Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Um kurz vor 0:00 kommt eine Nachricht rein.
Kind2 hat sich sehr gefreut, danke.

Also ich behaupte mal einfach das ist darauf bezogen das sie meine eltern anrufe dürfte. Aber um die Uhrzeit?:oh:
Wo ist der Sinn?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Kind2 hat sich sehr gefreut, danke.

Guten Morgen Jacker,

das hast du hoffentlich erst mal stehen lassen.

Ich denke aber du kannst ihr dazu heute Vormittag schreiben setze es ins Zitat:

Das freut mich.

Aber bitte warte erst auf den Rest, was sie dazu sagen.
Ich denke wenn sie auf der Elternebene bleibt kann man da schon neutral und freundlich antworten.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hätte ja nur ein

Sehr schön

Drauf geantwortet, reicht m. E. Vollkommen. Aber das freut mich ist auch gut.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Danke leute. Habs NATÜRLICH ungelesen und unbeantwortet gelassen.
Werde jetzt auch erstmal meinen Kaffee geniessen, die ersten mails beantworten, den Tee für den Tag vorbereiten UND DANN ihr ein "sehr schön" hinknallen:lach:
Hatte aber sogar angedacht ihr nur ein *DaumenHochEmoji* daherzuknallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
So, ist raus und prompt kommt von ihr ein
Ja

Ich denke mal lesen und ab in den kaninchenbau?:lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich weiss ist jetzt total ab vom Thema, aber was nach dem ersten Kaffee nochmal nen zusätzlichen boost gibt ist nen aufgekochter grüner Tee :lach:
Muss sich nur an den Geschmack gewöhnen dann macht der wacher und fitter als alles andere. :PP
Mal etwas anderes, sie hat seit tagen mal wieder einen Status gepostet. Sollte ich angucken oder bewusst ignorieren?
Scheint ein bild von ihr mit anonymisiertem Kind2 zu sein.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
So, und wieder ein pling von ihr...
Kennst du dich mit Finanzamtkram aus?

bitte was? :lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Also die junge Dame weiss das ich seit mittlerweile guten 5 jahren selbstständig bin usw...
Warum fragt sie mich dann sowas?
Was soll ich antworten?
Einzige was Sinn ergeben würde ist das der Vater von K2 dort irgendwelche Probleme hat. Der hat sich auch vor knappen 1,5 jahren selbstständig gemacht.
Sie ist vom amt abhängig, daher denke ich kaum es geht um sie
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Kennst du dich mit Finanzamtkram aus?
Naja, ich bin seit 25 Jahren selbstständig und kenne mich mit solchen Sachen nur rudimentär aus. Dafür gibts den Steuerberater. So in etwa könntest du ihr antworten. Hinweis auf den Steuerberater, oder nur ein kurzes Ja oder nein, oder auch ein jenachdem. :smile:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Naja, ich bin seit 25 Jahren selbstständig und kenne mich mit solchen Sachen nur rudimentär aus. Dafür gibts den Steuerberater. So in etwa könntest du ihr antworten. Hinweis auf den Steuerberater, oder nur ein kurzes Ja oder nein, oder auch ein jenachdem. :smile:
Meinst du nicht in dem fall sollte ich sie mal fragen ob sie sich mit putzen auskennt?
weil meine putzfrau momentan krank ist.
Also sowas finde ich die absolute "Freund mit bohrmaschine"-frage oder bin ich auf dem holzweg?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Nunmal ein vorschlag von mir:
Sag mal liebes, dir ist aber schon bewusst das wir zwei getrennt sind oder?
Was genau möchtest du damit bewirken? Soll ich jetzt ständig deine Probleme lösen usw.? Kannst dich gerne wenn etwas mit deinen Kindern ist bei mir melden, dafür bin ich jederzeit bereit. Aber alles weitere nervt akut sehr.

Ist nur die Vorlage, und absolut beschissen. Dachte nur das ich auch mal vorschläge bringe.
An der form stört mich das ich sie sogesehen pushe das sie die Kinder als Waffe nutzt und das ich im Endeffekt ihr sage sie möge sich bitte verpissen ausser wenns was wichtiges ist.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sag mal liebes, dir ist aber schon bewusst das wir zwei getrennt sind oder?
Was genau möchtest du damit bewirken? Soll ich jetzt ständig deine Probleme lösen usw.? Kannst dich gerne wenn etwas mit deinen Kindern ist bei mir melden, dafür bin ich jederzeit bereit. Aber alles weitere nervt akut sehr.
:lach::lach::lach:...Auf keinen Fall so abschicken:schuettel:
Ich kann verstehen, dass dich das nervt und Du bist ja auch ziemlich impulsiv, wie wir wissen:coolwink:...aber no Go...
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
:lach::lach::lach:...Auf keinen Fall so abschicken:schuettel:
Ich kann verstehen, dass dich das nervt und Du bist ja auch ziemlich impulsiv, wie wir wissen:coolwink:...aber no Go...
Nein hatte ich auch keinesfalls vor. Das hat aber auch jetzt nichts mit impulsiv sein zu tun, sondern eher mit dem schuss vor dem bug und ihr mal klarmachen das sie sich getrennt hat :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Sollte ich angucken oder bewusst ignorieren?
Nicht ansehen. :smile:

Sag mal liebes, dir ist aber schon bewusst das wir zwei getrennt sind oder?
Was genau möchtest du damit bewirken? Soll ich jetzt ständig deine Probleme lösen usw.? Kannst dich gerne wenn etwas mit deinen Kindern ist bei mir melden, dafür bin ich jederzeit bereit. Aber alles weitere nervt akut sehr.

Nein nein sowas schreiben wir nicht. :schuettel:
Wie gut kennst dich denn damit aus?

Ich kenne das ... vor dem 2. Kaffee bin ich noch nicht ganz betriebsbereit :lach:

Ja so in etwa gehts mir auch :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben