Wie verhalte ich mich richtig?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das was er fühlt :coolwink:
Aber ich denke das wird er nicht tun, weil Männer ja nicht so sind. Die zeigen das ja eher auf andere Weise, stimmt‘s? :grins:
Ach es gibt auch Männer stehen voll zu Ohren Gefühlen und bringen die toll zum Ausdruck. :zwinkern:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das was er fühlt :coolwink:
Aber ich denke das wird er nicht tun, weil Männer ja nicht so sind. Die zeigen das ja eher auf andere Weise, stimmt‘s? :grins:

Ich weiß jetzt nicht welche Weise du meinst? ;)

Aber ab wann soll man denn seine Gefühle gestehen? Zu früh ist ja auch nix und überfordert die Frau nur. Oder wie sehen die Ladys das?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Sira,

...auf die eine und andere Art sagt er dir doch schon, dass er dich mag und auch darüber hinaus; so Schritt für Schritt :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich weiß jetzt nicht welche Weise du meinst? ;)

Aber ab wann soll man denn seine Gefühle gestehen? Zu früh ist ja auch nix und überfordert die Frau nur. Oder wie sehen die Ladys das?
Bei Sira ist es ja jetzt nicht mega früh, der Gute buhlt ja schon eine Weile um ihre Gunst. :Attacke:
Und es muss ja auch kein ich liebe dich sein. :blush:

Aber ich glaube viele Frauen freuen sich, wenn der Mann dahingehend den ersten Schritt macht. :blush:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, bei der Sina schon.
Aber so generell?

Stimmt, die L-Bombe kann auch zu früh platzen…

Darf ich fragen, wie ein erster Schritt so aussehen würde oder was man da so sagt…? :sonnensschein:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Zu früh ist ja auch nix und überfordert die Frau nur. Oder wie sehen die Ladys das?
Zu früh würde ich jetzt nicht sagen.
Er kämpft seit April um mich. Und er kämpft wirklich … :ritter:
Er hat die ganze Zeit über nie locker gelassen, obwohl ich die ganze Zeit nicht wirklich Interesse gezeigt habe. Ich hab gern Zeit mit ihm verbracht aber für mich war das eher freundschaftlich.
Ich hab mich tatsächlich erst Ende Juli langsam angefangen zu öffnen ihm gegenüber und seit Anfang September ist das bei mir tatsächlich so, dass ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle und mich immer mehr geöffnet habe. Vermutlich denkt er einfach, dass es noch zu früh ist und will mich nicht überrollen.
also ich möchte auch jetzt kein „Ich liebe dich“ hören, weil das könnte ich tatsächlich einfach noch nicht erwidern.

Und eigentlich, so wie Klangbild hier sagt
...auf die eine und andere Art sagt er dir doch schon, dass er dich mag und auch darüber hinaus; so Schritt für Schritt :smile:
brauch er genau genommen gar nichts sagen. Das stimmt schon.



Herrlich :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Aber ja, so ist es tatsächlich.
Darf ich fragen, wie ein erster Schritt so aussehen würde oder was man da so sagt…?
Ich weiß nicht.
„Ich hab mich in dich verliebt.“ oder „Ich möchte mit dir zusammen sein?“ vielleicht? Sowas meine ich mit „den ersten Schritt“ wagen.
Aber er weicht dem Thema auch tatsächlich aus.


Wir hatten heute die Planung wegen dem Wochenende und wir haben besprochen wie lange ich bleiben soll. Da meinte er, er weiß ja nicht wie lange ich es mit ihm und seinem Sohn aushalten würde.
Da hab ich ganz klar kommuniziert, dass ich, wenn ich die Wahl hätte, gar nicht mehr gehen wollen würde. Da hat er mich gefragt ob das klappen würde.
Da meinte ich nur: „Warum denn nicht? Ist halt eher die Frage, ob ihr es mit uns aushalten würdet. Wir Mädels sind ja anstrengend. Aber dafür müssen ja erst noch paar andere Voraussetzungen gegeben sein ;)

Da wollte er natürlich wissen welche das wären und da meinte ich: „Dazu müsste man erstmal wissen was das zwischen uns ist“

darauf kam keine Reaktion und er hat direkt mit seinem Fußballspiel abgelenkt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hört sich schon irgendwie nach Richtung Happy End an?! Freut mich das zu lesen. :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Er hat mir gerade
„….aber mein Schatz ich vermisse dich übrigens“ :herz:

Ja also ich denke, das sagt alles :herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder einiges passiert. :shakehead:
Ich befinde mich wieder in einem absoluten Tief der Unsicherheit. :cry

Letzte Woche Donnerstag nahm es mit Mr. Electric und mit ordentlich Fahrt auf.
Wir kamen wieder auf uns zu sprechen, weil er immer wieder darauf rumreitet, dass ich mehrere Männer gedatet habe und er schrieb mir dann folgenden Text:
„Ach meine Maus
Als erstes mal ... du musst dich in keiner Art und Weise rechtfertigen. Übrigens wirst du das bei mir nie müssen denn ich vertraue dir ohne wenn und aber.

Ich bin der Meinung das es eig gut läuft bei uns und wenn wir uns beide gegenseitig bissel zeit geben ... der Sache " uns " bissel zeit geben ... dann fällt mir kein grund ein wieso wir dann kein Stückchen von dem " Glückskuchen " abbekommen sollten.
Oder geht dir das jetzt doch alles bissel zu langsam ?„

Meine Antwort:
„Nein alles gut. Du hast mir doch auch die Zeit gegeben, als ich sie brauchte. Wieso sollte ich sie dir da nicht geben, wenn du sie brauchst … also bitte.:smile:

So und dann kam plötzlich eine total euphorische und aufgeregte Sprachnachricht von ihm, in der er sinngemäß sagte, wenn er mir jetzt sagen würde dass er sich alles mit mir vorstellen könnte und ich entscheiden dürfte wie es jetzt sofort mit uns weiter geht und wie unser aktueller Status ist, was würde ich sagen.
Ich habe dann natürlich drumherum geredet und wollte ihm das nicht offenbaren aber er hat so nachgebohrt und wollte, die für ihn wichtige Frage (so seine Worte) beantwortet haben.
also beantwortete ich sie nach längerem hin und her mit den Worten: „Man … ich will mit dir zusammen sein… wann verstehst du das denn endlich mal?“

daraufhin völlige Eskalation. Er rief mich völlig aufgeregt und fröhlich an, dass ich mich sofort auf den Weg zu ihm machen sollte. Nach so einer Nachricht nicht zusammen sein zu können ist ja echt Folter. Er konnte meine „Entscheidung“ gar nicht glauben und hat mich mehrmals gefragt ob ich mir sicher bin. Auch am Freitagabend fragte er mich ob ich sicher bin. Als ich ankam erzählte er mir direkt in der Tür, dass er 2 schränke für meine Sachen leer geräumt hätte, damit ich nicht immer aus der Tasche leben muss. Vor 14 Tagen hatte ich ihm ein Herz an seine Tafel gemalt, das war weg. Und da meinte er, dass er lieber das echte Herz hätte. Also eigentlich alles bilderbuchmäßig.

wir verbrachten das ganze Wochenende zusammen. Er nahm mich mit zum Fußball und lief auch dort Hand in Hand mit mir rum, küsste mich und macht irgendwie kein Geheimnis draus. Das Wochenende war wirklich wunderschön. Wir haben unsere Zeit extrem genossen.
Gestern sagte er dann zu mir: „hey schau mal … du bist jetzt sogar ne Spielerfrau“

so und jetzt kommt es. Wir hatten dann gestern nochmal geschrieben und ich trottel kam dann wieder auf das Thema.
Ich hab mich für das schöne Wochenende bedankt und hab gesagt, dass ich froh bin (s)eine Spielerfrau sein zu dürfen. So kam eins ins andere und und fragte ich, ob er mir jetzt endlich glaubt, dass ich es ernst meine, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und da meinte er, dass ich das so wortwörtlich nicht zu ihm gesagt hätte. Ich meinte dann, dass ich gewartet habe bis er was sagt.
dann meinte ich: „Gut, dann ist unser Status wohl noch immer unbekannt *mit Tränen lachender Emoji*“
Seine Antwort:
„Unser Status ist … happy zu sein“

Direkt abgeschmettert.
Ich war dann bisschen perplex und er hat mich gefragt ob ich glücklich bin. Ich war ehrlich und hab gesagt, dass ich es mit dieser Antwort gar nicht so genau weiß.

Dann schrieb er:
„Mausi. Ich suche nach Glück. Du machst mich glücklich. Also bist du gerade alles was ich brauche und das sollte dich sicher stimmen. DU bist die die mich gerade glücklich macht und niemand anderes. Du Sira. Nur du. Das sollte dir mehr als nur Sicherheit geben“

Ich dachte der Wunsch nach dem zusammen sein beruht auf Gegenseitigkeit…
Ich hab dann gefragt was ich eigentlich für ihn bin. Weil das für mich schon alles sehr unverbindlich rüberkam.

„Du bist genau das was ich mir erhofft habe zu finden aber ich nicht mehr dsram geglaubt habe das ich das ich so jemand wie du verdient habe“

Okay, soweit so gut und abends sagte er mir dann auf Nachfrage, dass er jetzt aktuell die Zeit genießen möchte. Er möchte „mit seiner besten Freundin zusammen sein“ … das passt doch alles nicht zusammen oder?

also Fazit … er will uns Zeit geben und schließt eine feste Beziehung auch nicht aus aber wie schätzt ihr denn die Situation ein?
Bekommt er jetzt kalte Füße? Hat er nicht damit gerechnet, dass ich es ernst meine und ist er überrascht? hilfe :cry
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Sira,

für mich liest sich das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht :smile:

Klar so 100% rückt er vielleicht noch nicht mit der Sprache raus... oder drückt es noch nicht so aus, dass es für dich reicht. Aber er positioniert sich relativ klar zu dir, finde ich.

Vor allem finde ich relativ deutlich durch seine Handlungen. Er räumt dir seinen Kleiderschrank leer, ist völlig aus dem Häuschen als du ihm sagst du willst mit ihm zusammen sein... Klingt eigentlich gut.

Vielleicht braucht das bei euch noch paar Tage/Wochen um richtig fest zu werden, aber es wirkt erstmal als geht es in diese Richtung.

Also lehne dich zurück und schau was passiert :trost:

Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.595
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben