Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
"""Kranker Scheiss *VORNAME*, aber ich denke mit sowas solltest du dich an Menschen wenden die wissen damit umzugehen. Ich denke da bin ich der falsche Ansprechpartner."""

In Solchen Situationen ist es wirklich super dieses Forum zu haben, da wird man wieder auf den Boden geholt. Fühl dich gedrückt :herz:


Für mich ist das EB noch nicht gestorben auch wenn mir jetzt viele dazu raten werden.

Ja aber es ist ja deine Entscheidung. Wichtig ist nun, dass du dich erst mal beruhigst.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ist raus.

Das schlimmste ist, sie hat das Wochenende erwischt wo ich keine option für Training und keinen Sparringspartner zur Verfügung habe wo ich den Dampf ablassen kann.

Innerlich bin ich gerade einfach nur im Mordmodus.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Traust du ihr das zu, das sie eine FG erfindet?
Sie will Aufmerksamkeit von dir - verstehe auch nicht, warum sie sich nicht an ihren Freund, Familie oder Freunde wendet.
Zeigt aber, das sie noch großes Vertrauen und sich bei dir sicher fühlt - ob freundschaftlich oder mit romantischen Gefühlen, müssen wir noch rausfinden.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ja aber es ist ja deine Entscheidung. Wichtig ist nun, dass du dich erst mal beruhigst.
Na wenn das beruhigen mal so einfach wäre :lach: Ist kacke zu erklären, aber ich zitter und will am liebsten losbrüllen und irgendwas über den haufen rennen weil mein inneres so am qualmen ist...
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Traust du ihr das zu, das sie eine FG erfindet?
Sie will Aufmerksamkeit von dir - verstehe auch nicht, warum sie sich nicht an ihren Freund, Familie oder Freunde wendet.
Zeigt aber, das sie noch großes Vertrauen und sich bei dir sicher fühlt - ob freundschaftlich oder mit romantischen Gefühlen, müssen wir noch rausfinden.
Ob ich ihr das zutraue ist schwer zu sagen. Prinzipiell wäre ich an dem Punkt wo ich sagen würde ein verzweifelter hilferuf um Aufmerksamkeit.
Klar hat sie vertrauen in mich, sie weiss ja auch das ich IM NOTFALL immer Berge versetzt habe um ihr das leben zu erleichtern.
Vielleicht hat sie sich schon an alle anderen gewandt (falls es die Wahrheit ist) und die meisten haben ihr gesagt das sie ne meise hat wenn sie jetzt schon schwanger wird.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Aber mal ehrlich, als Frau wenn du gerade eine Fehlgeburt hattest, hast du nicht bessere Ideen als erstmal in deinen Status einen song zu posten wie fertig du mit deinem Ex bist?
Ist dein Kopf und VORALLEM deine Seele dann nicht eher bei dem kleinen Wesen was gerade in deinem inneren verendet ist????

Gerade schreibt sie:

Wieso falscher Ansprechpartner?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
wirkt auf mich mehr und mehr wie eine einzige verarsche um reaktionen zu bewirken...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh man ... ich mach mir kurz einen Kaffee und überlege. KT hast du eine Idee?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Was haltet ihr als Antwort davon:
Weil ich denke das andere Menschen dir zum Zeitpunkt näher stehen, und du genau weisst das ich in emotionalen befangenheiten eher kein guter Ansprechpartner bin?

Klingt total scheisse. Aber kriege nix vernünftiges zusammen
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Oh man ... ich mach mir kurz einen Kaffee und überlege.

Hab mir auch gerade einen gemacht.


Weil ich denke das andere Menschen dir zum Zeitpunkt näher stehen, und du genau weisst das ich in emotionalen befangenheiten eher kein guter Ansprechpartner bin?

Auf keinen Fall, damit hat sie ihre Bestätigung, dass du noch voll drin bist.

KT hast du eine Idee?

PUh sowas in die Richtung?

Noch nicht abschicken HiJacker, wir überlegen noch!

NameEx
Wir sind kein Paar mehr, das sind eher Themen, die man mit seinem aktuellen Partner besprechen sollte. Oder den besten Freundinnen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was haltet ihr als Antwort davon:
Weil ich denke das andere Menschen dir zum Zeitpunkt näher stehen, und du genau weisst das ich in emotionalen befangenheiten eher kein guter Ansprechpartner bin?

Klingt total scheisse. Aber kriege nix vernünftiges zusammen
Wir sind kein Paar mehr und andere Menschen dir näher stehen und dir auch besser helfen können. Ich möchte in diese Sache nicht involviert sein, akzeptiere das bitte.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Noch nicht abschicken HiJacker, wir überlegen noch!

NameEx
Wir sind kein Paar mehr, das sind eher Themen, die man mit seinem aktuellen Partner besprechen sollte. Oder den besten Freundinnen.
Wirkt eben dieser Satz nicht viel mehr involviert? Damit sage ich doch "mähhhhh wäre ich dein Partner wäre ich jetzt für dich da...."
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wirkt eben dieser Satz nicht viel mehr involviert? Damit sage ich doch "mähhhhh wäre ich dein Partner wäre ich jetzt für dich da...."

Nein dieses "Wir sind kein Paar mehr" ist super wichtig ihr vor Augen zu halten. Sie wollte die Trennung, sie soll auch mit den Konsequenzen leben. Du bist ja kein Mann mit Bohrmaschine.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Moin Hijacker,
ich muss hier mal reingrätschen.
Clara und die tante beraten dich hier vom feinste. Bitte halte dich genau an das was sie sagen. Auch wenn es um Uhrzeiten geht.
Dass du für sie dasein willst ist ehrenwert aber bullshit. Ihr seid getrennt. und genau so solltest du sie behandeln. Sonst trägst du ihr demnächst das Bier hoch und den Müll runter. Und hast bei ihr das Ansehen einer Bodenfliese.
Das mit der FG glaub ich ihr kein Stück. Das ist nur ein mieser Trick um dich hinter dem Ofen rauszulocken. Machen wir aber icht, es ist so schön warm dort. :grins:
Mch doch dein handie einfach mal aus und lies dich durch empfohlenen Texte. das würde mehr Sinn machen als durch zu drehen. Mann, du bist doch ein Kerl und kein Panikhuhn.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wir sind kein Paar mehr und andere Menschen dir näher stehen und dir auch besser helfen können. Ich möchte in diese Sache nicht involviert sein, akzeptiere das bitte.

Das klingt so nicht fertig, der Satz ist irgendwie komisch. So würd ich es gut finden.

Wir sind kein Paar mehr und es gibt andere Menschen die dir näher stehen und dir auch besser helfen können. Ich möchte in diese Sache nicht involviert sein, akzeptiere das bitte.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Moin Hijacker,
ich muss hier mal reingrätschen.
Clara und die tante beraten dich hier vom feinste. Bitte halte dich genau an das was sie sagen. Auch wenn es um Uhrzeiten geht.
Dass du für sie dasein willst ist ehrenwert aber bullshit. Ihr seid getrennt. und genau so solltest du sie behandeln. Sonst trägst du ihr demnächst das Bier hoch und den Müll runter. Und hast bei ihr das Ansehen einer Bodenfliese.
Das mit der FG glaub ich ihr kein Stück. Das ist nur ein mieser Trick um dich hinter dem Ofen rauszulocken. Machen wir aber icht, es ist so schön warm dort. :grins:
Mch doch dein handie einfach mal aus und lies dich durch empfohlenen Texte. das würde mehr Sinn machen als durch zu drehen. Mann, du bist doch ein Kerl und kein Panikhuhn.
Hey, ich hoffe meine Dankbarkeit oft genug zum ausdruck zu bringen!!!! Fühlt euch auch alle gedrückt. Ich gehe die Sachen hier hoffentlich genau nach den gedanken meiner "Betreuer" an, das mit dem schnellschuss heute morgen bitte ich zu verzeihen,..
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben