Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Wollte übrigens nicht deinen Strang crashen, entschuldige bitte.
Alles gut, ihr könnt hier gerne schreiben was ihr wollt.

Jetzt verstehe ich das schon besser Hagn und bin auch der Meinung von Millennia. Da machst du dir mal wieder zu viele Gedanken.


Deswegen mach mal ganz sachte. :grins:
Vielleicht sagt er sowas auch zu jeder Frau und am Ende ist es ein Strohfeuer...

Du solltest dieses Glücksgefühl sollte auch eher aus dir selbst kommen, nicht nur von außen von nem Mann.
Sonst besteht die Gefahr, wieder das gleiche Muster zu durchleben.
Bin heute schon wieder ganz anderer Meinung, also überlege echt, ob dieser Mann etwas für mich ist und ob ich mich überhaupt treffen soll, bevor ich da wieder drin hänge.
Würde ihn aber schon gerne sehen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Unglaublich wieder 2 Ghostings

Weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll…
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Der mit dem ich mich vor Weihnachten getroffen habe, hat sich am ersten Weihnachtstag das letzte mal gemeldet.
Er meinte, dass er jetzt beim Kumpel zum essen eingeladen ist und sich später meldet und hofft, dass wir dann noch ein bisschen Zeit füreinander haben.

Ich schrieb ihm zurück und habe ihm einen tollen Abend gewünscht. Seitdem nichts mehr. Hab heute nochmal was geschrieben, vergebens. Keine blauen Haken bei beiden Nachrichten.

Dann hab ich ja hier von demjenigen erzählt, der sich an mir fest gebissen hat. Wollten uns eigentlich am Montag treffen, er verschob es dann auf Mittwoch, weil er noch zu tun hatte.

Er meldete sich normalerweise jeden Tag und rief abends immer an. Jetzt nichts mehr.
Hab heute Abend versucht ihn anzurufen. Er ging ran und dann kein Ton.
Ich weiß, dass sein Handy kaputt ist aber ich glaube nicht, dass es daran lag. Er hat ne Sprachnacht hinterher geschickt, dass es ihm leid tut weil er gerade im Stress ist.

Es kam auch hier nichts mehr und ich weiß, dass auch nichts mehr kommt.

Wieso ist jemand so euphorisch mich kennenzulernen und war traurig über meine Absage an Weihnachten, weil ich verplant war und macht dann sowas? Ich verstehe es einfach nicht
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Ich verstehe es einfach nicht
Oh man, du arme. Ich verstehe deine Enttäuschung total :trost:

Wenn man sowas öfter mitmacht, hinterlässt sowas zwangsläufig Spuren.

Ghosting ist einfach unfassbar feige und asozial. Die Ghosts können so schön einfach ihren Kopf aus der Schlinge ziehen und die geghosteten bleiben zurück. Auf Dauer ist das wirklich schlimm :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Oh man, du arme. Ich verstehe deine Enttäuschung total :trost:

Wenn man sowas öfter mitmacht, hinterlässt sowas zwangsläufig Spuren.

Ghosting ist einfach unfassbar feige und asozial. Die Ghosts können so schön einfach ihren Kopf aus der Schlinge ziehen und die geghosteten bleiben zurück. Auf Dauer ist das wirklich schlimm :cry
Mache das jetzt ca. 7 Monate mit und es macht mich so langsam krank.
Das kommt ja soweit, dass ich nie wieder einem Mann vertrauen kann. Ich entwickele Wut und Hass.

Sage mir die ganze Zeit, dass ich aufhören muss mit dem Mist. Das ist schon fast zu einer Sucht geworden :cry
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Lynnie,

was spricht dagegen mal eine Zeit lang zu pausieren?

Boogie
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Lynnie,

was spricht dagegen mal eine Zeit lang zu pausieren?

Boogie
Das sollte ich wirklich tun.

Weißt du, ich fühle mich sehr alleine und das lenkt mich ab Kontakt zu haben.

Wenn ich sauer bin wegen einer Absage denke ich mir, Pech gehabt, suche ich mir halt einen anderen.

Wie gesagt, das ist schon fast zu einer Sucht geworden.

Der besagte Herr, der das Date auf heute geschoben hat, hat sich gemeldet und gesagt, dass er länger arbeiten muss und heute Abend seinen Sohn holen muss.
Sind alles Ausreden.

Ich würde ihn gerne zur Rede stellen und mal fragen woran es lag. Wann und warum er genau das Interesse verloren hat, weil mir das öfter passiert und ich es verstehen will…
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Das sollte ich wirklich tun.

Weißt du, ich fühle mich sehr alleine und das lenkt mich ab Kontakt zu haben.

Wenn ich sauer bin wegen einer Absage denke ich mir, Pech gehabt, suche ich mir halt einen anderen.

Wie gesagt, das ist schon fast zu einer Sucht geworden.

Weiß du, es ist ja oft auch so, dass sich diese "Verzweiflung" auf dein Ausstrahlung auswirkt. Das merken Männer vielleicht auch unterbewusst und sowas macht leider nicht attraktiv.
Vielleicht ist es eine gute Idee diesen unsichtbaren Schleiere erstmal loszuwerden und sich um sich selbst zu kümmern.

Ich würde ihn gerne zur Rede stellen und mal fragen woran es lag. Wann und warum er genau das Interesse verloren hat, weil mir das öfter passiert und ich es verstehen will…

Was würde es bringen? Im besten Fall bekommst du irgendein blabla zurück. Vermutlich hat er einfach kein Interesse und könnte es dir nichtmal richtig erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Weiß du, es ist ja oft auch so, dass sich diese "Verzweiflung" auf dein Ausstrahlung auswirkt. Das merken Männer vielleicht auch unterbewusst und sowas macht leider nicht attraktiv.
Vielleicht ist es eine gute Idee diesen unsichtbaren Schleiere erstmal loszuwerden und sich um sich selbst zu kümmern.
Da könntest du recht haben. Als ich nicht gesucht hab, ist auch ein Mann in mein Leben getreten und zu dieser Zeit, ging es mir richtig gut. Leider lief das mit ihm genauso ab. Gibt es denn nur noch Deppen?

Ich hab keine Lust mehr aufzustehen, immer und immer wieder. Irgendwann bin ich ein Wutbündel. Heute Nacht in meinem Traum, habe ich sogar geschrien
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Da könntest du recht haben. Als ich nicht gesucht hab, ist auch ein Mann in mein Leben getreten und zu dieser Zeit, ging es mir richtig gut. Leider lief das mit ihm genauso ab. Gibt es denn nur noch Deppen?

Ich hab keine Lust mehr aufzustehen, immer und immer wieder. Irgendwann bin ich ein Wutbündel. Heute Nacht in meinem Traum, habe ich sogar geschrien

Ahoi,

Nein, es gibt auch das Gegenteil von Deppen, auch für dich. Ganz bestimmt! :)
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Nun kam die Abfuhr und ich wurde gelöscht bevor ich überhaupt fragen konnte warum.

Das tut weh und ich bin wieder total down.

Hoffe mal, dass du recht hast Hagn!
 

FineLine

Mitglied
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
20
Hey Lynnie,

das klingt ja auch nach einer anstrengenden Situation bei dir.

Ich habe mich gefragt: Wenn du die Sache mit deinem Ex eigentlich noch nicht verdaut hast, wäre es nicht gut, erstmal dieses Kapitel für dich abzuschließen?
Ich verstehe, dass man sich ablenken möchte oder schneller über den Ex hinwegkommen möchte, aber im Endeffekt wird es einen doch wieder einholen, wenn man es nicht richtig verarbeitet hat. Denke ich zumindest.

Und mit dem anderen Mann: Ja, es klingt alles schon etwas komisch, auf der anderen Seite hätte ich vielleicht einfach ganz offen gefragte was das mit seiner Ex ist, wieso sie bei ihm wohnen muss etc..
Ich würde mich, glaube ich, auch von ihm distanzieren. Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er dir das schon zeigen..ab und an mal melden, das brauchst du doch nicht.
 

FineLine

Mitglied
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
20
Nun kam die Abfuhr und ich wurde gelöscht bevor ich überhaupt fragen konnte warum.

Das tut weh und ich bin wieder total down.

Hoffe mal, dass du recht hast Hagn!

Da kam meine Antwort etwas zu spät..

Das tut mir total leid für dich, Lynnie. Aber sowas brauchst du dann auch nicht. Das ist kein wertschätzender, ehrlicher Umgang und den hast du verdient. Kümmere dich gut um dich, mach Dinge, die dir Spaß machen und gut tun.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey FineLine,

über meinen Ex bin ich hinweg. Das war sehr hart aber ich hab das geschafft.

Der Kerl, der mir noch im Nacken hing, hat mich aus der Misere mit dem Ex raus geholt, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Die beiden haben eine kleine Tochter zusammen und haben es nochmal versucht, glaube jetzt ist es endgültig gescheitert.
Er kam trotzdem ab und an noch zu mir und wir fühlten uns beide wohl.
Jetzt da er getrennt ist, hat er wieder bei mir nachgefragt aber ich habe ihm schon vorher gesagt, dass mir das zu wenig ist und ich das beenden möchte, weil es mir nicht gut tat.

Denke, wenn diese Umstände alle nicht gewesen wären, hätte das funktionieren können, deshalb trauere ich dem hinterher. Im Grunde ist das für mich aber abgeschlossen!

Dann habe ich mich ja wieder in den Datingdschungel gewagt und da erlebe ich eine Enttäuschung nach der anderen.
Bei so vielen muss doch mal ein Treffer dabei sein (Seit Oktober bestimmt 15-20 Treffen vereinbart). Alles Körbe oder Ghostings
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
Hey Lynnie, das ist ja mal krass. Was für Deppen. :shakehead:Was stimmt mit solchen Idioten eigentlich nicht?

Ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu Herzen. Die sind es nicht wert. Machen es sich so einfach. Aber siehs mal so, so schlechte Charakterzüge wie die zeigen, da blieb dir sicher einiges erspart.
Lieber jetzt so als später Herzschmerz.

Wird dir jetzt vielleicht auch nicht grad helfen. :(

Kenne dieses Gefühl nur zu gut, wenn man net weiss warum einem sowas (immer wieder) passiert. :headshake:

Hey das blöde Jahr ist fast rum. Kann nur besser werden jetzt. :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben