Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Noch nie gehört, aber gut. Ich werde mal darauf achten. Typ4 hatte aber gar keine auf, da war es von Anfang an eher „Meh, nicht mein Ding.“

dann hast Glück gehabt, dass er keine auf hatte :P

Ich habe leider keinen Motorrad-Führerschein. :lach: Aber viel Glück beim verkaufen!

Schade! :P Nächste Woche ist se verkauft :)

Ich bin in meinem Gedanken im hin- und her verstrickt.

So geht es mir im Moment auch, ich hätte meinem gestern fast ein blödes Kommentar geschickt... hab mich aber zusammengerissen. Ich stehe Dir gedanklich bei und hoffe Du kannst das schöne Wetter trotzdem sinnvoll nutzen. Fühl Dich gedrückt :trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
dann hast Glück gehabt, dass er keine auf hatte :P

Sonst sage ich ab sofort immer direkt „Sonnenbrille runter!“ :lach:

Schade! :P Nächste Woche ist se verkauft :)

Glückwunsch! Ging ja nun doch ganz schnell. :smile:

So geht es mir im Moment auch, ich hätte meinem gestern fast ein blödes Kommentar geschickt... hab mich aber zusammengerissen. Ich stehe Dir gedanklich bei und hoffe Du kannst das schöne Wetter trotzdem sinnvoll nutzen. Fühl Dich gedrückt :trost:

Danke! Naja. Ich werde heute nur die Couch begrüßen, bin immer noch etwas angeschlagen. Das macht das alles auch nicht besser gerade.
Bin froh, wenn ich morgen wieder zur Arbeit kann (ausnahmsweise Mal).
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
„Sonnenbrille runter!“ :lach:

Ja, macht Sinn. :coolwink:

Glückwunsch! Ging ja nun doch ganz schnell. :smile:

Naja, weg ist es noch nicht, das war nur der Optimismus der da sprach :D


Danke! Naja. Ich werde heute nur die Couch begrüßen, bin immer noch etwas angeschlagen. Das macht das alles auch nicht besser gerade.
Bin froh, wenn ich morgen wieder zur Arbeit kann (ausnahmsweise Mal).

Heilandsack, genau wie bei mir... ich bin auch froh in die Arbeit zu müssen, ich hasse meine Arbeitsstelle normal :D Hab jetzt noch das Glück, dass mein Opa mir Gartenarbeit aufgetragen hat und meine Schwester mit meinem neuen Motorrad ne Tour machen will.
Das zieht mich für heute aus dem Bett raus. Welch Glück!
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich bin wirklich kurz davor zu schreiben.
Aber dann denke ich immer an klangbilds Worte, dass nun das Schweigen von mir zu hören sein sollte, damit seine eventuelle Neugier geweckt wird.
Ich würde derzeit erstmal nichts schreiben, Pneuma. Euer Treffen war doch erst am Montag...warte doch einfach mal 14 Tage ab. Dann hätte er auch noch die Möglichkeit, sich selbst bei Dir zu melden ;)
Danach kann man ja vielleicht irgendetwas überlegen, wenn Du das dann noch willst.
Was meinst Du?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Naja, weg ist es noch nicht, das war nur der Optimismus der da sprach :D

Oh, ups. :lach: Aber wird bestimmt klappen!

Heilandsack, genau wie bei mir... ich bin auch froh in die Arbeit zu müssen, ich hasse meine Arbeitsstelle normal :D

Du sprichst mir gerade aus der Seele. :grins:

Hab jetzt noch das Glück, dass mein Opa mir Gartenarbeit aufgetragen hat und meine Schwester mit meinem neuen Motorrad ne Tour machen will.
Das zieht mich für heute aus dem Bett raus. Welch Glück!

Da werde ich ja echt noch neidisch. :lach: Ich hoffe ich döse einfach bis Abends. Und dann wird geschlafen. :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich würde derzeit erstmal nichts schreiben, Pneuma. Euer Treffen war doch erst am Montag...warte doch einfach mal 14 Tage ab. Dann hätte er auch noch die Möglichkeit, sich selbst bei Dir zu melden ;)

Sind wir mal ehrlich. So aus Erfahrung aus meinem Strang: Er meldet sich eh nicht.

Danach kann man ja vielleicht irgendetwas überlegen, wenn Du das dann noch willst.
Was meinst Du?

Ich habe gerade einfach das Gefühl ich habe eh schon zu lange gewartet und zu lange nichts gemacht. Das es so gekommen ist, wie es ist, weil ich ausgeharrt habe.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ne ich habe es echt nicht so gemeint ::: da schließe ich mich Wabi an,sehe es auch mehr als Schwebe Zustand an,aber belastend ist es allemal :trost:.

KK =Kopfkino oh man bin ich doof logisch. Das kann ich auch immer wieder gut.

Madame Konnte mir auch nur kurz in die Augen blicken wich immer wieder aus.
Nervös traurig würde ich meinen.Komme immer noch nicht klar wie "schlecht" sie aussah.

Ist echt ne Blöde Situation gerade, schreiben würde ich aber auch nicht Obwohl es natürlich einem in den Fingern juckt gerade wenn Man auch einen Grund dafür hat.Es ist echt eine blöde Situation gerade.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ne ich habe es echt nicht so gemeint ::: da schließe ich mich Wabi an,sehe es auch mehr als Schwebe Zustand an,aber belastend ist es allemal :trost:.

Dann sorry! :smile: Kam bei mir falsch an.
Ja, belastend ist es wirklich. Zumal ich echt die ganze Zeit dachte das er eh keinen Kopf für sowas hat...

KK =Kopfkino oh man bin ich doof logisch. Das kann ich auch immer wieder gut.

Quatsch. Doof doch nicht. :smile: Bin bei diesen Abkürzungen eigentlich auch nicht so bewandert.

Madame Konnte mir auch nur kurz in die Augen blicken wich immer wieder aus.
Nervös traurig würde ich meinen.Komme immer noch nicht klar wie "schlecht" sie aussah.

Die Situation muss genauso doof sein. Man möchte ja irgendwie trotzdem das es dem geliebten Menschen nicht so schlecht geht. Verzwickte Situation.

Ist echt ne Blöde Situation gerade, schreiben würde ich aber auch nicht Obwohl es natürlich einem in den Fingern juckt gerade wenn Man auch einen Grund dafür hat.Es ist echt eine blöde Situation gerade.

Hmm. :shakehead: Gerade den Hund könnte ich echt gut als Aufhänger nehmen. Oder eben den Kollegen den er ja uuunbedingt jetzt am Wochenende anrufen wollte. Dafür wäre es nächste Woche schon wieder zu spät, meiner Meinung nach.
Und ich räume, in meinen Augen, weiter das Feld für Sie frei.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Du sprichst mir gerade aus der Seele. :grins:

Wenn Corona vorbei ist, dann such ich mir was neues aber gerade ist es mir zu unsicher...unserer Branche geht es nämlich ziemlich gut.

Da werde ich ja echt noch neidisch

Dann träum Dich mal zu mir auf die Rücksitzbank....
Dann kannst Du Blut und Wasser schwitzen, die perfekte Ablenkung :lach:
Ne Spaß mit Sozius fahre ich anständiger ;)
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn Corona vorbei ist, dann such ich mir was neues aber gerade ist es mir zu unsicher...unserer Branche geht es nämlich ziemlich gut.

Auch hier sprichst du mir aus der Seele. Wobei ich ja schon am gucken bin. Aber mehr als Zeitarbeit ist nicht zu finden.

Dann träum Dich mal zu mir auf die Rücksitzbank....
Dann kannst Du Blut und Wasser schwitzen, die perfekte Ablenkung :lach:
Ne Spaß mit Sozius fahre ich anständiger ;)

Gerne! Bin das letzte Mal als kleines Mädchen bei meinem Papa mitgefahren. Daran erinner ich mich gerne zurück. :herz: Bis er seine Maschine verkauft hat saß ich gerne auch einfach so drauf.
Irgendwie habe ich gerade Pipi in den Augen an die Erinnerungen. :lach:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Die Situation muss genauso doof sein. Man möchte ja irgendwie trotzdem das es dem geliebten Menschen nicht so schlecht geht. Verzwickte .

Ja das Ist echt immer wieder eine blöde Situation.Fühlt sich einfach falsch an.
Quatsch. Doof doch nicht. :smile: Bin bei diesen Abkürzungen eigentlich auch nicht so bewandert.
.
:lach: man lernt nie aus.

[QUOTE="Pneuma, post: 2041816, member:



Hmm. :shakehead: Gerade den Hund könnte ich echt gut als Aufhänger nehmen. Oder eben den Kollegen den er ja uuunbedingt jetzt am Wochenende anrufen wollte. Dafür wäre es nächste Woche schon wieder zu spät, meiner Meinung nach.
Und ich räume, in meinen Augen, weiter das Feld für Sie frei.[/QUOTE]

Echt eine Zwickmühle gerade will man ja auch nicht zuviel Schreiben und den anderen nerven.
Aber mit gutem Grund :Hirnparty: man weiß es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja das Ist echt immer wieder eine blöde Situation.Fühlt sich einfach falsch an.

Verständlich. Fühl dich auch mal von mir Gedrückt! :smile:

Echt eine Zwickmühle gerade will man ja auch nicht zuviel Schreiben und den anderen nerven.
Aber mit gutem Grund :Hirnparty: man weiß es einfach nicht.

Ja, eben. Wie gesagt, gerade den Hund kann ich gut vorschieben. Und nächste Woche wäre das, meiner Meinung nach, schon wieder zu spät.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich habe gerade einfach das Gefühl ich habe eh schon zu lange gewartet und zu lange nichts gemacht. Das es so gekommen ist, wie es ist, weil ich ausgeharrt habe.
Glaubst Du das wirklich? Meinst Du, Du hättest was geändert, wenn Du an ihm drangeblieben wärest? Ich denke auch manchmal so...aber dann führe ich mir wieder vor Augen das ER die Beziehung beendet hat. Wir wollen doch beide auch einen Mann, der uns wirklich will, oder?
Hmm. :shakehead: Gerade den Hund könnte ich echt gut als Aufhänger nehmen.
Also ich denke das es zuviel ist, ihm wieder zu schreiben...Du hast schon viel Invest gebracht und das wäre alles zu offensichtlich :duck:

Vorschlag: Wenn Du es nun gar nicht mehr aushältst...kannst Du ein ganz kurzes „zufälliges“ Aufeinandertreffen initiieren?
Dabei könntest Du so „ganz locker und beiläufig aus der Hüfte“nach dem Hund fragen und schwups wieder weg sein...“Du, war schön Dich zu sehen, muss weiter“....
Kriegst Du das irgendwie hin?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Verständlich. Fühl dich auch mal von mir Gedrückt! :smile:
.

Danke Dafür kann ich gebrauchen :herz:
Vorschlag: Wenn Du es nun gar nicht mehr aushältst...kannst Du ein ganz kurzes „zufälliges“ Aufeinandertreffen initiieren?
Dabei könntest Du so „ganz locker und beiläufig aus der Hüfte“nach dem Hund fragen und schwups wieder weg sein...“Du, war schön Dich zu sehen, muss weiter“....
Kriegst Du das irgendwie hin?

Finde den Vorschlag von Wabi klasse :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Glaubst Du das wirklich? Meinst Du, Du hättest was geändert, wenn Du an ihm drangeblieben wärest? Ich denke auch manchmal so...aber dann führe ich mir wieder vor Augen das ER die Beziehung beendet hat. Wir wollen doch beide auch einen Mann, der uns wirklich will, oder?

Nicht drangeblieben. Aber früher das Treffen forciert wegen dem Laptop. 4 Monate ist eine lange Zeit. Zu lang, meiner Meinung nach. Das man da Interesse an anderen Frauen/Männern entwickelt ist schon logisch.

Vorschlag: Wenn Du es nun gar nicht mehr aushältst...kannst Du ein ganz kurzes „zufälliges“ Aufeinandertreffen initiieren?
Dabei könntest Du so „ganz locker und beiläufig aus der Hüfte“nach dem Hund fragen und schwups wieder weg sein...“Du, war schön Dich zu sehen, muss weiter“....
Kriegst Du das irgendwie hin?

Ne, ich denke nicht. Ich kann seinen Tag zwar nun etwas besser einschätzen, aber ohne Stunden vor seiner Tür zu stehen werde ich ihn kaum erwischen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Nicht drangeblieben. Aber früher das Treffen forciert wegen dem Laptop. 4 Monate ist eine lange Zeit. Zu lang, meiner Meinung nach.
Die Vergangenheit können wir aber nicht mehr ändern...leider :brav:
Aber ob es so gewesen wäre ist ja auch alles nur Vermutung.
Deshalb, lass uns lieber überlegen wie und was wir jetzt machen können ohne uns doof dastehen zu lassen.
Ne, ich denke nicht. Ich kann seinen Tag zwar nun etwas besser einschätzen, aber ohne Stunden vor seiner Tür zu stehen werde ich ihn kaum erwischen können.
Naja, wenn Du es nun besser einschätzen kannst, dann werden es sicher keine Stunden! sein?
Was anderes fällt mir aber partout nicht ein, ohne das Du Dir hinterher wieder blöd vorkommst und es alles noch viel schlimmer wird, weil Du es evtl bereust.
Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Deshalb, lass uns lieber überlegen wie und was wir jetzt machen können ohne uns doof dastehen zu lassen.

Ja, klingt gut. :smile:

Naja, wenn Du es nun besser einschätzen kannst, dann werden es sicher keine Stunden! sein?

Ich konnte mir leider seine Frühschicht-Zeiten nicht gut merken (müsste sie aber ca. wissen). Die er nächste Woche hat. Glaube aber, wenn ich Feierabend habe, ist er schon irgendwo Gassi und das kann überall sein.
Und als ich ihn letztens im Straßenverkehr begegnet bin, hätte er theoretisch auch gerade mal los zum Gassi fahren können, war aber schon auf dem Weg Richtung Wohnung zurück. Er kann ja scheinbar früher Feierabend machen, hatte er ja für mich wohl auch gemacht.

Was anderes fällt mir aber partout nicht ein, ohne das Du Dir hinterher wieder blöd vorkommst und es alles noch viel schlimmer wird, weil Du es evtl bereust.
Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?

Vielleicht wird es an der Zeit aus dem Bauch heraus zu handeln. Wenn ich dann auf die Schnauze fliege, dann könnte ich mir das nicht mehr vorwerfen so wie jetzt gerade. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich konnte mir leider seine Frühschicht-Zeiten nicht gut merken (müsste sie aber ca. wissen). Die er nächste Woche hat.
Na also, das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt :thumbsup:
Und soooo kalt ist es ja draußen auch nicht mehr ;)

Kannst ja „ganz zufällig“ gerade mit dem Auto angefahren kommen, siehst ihn, hältst kurz an und fragst ihn das aus dem geöffneten Fenster raus...gut gelaunt.
Dann brauchst Du auch nicht draußen irgendwo warten :PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Mmh auf seinen Bauch hören ist nicht so verkehrt,gerade nach der langen Zeit glaube ich Handelt man vielleicht nicht mehr so Impulsiv.

Also sagst du von deinem Gefühl Aus du willst ihn zurück?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Na also, das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt :thumbsup:
Und soooo kalt ist es ja draußen auch nicht mehr ;)

Kannst ja „ganz zufällig“ gerade mit dem Auto angefahren kommen, siehst ihn, hältst kurz an und fragst ihn das aus dem geöffneten Fenster raus...gut gelaunt.
Dann brauchst Du auch nicht draußen irgendwo warten :PP

Naja. Wie ich sagte, morgens ist er dann schon weg und Nachmittags ist er irgendwo Gassi. :lach: Das kann auch etwas dauern, ist aber unterschiedlich. Meine Eltern könnte ich dagegen immer abpassen, die gehen bis auf 15 Minuten immer um selbe Uhrzeit abends. :lach:
Dann wäre die Woche danach mit der Spätschicht angebrachter. Da hätte ich auch Urlaub. :nanu: Wobei das eben wieder zu lange hin ist, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.847
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben