Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Seine Antwort
Ne so spontan bin ich dann leider doch nicht, muss noch ein bisschen an die Arbeit bevor ich frei machen kann

Hm und nun :lach:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich finde die Antwort klingt gut. Was sagst du? Du kennst ihn ja besser.

Würde jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, den nächsten Schritt müsste meiner Meinung nach er machen. Vielleicht noch ein schönes Wochenende wünschen und dann zurückziehen. Aber vielleicht hat ja auch jemand anderes noch eine gute Idee :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich finde die Antwort klingt gut. Was sagst du? Du kennst ihn ja besser.

Würde jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, den nächsten Schritt müsste meiner Meinung nach er machen. Vielleicht noch ein schönes Wochenende wünschen und dann zurückziehen. Aber vielleicht hat ja auch jemand anderes noch eine gute Idee :smile:


Also für mich klingt es nicht abgeneigt aber zeitlich nicht machbar oder?

Naja aber jetzt das Gespräch einfach abbrechen ist doch dann auch super komisch oder?
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Also für mich klingt es nicht abgeneigt aber zeitlich nicht machbar oder?

Genau!

Naja aber jetzt das Gespräch einfach abbrechen ist doch dann auch super komisch oder?

Was möchtest du denn darauf antworten?
Du bist ja eigentlich nur auf seinen Status eingegangen, vom ihm kam jetzt auch nicht so wirklich einen Frage. Du hast dich jetzt wieder in sein Gedächtnis gebracht und ihm die 'alte' Durcheinander präsentiert, das wird jetzt bestimmt rattern in seinem Kopf :lach:
Wenn du jetzt krampfhaft das Gespräch versuchst am laufen zu halten, kann das ganze nach hinten losgehen
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Guten Morgen Durcheinander,

wie wäre es mit:

Na dann sei mal schön fleißig... ;)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Genau!



Was möchtest du denn darauf antworten?
Du bist ja eigentlich nur auf seinen Status eingegangen, vom ihm kam jetzt auch nicht so wirklich einen Frage. Du hast dich jetzt wieder in sein Gedächtnis gebracht und ihm die 'alte' Durcheinander präsentiert, das wird jetzt bestimmt rattern in seinem Kopf :lach:
Wenn du jetzt krampfhaft das Gespräch versuchst am laufen zu halten, kann das ganze nach hinten losgehen


Stimmt.. jetzt will ich wieder zu viel. ()
Aber meinst du das hat irgendwas gebracht, dass er irgendwann mal auf mich zukommt?


Guten Morgen Durcheinander,

wie wäre es mit:

Na dann sei mal schön fleißig... ;)

Das ist gar nicht so übel :coolwink:
Klingt auch so wie ,mir egal ich hab trotzdem urlaub‘ :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Das ist gar nicht so übel :coolwink:
Klingt auch so wie ,mir egal ich hab trotzdem urlaub‘ :lach:
Genau, dann wäre er am Zug, wenn er noch weitere Konversation betreiben möchte und ansonsten wärst Du entspannt und ein wenig frech ausgestiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Stimmt.. jetzt will ich wieder zu viel. ()
Aber meinst du das hat irgendwas gebracht, dass er irgendwann mal auf mich zukommt

Ich denke ja, du hast dich jetzt wieder in seinen Kopf gebracht und er weiß, dass du nicht zu hause sitzt und immernoch darauf wartest, dass er sich bei dir meldet. Du hast ganz spontan (:lach:) auf einen Status reagiert und zwar so, wie er dich eigentlich kennt. Lass das mal ein wenig wirken bei ihm, der wird sich schon melden.

Guten Morgen Durcheinander,

wie wäre es mit:

Na dann sei mal schön fleißig... ;)

Find ich auch super :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Genau, dann wäre er am Zug, wenn er noch weitere Konversation betreiben möchte und ansonsten wärst Du entspannt und ein wenig frech ausgestiegen...


Ok dann schicke ich das später mal so raus :smile:


Ich denke ja, du hast dich jetzt wieder in seinen Kopf gebracht und er weiß, dass du nicht zu hause sitzt und immernoch darauf wartest, dass er sich bei dir meldet. Du hast ganz spontan (:lach:) auf einen Status reagiert und zwar so, wie er dich eigentlich kennt. Lass das mal ein wenig wirken bei ihm, der wird sich schon melden.

Ich bin wirklich gespannt. Somit wenn ich so aus dem Gespräch aussteige merkt er ja auch das ich es nicht erzwinge oder?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Was meint ihr wann ich das schicken sollte?

Eine Antwort brauche ich denke ich so oder so nicht erwarten. :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das würde ich jetzt gleich rausschicken...alles andere wirkt sonst irgendwie gekünstelt

Vielleicht bekommst Du ja noch ein Danke? ;)

Habe es so eben raus geschickt.
Ich denke falls was kommt dann ein banales ,mache ich‘ oder so ()

Jedenfalls hätte ich gedacht, dass er länger braucht zum antworten :lach:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Findest du wirklich? Dadurch dass er keine Fragen stellte oder so kam er etwas abwesend rüber bzw. desinteressiert oder? :::

Du hast ja auch keine ernsthaften Fragen gestellt :PP aber er ist meiner Meinung nach locker darauf eingegangen.
Das sollte ja auch erstmal nur zum antasten und wieder in den Kopf bringen dienen, vielleicht fragt er ja dann gleich in ein paar Tagen, wie denn der Urlaub war :zwinkern:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Du hast ja auch keine ernsthaften Fragen gestellt :PP aber er ist meiner Meinung nach locker darauf eingegangen.
Das sollte ja auch erstmal nur zum antasten und wieder in den Kopf bringen dienen, vielleicht fragt er ja dann gleich in ein paar Tagen, wie denn der Urlaub war :zwinkern:


So wie ich ihn einschätze, wird er das sicher nicht tun..
Dieses ‚leider‘ in seiner Nachricht sagt mir aber unterbewusst irgendwie das er Lust gehabt hätte oder deute ich das wieder zu emotionsgeladen? :lach:

Gelesen hat er es bisher nicht :PP (offiziell)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich würde das jetzt so stehen lassen. Es war eine entspannte Konversation. Er war nicht abweisend und jetzt würde ich ihn lassen...
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich glaube fest daran, dass er sich melden wird. Nicht heute und auch nicht morgen, aber wird bestimmt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben