Wie verhalte ich mich richtig?

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das stimmt.
Eigentlich macht man ja nur sich selbst verrückt. Völlig irrsinnig eigentlich aber vermutlich ist das einfach fest verankert in unseren Köpfen. :nanu:
Ich denke, das kommt eben auch von der eigenen Unsicherheit und man will testen, wo man gerade bei der anderen Person steht. Wenn man dann sieht, der andere ist gar nicht online und postet nix, dann fragt man sich weniger warum man keine Antwort bekommt :Nichtwissen:

okay Ziel fast erreicht, trete ich mal bisschen auf die Bremse :Wut:
Also Sira, das lese ich bei den Sachen die du hier so postest gar nicht raus. Ich hab einfach vielmehr das Gefühl, dass er einfach Zeit für sich braucht. So wie du schreibst, hat er ja auch einige Baustellen.
Diese Zeit solltest du ihm dann auch wirklich lassen, deswegen finde ich deinen Plan mit dem Spiegeln auch sehr gut.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Also Sira, das lese ich bei den Sachen die du hier so postest gar nicht raus. Ich hab einfach vielmehr das Gefühl, dass er einfach Zeit für sich braucht. So wie du schreibst, hat er ja auch einige Baustellen.
Diese Zeit solltest du ihm dann auch wirklich lassen, deswegen finde ich deinen Plan mit dem Spiegeln auch sehr gut.
Ja ich schreibe hier auch nicht alles.
Wir hatten am Wochenende auch eine mega Auseinandersetzung. Wir wollten uns Samstag eigentlich sehen und irgendwie hatte ich den Eindruck er hat keine Lust. Das hab ich dann auch kommuniziert und daraufhin hat er sich gleich extrem angegriffen gefühlt. Ich hab ihm öfter gesagt, dass ich ihn gern sehen würde aber er meinte dann, dass wir keinen guten Tag hätten. Gesehen haben wir uns nicht, er war stattdessen dann abends feiern. Und seitdem ist das irgendwie so angespannt von seiner Seite aus. Ich hab ihm überhaupt keine Szene gemacht und auch nicht unter Druck gesetzt und hab gefragt ob er einen schönen Abend hatte mit seinen Jungs.
Ich weiß auch nicht :headshake: komisch ()
Er hatte mir dann vorgeworfen ich hätte es deutlicher kommunizieren müssen, dass ich ihn sehen will … also deutlicher ging es schon gar nicht mehr.

Heute hab ich auch noch nichts gehört, was sehr untypisch ist. Ich hab jetzt mal gefragt ob zwischen uns alles okay ist und ziehe mich dann wieder zurück. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Morgen Sira,
Heute hab ich auch noch nichts gehört, was sehr untypisch ist. Ich hab jetzt mal gefragt ob zwischen uns alles okay ist und ziehe mich dann wieder zurück.
wieso hast du gefragt, Sira?
ich hätte ihn einfach mal gelassen.
irgendwie hatte ich den Eindruck er hat keine Lust. Das hab ich dann auch kommuniziert
da hättest du ja auch einfach mal absagen können ohne ihn zu fragen bzw ihm das vorzuwerfen. das kam wohl als Vorwurf bei ihm an..
Ich hab ihm öfter gesagt, dass ich ihn gern sehen würde aber er meinte dann, dass wir keinen guten Tag hätten.
ich habe das leider auch mal ähnlich gemacht.. das ging total nach hinten los.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
wieso hast du gefragt, Sira?
ich hätte ihn einfach mal gelassen.
Ja keine Ahnung, weil gestern noch alles in Ordnung war und ich verunsichert bin.
Außerdem war ich die ganze Zeit so distanziert, dass ich nicht glaube, dass ihn die Frage unter Druck setzen oder einengen würde.
Ich lasse ihn jetzt auch.
Werde ihn auch für den Rest des Tages lassen und nicht antworten.
Das ist mir dann auch tatsächlich etwas zu blöd. Eigene Probleme hin oder her.
ich bin der Meinung, dass ein Kennenlernen nicht darunter leiden sollte.
Ich hab auch Probleme und projiziere sie nicht auf ihn. Ich mach das mit mir selbst aus und er kriegt davon nichts mit.

da hättest du ja auch einfach mal absagen können ohne ihn zu fragen bzw ihm das vorzuwerfen. das kam wohl als Vorwurf bei ihm an..
Er hat es in den falschen Hals bekommen ja und wir haben das auch geklärt gehabt und alles war wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Seine Antwort war jetzt:
„Guten Morgen hübsche Frau. Also von meiner Seite aus ist alles ok *nachdenkliches Emoji* Wie kommst du darauf“

Ich belasse es jetzt dabei und lasse ihn für heute erstmal in Ruhe.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich jetzt wieder einen Gang zurückschalten muss.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich belasse es jetzt dabei und lasse ihn für heute erstmal in Ruhe.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich jetzt wieder einen Gang zurückschalten muss.
Ja ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen!

Ich hab auch Probleme und projiziere sie nicht auf ihn. Ich mach das mit mir selbst aus und er kriegt davon nichts mit.
Ich persönlich handhabe es ebenso.
Das bringt Schwere mit rein. Behalte das mal so bei, vielleicht spiegelt er dich da ja auch :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Finde es immer wieder krass, dass man nicht einfach einen kleinen Text zurück schreiben kann…

Kein guter Tag für euch…
Kein gutes Omen.
Es muss ja einen Grund dafür geben.

An seinem Interesse zweifle ich nicht, nur ob es ausreicht.

Seid ihr mittlerweile eigentlich ein Paar?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Es muss ja einen Grund dafür geben
Gab es ja… wir hatten ne kleine Auseinandersetzung.



An seinem Interesse zweifle ich nicht, nur ob es ausreicht.
Also er ist gefühlsmäßig definitiv einen großen Schritt weiter als ich. Er sagt immer selbst, dass er sich mit seiner Euphorie sehr zurückhält. Ich glaube, wenn er es zulassen würde, würde er mich zu bombardieren mit „Liebesbekundungen“.
Als wir die Auseinandersetzung hatten, meinte er dass ihm dieser Satz von mir (das ich denke er hätte keine Lust mich zu sehen) schon weh getan hat und er mir sicher nicht erklären muss, warum das so ist. Also er hat Gefühle. Das merke ich, das sieht man ihm an aber er sagt es nicht.

Seid ihr mittlerweile eigentlich ein Paar?
Nein, sind wir nicht. Ich werde es auch nicht zur Sprache bringen, sondern lasse ihm da den Vortritt. Aber er redet viel von gemeinsamer Zukunft.
Als ich letztens bei ihm war meinte er auch bezüglich meiner kleinen Tochter: „Naja, da müssen wir dann sowieso mal schauen wie wir es mit **** machen, sie braucht ja dann auch einen Hochstuhl oder kann sie an so einem hohen Tisch sitzen?“
Ich hab ihn gestern gespiegelt und wir haben normal miteinander kommuniziert. Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob ich ihm sage, dass ich ihn vermisse. Hab es aber nicht getan - ich bleibe ja hinter ihm :coolwink:
Und siehe da … heute Morgen kam dann, dass er mich vermisst und hat ein Treffen angesprochen jetzt am Wochenende. (Hab kindfrei :coolwink:)


Und über mein negatives Bauchgefühl dass ich hatte, haben wir auch kurz gesprochen. Er meinte, ihn würde es sehr beschäftigen, wenn ich kein gutes Gefühl habe und ich soll bitte aufhören ein schlechtes Gefühl zu haben und mir Gedanken zu machen, es gibt keinen Grund und aufgrund der sowieso schon schwierigen Situation momentan (Entfernung etc) es nicht gut wäre. hat er auch vollkommen recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Update :smile:

Ich war von Samstag Nachmittag bis heute morgen bei Mr. Electric.
Seine beiden Kinder waren auch wieder da. Als ich Samstag ankam, hat mich sein ältester Sohn direkt mit einer dicken Umarmung begrüßt. Das fand ich sooo süß :herz:
Wir waren dann spazieren, während die Jungs sich auf der Skaterbahn vergnügten. Wir liefen Hand in Hand an der Mulde entlang und dann fragte er mich, ob ich mit ihm auch durch die Stadt laufen würde :coolwink:
Es war wirklich schön. Abends waren wir dann zu 4. auf dem städtischen Volksfest bzw Rummel. Ich hab mich zurück gehalten, weil ich nicht wusste ob er sich so öffentlich mit mir zeigen möchte.
Er hielt sich zuerst auch zurück. Vermutlich dachte er das gleiche.
Irgendwann zog er mich dann an sich ran, küsste mich, umarmte mich und nahm meine Hände.:herz:
Es war sooo ein schönes Wochenende.

allerdings gibt es für das was zwischen uns ist, keine Definition. Es fühlt sich auf beiden Seiten unglaublich gut an.
Er bringt auch hin und wieder so Sprüche, wo ich wirklich nicht weiß, was er mir damit sagen will?
Die gehen immer so in Richtung Beziehungsstatus.
Beim spazieren gehen sagte er in irgendeiner Situation: „Naja, du als Single-Frau kannst doch machen was du willst.“
Ich weiß nicht, ob er da gern gegenteiliges von mir hören wollte? Es ist rundherum wirklich alles perfekt. Er sagte mir auch öfter, wie sehr er sich freut dass ich da bin und dass er es gerade einfach nur genießt. Ich hab so oft küsse auf die Stirn, auf den Kopf bekommen…so viele Umarmungen in der Öffentlichkeit. Ich kenne das einfach gar nicht mehr :smile::herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Das klingt richtig toll :herz: Bin auch etwas neidisch ;)

Ich würde an deiner Stelle auch keinen Drang spüren, dass definieren zu wollen. Erst einmal einfach genießen :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das klingt richtig toll :herz: Bin auch etwas neidisch ;)
Nein nein, nicht neidisch sein :schuettel::smile:
Ganz unkompliziert ist das Ganze ja auch nicht :lach:
Aber ich glaube wir tun uns beide unglaublich gut.
Ich würde an deiner Stelle auch keinen Drang spüren, dass definieren zu wollen. Erst einmal einfach genießen :)
Ich hab ja gesagt, dass ich ihm da den Vortritt lasse. Wobei ich glaube, dass er auch etwas Angst davor hat, dem ganzen ne Definition zu geben. :coolwink:
Nicht, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Eher weil er sich meiner Gefühle nicht sicher ist aber das macht ja nichts :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
„Sira ... ich möchte mit dir sehn wo die Reise endet. Und nicht mit jemand anderen oder noch mit anderen nebenbei.
Ich bin kein Hellseher und weiß wo die Reise endet aber MIT DIR Möchte ich die Reise antreten.“

:cry:cry:cry

Sowas tiefgründiges habe ich tatsächlich noch nie von einem Mann gehört. Ich bin gerade wirklich zu Tränen gerührt…
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
„Sira ... ich möchte mit dir sehn wo die Reise endet. Und nicht mit jemand anderen oder noch mit anderen nebenbei.
Ich bin kein Hellseher und weiß wo die Reise endet aber MIT DIR Möchte ich die Reise antreten.“

Klingt meiner bescheidenen Meinung nach toll. ;)

:cry:cry:cry

Sowas tiefgründiges habe ich tatsächlich noch nie von einem Mann gehört. Ich bin gerade wirklich zu Tränen gerührt…
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich hab ja gesagt, dass ich ihm da den Vortritt lasse. Wobei ich glaube, dass er auch etwas Angst davor hat, dem ganzen ne Definition zu geben. :coolwink:
Nicht, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Eher weil er sich meiner Gefühle nicht sicher ist aber das macht ja nichts :coolwink:
„Sira ... ich möchte mit dir sehn wo die Reise endet. Und nicht mit jemand anderen oder noch mit anderen nebenbei.
Ich bin kein Hellseher und weiß wo die Reise endet aber MIT DIR Möchte ich die Reise antreten.“

:cry:cry:cry
Ich glaub das Untere ist die Bestätigung für das Obere :schuettel:

Das ist wirklich unglaublich schön und rührend!
Und klingt für mich ehrlicherweise schon nach "dem Ganzen eine Definition geben" :smile:

Freu mich echt für dich, so einen Mann hast du dir verdient :grins:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das hört sich ja großartig an :herz:

Das war dann wohl insgeheim die Frage, ob ihr ein Paar werdet…

Wie hast du darauf reagiert?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Freu mich echt für dich, so einen Mann hast du dir verdient :grins:
Danke schön :smile:


Das hört sich ja großartig an :herz:

Das war dann wohl insgeheim die Frage, ob ihr ein Paar werdet…

Wie hast du darauf reagiert?
Ja, das tut es aber so richtig weiß ich auch nicht ob es nun so ist oder nicht aber ich will auch nicht fragen. :schuettel:
Meine Antwort war:
„Und was, wenn ich dir sage, dass es mir genauso geht?“
Er: „Dann haben wir das ja zu Ende besprochen.:herz:

Ich:
Dann möchte ich aber auch, dass du nie wieder daran zweifelst, dass du nicht der einzige bist.
Ja vllt könnte ich ganz andere Männer haben, du auch ganz andere Frauen. Aber ich will keine ganz anderen Männer … ich will dich.

Er:
Na dann lass uns sehn wo unsere Reise endet“ :Liebe::)


Und dann meinte er noch:
„Um eins muss ich dich trotzdem bitten. Etwas geduldig mit mir zu sein, dass ich meine ganzen probleme geklärt bekomme ... **** mama und das alles meine ich damit“


 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke schön :smile:



Ja, das tut es aber so richtig weiß ich auch nicht ob es nun so ist oder nicht aber ich will auch nicht fragen. :schuettel:
Meine Antwort war:
„Und was, wenn ich dir sage, dass es mir genauso geht?“
Er: „Dann haben wir das ja zu Ende besprochen.:herz:

Ich:
Dann möchte ich aber auch, dass du nie wieder daran zweifelst, dass du nicht der einzige bist.
Ja vllt könnte ich ganz andere Männer haben, du auch ganz andere Frauen. Aber ich will keine ganz anderen Männer … ich will dich.

Er:
Na dann lass uns sehn wo unsere Reise endet“ :Liebe::)


Und dann meinte er noch:
„Um eins muss ich dich trotzdem bitten. Etwas geduldig mit mir zu sein, dass ich meine ganzen probleme geklärt bekomme ... **** mama und das alles meine ich damit“

Hallo Sira,

Finde auch das klingt alles ganz gut. Bis auf das letzte. Keine ahnung warum aber das liegt mir quer :Nichtwissen:
Schau dir das mal noch mit etwas Abstand an, ob er das wirklich alles regelt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben