Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
Aber ich glaube nun, er hat mich gecuttet.

Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht testet. Er stellt dich kalt und rechnet wahrscheinlich damit, dass du (panisch) den Kontakt suchst.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob du tatsächlich eine Cut-Nachricht schicken solltest. Du könntest es auch ohne Ankündigung machen, quasi wort- und kommentarlos in den Cut gehen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Könntet ihr mir bitte eine Cut Nachricht formulieren?
:brav:... erstmal ruhig durchatmen... :coolwink:

Was ist Dein Ziel:
-Raus aus der Affäre oder
-AM "erziehen"?

In jedem Fall wirst Du um einen Cut oder freezen nicht rum kommen & brauchst
Eier, um das durchzuziehen. Dein AM wird das nicht einfach dulden.:schuettel:, dass Du seine Erwartungen nicht erfüllst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Der Herr Chef erwartet wohl Applaus, dass Kommissar Zufall dir erst heute den Rosentisch präsentiert und nicht schon gestern ()
Das fragte ich mich auch bei der Argumentation von AM.:zwinkern:

Eigentlich müsste man spiegeln, einen Tisch schön eindecken, mit Prosecco & Co.
umrandet von "Ars..."- formulierenden Rosenblättern & dann abtauchen.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Daraufhin schrieb ich ihm:

Das war jetzt leider gar nicht gut:shakehead:

1h später er:

Ich weiß nicht was ich dir sagen soll, aber den Tisch hatten wir gestern Abend auch schon, nur das ich mein Handy nicht dabei hatte, dann hättest du nämlich gestern schon ein Foto davon bekommen :(:(:(
Es tut mir leid Schatz :(:herz:Entschuldie bitte:PP

Dann wieder später:
Aber das was du geschrieben hast, nehme ich nicht ernst.

...und das war dann leider die logische Konsequenz.

Es tut mir natürlich trotzdem leid, dass du dir das geben musst, Seastar.

Aber, wie stellst du dir das jetzt vor? Nach der Verständnis-Nachricht, willst ihn jetzt cutten? Dann nimmt der dich vermutlich minus ernst. Ohje...
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Was ist freezen ?

Meine Güte der hat wirklich sowas von Oberwasser. Es reicht Seastar. Der braucht wirklich Grenzen aufgezeigt. Du bist doch kein Spielball !!!!

Lass es erstmal setzen. Wir alle hier werden überlegen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht testet. Er stellt dich kalt und rechnet wahrscheinlich damit, dass du (panisch) den Kontakt suchst.

Ja, ich denke auch...aber, wir wissen es nicht. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.

Es ist schon mächtig krank einen romantisch eingedeckten Tisch zu fotografieren, um der AF noch mehr Macht abzugraben. Ob dieser Tisch in der Form tatsächlich so existierte oder nicht. Das bedeutet nämlich auf der einen Seite, dass er das alles nur initiiert hat, um dir, Seastar, dieses Bild zu schicken, um noch mehr Macht zu bekommen, und auf der anderen Seite bedeutet es, dass er seine EF offensichtlich genau so wenig schätzt, wie dich. Denn - er hat es nicht für seine EF gemacht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Also, Seastar...was ich jetzt machen würde, wäre - ich würde ihn kalt stellen. Und zwar so kalt stellen, dass er seinen Urlaub nicht mehr wird in Ruhe genießen können, und am liebsten zu dir möchte, um alles 'zu erklären'. Dafür braucht es noch nicht mal eine lange Cut-Nachricht.

Wichtig ist nur, dass du dann zu 1000% dahinter stehen kannst!!! Kannst du das nicht, rate ich dir dringend davon ab, ihm eine Cut-Nachricht zu schicken. Mach dir darüber in Ruhe deine Gedanken:smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Er stellt dich kalt und rechnet wahrscheinlich damit, dass du (panisch) den Kontakt suchst.
Das werde ich nicht tun :herz:. Ich bin auch nicht panisch, eher sprachlos.

brauchst
Eier, um das durchzuziehen. Dein AM wird das nicht einfach dulden.:schuettel:, dass Du seine Erwartungen nicht erfüllst.
Ich hab doch keine andere Wahl liebe Meta. Wo ist sonst mein Selbstwert hin? Ich muss mir auch wichtig sein. Ich darf mich nicht so behandeln lassen.
Vorrangig das, aber ich bin mir bewusst, dass es eben auch ein Ende sein kann.
Aber so wie es seit Wochen läuft, das geht nicht.

Eigentlich müsste man spiegeln,
:lach: Meta...bitte mehr Kopfkino. Ich musste gerade lachen:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wichtig ist nur, dass du dann zu 1000% dahinter stehen kannst!!! Kannst du das nicht, rate ich dir dringend davon ab, ihm eine Cut-Nachricht zu schicken. Mach dir darüber in Ruhe deine Gedanken:smile:
Danke Luke, auch für gestern.

Ich würde gern den Sturm in mir heute abwarten und wäre dir sehr dankbar, wenn ich dann auf dich zukommen darf:herz:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.826
Huiuiui. Hier ist ja mächtig was los.
Ist auch egal ob er testet, provoziert, oder was auch immer in Mischformen: ich denke Du wirst um ein blockieren nicht rum kommen, weil er schafft es ja Dich zu provozieren. Deshalb gut überlegen was Du Durchziehen kannstund daweil nicht reagieren. Zur Not Handy weg.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich denke auch, dem gehört ganz flott (aber ohne die eigene Verletzung zu zeigen) ordentlich der Urlaub versalzt.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo Seastar ,

Ich lese immer noch ganz gespannt bei deiner Story mit und hoffe immer noch auf ein Happy End für dich .
Ja, im Moment echt zum Haare raufen , und auch ziemlich geschmacklos von ihm.
Bei der letzten Nachricht von ihm wäre ich wohl schon freiwillig abgesprungen , sowas will man sich doch gar nicht antun , liebe hin oder her aber irgendwann ist das Fass einfach voll ! Sonst gewöhnt er sich dran alles mit dir machen zu können .

Dem Mister LoverLover würde ich mal ordenlich übers Maul fahren , und wenn er dich nicht ernst nehmen kann , kann er mal sehen was er davon hat .... unglaublich

Heiz dem mal ein , dann kann er sich seinen Rosentisch samt Rose mit Dornen in den Hintern stecken .. da könnt ich ja gleich ausflippen .. Der benimmt sich wie ein übermütiger kleiner Junge :Auspeitschen:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Seastar, wat isn hier los? :nanu:
Also, Seastar...was ich jetzt machen würde, wäre - ich würde ihn kalt stellen. Und zwar so kalt stellen, dass er seinen Urlaub nicht mehr wird in Ruhe genießen können, und am liebsten zu dir möchte, um alles 'zu erklären'. Dafür braucht es noch nicht mal eine lange Cut-Nachricht.
Sehe ich ganz genauso wie mein Schatz Luke. :coolwink::herz::lach: Dein AM macht sich all seine Lebensbereiche zu sehr zu eigen, bestimmt und kontrolliert sie und gestaltet sich das Leben, wie es ihm gefällt. Solange alle mitspielen, schön für ihn. Aber über eines musst Du Dir klar sein, Seastar: Er müsste Dir die Füße küssen und dem Himmel jeden Tag danken, dass er als vergebener Mann überhaupt an Dich ran darf, denn Du bist eine granatenmäßige Single-Queen, Du könntest JEDEN Mann haben und dass Du ihn überhaupt ab und zu erhörst, sollte ihn demütig und wertschätzend agieren lassen. Um überhaupt zukünftig noch eine Audienz bei Dir erhalten zu dürfen MUSS er sein Verhalten ändern. Und das geht nur wie oben von Luke beschrieben. Denn alles andere ist unter Deinem Niveau, Seastar, und nicht einer klitzekleinen Antwort Deinerseits würdig. Mit so einem Ramsch gibst Du Dich nämlich gar nicht mehr ab, gell? :Prinzessin:

Klar kann man über seine letzte Nachricht empört sein. Die ist ja auch unter aller Kanone, auch noch gespickt mit diesen Dich null ernst nehmen Emojis. Aber es geht vor allem darum, dass man Eigenverantwortung übernimmt und ganz klar und ohne Verlustangst Grenzen kommunizert (nicht zickig) und davon auch in keinster Weise abweicht. Das hat auch etwas mit Selbstrespekt und Selbstwert zu tun. Wo sind meine Grenzen? In welcher Art und Weise lasse ich mit mir umgehen?

Mein Ex-AM hatte auch ab und zu solche Anwandlungen wie Deiner. Sich das Leben gestalten wie man es selber möchte, Grenzen versuchen zu überschreiten, Beziehungen vermischen usw. Das führte bei mir letztendlich - neben anderen Dingen - zum K.O.-Kriterium.

Wie wäre es denn eigentlich zusätzlich damit sich sozial breiter aufzustellen und andere Männer zu daten? Muss ja nicht gleich was laufen, aber etwas Ablenkung von Deinem AM täte bestimmt ganz gut. :PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.411
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben