Ich habe ein Ziel

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Damit liegst du richtig, ich erkenne immer klarer, dass mich dieses Affären Konstrukt auf Dauer nicht glücklich gemacht hätte und die Reißleine der einzig richtige Schritt war.
Hallo Carrie,
freue mich immer, wenn du so stark bist und ich so etwas lese. Das macht mir Mut, dass ich auch irgendwann so weit sein werde und alles abschließe. Finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell du dich da abkapselst und ihm nicht mehr die Möglichkeit gibst, dir weh zu tun.
irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr kann oder mag und dann weißt du was zu tun ist

Gabs nen Auslöser bei dir für diesen Punkt?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hi Camilla,

Gabs nen Auslöser bei dir für diesen Punkt?
Hmmm es gab wohl verschiedene Schlüsselmomente, die mir gezeigt haben, dass ich los lassen muss.
Wir haben uns drei Monate lang nicht gesehen, weil er auf Geschäftsreise war, nebenbei noch studiert hat, aber auch noch arbeitete. Außerdem verbrachte er seine Abende/ freien Tage mit seiner Freundin. Er hat es in drei Monaten nicht geschafft sich 1 oder 2 Stunden für mich frei zu nehmen... In dieser Zeit habe ich mich emotional immer weiter von ihm distanziert, weil ich gemerkt habe, dass ich bei ihm eben nicht die Priorität habe, die ich ihm einräumte.
Er schrieb mir täglich, hielt mich mit seinen Tagesberichten bei der Stange und schrieb, dass er unsere gemeinsame Zeit vermisst, aber das sind eben nur Worte.
Hätte ich ihm wirklich gefehlt und er hätte mich unbedingt sehen wollen, wäre ihm was eingefallen.
Für diese Erkenntnis habe ich nunmal etwas Zeit gebraucht, ich wollte es nicht wahrhaben.
Nachdem wir uns Anfang April getroffen haben und ich bei ihm war, all die Fotos mit seiner Freundin gesehen habe und er mir von seinen Lebensplänen erzählte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich bin kein Teil davon.
Und mir fiel noch etwas auf: Er ist ebenfalls kein Teil von meinem Leben.
Ich plane und verbringe mein Leben ohne ihn, somit muss ich mich endgültig davon lösen.

Also setzte ich das was ich wochenlang schon überlegt hatte in die Tat um und schrieb ihm, dass es so nicht mehr möglich ist, weil ein großes Ungleichgewicht herrscht, da er in einer Beziehung ist und ich eben nicht. Tja, das Ende vom Lied ist, dass er mir zustimmte und er mich fragte, ob ich erstmal Distanz haben möchte.
Und da sind wir nun. Fünf Wochen Kontaktsperre....

freue mich immer, wenn du so stark bist und ich so etwas lese. Das macht mir Mut, dass ich auch irgendwann so weit sein werde und alles abschließe. Finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell du dich da abkapselst und ihm nicht mehr die Möglichkeit gibst, dir weh zu tun.
Du bist lieb:herz: Bis ich abgeschlossen habe dauert es noch einige Zeit, allerdings sagt mir mein Instinkt, dass es richtig war so zu handeln.
Wenn ich mir vorstelle, dass er vor meiner Tür steht, würde ich ihm aber immer noch um den Hals fallen:cry

Das wird so aber nie passieren, denn wir leben nicht im Schlaraffenland:zwinkern:

Ich bin sehr realistisch und kann Situationen ganz gut einschätzen, deshalb verfalle ich nicht allzu tief in meine Traum Vorstellungen. Die Hoffnung bleibt aber natürlich trotzdem....

Du schaffst das Camilla:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
435
Du liest dich ganz gut sortiert, meine liebe Carry :thumbsup: Das freut mich zu lesen :smile:

Die Hoffnung bleibt aber natürlich trotzdem....
Diesen kleinen Funken haben wir doch alle, denn wir haben schließlich unser Herz rangegangen an die ganze Sache. Dieser Funke wird aber nach und nach immer mehr verklimmen und irgendwann ganz verlöschen, weil die AM dann keine Rolle mehr spielen im unseren Leben. Es bleiben die Erinnerungen an die schönen Stunden und im Hinterkopf das kleine Schutzengelchen, welches aufpasst dass wir uns nicht wieder in die gleiche Lage manövrieren :brav: :prost:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Carrie,

ich bewundere dich. Du liest dich echt stark und reflektiert!
ich bin kein Teil davon.
Und mir fiel noch etwas auf: Er ist ebenfalls kein Teil von meinem Leben.
Ich plane und verbringe mein Leben ohne ihn, somit muss ich mich endgültig davon lösen.

Dies zu erkennen ist die eine Seite doch demnach zu handeln die andere Seite und das finde ich wirklich stark!

Ebenfalls wie du ganz zielstrebig nun auch den kompletten Verlauf, den du ja in deinen Mails zwischengespeichert hast, endgültig gelöscht hast. Ja, sehr stark!!!

Fünf Wochen Kontaktsperre....

Glückwunsch!!! :herz: Können wir zusammen """feiern"""... ich selbst bin heute auch bei fünf Wochen...

allerdings sagt mir mein Instinkt, dass es richtig war so zu handeln.

Da bist du mir sehr voraus! :smile: Weiter so!

Wenn ich mir vorstelle, dass er vor meiner Tür steht, würde ich ihm aber immer noch um den Hals fallen:cry

Oh man... auch wenn das irgendwie beruhigend ist... wäre bei mir nicht anders..

Ich bin sehr realistisch und kann Situationen ganz gut einschätzen, deshalb verfalle ich nicht allzu tief in meine Traum Vorstellungen. Die Hoffnung bleibt aber natürlich trotzdem....

Die Hoffnung stirbt zuletzt?!

Wir schaffen das ZUSAMMEN!! :herz:

Hab einen wundervollen Abend!
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
In dieser Zeit habe ich mich emotional immer weiter von ihm distanziert, weil ich gemerkt habe, dass ich bei ihm eben nicht die Priorität habe, die ich ihm einräumte.
Oh Carrie, den Satz sollte ich mir fett ausdrucken und übers Bett hängen! Und viele andere hier auch. :cry:cry:cry:cry:cry
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Aktuell empfinde ich es so, dass es täglich schlimmer wird:cry
Ich vermisse unseren Kontakt.
Soll ich einfach mal schreiben wie es ihm geht?:cry
Ist nur ne rhetorische Frage, ich mache nichts...:(

Gestern und heute habe ich ihn wieder gesehen. Das macht mich ganz nervös und lässt mich immer wieder an ihn denken. Auf jeder Spazierrunde hoffe ich, dass er nicht bei mir vorbeifährt und ich ihm nicht begegne:headshake:
Ich kann ihm ja schlecht verbieten hier vorbei zu fahren:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ach Carrie, ich drücke dich mal fest! Mir geht es gerade ähnlich! Man vermisst nicht einmal so direkt das Sexuelle, nein einfach den Kontakt...den Austausch... den Menschen wie er sich gegeben hat. Auch das der Drang da ist ihm zu schreiben....hmmm... geht mir ebenso... Tut mir Leid... :trost:

Schreib es hier rein..mit vermuteter Antwort... was meinst du denn wie es ihm geht? Ich mein er fährt ja immer noch bei dir vorbei... entweder sucht er die Nähe oder er hat schon so sehr abgeschlossen, dass es ihn nicht kümmert... doch ich schätze Männer eher so ein, dass sie verdrängen, selbstschutzgesteuert dem Ganzen aus dem Weg gehen würden... deshalb tippe ich fast darauf, dass er deine Nähe sucht.. etwas was mit dir in Verbindung steht... hat er dich eigentlich mal gesehen, wenn du ihn gesehen hast?

Stelle mir selbst auch oft die Frage, ob man noch in den Gedanken von den AMs ist danach... vermute das es dir ähnlich geht... vielleicht ist das auch normal...bei dir sind es ja ebenfalls nun fünf Wochen...

Liebes wir halten zusammen durch!!! :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebes wir halten zusammen durch!!! :herz:
Danke, das machen wir:herz:

nein einfach den Kontakt...den Austausch... den Menschen wie er sich gegeben hat. Auch das der Drang da ist ihm zu schreiben....hmmm... geht mir ebenso... Tut mir Leid... :trost:
So ist das. Ich würde ihm so gerne einiges aus meinem Leben erzählen und mit ihm sprechen, ihn an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen...:cry
was meinst du denn wie es ihm geh
Ihm wird es gut gehen. Er hat genug andere Sachen um die Ohren und auch noch seine Freundin, mit der es angeblich nicht gut läuft (hat mir ein Freund letzte Woche erzählt). Ja ja, während unserer Affäre lief es auch nicht gut und nicht mal da hat sich etwas bewegt, also wird er sich jetzt nicht plötzlich trennen und mit Blumen -bzw. lieber nem Kaktus:lach:- bei mir vor der Türe stehen:zwinkern:
deshalb tippe ich fast darauf, dass er deine Nähe sucht.. etwas was mit dir in Verbindung steht... hat er dich eigentlich mal gesehen, wenn du ihn gesehen hast?
Ich weiß eben nicht was seine Intention dahinter ist. Vielleicht findet er diese Strecke einfach schöner:coolwink: es kann auch gar nichts mit mir zu tun haben.
Gestern, ist er direkt an mir vorbei gefahren und heute stand ich auf der anderen Straßenseite. Außerdem sind die Hunde recht prägnant, gehe also davon aus, dass er mich auch gesehen hat.

Stelle mir selbst auch oft die Frage, ob man noch in den Gedanken von den AMs ist danach... vermute das es dir ähnlich geht... vielleicht ist das auch normal...bei dir sind es ja ebenfalls nun fünf Wochen...
Ja, diese Frage stelle ich mir auch...und ich denke immer wieder darüber nach was wir uns alles für schöne Sachen gesagt haben und wie perfekt wir uns ergänzt haben. Dieses Gefühl war anscheinend nur einseitig... Wie kann er -ohne Scham- jeden Tag zu ihr fahren und ihr die heile Beziehung vorspielen? Wie kann er das mit seinem Gewissen vereinbaren?
Alles unnötige Überlegungen, denn ich kann nicht mehr zurück und möchte es auch nicht mehr in der Form aufleben lassen.
Verrückt, schon in der 6. Woche KS. Wir können stolz sein:rambo:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo noch einmal Liebes, :headshake:

So ist das. Ich würde ihm so gerne einiges aus meinem Leben erzählen und mit ihm sprechen, ihn an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen...:cry

Ja genau so geht es mir auch... einfach zusammen quatschen, lachen, nen Kaffee trinken... ganz ohne Hintergedanken...

Ihm wird es gut gehen. Er hat genug andere Sachen um die Ohren und auch noch seine Freundin, mit der es angeblich nicht gut läuft (hat mir ein Freund letzte Woche erzählt). Ja ja, während unserer Affäre lief es auch nicht gut und nicht mal da hat sich etwas bewegt, also wird er sich jetzt nicht plötzlich trennen und mit Blumen -bzw. lieber nem Kaktus:lach:- bei mir vor der Türe stehen:zwinkern:

Uff... oha... heftig...du bist unglaublich stark..bewundere dich... wäre eingeknickt, wenn man mir das erzählt hätte... wahrscheinlich hast du dir nichts anmerken lassen... tja..klar ist es schön, wenn es dem AM gutgeht... irgendwo wünscht man sich das doch ja man fragt sich dann gewiss ebenso was es ihm bedeutet hat mit einem selbst...

Das mit dem Kaktus war gut.. :zwinkern:

Ich weiß eben nicht was seine Intention dahinter ist. Vielleicht findet er diese Strecke einfach schöner:coolwink: es kann auch gar nichts mit mir zu tun haben.
Gestern, ist er direkt an mir vorbei gefahren und heute stand ich auf der anderen Straßenseite. Außerdem sind die Hunde recht prägnant, gehe also davon aus, dass er mich auch gesehen hat.

Hmm... ja ok verstehe... ja es kann gar nichts zu bedeuten haben...korrekt... vielleicht läuft bei einem selbst das KK während bei ihm so gar nichts mehr ist... ach man... doch vielleicht fährt er auch diese Strecke eben weil er weiß, dass du dort anzutreffen bist...alles sinnlose Vermutungen... :shakehead: Verstehe jedoch, dass es dich beschäftigt...

Ja, diese Frage stelle ich mir auch...und ich denke immer wieder darüber nach was wir uns alles für schöne Sachen gesagt haben und wie perfekt wir uns ergänzt haben. Dieses Gefühl war anscheinend nur einseitig... Wie kann er -ohne Scham- jeden Tag zu ihr fahren und ihr die heile Beziehung vorspielen? Wie kann er das mit seinem Gewissen vereinbaren?
Alles unnötige Überlegungen, denn ich kann nicht mehr zurück und möchte es auch nicht mehr in der Form aufleben lassen.

Du sprichst mir aus der Seele... :herz: genau das... und ja wie können sie die heile Welt vorspielen?! Das geht gar nicht in meinen Kopf.... sich wieder neben sie ins Bett legen... :shakehead:

Es ist gut, dass du schon an diesem Punkt bist... ja wahrscheinlich wünscht du ihn dir gerade eher als Freund/Kumpel... doch nicht mehr auf der Gefühlsebene... welche alles so kompliziert gemacht hat...

Verrückt, schon in der 6. Woche KS. Wir können stolz sein:rambo:

Ja das können wir wirklich... :herz::thumbsup: Morgen sind es 10 Wochen seitdem er den Kontakt abgebrochen hat und 5,5 Wochen seitdem ich die Finger still halte... oh man.. ja solange habe ich noch nie durchgehalten... für dich muss es noch einmal mehr schwieriger sein durch die vielen Begegnungen... kannst du echt stolz sein! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Carry,

ich habe bislang nur still bei Dir mitgelesen und wollte Dir jetzt einfach mal schreiben: ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut.
Ich vermisse unseren Kontakt.
Soll ich einfach mal schreiben wie es ihm geht?:cry
Das habe ich vor ein paar Monaten nach dem ersten Cut einige Wochen später auch gemacht. Weil ich genau das auch wissen wollte und mir der Kontakt sehr gefehlt hat. Das war dann der Beginn von Runde 2 ()...

Was Joy schreibt habe ich auch so empfunden. Es geht ja nicht nur um reines Bettgeflüster, sondern um den Menschen, der so viel Raum im eigenen Leben eingenommen hatte und der einfach fehlt.

Würdest Du denn gerne wieder Kontakt zu ihm haben, oder ist Deine Entscheidung weiterhin klar, dass Du das nicht mehr möchtest?

wie können sie die heile Welt vorspielen?! Das geht gar nicht in meinen Kopf.... sich wieder neben sie ins Bett legen... :shakehead:
Das habe ich mich auch immer wieder gefragt. Wenn ich meinen Partner liebe, dann hintergehe ich ihn doch nicht. Und wenn ich ihn nicht liebe, dann... naja, ist die Entscheidung doch eigentlich klar. Komische Welt, die sich manche Menschen da stricken. Und leider so verletzend...

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Aktuell empfinde ich es so, dass es täglich schlimmer wird:cry
Ich vermisse unseren Kontakt.
Soll ich einfach mal schreiben wie es ihm geht?

Behalte das immer im Hinterkopf. Du wirst dich IMMER melden können. Die Tür steht dir offen. Aktuell ist es noch frisch und er könnte denken, du würdest deine Entscheidung bereuen und es würde zu Runde 2 mit euch kommen.

Wenn du etwas Zeit vergehen lässt, dann bieten sich in einigen Monaten sicher unzählige Gründe, um mal nett zu plaudern. Er ist nicht aus der Welt :)

Ich bin mir aber sicher, er meldet sich. Ich würde mich bei dir melden, wenn ich er wäre :herz::lach:

Dein Geburtstag müsste doch bald sein, oder war er schon?
Er hat genug andere Sachen um die Ohren und auch noch seine Freundin, mit der es angeblich nicht gut läuft (hat mir ein Freund letzte Woche erzählt)

Aus Sicht einer Frau, finde ich das schade, denn ich kann verstehen, dass sowas für die beiden nicht schön ist. Eine Beziehungskrise kann sehr belastend sein.

Auf der anderen Seite wäre dein AM als Single wieder eine Option :blush:

Gestern, ist er direkt an mir vorbei gefahren und heute stand ich auf der anderen Straßenseite. Außerdem sind die Hunde recht prägnant, gehe also davon aus, dass er mich auch gesehen hat.

wenn du ihn siehst, schaut er dich da auch an? Wie läuft das ab?


und ja wie können sie die heile Welt vorspielen?! Das geht gar nicht in meinen Kopf.... sich wieder neben sie ins Bett legen... :shakehead:

Vor allem, was für ein Risiko man damit überhaupt eingeht..
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carrie :herz:

Soll ich einfach mal schreiben wie es ihm geht?:cry
Ist nur ne rhetorische Frage, ich mache nichts...:(

Zuerst einmal Hut ab, dass du das so durchziehst und hart bleibst ihm nicht zu schreiben. Das finde ich ganz toll :herz: Du bist echt stark.

Diese kleinen Einbrüche sind ja ganz normal und gehören zum Verarbeiten dazu. Mal Wut, mal Traurigkeit und irgendwann kommt die Gelassenheit
, die Gleichgültigkeit und er spielt keine Rolle mehr. Es ist alles ein Prozess und du bist wirklich schon ganz toll vorwärts gekommen, auch wenn es immer wieder kleine Rückschritte gibt. Schön, dass du uns an allem teilhaben lässt :herz:

Dieses Gefühl war anscheinend nur einseitig... Wie kann er -ohne Scham- jeden Tag zu ihr fahren und ihr die heile Beziehung vorspielen? Wie kann er das mit seinem Gewissen vereinbaren?

Hier muss ich kurz einhaken. Ich bin mir sicher, dass auch er irgendwelche Gefühle für dich hatte aber eben nicht die, dass es für eine Trennung gereicht hat (aus welchen Gründen auch immer).
Und ich konnte/kann meinem Mann auch die perfekte Ehe vorspielen, auch in der Zeit als die Affäre super lief :blush: Man mag halt irgendwie zwei Menschen. Tatsächlich konnte ich das irgendwie immer sehr gut trennen. Ich war zu AM liebevoll und auch zu meinem Mann. Ich hatte auch nie wirklich ein schlechtes Gewissen, was natürlich nicht unbedingt ein guter Charakterzug ist. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man(n) das kann. Und ich bin mir trotzdem sicher, dass er ab und an an dich denken wird. Trotzdem nützt dir das natürlich nichts:cry

Verrückt, schon in der 6. Woche KS. Wir können stolz sein

Natürlich kannst du stolz sein!!! Und es wird besser. Versprochen :herz:

Sagt die, die nach 13 Wochen wieder eingebrochen ist :lach::blush:

Ich finde dich ganz toll Carrie:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
wahrscheinlich hast du dir nichts anmerken lassen...
Richtig,das habe ich nicht.
genau das... und ja wie können sie die heile Welt vorspielen?! Das geht gar nicht in meinen Kopf.... sich wieder neben sie ins Bett legen... :shakehead:
Komische Welt, die sich manche Menschen da stricken. Und leider so verletzend...
Vor allem, was für ein Risiko man damit überhaupt eingeht..
Da tritt das ein was Heuer geschrieben hat, Männer können es oft besser trennen....

ich habe bislang nur still bei Dir mitgelesen und wollte Dir jetzt einfach mal schreiben: ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut.
Hey Soraya, schön, dass du mit dabei bist:smile:

haben, oder ist Deine Entscheidung weiterhin klar, dass Du das nicht mehr möchtest?
Ich würde Kontakt zu ihm haben wollen, aber ohne eine Affäre zu führen. Dazu bin ich momentan jedoch noch nicht stark genug.
Aktuell ist es noch frisch und er könnte denken, du würdest deine Entscheidung bereuen und es würde zu Runde 2 mit euch kommen.
Das wäre sogar sehr wahrscheinlich, so wie es bei Soraya auch war.
Du hast recht Lilaa, ich habe immer die Möglichkeit ihm zu schreiben, auch in ein paar Wochen noch.
Meine Hoffnung ist außerdem, dass ich irgendwann seine verdammte Nummer vergessen kann:lach:
Ich bin mir aber sicher, er meldet sich. Ich würde mich bei dir melden, wenn ich er wäre :herz::lach:
Wie süß du bist:herz::Liebe:
Dein Geburtstag müsste doch bald sein, oder war er schon?
Stimmt, der ist Ende nächster Woche und er hat zwei Tage nach mir Geburtstag. Wir werden sehen, wie er sich meldet. Ob es nur ein kurzes Herzlichen Glückwunsch ist oder irgendwas anderes... Kann auch sein, dass gar nichts kommt, mal schauen. Ich werde es jedenfalls hier einstellen:smile:

wenn du ihn siehst, schaut er dich da auch an? Wie läuft das ab?
Tatsächlich sehe ich nur sein Auto bzw. die Windschutzscheibe. In sein Gesicht habe ich nie geschaut, ich achte immer eher auf die Hunde.
Es ist jedes mal überraschend, daher reagiere ich eigentlich gar nicht:lach:

Auf der anderen Seite wäre dein AM als Single wieder eine Option :blush:
Puh... ich würde ihn nicht sofort als Partner an meiner Seite haben wollen... Wir müssten beide unsere ex Beziehungen verarbeiten, bevor wir uns in was neues stürzen. Das bräuchte erstmal etwas Zeit. Wir müssten uns frei machen von "alten" Gefühlen und ich würde keinen warmen Wechsel haben wollen. Ich würde ein neues kennen lernen vorschlagen, ohne den "Kick", dass wir jemanden betrügen und uns heimlich treffen müssen. Sondern einfach nur, weil wir uns als Menschen mögen, unsere Zeit miteinander verbringen möchten und es langsam angehen lassen, es gäbe keine Eile für überstürzte Handlungen.
Das sind aber alles Hirngespinste, denn ganz ehrlich gehe ich nicht davon aus, dass er sich trennen wird. Wenn eine Trennung stattfindet, würde ich schätzen, dass es von ihr ausgeht, weil er ihr noch kein Kind macht und sie das Gefühl hat, dass ihr die Zeit wegläuft...

Oder ich höre demnächst davon, dass sie heiraten und ein Baby erwarten, alles ist möglich:zwinkern:

Natürlich kannst du stolz sein!!! Und es wird besser. Versprochen :herz:

Sagt die, die nach 13 Wochen wieder eingebrochen ist :lach::blush:
Ach Bimota, du bist mein Vorbild für die KS. Wahnsinn, 13 Wochen!! Ich hoffe, dass ich so stark bin wie du:butterfly:
Ich finde dich ganz toll Carrie:herz:
Danke du liebe:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich würde Kontakt zu ihm haben wollen, aber ohne eine Affäre zu führen. Dazu bin ich momentan jedoch noch nicht stark genug.
Hi Carrie, dann schreib erst, wenn du das kannst. Sonst ist der ganze Fortschritt wieder weg, den du dir mühsam aufgebaut hast.

Ich denke, dass er dir zum Geburtstag gratulieren wird. Er wird solange abwarten und dann die Gelegenheit nutzen. Bin ich mir fast sicher.
Gott sei Dank hast du eher Geburtstag als er. Sonst müsstest du den ersten Schritt machen :PP

Bleib stark, ich bin stolz auf dich :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo zusammen:smile:

bei mir tut sich an der Ex-AM Front nichts und das ist auch gut so:zwinkern: er rückt immer weiter aus meinem Blickfeld.

Ich hab mich gestern bei einer Dating App angemeldet... Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon anstrengend finde...
Viele,die direkt auf WA wechseln wollen oder sofort in die S6 Schiene rutschen()
Dann waren ein paar Exemplare dabei mit denen ich etwas mehr hin und her geschrieben habe und heute keine Zeit zum antworten hatte und es kam direkt ein 'tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe' oder mehrere Fragezeichen... Wie anstrengend und unsexy...::::oh:
Einer hat mich nach Piercings und Tattoos gefragt, was ich ihm auch beantwortet habe und fragte eine Stunde später nochmals() man sollte sich schon merken können wen man was gefragt hat..:zwinkern:

Ansonsten ist es ganz gut für die Bestätigung, aber überfordert mich teilweise auch, weil ich allen antworten will und ich mich schwer aus einer Unterhaltung ausklinken kann, wenn es für mich uninteressant wird:lach:

Mal schauen, ob sich irgendwann ein passender Kandidat zeigt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Kurze Frage bzw. Meinung von euch gewünscht:grins:
Ich bin seit Sonntag in ner Dating App... Mich schrieb einer an, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich war skeptisch und zurückhaltend, denn er ist 8 Jahre jünger:blush:
Aber Mädels, er ist so lustig. Ich lache mich schlapp über seinen Humor und wir harmonieren schriftlich bisher echt gut....
Er will sich unbedingt treffen::: das Ding ist nur, er ist Anfang 20 und ich werd 30:coolwink::lach:

Einfach mal mitnehmen und schauen was passiert?
Wie sind eure Erfahrungen mit jungen Burschen?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
wie schön, dass du Spaß hast :herz:
:herz::herz:

Wie sind denn deine Erfahrung mit jungen Burschen?
Gar nicht vorhanden, außer als ich selbst in dem Alter war. Gut ein Jahrzehnt mit Ex und davor zwei andere, die gefühlt ein Jahrhundert her sind. Dann gabs noch Ex-AM und letztens den Spazierfreund. Das war's:lach:

Ich bin nervös as fuck und hab richtig schiss vor so nem Date:oh:peinlich:schuettel:
Danke liebe Miss:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Gar nicht vorhanden, außer als ich selbst in dem Alter war. Gut ein Jahrzehnt mit Ex und davor zwei andere, die gefühlt ein Jahrhundert her sind. Dann gabs noch Ex-AM und letztens den Spazierfreund. Das war's:lach:

Wie findest du den Mann denn?
Ich bin nervös as fuck und hab richtig schiss vor so nem Date:oh:peinlich:schuettel:

Das ist so süß :herz::herz::herz:

Was genau macht dich nervös und wann habt ihr vor, euch zu treffen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.311
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben