Er verhält sich widersprüchlich!

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ha der hat es sicher in der Vorschau gelesen und denkt jetzt drüber nach wie er möglichst cool reagiert. :lach: Würde mal sagen soweit siehts gut aus.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ha der hat es sicher in der Vorschau gelesen und denkt jetzt drüber nach wie er möglichst cool reagiert. :lach: Würde mal sagen soweit siehts gut aus.

Meinst du? :nanu:
Also das mit der Vorschau definitiv und jetzt möchte er sicherlich super beschäftigt wirken. (Sag ja der Herr lässt sich Zeit, kenne ihn einfach zu gut :lach:)
Aber was meinst du damit das es gut aussieht? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich interpretiere sein Schweigen erstmal als Zeichen dass er überlegen möchte was die geschickteste Antwort wäre.

Ja klar könnte man es auch negativ, als völliges Desinteresse, auffassen. :nanu: Aber wenn er nicht schnell und locker antwortet heisst es doch zumindest du bist ihm nicht völlig gleichgültig, er möchte erstmal nachdenken und das würde ich jetzt spontan positiv auffassen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen
Exi schrieb: ,Mal schauen bin für alles offen ...(4Orte genannt).. egal:smile:

Alle Orte die er nannte, gingen mir gestern auch direkt durch den Kopf, einer davon ist dieser, wo ich morgen hin fahre :coolwink:
Damals hätte ich geschrieben , wenn du spontan bist, gehts morgen an ..Ort..‘

So nun seid ihr gefragt :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Mein Vorschlag wäre:
Das klingt doch schon mal echt gut. Dann wünsche ich dir viel Glück dass du jemanden findest.
Wenn du spontan bist gehts morgen Mittag los denn da fahre ich zum ..Ort.. :lach:

Wir haben öfter mal so Sachen geschrieben damals. Unter anderem hatte er mir das auch geschrieben als er mich unbedingt sehen wollte. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
:juhu:
Das war kein Nein :lach:

Wenn du spontan bist gehts morgen Mittag los denn da fahre ich zum ..Ort.. :lach:

Ich würde den Anfang tatsächlich weg lassen, so bleibt es bei einer humorvollen Unterhaltung und außerdem soll er doch an die Durcheinander erinnert werden, in die er sich damals verliebt hat, oder??
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:juhu:
Das war kein Nein :lach:

Wenn du spontan bist gehts morgen Mittag los denn da fahre ich zum ..Ort.. :lach:

Ich würde den Anfang tatsächlich weg lassen, so bleibt es bei einer humorvollen Unterhaltung und außerdem soll er doch an die Durcheinander erinnert werden, in die er sich damals verliebt hat, oder??


Kein nein zu was? :lach:

Das gefällt mir tatsächlich auch am besten und auch alle Orte die er nannte waren welche, wo wir zb zusammen waren und zwei davon habe ich mir in meinem Urlaub tatsächlich ins Auge gefasst. Keine Ahnung ob man das erwähnen sollte in etwa so: Ich hab im August auch an ..Ort.. gedacht.

Aber meinst du nicht, dass von ihm dann auch kommen könnte so auf Motto ,Nee du mach mal dein Zeug‘ :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Kein Nein zu einer Konversation :smile:
Die Urlaubspläne für August würde ich tatsächlich erst erwähnen, wenn sich das Gespräch am laufen hält.
Irgendwie hab ich grad im Kopf, dass man ungefähr die selbe Länge der Antwort nutzen soll, wie es vom Ex kam
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Aber meinst du nicht, dass von ihm dann auch kommen könnte so auf Motto ,Nee du mach mal dein Zeug‘ :::

Glaube ich nicht, der wird das ja nicht ernst nehmen und mit gepackten Koffern morgen vor deiner Tür stehen. Wenn er so gegen dich wäre, hätte er die Nachricht gestern vermutlich auch ignoriert.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kein Nein zu einer Konversation :smile:
Die Urlaubspläne für August würde ich tatsächlich erst erwähnen, wenn sich das Gespräch am laufen hält.
Irgendwie hab ich grad im Kopf, dass man ungefähr die selbe Länge der Antwort nutzen soll, wie es vom Ex kam


Stimmt hast du recht :lach:


Glaube ich nicht, der wird das ja nicht ernst nehmen und mit gepackten Koffern morgen vor deiner Tür stehen. Wenn er so gegen dich wäre, hätte er die Nachricht gestern vermutlich auch ignoriert.

Da kennst du Exi leider nicht :lach:wenn der frei hat und Lust steht der tatsächlich vor der Tür.
Ich habe allerdings bedenken ob darauf überhaupt was kommt, denn das ist ja weder ne Frage noch irgendwas. :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das klingt echt gut.
Wenn du spontan bist könnte es morgen Mittag schon los gehen, denn da fahre ich an ..Ort.. :lach:

Klingt das evt besser?
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich würde es absenden :smile:

Ich habe allerdings bedenken ob darauf überhaupt was kommt, denn das ist ja weder ne Frage noch irgendwas. :::

Das kann auch mit Frage passieren. Aber deine Antwort ist so locker, denke schon das ihn das mitreißen wird. Früher, als ihr euch solche nachrichten geschickt habt, hat er ja auch geantwortet, oder?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich würde es absenden :smile:



Das kann auch mit Frage passieren. Aber deine Antwort ist so locker, denke schon das ihn das mitreißen wird. Früher, als ihr euch solche nachrichten geschickt habt, hat er ja auch geantwortet, oder?


Habe es so gesendet. :nanu:
Habe eben mal geschaut, Exi hat 09:59 die Nachricht geöffnet aber die Antwort kam erst 10:02 also musste er wohl überlegen :lach:


Ja stimmt wohl.. au man wieso macht man es selbst so kompliziert.
Ich bin wirklich auf die Antwort gespannt aber das kann und wird wieder Stunden dauern :lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das klingt echt gut.
Wenn du spontan bist könnte es morgen Mittag schon los gehen, denn da fahre ich an ..Ort.. :lach:
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das schicken würde...die Chance, sich hier einen Korb zu fangen ist sehr groß und andersrum stellt sich die Frage, ob man wirklich direkt nach der KS in Urlaub fahren sollte? :cry

Außerdem klingt es für mich einfach zu verfügbar...da machst Du über 2 Monate KS und dann willst Du direkt in Urlaub fahren?
Meine Befürchtung ist, er nimmt das evtl mit und es endet wie beim letzten Mal...:cry

Ich würde es lassen...soll er doch danach fragen ob Du mit ihm fahren möchtest.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ja stimmt wohl.. au man wieso macht man es selbst so kompliziert.
Ich bin wirklich auf die Antwort gespannt aber das kann und wird wieder Stunden dauern :lach:

Da hätte ich auch gern eine Antwort drauf :smile:
Dass er erst kurz überlegt hat, kann aber auch ein Zeichen sein, dass er nichts falsches antworten möchte. Klar, darf man nicht zu viel hinein interpretieren, aber wir müssen ja das ganze auch positiv sehen :coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das schicken würde...die Chance, sich hier einen Korb zu fangen ist sehr groß und andersrum stellt sich die Frage, ob man wirklich direkt nach der KS in Urlaub fahren sollte? :cry

Außerdem klingt es für mich einfach zu verfügbar...da machst Du über 2 Monate KS und dann willst Du direkt in Urlaub fahren?
Meine Befürchtung ist, er nimmt das evtl mit und es endet wie beim letzten Mal...:cry

Ich würde es lassen...soll er doch danach fragen ob Du mit ihm fahren möchtest.


Ich denke er weis wie ich das meine, denn er kennt mich auch und weis, dass ich nicht direkt mit ihm los ziehe.
Ich habe es tatsächlich so geschrieben, aber werde natürlich ohne ihn fahren!
Er hat mich als Draufgänger und Mensch mit ganz viel Humor kennengelernt und so sollte es auch bleiben.

Klar ist das alles jetzt nicht das gelbe vom Ei aber ich habe mich jetzt einfach mal verhalten wie er vor paar Monaten!

So ein typisches Gespräch wie in anderen Strängen ist es sowieso nicht.
Falls er abblocken sollte, frage ich nett nach meinen Schuhen und verkrieche mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Da hätte ich auch gern eine Antwort drauf :smile:
Dass er erst kurz überlegt hat, kann aber auch ein Zeichen sein, dass er nichts falsches antworten möchte. Klar, darf man nicht zu viel hinein interpretieren, aber wir müssen ja das ganze auch positiv sehen :coolwink:


Ich kann und will auch gar nicht mehr interpretieren. Ich möchte alles auf mich zukommen lassen. Gestern war ich nach der Nachricht fix und fertig und heute ist es mir nicht egal aber auch nicht super wichtig.
Klar hat er jetzt irgendwo Oberwasser aber ich möchte mich auch auf keinen Fall verstellen
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Außerdem klingt es für mich einfach zu verfügbar...da machst Du über 2 Monate KS und dann willst Du direkt in Urlaub fahren?

Er soll ja nicht tatsächlich mitfahren sondern erkennen, dass er grade Nachrichten von der selben Durcheinander erhält, in die er sich damals verliebt hat. Also positive Erinnerungen wecken usw., oder nicht? :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er soll ja nicht tatsächlich mitfahren sondern erkennen, dass er grade Nachrichten von der selben Durcheinander erhält, in die er sich damals verliebt hat. Also positive Erinnerungen wecken usw., oder nicht? :::

Sehe ich genauso. Das was da gerade passiert ist eigentlich nur etwas ‚gestichelt‘

Verfügbarkeit wäre für mich, zu betteln dass er mich im August mit nimmt oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben