Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
NameEx, wir sind kein Paar mehr. Es gibt Menschen, die dir aktuell näher stehen. Es tut mir natürlich leid aber ihr beiden schafft das schon.

Mir macht das - ihr schafft das schon und das schöne Wochenende Bauschmerzen. Wir wissen nicht 100 pro, ob es gelogen ist - ich wäre nach meiner FG tief verletzt gewesen, hätte mir jemand ein schönes Wochenende gewünscht. Ich mein wir sollten hier eher betonen, das er nicht dafür verantwortlich ist und eben auch der falsche Ansprechpartner.
Das Argument mit dem ABER vom Tantchen finde ich allerdings super schlüssig.
Also das man den teil nicht einbaut, sondern einfach nur dieses :
NameEx, wir sind kein Paar mehr. Es gibt sicherlich Menschen, die dir aktuell näher stehen. Es tut mir natürlich leid, ihr beiden schafft das schon.
ohne das schöne wochenende
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
NameEx, wir sind kein Paar mehr. Es gibt Menschen, die dir aktuell näher stehen. Es tut mir natürlich leid aber ihr beiden schafft das schon.

Ich glaube bei der Version sind wir uns alle einig oder? Die klingt super. Es ist halt wichtig, dass sie auf die "wir sind kein Paar mehr" Ebene zurück geworfen wird.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaube bei der Version sind wir uns alle einig oder? Die klingt super. Es ist halt wichtig, dass sie auf die "wir sind kein Paar mehr" Ebene zurück geworfen wird.
Ich finde es am schlüssigsten - welch Verwirrung hier und das nach nur einem Kaffee :cry
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Alles gut, Clara ist ja der Mod hier, wollte nur abwarten ob sie es auch absegnet.

Kannst du bitte nochmal den kompletten Verlauf seit gestern am Stück hier rein stellen?
Was machst du?
Nix was du nicht auch machen würdest :PP
Hä was?
Ach du bist bei family? Dann egal
Eig wollte ich fragen ob du vorbei kommen kannst aber ist schlecht oder?

Ja ist schlecht. Warum fragst?
Egal dann.
Okay :smile:Schönen abend
den augenbrauen emoji
Du sagtest das du trotzdem noch für mich da bist... ist das immer noch so?

Hey NAMEEX was hast du denn auf dem herzen?
Seit wann schreibst du so?
Worum gehts?
Ach nix schon gut.
Okay, wünsche dir ein schönes WE:smile:
skeptischer smiley wieder
(halbe stunde später) hatte ne fehlgeburt... :(

Oh NAMEEX das tut mir leid.
Ich bin da aber der falsche ansprechpartner. Berede das lieber mit deinem Freund oder deinen Mädels. Fühl dich gedrückt.
Wieso falscher ansprechpartner?
NAMEEX wir sind kein Paar mehr. Es gibt menschen die dir aktuell näher stehen.
Es tut mir natürlich leid, aber ihr beiden schafft das schon.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Jetzt gerade kam:
Welche beiden?
Aber ist auch egal.

(Also bis heute morgen um 0.00 hatte sie ein profilbild von sich und ihrem Säger drin, und im infotext ihre initialien. Seit heute nacht ist beides verschwunden, aber kann auch sein das sie mich einfach gelöscht hat. Oder sie hat halt das bild entfernt. Tut sie jetzt so als hätte sie keinen Partner?)
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Tut sie gerade so blöd?
Lesen? nicht lesen? Ignorieren?

Also wir hatten offen und ehrlich über ihren partner geredet. also nix was ich nicht wissen sollte... aber wie gesagt seit heute nacht sehe ich NIX mehr. Kann sein sie hat mich einfach gelöscht um den eindruck zu vermitteln, kann aber auch sein das sie alles rausgenommen hat...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich wäre fürs Lesen, aber erst später und dann ignorieren - erstmal.
Sie wirft andauernd irgendwelche undurchsichtigen Brocken hin, auf die du reagieren sollst.
Sie ist eine erwachsene Frau und wohl schon in der Lage, offen zu kommunizieren, wenn sie denn möchte.

Was sie jetzt macht ist kindisch - aber halt auch typisch Frau.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ach guck mal jetzt will sie aus ihm raus kitzeln, dass er sie nach dem Typen befragt. ()



lass erst mal ungelesen.
wird gemacht. Leute ich bin euch unendlich dankbar für das was ihr für mich Macht/Gemacht habt. Denke ohne eure "betreuung" wäre ich da runter gefahren und hätte schlimmste fehler begangen...
Hatte mich in dem moment nicht unter kontrolle und ihr habts beschwichtigt. TAUSEND TAUSEND DANK EUCH ALLEN!!!!!!
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich wäre fürs Lesen, aber erst später und dann ignorieren - erstmal.
Sie wirft andauernd irgendwelche undurchsichtigen Brocken hin, auf die du reagieren sollst.
Sie ist eine erwachsene Frau und wohl schon in der Lage, offen zu kommunizieren, wenn sie denn möchte.

Was sie jetzt macht ist kindisch - aber halt auch typisch Frau.
Ich lese es so rund um 12.00 /13.00 uhr und lasse es dann unbeantwortet im raum.
Mit ihrem "EGAL" beendet sie ja eh das gespräch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben