und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Moin :) Bin wieder zurück aus dem hohen Norden

Die paar Tage abschalten haben mir sehr gut getan , einfach abgeschalten !



Bestehst du wirklich darauf das er bei seiner Frau bleibt?

Im moment ja , es rettet mich ja eher wenn er dort bleibt , es geht ihm doch gut , an Materiellen hat er alles , und seine "Mutti/EF" versorgt ihn doch gut !
Ausserdem bekomme ich ja dann nur einen Mann der zu lange mit einer anderen Frau zusammen war , das heißt ich hätte lange Zeit auch immer sie mit in der Beziehung -

Es gibt ein gutes Beispiel - zwar etwas pikant aber sehr eindeutig

Anfangs wollte er nie nach dem Oralverkehr küssen - das war ihm total unangenehm ,
verzog das Gesicht , schüttelte den Kopf und NEEE !
Ich dachte dann immer ok, dann halt nicht - fand es aber immer schade gerade weil ich beim kuscheln immer so gerne küsse -
Mittlerweile ist es ihm egal - eben ganz normal .
Letztes erzählte er das es mit EF keinen ( seit über 10 Jahren) Oralverkehr geben würde beidseitig weil sie danach nicht geküsst werden will - sie findet das "ecklig" -
aber unbewusst war er anfangs ja auch so :Nichtwissen: - hab es aber nicht erwähnt .
Wer weiß was da noch für Eigenarten schlummern die sich beide in den 20 Jahren angeeignet haben .

Darauf bestehen das er bei ihr bleibt ? Hmmm naja zumindest mal nicht von Ihr zu mir - aber ob er das packen würde ? Solche Männer brauchen immer eine Frau , als Frau oder verpflegerin denke ich . Schwierig , ich bin aber schon zu lange alleine als das ich wieder zu einer SuperHausfrau und Partnerin werde .
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Kleine Lillith!

Die paar Tage abschalten haben mir sehr gut getan
Super toll!!:herz: ein bißchen raus, ein bißchen Entspannung für die Seele ist genau das richtige:smile:
Ausserdem bekomme ich ja dann nur einen Mann der zu lange mit einer anderen Frau zusammen war , das heißt ich hätte lange Zeit auch immer sie mit in der Beziehung -
Stimmt, sie wäre erstmal dauerpräsent und es wäre kein frischer Start, sondern von dem Beziehungsaus überschattet.

sie findet das "ecklig" -
aber unbewusst war er anfangs ja auch so :Nichtwissen: - hab es aber nicht erwähnt .
Spannend, wie sich die Gebräuche des anderen auf einen selbst übertragen.
Aber auch, dass sie es eklig findet::: also sich selbst findet sie eklig? Hmmm naja jeder empfindet sich anders.

Solche Männer brauchen immer eine Frau , als Frau oder verpflegerin denke ich . S
Das Gefühl habe ich sehr oft, ob im Freundes- oder Bekanntenkreis. Die Männer sind meist direkt wieder vergeben, wie ein nahtloser Übergang. Als könnten sie nicht alleine überleben.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Update ...

Also es passiert gerade nicht so viel. Kontakt ist sehr wenig, ab und zu mal ein Lebenszeichen, kommt aber meistens von ihm. Letztes treffen war Freitag (und auch der letzte Kontakt) aber eher kurz, von ihm kam wieder "Hab dich Lieb" hab es aber nicht erwidert.
Keine Ahnung was los ist mit mir , aber irgendwann steht man halt vor der Entscheidung ob man das noch will. Klar hab ich ihn auch lieb, aber mein persönlicher Stichtag war mein Geburtstag mich langsam davonzuschleichen. Solange da nicht mehr passiert, oder passieren kann :Nichtwissen: Ich habe ja auch noch andere Qualitäten als nur Bettbunny zu spielen .

Ach noch was , das fand ich total abgefahren und da habe ich mir allerdings etwas Gedanken gemacht , als er Freitag bei mir war sagte er , er müsse jetzt noch ins Büro seiner EF - das ist 5 Minuten von mir weg zu Fuß . Das heißt direkt nach dem S6 mit mir ist er zu ihr gegangen . Ich stell mir dann immer so vor das er mit der ganzen Sexuellen Energie von uns jetzt direkt bei ihr auftaucht (ist ja auch so nach den Schichten in der Nacht , wenn er (nach uns) neben ihr liegt) und sie das Unterbewusst doch wahrnimmt
Heute morgen bin ich ihr fast ins Rad gelaufen , und sie hat mir richtig tief in die Augen gesehen ( das war für mich sehr Intensiv)
Alles sehr komisch im Moment.

Ansonsten werde ich mir jetzt einen Kaffee machen und mich durch alle weiteren Geschichten wursteln , mal sehen was es so neues bei euch gibt :herz:

LG Lillith
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,
ich denke wir haben immer mal gut und schlechte Tage.

Klar hab ich ihn auch lieb, aber mein persönlicher Stichtag war mein Geburtstag mich langsam davonzuschleichen. Solange da nicht mehr passiert, oder passieren kann :Nichtwissen: Ich habe ja auch noch andere Qualitäten als nur Bettbunny zu spielen .
Vor allem wenn man sich einen Stichtag gesetzt hat, ist es nochmal schwerer :cry
Vorher ist man entspannt, ist ja noch Zeit bis zum Stichtag und ist dann der Stichtag erreicht und es passiert nichts, kommt man ins Grübeln. Wie soll es weiter gehen, will man noch warten oder was kann man tun.

Was wünscht du dir denn? Wie soll es für dich oder euch weiter gehen?

Ach noch was , das fand ich total abgefahren und da habe ich mir allerdings etwas Gedanken gemacht , als er Freitag bei mir war sagte er , er müsse jetzt noch ins Büro seiner EF - das ist 5 Minuten von mir weg zu Fuß . Das heißt direkt nach dem S6 mit mir ist er zu ihr gegangen . Ich stell mir dann immer so vor das er mit der ganzen Sexuellen Energie von uns jetzt direkt bei ihr auftaucht (ist ja auch so nach den Schichten in der Nacht , wenn er (nach uns) neben ihr liegt) und sie das Unterbewusst doch wahrnimmt
Nee, ich glaube sie merkt das nicht, vielleicht ist er dann besonders nett zu ihr. Männer sehen das glaube ich sowieso anders und machen sich darüber nicht so viele Gedanken wie wir. Ist doch praktisch wenn sie in der Nähe arbeitet, dann kann er das Vergnügen mit einem Termin verbinden, ist schon krass, aber Männer denken da oft anders als wir :zwinkern:

Heute morgen bin ich ihr fast ins Rad gelaufen , und sie hat mir richtig tief in die Augen gesehen ( das war für mich sehr Intensiv)
Alles sehr komisch im Moment.
Ich denke das Gefühl hätte jede von uns wenn einem die EF von AM begegnet :zwinkern:

Ich hoffe heute geht es dir wieder besser, war ja super Wetter :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Männer sehen das glaube ich sowieso anders und machen sich darüber nicht so viele Gedanken wie wir.
Ich glaube, dass kann man so nicht pauschalisieren. Meiner war immer froh, wenn er noch ein wenig Zeit für sich nach unseren Treffen hatte. Die brauchte er auch um runter zu kommen bzw zwischen seinen Welten hin und her zu switchen (so hat er es zumindest immer bezeichnet). So leicht war das für ihn auch nicht und er hat sich dann zurück gezogen vor seiner EF bzw wurde ihm dann oft bewusst, wie wenig Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit er von ihr bekam. Da war alles immer selbstverständlich für sie.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lillith
Keine Ahnung was los ist mit mir , aber irgendwann steht man halt vor der Entscheidung ob man das noch will. Klar hab ich ihn auch lieb, aber mein persönlicher Stichtag war mein Geburtstag mich langsam davonzuschleichen. Solange da nicht mehr passiert, oder passieren kann :Nichtwissen: Ich habe ja auch noch andere Qualitäten als nur Bettbunny zu spielen .
Ich kann Dich darin nur bestärken wirklich zu schauen, was Du von einem Partner möchtest und auch verdienst. So wie Du denke ich auch, dass Du weitaus mehr bist und zu bieten hast als ein Bettbunny, nach dessen Treffen er schön ins Büro seiner EF fährt.
Dieses ungute Gefühl, was man nach solchen Treffen hat, das ist ganz wichtig. Dem sollte tatsächlich nachgespürt werden, denn es sagt einem, dass etwas nicht gut, unrund läuft.
Das heißt direkt nach dem S6 mit mir ist er zu ihr gegangen . Ich stell mir dann immer so vor das er mit der ganzen Sexuellen Energie von uns jetzt direkt bei ihr auftaucht (ist ja auch so nach den Schichten in der Nacht , wenn er (nach uns) neben ihr liegt) und sie das Unterbewusst doch wahrnimmt
Auch wenn er das bestimmt abgeklärter sehen wird, ist da was dran. Meiner hat so etwas ähnliches damals auch gebracht, und ich hatte da schon ein sehr ungutes Gefühl, weil ich es schäbig fand und auch immer dachte, dass ich als dritte Person (feinstofflich) zwischen ihnen stehe, genauso wie EF bei meinen Treffen mit AM. Man ist nicht frei.

So wie Du Dich liest, lassen die Phasen der Euphorie nach und geben somit den Phasen der Abgelaschtheit mehr Raum, was nachvolllziehbar ist, denn Ihr entwickelt Euch nicht weiter. Es ist so, wie es ist. Wäre nur die Frage, ob Du es erst einmal so weiterlaufen lassen oder es ändern möchtest.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Liebe Lilith,

jetzt habe ich mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht bei Dir- da ist ja auf der emotionalen Ebene ganz viel passiert.
Ich lese Dich sehr gerne, und finde Deinen Schreibstil sehr sympathisch- Du bist im echten Leben eine tolle kluge Frau, glaube ich.
Es freut mich, dass Du so eine schöne Woche in Hamburg hattest- und wünsch Dir, dass Dir das viel Kraft auf Deinem weiteren weg gibt.
Weißt Du ich lese da so eine Kurve raus bei Dir- sehr reflektiert mit kleinen Rückfällen bei Dir- bei AM dagegen eher Stagnation, Erhalt des Status Quo.
Anfangs dachte ich- uiii... da passiert bald was Gutes für Lilith- mittlerweile denke ich- das Gute passiert nur in Dir- Deiner inneren Distanz. Der hat Dich nicht verdient.
Alleine die Fussballnummer war ja schon - mit Verlaub, Kindergarten.
Aber ja, die Sehnsucht treibt uns in so manche Runde.
Alles Liebe, bin gespannt auf Deine Zeilen.
Kata
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallooo ihr lieben , leider ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen , hab jetzt einen alten Laptop mit Amerikanischer Tastatur , es wird keine Buchstaben mit Puenktchen drueber geben, und ein paar Zeichen werde ich wohl auch nicht finden ... ihr versteht schon ()

Jetzt muss ich erst einmal sehen wann mein letztes update war ... ah ok ..

Was ist passiert

Ja diese grosse Verliebtheit ist ja kaum noch vorhanden , hatte mich auch immer mehr zurückgezogen (hab das Ü gefunden)
Also Gefühlsmässig hat sich da viel getan , ich bin nicht mehr so verstrahlt Tagsüber , es gibt Phasen da denke ich gar nicht mehr an ihn ,sehe ihn doch mit anderen Augen , sehe sein alter, seine Falten , seine kleinen schwächen , sein ab und zu komisches Verhalten.
Ich würde sagen das ich mich distanziert habe von dem Gefühl des *Eins sein* das hatte ich anfangs sehr stark , das ist weg . Jeder lebt sein Leben .
Diese Beziehung hat etwas verloren , und doch so viel gewonnen .
Es ist meine erste und hoffe auch meine letzte Affäre , ich habe gelernt , auch hier vom Forum mich treiben zu lassen , ohne viel Erwartungen , zu sehen was passiert und immer etwas distanziert zu regieren , zuerst auf sich selbst zu achten , aufs Herz zu hören und sich das recht rauszunehmen auch mal eine Pause einzufordern bis man wieder oben schwimmt.
Was ist mit uns , mit mir uns meinem AM ...
Puuhhh ja emotional auch viel passiert , ich melde mich überhaupt nicht mehr von alleine , oder nur ganz selten . Alles geht von ihm aus , fragen um treffen , Fotos im Auto aus auf dem Weg zur Arbeit oder Sonntag morgen eine Sprachnachricht ... sowieso ständig Sprachnachrichten, oder er ruft gleich an . Er kommt nach wie vor Regelmässig und wir haben eine schöne Zeit, sehr liebevoll, leidenschaftlich und Intensiv.
Es sind wohl typische Phasen einer Affäre , zuerst das Wilde, pure Leidenschaft und S6 , das total Kopflose verzehren nach dem anderen , wenn das wegfällt werden wohl viele Affären beendet , so dachte ich auch , das es wohl langsam ein ende findet . Aber ich muss zugeben das weder ich noch er kein Interesse daran haben das zu beenden . Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen. Er ist nicht nur mein Geliebter sondern auch ein Freund, eigentlich sind wir uns auch in vielen dingen total ähnlich , nehmen Dingen des anderen an , tun ohne das wissen das anderen die selben Sachen , wo wir dann darüber lachen und staunen , wenn wir uns Bilder schicken am Vormittag was wir gestern oder am Wochenende gemacht haben und die selben Orte Fotografierten, oder die Uhrzeiten wenn wir Laufen waren . Eine wundervolle Verbindung :herz:

Letztens kam es bei einem Gespräch wieder zum Thema mit seiner Frau , und das sie eben nicht so oft S6 möchte wenn überhaupt, und das alles Routine ist.
Ich bin nach wie vor nicht eifersüchtig oder verletzt wenn er das anspricht, aber ich musste ihm auch sagen das es nun mal so ist das eine Ehefrau nach 20 Jahren ihren Mann einfach nicht mehr als den Mann sieht , wie andere Frauen ihn sehen würden. Da geht die Männlickeit einfach irgendwann man verloren , vor allem wenn die Beziehung als GmbH funktioniert , da findet die Frau andere Männer attraktiver, das hat ihn etwas geknickt, das habe ich an seiner Stimme gehört . Ich habe ihn dann gefragt ob er sich mir gegenüber zurückziehen würde wenn EF sich williger zeigen würde und sich die Situation ändert , das hat mich wirklich interessiert, und JA ich habe mit jeder Antwort gerechnet , war aber Angstfrei bei der frage . Seine Antwort war nach einem langen HMMMMMM ...
Nö , das mit dir ist etwas ganz anderes, sowas wie mit dir habe ich noch nie erlebt, du bist ein Geheimnis für mich das ich immer wieder neu entdecken darf, ich liebes es mit dir zusammen zu sein,deine Leidenschaft und es kribbelt immer noch wenn ich dich Küsse.
Also ab und zu haut AM so schöne Sätze raus das mir ganz schwindlig wird, und dann denke ich mir immer , komisch das ich nicht so spontan so schöne Sätze sagen kann , aber scheiben :lach:

Kurz gesagt , es geht mir sehr gut , das Gefühl ist auf beiden Seiten gefestigt, so das wir beide nicht aufeinander verzichten möchten. Das wird auch immer wieder wie ein Schwur von beiden Seiten erwähnt .

Die Frage ... und Jetzt ... finde das Fragezeichen nicht :grins:
lass ich aber so stehen , da ich mich selbst immer noch nicht entscheiden kann ob ich es angehen soll ihn mehr einzufordern in Richtung Beziehung .

Mal sehen was der Sommer noch so bringt !!!

so und jetzt mache ich mir noch einen Kaffee und lese mich in all die neuen und alten Storys rein :grins:

LG Lillith :herz:


PS , die Grosse wilde Verliebtheit hat sich verändert zu einer stillen tiefen Verliebtheit*oder doch schon der beginn einer Liebe fragezeichen , und die fühlt sich gerade sehr unerschütterlich an , egal was kommt. Das war etwas holprig zu erkennen , aber man wächst da rein , ich glaube ich habe in meinem Leben vorher noch nie meine gefühle so wahrgenommen. Eine neue Erfahrung :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Es ist zwar eine etwas andere Geschichte, dennoch sehe ich Parallelen zu meiner eigenen. Meine Affäre ist auch ein sehr zärtlicher und liebevoller Mensch. Unheimlich sensibel und einfühlsam. Wir verstehen uns blind, denken oft zur gleichen Zeit die gleichen Dinge. Es ist wie ein unsichtbares Band zwischen uns.
Und trotzdem bin ich mir sicher, dass es nie eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wollen würde.
Irgendwie kommt mir immer das Buch "Salz auf unserer Haut" in den Sinn.
Ich bin auf seine Frau auch niemals eifersüchtig. Allerdings zeigt er manchmal bereits Ansätze von Eifersucht, oder Ängste mich zu verlieren, wenn ich mal Kontakt zu anderen Menschen habe, wenn ich mit meinem männlichen Kollegen z. B. auf Geschäftsreise bin, o.ä.
Ich zweifle, bei dir wie bei mir, nicht an den Gefühlen zu uns. Ich glaube aber, dass es kein Happy End für sowas geben kann. Und trotzdem ist es etwas, woran ich mich wohl immer erinnern werde, mit einer gewissen Wehmut. Und ich frage mich auch immer, warum kann es nicht einfach einfach sein?
Du hast sicher auch schon darüber nachgedacht, was wäre, wenn er tatsächlich frei wäre? Was geht dir dann durch den Kopf? Würdest du ihn tatsächlich als Partner haben wollen? Würde eure Beziehung im Alltag bestehen?
Das ist eben das, worüber ich mir bei meiner Affäre nicht sicher bin. Vielleicht ist es auch nur deshalb so schön wie es ist, weil es eben so ist, wie es ist. Hoffe, du verstehst, was ich meine. :-)
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ich würde sagen das ich mich distanziert habe von dem Gefühl des *Eins sein* das hatte ich anfangs sehr stark , das ist weg . Jeder lebt sein Leben .
Diese Beziehung hat etwas verloren , und doch so viel gewonnen .
Es ist meine erste und hoffe auch meine letzte Affäre , ich habe gelernt , auch hier vom Forum mich treiben zu lassen , ohne viel Erwartungen , zu sehen was passiert und immer etwas distanziert zu regieren , zuerst auf sich selbst zu achten , aufs Herz zu hören und sich das recht rauszunehmen auch mal eine Pause einzufordern bis man wieder oben schwimmt.
Was ist mit uns , mit mir uns meinem AM ...
Puuhhh ja emotional auch viel passiert , ich melde mich überhaupt nicht mehr von alleine , oder nur ganz selten . Alles geht von ihm aus , fragen um treffen , Fotos im Auto aus auf dem Weg zur Arbeit oder Sonntag morgen eine Sprachnachricht ... sowieso ständig Sprachnachrichten, oder er ruft gleich an . Er kommt nach wie vor Regelmässig und wir haben eine schöne Zeit, sehr liebevoll, leidenschaftlich und Intensiv.
Es sind wohl typische Phasen einer Affäre , zuerst das Wilde, pure Leidenschaft und S6 , das total Kopflose verzehren nach dem anderen , wenn das wegfällt werden wohl viele Affären beendet , so dachte ich auch , das es wohl langsam ein ende findet . Aber ich muss zugeben das weder ich noch er kein Interesse daran haben das zu beenden . Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen. Er ist nicht nur mein Geliebter sondern auch ein Freund, eigentlich sind wir uns auch in vielen dingen total ähnlich , nehmen Dingen des anderen an , tun ohne das wissen das anderen die selben Sachen , wo wir dann darüber lachen und staunen , wenn wir uns Bilder schicken am Vormittag was wir gestern oder am Wochenende gemacht haben und die selben Orte Fotografierten, oder die Uhrzeiten wenn wir Laufen waren . Eine wundervolle Verbindung :herz:
Hey, habe erst jetzt gelesen, dass soviel in der Zwischenzeit passiert ist. Und meine letzte Antwort und das damit verbundene Gefühl hast du damit bestätigt. Genauso ist es bei mir auch irgendwie. Ich genieße die Zeit mit ihm nach wie vor, aber es hat sich verändert und ich leide auch nicht mehr so, wenn wir nichts voneinander hören. Aber ich stehe noch am Anfang dieser Veränderungsphase. Aber ich sehe soviel Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo liebe Destiny ,

Du hast sicher auch schon darüber nachgedacht, was wäre, wenn er tatsächlich frei wäre? Was geht dir dann durch den Kopf? Würdest du ihn tatsächlich als Partner haben wollen? Würde eure Beziehung im Alltag bestehen?

Ja, ab und zu denke ich darüber nach , und ich kann das so gar nicht wirklich beantworten , natürlich würde ich es versuchen , aber dazu gehört ja viel mehr , und es wäre sicher ein langer weg bis dort hin, aber dann kommen einen andere sachen in den Sinn wie das betrügen , und die lügen und ob ich das möchte ? Da geht so viel durch den Kopf das ich gar nicht weiter daran denken möchte .

Vielleicht ist es auch nur deshalb so schön wie es ist, weil es eben so ist, wie es ist. Hoffe, du verstehst, was ich meine. :-)

Ja , das hätte auch ich schreiben können :grins: oder habe es sogar einmal so geschrieben in meinem Strang .
Ich denke genau das ist es , aber trotz alle dem kann ich auch bewusst spüren das da etwas in mir ist das auch mehr möchte , und der andere Teil sieht keine Notwendigkeit . Ich fühle mich da schon etwas zerrissen , die eine hälfte möchte alles und die andere hälfte möchte weniger , es gibt auch tage wo ich alles beenden möchte , und dann atme ich einmal tief durch und denke mir dann das ich noch gar nicht stark genug bin , das ich diesen Schmerz der Trennung jetzt nicht ertragen könnte. Es ist , wie schon geschrieben eine komische Phase in der ich mich erst noch etwas zurecht finden muss, neue Gefühle , neue Situationen , seine Eifersucht . Ich glaube wir fangen jetzt erst an uns richtig kennenzulernen , das vorher war viel Maske tragen und einfach nur die pure Geilheit aufeinander .
Ich lass es jetzt einfach weiter laufen da eine Trennung im Moment ausgeschlossen ist, aber wer weiss , vielleicht hat es mir auch bald wieder den schalter raus .
Ich möchte aber auch noch sagen das ich trotz alle dem gerne eine Partnerschaft versuchen würde mit einem anderen Mann und bin auch offen für neue Bekanntschaften . :coolwink:


LG Lillith
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich fühle mich da schon etwas zerrissen , die eine hälfte möchte alles und die andere hälfte möchte weniger , es gibt auch tage wo ich alles beenden möchte , und dann atme ich einmal tief durch und denke mir dann das ich noch gar nicht stark genug bin , das ich diesen Schmerz der Trennung jetzt nicht ertragen könnte. Es ist , wie schon geschrieben eine komische Phase in der ich mich erst noch etwas zurecht finden muss, neue Gefühle , neue Situationen , seine Eifersucht . Ich glaube wir fangen jetzt erst an uns richtig kennenzulernen , das vorher war viel Maske tragen und einfach nur die pure Geilheit aufeinander .
Liebe Lillith,
jetzt hast du mir aber aus der Seele geschrieben. Ich musste deinen Text mehrmals lesen, weil er mich wirklich ergriffen hat. Ich kann derzeit jedes Wort für mich unterstreichen.
Genauso fühlt sich das
Ich lass es jetzt einfach weiter laufen da eine Trennung im Moment ausgeschlossen ist, aber wer weiss , vielleicht hat es mir auch bald wieder den schalter raus .
Do sehe ich das gerade auch bei mir. Es ist zu schön, um es zu beenden, viel zuviel Gefühl, es läuft gerade richtig gut, ich bin entspannt, habe aber den Kippschalter im Auge.
Ich möchte aber auch noch sagen das ich trotz alle dem gerne eine Partnerschaft versuchen würde mit einem anderen Mann und bin auch offen für neue Bekanntschaften . :coolwink:
Auch hier bin ich voll bei Dir, so sehe ich das auch. Auch wenn mein letzter Versuch scheiterte, aber generell verschließe ich mich nicht.

Ich denke daher auch, dass ich im Moment nichts entscheiden muss und kann, ich fahre gerade im seichten Wasser und versuche es zu genießen..
LG Seastar
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Seastar :herz:

Do sehe ich das gerade auch bei mir. Es ist zu schön, um es zu beenden, viel zuviel Gefühl, es läuft gerade richtig gut, ich bin entspannt, habe aber den Kippschalter im Auge.

Das hast du schön gesagt :grins: genau so geht es mir auch , immer den Schalter im Auge behalten :grins::grins:

dass ich im Moment nichts entscheiden muss und kann

Stimmt , jetzt wo du es sagst gibt es auch eine gewisse Leichtigkeit , ich muss jetzt nichts und kann mich einfach treiben lassen
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,
Ja diese grosse Verliebtheit ist ja kaum noch vorhanden , hatte mich auch immer mehr zurückgezogen
da hatte ich jetzt schon gedacht, oh, je, ihr habt euch getrennt.
Aber
ie Grosse wilde Verliebtheit hat sich verändert zu einer stillen tiefen Verliebtheit*oder doch schon der beginn einer Liebe fragezeichen , und die fühlt sich gerade sehr unerschütterlich an , egal was kommt. Das war etwas holprig zu erkennen , aber man wächst da rein , ich glaube ich habe in meinem Leben vorher noch nie meine gefühle so wahrgenommen. Eine neue Erfahrung :herz:
Das hört sich so schön an :herz: und freut mich so für dich.
Das du keine Angst mehr hast ihn zu verlieren, ich denke das gibt dir auch die Sicherheit es als unerschütterlich anzusehen. Genieße dieses Gefühl und mal schauen was die Zukunft bringt, wer weiß das schon. Jetzt heißt es erstmal die Gegenwart genießen, die Zukunft kann warten :smile:
LG
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ich denke genau das ist es , aber trotz alle dem kann ich auch bewusst spüren das da etwas in mir ist das auch mehr möchte , und der andere Teil sieht keine Notwendigkeit . Ich fühle mich da schon etwas zerrissen , die eine hälfte möchte alles und die andere hälfte möchte weniger , es gibt auch tage wo ich alles beenden möchte , und dann atme ich einmal tief durch und denke mir dann das ich noch gar nicht stark genug bin , das ich diesen Schmerz der Trennung jetzt nicht ertragen könnte.
Ja, genau so geht es mir auch. An manchen Tagen bin ich einfach nur tieftraurig, dass er nicht bei mir ist, manchmal wütend oder genervt, weil er mir Hoffnung macht, dass wir uns sehen können, es dann aber doch wieder nicht klappt (ich bin sogar schonmal ein Wochenende komplett umsonst in seiner Nähe gewesen. Wir wollten uns treffen und dann konnte er zuhause nicht weg, weil seine Frau ihm wieder einmal Termine eingetragen, bzw. ihn anderweitig verplant hatte). Manchmal möchte ich es beenden, weil ich weiß, dass es keine Zukunft hat. Aber ich genieße die wenige gemeinsame Zeit trotzdem immer so sehr und möchte darauf auch nicht verzichten. Und ein Funken Hoffnung ist ja immer noch da, dass wir vielleicht doch mal wenigstens eine gemeinsame Nacht haben. Ich glaube nicht wirklich daran, weil ich ihn inzwischen gut genug kenne. Er ist nicht unbedingt ein Organisations-, bzw. Improvisationstalent. :smile:
Was ich aber am meisten genieße, ist diese "Verbundenheit" zwischen uns. Dass wir uns gegenseitig so gut einschätzen können und auch ohne Worte den anderen verstehen.
Aber ich bin, wie du, gelassener geworden. Selbst, wenn er sich mal nicht meldet, dann ist es halt so. Ich habe ja auch mein eigenes Leben und da ist es nicht langweilig. :smile:
Trotz allem finde ich es komisch, die Geliebte zu sein. Noch vor einem Jahr hätte ich behauptet, dass mir sowas nicht passiert. ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben