist es zumindest so. Ich hab nur Abstand und mehr Realität.

ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht...
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
So aber jetzt :lach:

Also ich bin ja so ein richtiger Sozi:lach: hab Heilpädagogik in Görlitz studiert und dann in einem Wohnheim für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung und aggressivem Verhalten gearbeitet. Was für ein toller Job das war, aber leider Schichten, daher hab ich mir was anderes gesucht, um für meine Kinder mehr da zu sein. Und mich hat schon immer Psychologie interessiert. Ich war nur einfach bissl Mathedoof. Jetzt hab ich erstmal von sämtlichen Unis, die das per Fernstudium anbieten, Unterlagen angefordert. Es kostet ja auch eine Stange Geld. Aber bei manchen hat man die Möglichkeit 4 Wochen Probe zu studieren. Das werde ich evtl. testen wenn die große wieder in der Kita ist, ob das vielleicht etwas für mich ist. Es ist im Kopf und schon immer mein Wunsch gewesen, mal sehen ob ich mir den selbst erfülle.

Und für meine 2 Wochen Abstinenz hab ich mir natürlich ein Buch gekauft, um das ich schon ewig herumschleiche:lach:

Am Parfum habert es noch. Es hat ja kein Douglas oder ähnliches auf. Das werde ich später in Angriff nehmen :coolwink: Für Parfumempfehlungen bin ich auch gerne dankbar :lach: Die Auswahl überflutet mich immer.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Oh Toni,

Wie schön dich bei mir zu lesen :herz: Ich finde deine Beiträge immer so toll.

Ich kann dir tatsächlich empfehlen, dir deinen Strang selbst ab und zu vorn vorne durchzulesen, denn du hast eine sehr gute Entwicklung hinter dir.

Das sollte ich wohl wirklich einmal machen. Aber wenn ich die Storie und mein gejammer immer wieder lese habe ich das Gefühl, dass mich das immer wieder etwas zurück katapultiert. Meistens versuche ich mich im Verdrängen- klappt nur bedingt.

ein Abschied fällt schwer, egal wie er verlief. Diesen bestimmten Menschen mochte man und mag ihn immernoch, liebt ihn vielleicht. Er fehlt im Leben, da ist einfach eine Lücke, egal wie gut es einem geht

Da hast du es auf den Punkt gebracht. Er fehlt. Ich ergründe noch warum er mir fehlt und kann mir das rational runter brechen und das er mittlerweile gar keine Berechtigung mehr hat mir zu fehlen - denn ich habe ja alles was ich brauche.

Das bleibt unvergessen, ich hab dich fest im Kopf :lach::lach::lach:

Ich freue mich sehr auch bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :lach::lach::lach:

Danke für deine Worte, sie sind immer so toll :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben