Mein inneres Kind/Hilfe, Thema Verliebtsein und Selbstliebe

Namste

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2021
Beiträge
41
Michal....weil ich mich dabei nicht wohl fühle ...auch wenn ich wollte ...fühlt es sich leider falsch an...Ich würde mein ICH dabei untergraben...Ich hatte ja meinen Standpunkt gebracht...wenn er auf mich zukommt dann würde ich es irgendwie einlenken das wir auf freundschaftlicher Ebene uns begegnen ,somit wäre er nicht ganz aus meinem Leben, das würde mich auch Happy machen !
Drück mir die Daumen das er sich meldet:)
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Das finde ich super, dass Du es durchziehst. Da bist Du also sehr straight. Und ich drücke Dir alle Daumen :herz::herz:
 

Namste

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2021
Beiträge
41
Das finde ich super, dass Du es durchziehst. Da bist Du also sehr straight. Und ich drücke Dir alle Daumen :herz::herz:
Danke Michal;)
Ach jetzt bin ich es noch, aber wer weiss wie es in ein paar Tagen in mir aussieht ...
Du kennst es ja ,dieses verflixte herzgedussel...
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ich habe es jetzt so gemacht, wie ich es Lana gesagt habe. Ich habe ihn direkt drauf angesprochen und er hat mir bestätigt, was ich schon lange gefühlt habe - obwohl er sich fast jeden Tag gemeldet hat bei mir. Das Gefühl ist nicht mehr wie es war, er weiß selber nicht was er will, ist immer hin und her gerissen.
Und somit ist jetzt Ende. :cry
Ich habe es die ganze Zeit geahnt. Auch wenn er sich ständig gemeldet hat. :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ich bin ganz schön fertig, aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen :cry:cry
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Hilfe!! Wie fange ich mich jetzt am besten, ohne in die Schuldgefühlspirale zu kommen?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo Michal,

oh man das tut mir leid :/
hast du die Möglichkeit, dich mit einer Freundin zu treffen oder zu telefonieren und dir mal den Kummer von der Seele zu reden?

Das ist leider das Einzige, was mir dann zumindest etwas hilft. Schmälert aber natürlich diese Welle von Emotionen auch nur ein wenig :(
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ja das habe ich. :cry:cry
Kann ich denn gar nichts mehr rumreißen?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja das habe ich. :cry:cry
Kann ich denn gar nichts mehr rumreißen?

Michal, leider kann ich dir das nicht beantworten. Ich bin in sowas zu schlecht und bekomme es bei mir selbst auch nicht hin.
Was ich dir aber sagen kann ist: Alles wird gut!

Ich habe ihn so lieb

Das verstehe ich! Ich weiß, was in dir vorgeht. Man denkt sich, so einen Schmerz hat noch nie jemand empfunden aber ich kann dir sagen, jeder hat das schonmal durchlebt!
Das hilft dir jetzt wenig, ich weiß aber alles was du brauchst um ein zufriedenes Leben zu führen, trägst du schon in dir!
Dafür brauchst du keinen Mann :herz:
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Gibt es denn keine Chance mehr, dass er noch mal umdenkt?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Gibt es denn keine Chance mehr, dass er noch mal umdenkt?

Ich denke, deine Priorität sollte erstmal bei dir selbst liegen!
Du musst dich jetzt erstmal wieder fangen können und das ist leider nicht möglich, wenn du dich nur darauf fokussierst, ob er das Ruder nochmal rumreißt.

Und wenn er nochmal auf dich zukommt, dann sollte er doch auf eine starke und emotional gefestigte Person treffen! Weißt du wie ich meine?

Bitte bitte guck jetzt erstmal nach dir selbst :trost:

Eine Einschätzung zu seinem Verhalten möchte ich hier wirklich anderen und erfahrenen Leuten überlassen!
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Ich kann gerade nicht, ich bin so traurig. Vor allem, weil ich alles falsch gemacht habe
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
:cry:cry:cry:cry
Und wenn er nochmal auf dich zukommt, dann sollte er doch auf eine starke und emotional gefestigte Person treffen! Weißt du wie ich meine?
Ja, das will ich auch. Ich will sowieso weiter an mir arbeiten.
Es ist nur - ich habe mich noch nie einfach so in einen Mann verliebt. Es war vorher immer ein Muster, dem ich gefolgt bin. Männer, die so waren, wie mein Vater. Er ist ganz anders gewesen.
Und ich habe mich zu dumm angestellt. Deshalb tut es so weh. Wenn er einfach keine Gefühle gehabt hätte - das hätte ich wegstecken können. Aber so war es ja nicht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich kann gerade nicht, ich bin so traurig. Vor allem, weil ich alles falsch gemacht habe

Jeder Mensch macht Fehler und aus jedem Fehler kannst du die Chance ziehen, über dich hinaus zu wachsen.

Nur Michal, aus Selbstmitleid hat noch kein Mensch gelernt oder an sich gearbeitet.

Und ich habe mich zu dumm angestellt.

Wieso bist du selbst so hart zu dir? Und dann:

Ich habe es wohl nicht besser verdient

Das ist doch Blödsinn! Du hast doch keine Straftat begangen, die jetzt geahndet werden muss!
 

Michal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2021
Beiträge
344
Er schreibt gerade es tut ihm leid, dass er so unentschlossen ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.620
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben