Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
bisschen fühlt sich das so an:blush:
Kann das jemand verstehen
Emotional ja.:herz: Verstehe dich !!
Rational nein. Prima, dass AM kurz mal Zeit hat, wenn EF keine hat. Bei ihm zweite Wahl, bei dem „Händler“ wünsche ich mir für dich, bist du jederzeit erste Wahl mit besonderer Auszeichnung :lach: Wünsche dir einen super schönen Ausflug, einfach zum Genießen!!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ihr habt recht, was mache ich mir eigentlich so einen Kopf.() Ich kann ja auch an AM keine Ansprüche stellen, in dem Sinne hat er kein uneingeschränktes Recht auf jede Wahrheit. Sollte aus dem Händler irgendwas entstehen, wäre AM eh raus.

Prima, dass AM kurz mal Zeit hat, wenn EF keine hat. Bei ihm zweite Wahl, bei dem „Händler“ wünsche ich mir für dich, bist du jederzeit erste Wahl mit besonderer Auszeichnung :lach:
So ein schöner Beitrag:herz: Danke liebe Sommer. Du hast mich echt zum schmunzeln gebracht und du hast es auf den Punkt gebracht.

Vom Händler kam noch eine Sprachnachricht abends, er fragte nach meinem Projekt, erzählte kurz von seinem Tag und zum Schluß kam, dass er sich sehr auf morgen freut. Ich hoffe, der gute Flow setzt sich morgen fort.
Drückt mir die Daumen()
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Oh liebe Seastar:herz:,

habe gerade gelesen, dass du morgen ein Date mit dem "Händler" (schöner Name :lach:) hast. Ich hoffe du kannst das genießen, davon gehe ich fest aus. Und weist du was? Er wird dir richtig positive Gefühle vermitteln, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche dir viel Spaß und bin sehr gespannt auf ein Update:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich wünsche dir viel Spaß und bin sehr gespannt auf ein Update:herz:
Liebste bimota:herz:
Hab lieben Dank :smile: Ja, der Händler:lach: lenkt mich zumindestens schon mal richtig gut von AM ab. Es fühlt sich einfach nur locker und easy an, ich freue mich einfach auf einen schönen Ausflug morgen.
Ich bin echt ein bisschen nervös und das bin ich sonst in solchen Sachen eigentlich nie. Naja, mal schauen...Ich schreibe morgen ein Update:smile::herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Seastar,

ich freue mich zu lesen, dass du heute eine Verabredung mit einem anderen Mann hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und sich der "Händler" Mühe gibt, euch beiden einen schönen Tag zu bereiten!

Bin auf das Update gespannt.

LG Lucy
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

oh, das freut mich so für dich :herz:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ausflug mit dem "Händler".
Genieße einfach mal die Auszeit von AM, alles weitere wird sich zeigen :smile:

Bin auch sehr auf das Update gespannt.

LG
Fatu
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
570
Hallo Seastar

Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag denke mal nur an dich und genieße die Zeit....freue mich auf dein update

Sonnige Grüße Pfirsichblüte :coolwink:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich wünsche Dir viel Spaß
das freut mich so für dich :herz:
Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag
Ihr seid echt mega:herz: Danke:PP
Ich bin echt ein bisschen aufgeregt. Bis auf AM hab ich die letzten 16 Jahre keinen Mann gedatet. Bei AM war ich nicht so aufgeregt, da ging es ja offiziell um eine Bettgeschichte. Das hier ist ja doch was ganz anders.
:smile:
Der Händler hat gestern Abend mir noch eine gute Nacht gewünscht und heute früh einen Guten Morgen und er freue sich sehr auf nachher.
Er meldet sich von sich aus immer und ist dabei nicht aufdringlich. Fühlt sich gut an.

Und als ob AM was ahnt, fragt er mich das allererste Mal nach 10 Monaten gestern per Messenger, ob ich glücklich mit ihm bin:oh: Ich bin die Frage umgangen, er hat nochmal nachgelegt, schrieb, er ist froh, dass es mich gibt und will das nicht mehr missen und fragte mich nochmal heute früh:
Bist du denn auch glücklich mit mir Schatz? :herz:

Es steht noch in der Vorschau, was kann ich darauf antworten? Ich brauch Hilfe.
Was bitte erwartet er als Antwort und warum fragt er das überhaupt ::: ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Seastar:herz:

Ich bin ja absolut kein Nachrichtenprofi aber ich finde seine Nachricht schon dreist (wobei die auch von mir sein könnte :lach:).

Kannst du das umschiffen wie

"Ich bin gerade sehr glücklich mit meinem Leben". ?

"Lieb, dass du fragst. Ich bin gerade sehr glücklich in meinem Leben"

Also die Sache einfach allgemein beziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Was bitte erwartet er als Antwort und warum fragt er das überhaupt ::: ?

Ach und vermutlich spürt der irgendwas und will sich rückversichern.

Ist doch wie bei meinem AM, nur das er sich nicht so nett ausdrückt sondern ob ich noch Bock auf ihn habe :shakehead::schuettel:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Seastar,
bist du denn glücklich mit ihm? Was würdest du antworten, wenn es einfach nur ehrlich wäre?

Ich finde seine Frage auch sehr bedürftig und too much. Aber so schreibt er ja häufiger oder?

Ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du da noch „Rücksicht“ auf ihn nehmen willst oder ob du ganz bei dir bleibst.

Aber das Wichtigste: gaaaaaaanz viel Spaß nachher :smile::smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
bist du denn glücklich mit ihm? Was würdest du antworten, wenn es einfach nur ehrlich wäre?
Genau das ist die Frage liebe Seastar, bist du denn glücklich mit ihm?

Ich würde die Frage jetzt einfach erstmal stehen lassen und den Ausflug genießen, antworten kannst du ihm immer noch.
Ich finde schon das er es sich sehr einfach macht, er lebt mit EF zusammen, hat nie Anstalten gemacht sie zu verlassen, jetzt bist du Single und nun hat er vielleicht doch ein bisschen Angst dich zu verlieren, aber er würde EF trotzdem nicht für dich verlassen :nanu:.

Also genieße deinen Ausflug und lass AM seine Projekte mit EF verwirklichen. Jetzt bin ich mal böse, kannst ihm ja ein Foto von eurem Ausflug schicken :grins:, nee, war nur ein Witz, aber wäre mal interessant wie er das finden würde :zwinkern:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich finde schon das er es sich sehr einfach macht, er lebt mit EF zusammen, hat nie Anstalten gemacht sie zu verlassen, jetzt bist du Single und nun hat er vielleicht doch ein bisschen Angst dich zu verlieren, aber er würde EF trotzdem nicht für dich verlassen :nanu:.

Genau das! liebe Seastar!!! Im Grunde ist seine Frage egoistisch, möchte er doch Bestätigung für sich und sein Handeln. Die würde ich ihm nicht geben.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich muss euch mal alle :kommt_alle_her: Ihr bestärkt mich immer:herz::herz: Danke!!!
Ich hab geantwortet:
Glück ist, wenn das Leben vibriert, nicht nur das Handy;)

Ich war durch eure Antworten einfach mal mutig.

Er hat geantwortet: Hmmm, macht mich nachdenklich.

So, ich muss los() Ich schreibe euch nacher:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Gaaanz viel Spaß liebe Seastar!!!! Genieße die Zeit und lass AM mal AM sein. :zwinkern::herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich bin wieder zh:smile: Und habe als erstes die Blumen ins Wasser gestellt()

Als ich am Treffpunkt ankam, war er schon da. Ich stieg aus und er ging zum Kofferraum und holte einen großen Strauß Rosen raus:coolwink:
Das hat mich echt überrascht.
Wir sind dann zum See gelaufen, haben uns auf dem Weg beim Italiener ein Eis geholt und sind dann eine Runde um den See rum. Er ist charmant, unglaublich aufmerksam aber überhaupt nicht aufdringlich dabei, wir hatten x Gesprächsthemen so ganz allgemein.

Irgendwann haben wir uns ans Ufer gesetzt und erzählt. Kleine Geschichte nebenbei, mir näherte sich dauernd eine Ente und er meinte dann, er merke schon, ich bin sehr begehrt Ich quittierte es mit einem Lächeln und Zwinkern und er meinte dann, wow du hast eine Art an Dir die haut mich um.
Das kam so aus dem FF, dass er selbst überrascht war und versuchte die Szene zu überspielen, dabei flog sein Kaffeebecher in den See und die Ente erschrak und suchte das Weite. Ich meinte dann, ahhh so machst du das mit meinem Verehrer. Er konterte und meinte mit einem Lachen, er wollte sich eine schöne Frau nicht von einem Badewannenplanscher streitig machen lassen.:lach:

Ein bisschen komisch war es beim Verabschieden, als wir am Auto angekommen sind. Wir hatten ja einfach einen schönen Tag zusammen, natürlich nicht über uns gesprochen, warum auch,. Er drückte mich zum Abschied und meinte, er würde mich gern weiter kennenlernen, dass ihm der Tag gefallen hätte und er schreibt, wenn er zh ist. Wir wohnen leider 55 Minuten Fahrtzeit auseinander. Das habe ich heute erst erfahren, seine Firma liegt nur 25 Minuten von mir entfernt. Er kannte ja meine Adresse durch die Anlieferung, ich seine jedoch nicht. Sein Heimatort ist nochmal 30 Minuten weiter entfernt.
Aber gut, das sind ja erstmal ungelegte Eier.
Er hat mir auch jetzt geschrieben, dass er es total schön fand und mich bald wieder sehen möchte.
Mal sehen...
und lass AM mal AM sein. :zwinkern::herz:
Ja, das tat gut. Der ist sauer, weil ich mich nicht gemeldet habe. Ich sehe die Nachricht in der Vorschau, da bleibt sie heute stehen.
Also genieße deinen Ausflug
Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag
und den Ausflug genießen
Ihr hattet so recht:herz: Es hat einfach mal gut getan, zu sehen, dass der eigene Marktwert hoch ist.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
❤️❤️❤️ wie wundervoll ❤️❤️❤️
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.587
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben