Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das ist nun wirklich Bullshit, Jacker, denn das hast du in keiner einzigen Zeile so kommuniziert.

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich hier weiter machen möchte. Das muss ich ehrlich sagen. Bin ziemlich entsetzt und auch erschrocken über diesen Umgangston. Da bin ich vielleicht auch einfach der Falsche für, da ich so einen Umgangston weder gewohnt bin, noch so pflege.
Luke, tut mir wirklich leid was ich da für einen Mega Bullshit verzapft habe.
Ich wollte einfach in diesem moment das krasse gegenteil sein von dem Orbiter Wauzi den sie bisher in mir gesehen hatte und hab da wohl absolut die falsche Richtung eingeschlagen.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ach mensch leute, kann mich nur bei allen hier entschuldigen das ich da so dermaßen ein Arschloch war.
Ich wollte ihr doch einfach nicht zeigen das ich noch an ihr hänge...
Hätte den scheiss nicht so überstrapzieren sollen.
Also tut mir wirklich leid :headshake:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das Problem an der Sache ist, dass du dich zu 100% an die Strategien fesselst und kein Stück auf dein Herz hörst! Du bist eigentlich ein sensibler und einfühlsamer Mensch, der sich hinter dem Macho versteckt!
Es hätte dir sicher kein Bein raus gerissen einfach normal mit ihr zu reden! Also wenn sie dir nach dem Treffen wirklich noch eine Chance geben will, dann Hut ab.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das Problem an der Sache ist, dass du dich zu 100% an die Strategien fesselst und kein Stück auf dein Herz hörst! Du bist eigentlich ein sensibler und einfühlsamer Mensch, der sich hinter dem Macho versteckt!
Nein ich war kein Macho sondern ein Mega arschloch der mit irgendwelche PickUp scheisse sich dicke eier ankleben wollte.

telefonieren. sie hat angerufen ich entschuldige mich für meinen verdammten mist den ich verzapft hab.
moment
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Das Problem an der Sache ist, dass du dich zu 100% an die Strategien fesselst und kein Stück auf dein Herz hörst! Du bist eigentlich ein sensibler und einfühlsamer Mensch, der sich hinter dem Macho versteckt!
Es hätte dir sicher kein Bein raus gerissen einfach normal mit ihr zu reden! Also wenn sie dir nach dem Treffen wirklich noch eine Chance geben will, dann Hut ab.

Danke! Seh ich auch so. Strategie kann hilfreich sein, aber sollte nicht ausschließlich praktiziert werden. Ich finde es hilfreich, um nicht zu emotional oder „falsch“ zu reagieren. Aber doch nicht komplett danach zu handeln.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Danke! Seh ich auch so. Strategie kann hilfreich sein, aber sollte nicht ausschließlich praktiziert werden. Ich finde es hilfreich, um nicht zu emotional oder „falsch“ zu reagieren. Aber doch nicht komplett danach zu handeln.

genau so sehe ich es auch.
Man kann viel daraus lernen aber wie man es einsetzt ist wieder ne andere Sache!
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das du dich entschuldigst finde ich einerseits gut und andererseits kommt es super Unglaubwürdig rüber.
Aber ich warte mal auf deinen Bericht
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Also kurzes update...
Sie rief mich an und ich nahm ab (leider entgegen der Taktik, aber mein schlechtes gewissen weil ichs so vermurkst hab...)
*NameExi* Lange nicht gesehen, aber trifft sich gut.
Ja... ich wollte dir sagen das ich da eben wirklich gelogen habe.
Nein, zuerst muss ich mich entschuldigen. ich wollte dir sagen das ich da eben wirklich ein Mega Arschloch zu dir war. Ich war Gefühlsmäßig dir gegenüber einfach verunsichert und habe mich falsch verhalten.
Aha... warum?
*NameExi*, ich habe immer noch ein gewissen rest an Gefühlen für dich. Das hat mich hin und hergerissen. Ich möchte einfach das du weisst das mein Verhalten in diesem Augenblick absolut unangemessen war und ich dich nicht so saudämlich anpampen sollte.
Ja ich weiss doch wie du bist. Und ein bisschen Angst hat man eh immer vor dir *Lacht*
Hörmal, egal was war habe ich dir jemals ein Haar gekrümmt? Habe ich dich jemals angerührt?
Wir konnten doch noch nichtmals streiten wenn du dich erinnerst? *Lacht* ausser das eine mal wo du zum sport gegangen bist obwohl der nicht war weil ich gesagt habe das du schwabbelig wirst.
Nee dafür hatten wir andere Talente. Will aber das du weisst das ich einfach nicht ich selbst war und das es mir leidtut.
Ja kein Ding. Kenne dich aber nicht so. Du bist seit Tagen total der andere Mensch. Nicht mehr mein *Jacker*
*NameExi* ich weiss. Und genau das war kacke.
Nicht nur heute. Allgemein die letzten Tage.
ich weiss.
Also ich ruf an weil.... *lange Pause* wollte dir sagen das du recht hattest. Recht das ich mit allem über *NameFlöckchen* gelogen habe. Du weisst ich kann nicht alleine sein...
*NameExi* naja aber manchmal wenn man etwas will muss man auch entscheidungen treffen, meinst du denn nicht?
Ich hab gemerkt das ich noch Gefühle für dich habe und die gehen auch nicht weg es ist alles genau so wie *NameTrojanerinDamals* es damals gesagt hat.
Ich versuche dich zu verdrängen und im Endeffekt denke ich an dich und wenn du vor mir sitzt dann ist alles wie damals...

*NameExi* Ja Gefühle sind von meiner Seite her auch noch da wenn du mir gegenüberstehst.
Was machen wir denn jetzt?
Mein Vorschlag wäre, du nimmst dir Zeit, denkst nach und meldest dich einfach wenn du eine Entscheidung getroffen hast.
*schweigt*hmmm...
und *NameExi* kann mich nur nochmal für den zunder heute entschuldigen.
Und ab jetzt bist du nicht mehr so doof?
Nein, noch viel doofer werde ich sein. Aber kein Arschloch mehr okay?
Okay... tschö?
Ja... Tschö...
*Ich warte bis sie auflegt*
Sie legt auf...

Leute egal wie übel ich jetzt jede Form von Taktik und so weiter verschissen habe. Ich habe mich für den Scheiss den ich verzapft habe entschuldigt. Das war das mindeste was ich tun konnte. Ob sie sich jetzt von Flöckchen trennt oder nicht sei mal dahingestellt. Zumindest weiss sie jetzt was sache ist...
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Aber nicht an die Strategie aus diesem Forum hier!!!
Nein, leider wie schon ein paar mal erwähnt habe ich mich jahrelang davor mit pickup beschäftigt. Wo es dann immer darum geht und ging die Frau dazu zu bringen mir eine schöne Zeit zu verschaffen, aber das gefühlsmäßige aussen vor steht.
Ist die Frau nicht bereit dich irgendwie zu unterhalten oder mit dir zu bumsen, nimms handy und beschäftige dich mit dir selbst.
Gibt es streithafte diskussionen? Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch.

Den scheiss muss ich loswerden. Das ist kacke.

JETZT habe ich in dem Telefonat die Karten offen auf den Tisch gelegt. Ihr gesagt was ich fühle, mich entschuldigt und kann nur hoffen das sie mir den Mist nicht übel nimmt.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ich weiss das wirkt jetzt auf sie total im krassen gegenzug zu dem verhalten beim treffen. Aber wo ihr mir das mal alles vor augen gehalten habt, habe ich gemerkt das ich es machen muss...
Es tut mir wirklich wirklich aufrichtig leid was ich da einfach nur an scheisse zusammengebacken hab. Aber das Telefonat war das einzig richtige in meinen augen.
Sie muss wissen das es mir leidtut (dank euch!!!!) auch wenn jetzt alles absolut verschissen ist und ich mich nur noch weiter ins abseits bei ihr gedrängt habe.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das Du Dich jetzt entschuldigt hast für den Bockmist von heute Vormittag finde ich gut.
Im jetzigen Kontext vom Telefonat hast du deutlich anders reagiert, als in der Früh...gut gemacht.:coolwink:
Ja ich weiss doch wie du bist. Und ein bisschen Angst hat man eh immer vor dir *Lacht*
Das hab ich mir fast gedacht:lach:
Vielleicht zu deinem Vorteil:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Den scheiss muss ich loswerden. Das ist kacke.

Ja, solltest du, denn ihr seid euch beide ähnlicher, als dir vielleicht lieb ist:smile:

Eure Geschichte ist etwas besonders, denn die TT2-Anteile sind hier mMn ausgeprägter, als die TT1-Anteile. Deswegen poche ich so darauf, dass du dir wieder einen respektvollen Umgangston aneignest und du, du bist und nicht ein Obermacho, der von einer Frau unterhalten werden will. Ich bin mir sicher du wirst eine Frau auch auf Augenhöhe führen können.

Ich kenn mich mit dieser PickUp-Geschichte überhaupt nicht aus, aber wenn der Sinn tatsächlich darin besteht, eine Frau abzuwerten, um seinen eigenen Wert zu steigern, dann ist das ein Armutszeugnis und ich schäme mich für jeden, der meint, sowas anwenden zu müssen! Das ist einfach eierlos. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hast du eigentlich meinen Post auf der letzten Seite gelesen?
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hier noch mal für dich.


Hi Jacker,
sagte ich dir nicht noch kurz vorher das du nicht Macho spielen sollst? Ich bin da ganz bei den anderen, du warst das zu wenig sensibel.
Ich würde nun vorschlagen dass wir eine versöhnliche Nachricht basteln die du in ein, zwei Tagen schickst.
Mein Vorschlag:
Hallo Exi, ich habe über unser Gespräch nachgedacht und bedanke mich für deine Offenheit. Auch bei mir sind noch Restgefühle vorhanden. Und solltest du dich endgültig von Flöckchren getrennt haben können wir uns ja vieleicht nochmal neu kennen lernen.
Damit würdest du mal ein wenig Emphatie zeigen, ihr Hoffnung machen ohne dich zu verbiegen und das Machtgleichgewicht zu verschieben.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Das hab ich mir fast gedacht:lach:
wieso das?
Ja, solltest du, denn ihr seid euch beide ähnlicher, als dir vielleicht lieb ist:smile:
worauf genau bezogen?
Eure Geschichte ist etwas besonders, denn die TT2-Anteile sind hier mMn ausgeprägter, als die TT1-Anteile. Deswegen poche ich so darauf, dass du dir wieder einen respektvollen Umgangston aneignest und du, du bist und nicht ein Obermacho, der von einer Frau unterhalten werden will. Ich bin mir sicher du wirst eine Frau auch auf Augenhöhe führen können.
Dafür müsste das ganze aber erstmal weitergehen. Ich habe nicht den Eindruck das sie sich vom Flöckchen trennen wird solange von meiner seite her nicht das zugeständnis kommt das ich sie dann auffangen werde.
Aber ich fürchte jetzt ist das ruder absolut aus meiner Hand und ich kann nur warten ob sie sich von sich aus meldet.
War es ein Fehler jetzt komplett zu sagen sie soll sich einfach melden?
Weil mit führen hat das ja dann nix mehr zu tun.
Hast du eigentlich meinen Post auf der letzten Seite gelesen?
Ja habe ich Heuer, ich habe auch probiert das mit den Gefühlen mit in das Telefonat einzubauen. Das mit dem "neukennenlernen" hätte ich vermutlich noch mit dazubringen sollen. Kann ich aber gerne noch als Whatsapp nachlegen oder?
Sollte ich ihr sagen das ich ein neues kennenlernen mit ihr gerne ausprobieren würde?
Ich kenn mich mit dieser PickUp-Geschichte überhaupt nicht aus, aber wenn der Sinn tatsächlich darin besteht, eine Frau abzuwerten, um seinen eigenen Wert zu steigern, dann ist das ein Armutszeugnis und ich schäme mich für jeden, der meint, sowas anwenden zu müssen! Das ist einfach Eierlos. Punkt.
Ja, daher hab ich auch das komplette PickUp gedöns hinter gelassen. Das zieht im Endeffekt nur darauf ab Frauen zu verführen, ins bett zu bekommen und das Machtverhältnis zu gunsten des mannes zu verlagern. Für wirklich langfristige beziehungen ist das alles nix. Daher bin ich auch von dort weg und hier her.
Aber probier erstmal wenn du sowas für jahre in dich hineingelesen hast es einfach so von jetzt auf gleich abzustellen.
Da kommt immer automatisch der gedanke wenn ich gefühle offenbare dann gebe ich ihr oberwasser. und damit die angst das die waage kippt. Ich arbeite an mir und daran mehr zu meinen Gefühlen zu stehen und diese offen zu besprechen statt ständig nur auf das eine hinauszuwollen. Genau das habe ich vorhin in dem Telefonat probiert ihr zu zeigen. Jetzt werden die zweifel groß ob eben dieses das richtige war. Sie WEISS nun das ich noch gefühle für sie habe. Sie weiss nun das sie mich zurückbekommen könnte (auch wenn ichs nicht direkt gesagt habe).
Aber die "Gefahr" sehe ich darin das jetzt im Endeffekt ALLES von ihr und ihrer weiteren entscheidung abhängt. Sie ist jetzt sogesehen auf sich alleine gestellt und muss sich entscheiden ob Flöckchen oder Jacker.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben