Kontaktsperre - er meldet sich

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich würde sagen, dann warte mal ab was aus dem Wegfahren wird. Wenn er das dann auch nicht macht, ist der Weg zumindest noch klarer dass er nicht wirklich dran bleibt. Und wenn doch, vielleicht startet er dann endlich durch.

Wenn du mich fragst, hat er was zu verheimlichen..

Die Zeit wird es zeigen.. nur ich seh nicht ein, auf ihn zu warten..
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Aber warum.. also warum.. was hat er denn davon
Ja warum machen Menschen das.. aus Langeweile, für ihr Ego, Fuss in der Tür lassen falls nichts besseres kommt oder aber man geht wieder zurück wenn eine andere Dame keine Lust mehr hat.

Muss ja nicht so sein, aber solche Floskeln habe ich echt schon oft gehört. Ja jetzt ist es total stressig, aber da, da hab ich Zeit. Dann lass uns paar Tage weg fahren. Da wurde echt noch nie was draus.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.460
Vertrau mir einfach was das alles betrifft ich brauch nur Zeit ok Spiegeleinchen???
Ich: klar vertaue ich dir

Du vertraust ihm? Wie passt das zusammen?


Er nochmal:
Und wenn alles wirklich gut läuft , ich wieder mega gesund bin dann lass uns doch Ende August wirklich für ein paar Tage weg fahren , und das schreib ich nicht einfach nur so
So'n urlaubsding
Glaube du wirst dich da mega drauf freuen, was ich arrangieren werde *herz *

Liest sich so, als hätte er auch noch andere Eisen im Feuer, die für ihn vielleicht eine größere Priorität haben, als du. Ende August vorallem:lach::schuettel: was für ein Blender.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ja warum machen Menschen das.. aus Langeweile, für ihr Ego, Fuss in der Tür lassen falls nichts besseres kommt oder aber man geht wieder zurück wenn eine andere Dame keine Lust mehr hat.

Muss ja nicht so sein, aber solche Floskeln habe ich echt schon oft gehört. Ja jetzt ist es total stressig, aber da, da hab ich Zeit. Dann lass uns paar Tage weg fahren. Da wurde echt noch nie was draus.

Danke für die ehrlichen Worte...
Wirklich! Sowas braucht man einfach ab und zu..
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Du vertraust ihm? Wie passt das zusammen?




Liest sich so, als hätte er auch noch andere Eisen im Feuer, die für ihn vielleicht eine größere Priorität haben, als du. Ende August vorallem:lach::schuettel: was für ein Blender.

Da bist du ja endlich :D
Danke lieber Luke. Es muss nur in meinen Kopf rein... *seufz *

Wieso will ich es denn nicht wahrhaben?
Man ey
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Er bekommt ja nicht mal ein normales Treffen zustande. Für mich klingt das einfach danach, das er dich bei der Stange halten will.

Sehe ich auch so. Alles nur blabla, um dir Hoffnung zu machen damit du verfügbar bist bei Bedarf.

Aktuell bist du aber auf seiner Prioritätenliste ganz weit unten - und das sagt so einiges darüber aus, wie er wirklich zu dir steht!

Reden/Schreiben kann man(n) viel wenn der Tag lang ist. VIEL wichtiger sind doch die Taten - und da passiert nunmal leider irgendwie nichts !))
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.460
Also ich wäre an deiner Stelle schon längst viel reservierter, aber das schrieb ich ja schon.

Was geht ihn das an, wo du jetzt hinfährst, usw. Dass du dich überhaupt abmeldest, ist schon unnötig mMn.

Wieso will ich es denn nicht wahrhaben?

Tja...gute Frage. Er freut sich darüber jedenfalls, dass du das Spiel weiterspielst, und er dich so easy bei der Stange halten kann.

Lustig wäre eigentlich ihn etwas zu konfrontieren. Hiermit
Er bekommt ja nicht mal ein normales Treffen zustande.
zum Beispiel. Genau so, wie Ela es gesagt hat. Und dann bin ich mal auf seine Antwort gespannt:coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Jetzt musste ich gerade nochmal sicher gehen und schauen wie alt dein OdB ist…nicht, dass es mein OdV (Objekt der Vergangenheit) ist. :grins::schuettel::lach:

Kommt mir seeeeehr bekannt vor das Ganze :coolwink:
Luftschlösser so groß wie Alcatraz und am Ende reicht‘s nicht mal für ne Sandburg :schuettel:
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Jetzt musste ich gerade nochmal sicher gehen und schauen wie alt dein OdB ist…nicht, dass es mein OdV (Objekt der Vergangenheit) ist. :grins::schuettel::lach:

Kommt mir seeeeehr bekannt vor das Ganze :coolwink:
Luftschlösser so groß wie Alcatraz und am Ende reicht‘s nicht mal für ne Sandburg :schuettel:
Anscheinend gibt's einige Menschen die mega tolle Schlösser aus Luft bauen, und am Ende kommt ein kleines Windchen und es fällt auseinander.
Auch erlebt.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Jetzt musste ich gerade nochmal sicher gehen und schauen wie alt dein OdB ist…nicht, dass es mein OdV (Objekt der Vergangenheit) ist. :grins::schuettel::lach:

Kommt mir seeeeehr bekannt vor das Ganze :coolwink:
Luftschlösser so groß wie Alcatraz und am Ende reicht‘s nicht mal für ne Sandburg :schuettel:
Anfang 30
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Jetzt musste ich gerade nochmal sicher gehen und schauen wie alt dein OdB ist…nicht, dass es mein OdV (Objekt der Vergangenheit) ist. :grins::schuettel::lach:

Kommt mir seeeeehr bekannt vor das Ganze :coolwink:
Luftschlösser so groß wie Alcatraz und am Ende reicht‘s nicht mal für ne Sandburg :schuettel:
Ich werde es abhaken. Ich werde es einfach abhaken und mich wieder als Single sehen..
Würde meine freundin zu mir kommen und mir das so erzäglen, würde ich zu ihr sagen: man bist du doof.....
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Er heute um 6:
Guten Morgen *Spigelchenspigelchenlein *

Ich hab von dir und mir geträumt. Es war so ein schöner und realer Traum.. ich hoffe, das es dir gut geht und du gut in den Tag kommst!

Nochmals möchte ich dir sagen und ich werde niemals müde:
Ich sehe eine Zukunft mit dir und mir!
Ich freue mich von dir zu hören :)

Ich gerade:
Hey hey guten Morgen *sein Name*

So früh am Morgen so ehrliche Worte..
Damit habe ich nicht gerechnet und muss das erstmal verinnerlichen :)

Ich bin schon bei der Arbeit und dann bis später :)

Ob ich ihm glaube? Nö

Eich allein einen schönen guten Morgen :):herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Er heute um 6:
Guten Morgen *Spigelchenspigelchenlein *

Ich hab von dir und mir geträumt. Es war so ein schöner und realer Traum.. ich hoffe, das es dir gut geht und du gut in den Tag kommst!

Nochmals möchte ich dir sagen und ich werde niemals müde:
Ich sehe eine Zukunft mit dir und mir!
Ich freue mich von dir zu hören :)

Ich gerade:
Hey hey guten Morgen *sein Name*

So früh am Morgen so ehrliche Worte..
Damit habe ich nicht gerechnet und muss das erstmal verinnerlichen :)

Ich bin schon bei der Arbeit und dann bis später :)

Ob ich ihm glaube? Nö

Eich allein einen schönen guten Morgen :):herz:
Guten Morgen :coolwink:

Na das soll er dir mal mit den entsprechenden Taten beweisen :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten Morgen :coolwink:

Na das soll er dir mal mit den entsprechenden Taten beweisen :coolwink:
Hätte ich auch so gesagt :coolwink: Das bla bla kann er nämlich echt gut..
Ich würde es ihm auch so verdeutlichen. So wie Luke es gestern geschrieben hat, ihn damit mal konfrontieren.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Er: wie wars in der anderen Stadt eig.?

ich: seehr gut! Hab es super hinbekommen.. kollegen klasse..haben mir gesagt, dass meine Arbeit super war!
mega hab ich mich gefühlt :)
danach wollten alles was trinken, ich bin mitgegangen :)

er: hast du mir ja gar nicht mehr erzählt gestern..

ich: war spontan. Bin aber froh mitgegangen zu sein..

er: aber du trinkst doch gar nicht!

ich: es gibt auch in der Stadt *stadt* cola und alkfreie cocktails:D

Er nach 20 Min.:
Er: sag mal.. gehst du noch mit zu der Hochzeit?
Ich: ja.. du hast mich überzeugt :)
(Hochzeit Ausland in Verbindung mit Urlaub.. er sagte damals: geh mit bla blabla du wirst es sonst bereuen blabla la)

Er:sehr gut das du mit denen fährst , du triffst da die richtige Entscheidung glaub mir , auch wenn die dich da alle anlabern bei der Hochzeit und dich das stört, zeigst du einfach ein Foto von mir und sagst hier der gehört zu mir

Er: Und wenn die dir nicht glauben dann Gib mir irgendein Zeichen

er: Dann schreib ich dir was um dich da raus zu holen!!


Ich: Das ist der Plan der Pläne :lach::lach:

Er: Der Plan der Pläne :lach:

Ich: Ich weiß du liebst mein Deutsch, meine Floskeln, meine Aussagen

er: du bist eine... Hahaha :D

er: zurück zum thema..Wenn du einen finden solltest ne , bleiben wir dann cool miteinander

Er: Oder würdest du für ihn auf mich scheissen
Er::D
Er: Jetzt musst du überlegen was
Er:: :D :D
Ich: Wow :D
Was für Fragen:D

Er: Ja was schreibt Spieglein jetzt :D :D

Ich: ich kann nicht auf dich scheißen.. Arbeitskollegen u know... ooooj (er ähnlich wie Polizist und ich ähnlich wie zivilbegleitung)

Er: Und wenn der Typ sagt , ne hier das will ich nicht , blockier diesen Typen
Er: Was dann
Er: Was dann Spieglein!
Er: Was ist dann
Ich: Dann wirste als Tina abgespeichert :D
Er:: auch nicht gut , dann stehst du ja trotzdem nicht hinter mir :D
Er: Wahrscheinlich bekomme ich davon einfach nichts mit
Ich: Hahahaah :D
Ich: Ich denke sollte ich auf die Idee kommen, dich einzutauschen bist du Mann genug um das zu regeln
(Hier ist mir nichts besseres eingefallen)
Was ist heute überhaupt mit dir los?
Wieso schreibst du so viel?

Er: ich habe gerade Zeit und wollte sie dir widmen... *ich umarm dich*

Ich: *tränenlachsmiley* (wollte erst schreiben qas für eine ehre)

Er: sehen wir uns nächste Woche? Dann ists wirklich ruhiger!lass uns kochen :)

Ich: ok :)

Er: ich muss nun los, Kind zum Kindergarten.
Schreiben wir heute Abend? Aber nicht einschlafen :/

Ich: niemals :D

Er: bis später *herz

Ich: *herz
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hätte ich auch so gesagt :coolwink:

Hi ihr lieben...

Ich hoffe sehr, dass es zum Treffen kommt..
Aber ich werde dann das von Wolfgang umsetzen.. das will ich unbedingt!
Kochen, essen, kuschen..
Dann wenn es 'dazu' kommt..

ihm sagen: ooh ich kann nicht.. durch das Abkühlen und reduzieren unserer Gefühle klappt das irgendwie nicht.. du weisst.. Frauen sind da anders.. mir ist da nicht danach jetzt...
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hi ihr lieben...

Ich hoffe sehr, dass es zum Treffen kommt..
Aber ich werde dann das von Wolfgang umsetzen.. das will ich unbedingt!
Kochen, essen, kuschen..
Dann wenn es 'dazu' kommt..

ihm sagen: ooh ich kann nicht.. durch das Abkühlen und reduzieren unserer Gefühle klappt das irgendwie nicht.. du weisst.. Frauen sind da anders.. mir ist da nicht danach jetzt...
Das mit dem Umsetzen ist aus meiner Erfahrung gar nicht so einfach, aber ich denke du bekommst das hin !! Alles Gute dabei!!
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Er: kurze Frage noch! Was sagst du eig.aktuell, wenn dich jemand fragt ob du einen Freund hast?

Ich: hab ich nicht.

Er: warum das denn :(

Ich: es wäre mir peinlich, falls mich jemand fragt wie oft wir uns sehen.

Er: was sagst du denn dann?

Ich: ich habe eine Brieffreundschaft :herz:
@Mod Luke

Er: das ist gar nicht lustig!!!! *böser smiley *

Ich: sorry *lachsmileytränen*

Er: ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben