Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Dafür sind wir ja da und geben das zurück, was wir selber in ganz schlimmen Zeiten vom Forum bekommen haben :smile:
EDIT: Sorry unangebrachte Frage.

Also ich kann weder ihr profilbild sehen, noch ihren infotext, aber ihr status von gestern wird noch angezeigt. Kann es sein das sie alles rausgenommen hat und sich von ihrem typen getrennt hat? Ändert das irgendwas am geplanten vorgehen?

Bisher ist mein Plan in den Mittagsstunden den Text lesen aber weiterhin unbeantwortet lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
darf ich mal ganz am rande fragen weil ihr alle so absolut engagiert seid, macht ihr das irgendwie beruflich oder woher nehmt ihr diese ganzen energien?
Beruflich mach ist ganz was anderes. Ich bin hier selber vor ein paar Jahren aufgeschlagen, weil in meiner Partnerschaft eine extreme Schieflage vorhanden war, die anschließend auch zur Trennung führte. Ich hab hier dann wahnsinnig viel Unterstützung erfahren, in einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben.
Ich bin auch nach dem bewusst gescheiterten EB, dem Forum treu geblieben - zu einem weil die Beziehungsmechnismen total spannend sind und zum anderen, man durch die anderen User auch viel über sich lernt. Man arbeitet m.E. auch immer selber ein Stück an sich, wenn man Andere berät. Ich selber hatte nicht nur einen Aha Effekt.
Es gibt natürlich immer mal wieder Zeiten, da rückt das Forum in den Hintergrund, ich lese dann dann zwar mit - hab aber keine Zeit und/oder Lust zu schreiben und dann kommen wieder Geschichten, mit denen man sich identifizieren kann bzw. mit dem User und möchte diese unterstützen, dass sie ihren Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Beruflich mach ist ganz was anderes. Ich bin hier selber vor ein paar Jahren aufgeschlagen, weil in meiner Partnerschaft eine extreme Schieflage vorhanden war, die anschließend auch zur Trennung führte. Ich hab hier dann wahnsinnig viel Unterstützung erfahren, in einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben.
Ich bin auch nach dem bewusst gescheiterten EB, dem Forum treu geblieben - zu einem weil die Beziehungsmechnismen total spannend sind und zum anderen, man durch die anderen User auch viel über sich lernt. Man arbeitet m.E. auch immer selber ein Stück an sich, wenn man Andere berät. Ich selber hatte nicht nur einen Aha Effekt.
Es gibt natürlich immer mal wieder Zeiten, da rückt das Forum in den Hintergrund, ich lese dann dann zwar mit - hab aber keine Zeit und/oder Lust zu schreiben und dann kommen wieder Geschichten, mit denen man sich identifizieren kann bzw. mit dem User und möchte diese unterstützen, dass sie ihren Weg finden.
Zeugt von unfassbarer Grösse. Ich bin dir dankbar Clara, genau wie den anderen.
Das mit den schnellschüssen war keine böse absicht, aber irgendwie sind mir die sicherungen im verlaufe gesprungen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das mit den schnellschüssen war keine böse absicht, aber irgendwie sind mir die sicherungen im verlaufe gesprungen.
Das denke ich, kann hier jeder verstehen - wir waren alle mal an dem Punkt, wo du gerade stehst.
Man hat Angst, denkt sich man sei zu hart, zu abweisend - man versteht die Welt nicht mehr. Da passieren Schnellschüsee etc.
Liebeskummer ist ein wenig wie sterben und eine Ausnahmesituation.
Wir sind doch alle Menschen mit Gefühlen, Emotionen und die kann man bei Überlastung nicht immer so gut steuern.
Mit der Zeit wirst du ruhiger werden und wieder mehr in deine Mitte finden. Wir sind ja begleitend hier, das du nicht an die Leitplanke fährst und wenn doch, leisten wir 1. Hilfe.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Also bleibt alles bei der planung es nicht zu lesen bis heute Mittag, und es dann zu lesen ums zu ignorieren?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Dafür sind wir ja da und geben das zurück, was wir selber in ganz schlimmen Zeiten vom Forum bekommen haben :smile:

Genauso ist es. Ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich meinen Mr. oder einen seiner Nachfolger immer noch mit meiner Art und Weise terrorisieren :blush:
Dieses Forum hier ist eine Goldgrube an Unterstützung, Hilfe, Selbsthilfe. Man bekommt ganz oft nen Spiegel vorgehalten. Ich bin so glücklich und Dankbar, den Laden hier gefunden zu haben, dass ich das auch hin und wieder zurück geben möchte.

Ich bin mit meinem Mr. zwar wieder zusammen aber es holpert so vor sich hin. Dank der hier gelernten Sachen, laufe ich in seinen Distanzphasen nicht mehr lachend in die Kreissäge. Und ich beschäftige mich unheimlich viel mit mir selbst und lerne mich immer besser kennen und meine Dinge selbst zu regeln.

Ich hab auch phasen, wo ich mich hier zurück ziehe aber je nach dem wie ich möchte helfe ich auch gerne mal, auch wenn ich noch nicht ganz so vertraut bin mit allem. Aber trost und liebe Worte spenden ist immer irgendwie drin. :herz:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Okay. und auch wenn ich mich wiederhole, ich danke euch für eure unterstützung.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
und was mache ich in dem fall es kämen bis dahin anrufe o.ä.?
Ignorieren? Hatte geplant gleich das handy beiseite zu legen und mal 2 stunden zu Joggen.

Oder sollte ich in so einem fall für sie als seelentröster bereitschaft zeigen?
Vermutlich eher nicht weil Verfügbarkeit schwäche signalisiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
und was mache ich in dem fall es kämen bis dahin anrufe o.ä.?
Ignorieren? Hatte geplant gleich das handy beiseite zu legen und mal 2 stunden zu Joggen.

Machs Lautlos. Auf keinen Fall ans Handy gehen. Es ist ja Wochenende, da hast du halt gerade andere Dinge zu tun.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Okay. und auch wenn ich mich wiederhole, ich danke euch für eure unterstützung.
Da ich jetzt meinen 2. Kaffee intus habe, gibt es keine Ausreden mehr, der Frühjahrsputz wartet. Ich schau hier zwischendurch immer mal wieder rein, falls was von ihr kommt.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich behaupte mal, die beiden sind getrennt, deshalb auch ihr blöde Nachfrage. Und wie Clara es schrieb, lies die Nachricht aber beantworte sie nicht. Das triggert sie dann noch mehr. :grins:
Wenn du gefestigt genug wärest, dann könntest du auch ein Telefonat annehmen, da sehe ich dich aber noch nicht.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich behaupte mal, die beiden sind getrennt, deshalb auch ihr blöde Nachfrage. Und wie Clara es schrieb, lies die Nachricht aber beantworte sie nicht. Das triggert sie dann noch mehr. :grins:
Wenn du gefestigt genug wärest, dann könntest du auch ein Telefonat annehmen, da sehe ich dich aber noch nicht.
Sehe ich genau wie du mit dem telefonat. Da ist die basis im moment nicht gegeben.
Das sie getrennt sind da bin ich im moment nicht sicher, auf FB sind sie noch in einer beziehung, aber warum alle ihre infos aus dem WA profil verschwunden sind erklärt sich mir nicht.
Wäre ich gelöscht würde ich doch nicht den status sehen (oder?)
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Richtig.

Das sind Statisspielchen, machen Frauen auch mal ganz gern, in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.
Aber eine FG ist in meinen Augen kein Stausspielchen was man noch irgendwo tolerieren kann.
Sollte sie wirklich getrennt sein, wäre das nicht genau der zeitpunkt wo ich von der defensive nun ins gegenteil switchen sollte? Deckung runter, harter angriff, direkte eskalation auf der sexuellen ebene?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sollte sie wirklich getrennt sein, wäre das nicht genau der zeitpunkt wo ich von der defensive nun ins gegenteil switchen sollte? Deckung runter, harter angriff, direkte eskalation auf der sexuellen ebene?
Wenn es stimmt und falls es stimmt, ist erstmal eh nichts mit Sex - körperlich und emotional.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben