Ich habe es beendet

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich habe im Leben Entscheidungen getroffen, die gut für meine Kinder und für mich waren.
Und das ist das Wichtigste. Du und deine Kinder!
Und damit heile ich immer ein Stück mehr. Um offen zu sein für eine echte Liebe, einen Mann den ich nicht teilen muss, einen der nur mich liebt, mich nicht hinhalten wird und mich gut behandelt, auf mich achtet. Einen Schritt nach dem anderen
Das wünsche ich dir sehr. Und das wirst du schaffen. Du wirkst sehr stark auf mich.
Emotional zu sein, wie bei dir am Wochenende, ist eine Eigenschaft, die im Nachhinein manchmal ärgerlich, aber menschlich und authentisch ist.

Ich reagiere auch manchmal so, das gehört zu unserem Gesamtpaket. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
85
Ohje, da ist grad einiges passiert bei dir!
Auch wenn viele hier etwas anderes schreiben, manchmal braucht es diese Momente wo man völlig durchdreht. Wo Drama Oberhand gewinnt und man völlig neben sich steht um einem den Verstand zu wecken. Dieses "durchschütteln von Emotionen" ist halt einfach nötig um danach klar zu sagen, dass man so nicht weiter machen will. Jeder Mensch ist anders und reagiert in schwierigen Situationen auch anders.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Glück!:herz: Wie auch schon andere geschrieben haben, wirst du es schaffen! Und wenn du Momente hast, wo du schwach wirst, dann schreib hier anstatt ihm! Das ist auf jeden Fall besser. Hier kriegst du Unterstützung!
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.894
Auch wenn viele hier etwas anderes schreiben, manchmal braucht es diese Momente wo man völlig durchdreht. Wo Drama Oberhand gewinnt und man völlig neben sich steht um einem den Verstand zu wecken
Ich persönlich sage gar nicht, dass es diese Momente nicht braucht und auch nicht, dass es sie nicht geben sollte. Sie helfen tatsächlich, im Besten Fall, sich zu resetten. Was es meiner Meinung nach tatsächlich nicht geben sollte, ist, dass man das als Erwachsener unreflektiert auslebt. Man muss schon überlegen was man damit potentiell anderen Menschen antut und welche Dynamik man damit fördert. Und die Rechtfertigung "ich bin eben emotional" ist eben genau das, eine Rechtfertigung. Man kann einfach nicht wie der Elefant durch den Porzellanladen heizen und hinterher finden alles müsste heil sein.

Darüber hinaus habe ich auch die durchaus unpopuläre Meinung, dass man eben bei sich ansetzten müsste und nicht beim anderen. Hier zum Beispiel überlegen was denn so triggert und was daran nicht gut tut. Sowie dann eben zu schauen, wo die eigenen Anteile liegen und ob wirklich der andere so der Böse ist, oder ob man vielleicht einfach nur nicht kriegt was man will und halt nie richtig Konsequenzen gezogen hat.
Und zu Guter Letzt würde mich hier auch interessieren: wenn die Situation umgekehrt wäre und KN79 immer klar gemacht hätte, dass sie nur eine Affäre will, sie ihre Grenzen einfordert und AM daraufhin ausflippt, sie 10 Mal anruft, auf die Mailbox tobt und dann zu ihr in den Ort führe, um seinen Willen zu einer Aussprache durchzusetzen, würdet Ihr dann auch alle sagen, dass das schon okay ist und das eben Mal vorkommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kosenamen79

Gelöschter User
Also natürlich wäre das dann ok für mich. Doch Wird das niemals passieren, weil ich das meinem Menschen nicht antun würde, mit Menschen allgemein umgehen würde. Ich bin sehr wohl reflektiert dahin gefahren, ich wusste was ich tue, sehr genau sogar.
Ich wusste das ich in seinen Ort fahre, zur Kirche, wo niemand mich gesehen hat, oder sehen hätte können. Es war niemals meine Absicht, ihn zuhause zu konfrontieren, sondern, ich bin hier. Und ich habe ihn gefragt ob er kommt, ich habe nicht gesagt komm sofort hierher. Der Ort ist ja kein kleinster Ort, wo jeder jeden kennt. Mir war in diesem Moment wichtig zu wissen, wo ich bei ihm stehe. Ich war weder am heulen, noch aggressiv, also keine Furie. Gar nichts von dem. Ja, erst mich wieder einmal behandeln wie Dreck und arrogant auf mich schauen und sich Dann schön verstecken können. Das war meine Grenze, das war es einfach dann. Ich habe nun meine Grenze gezeigt und ich ziehe es durch. Ja ich habe ihn 10 mal angerufen und er genießt es. Und damit ist jetzt einfach Schluss... deine Worte Nachtstern: Liebe ist leise, Liebe ist zart, Liebe wächst.... diese Worte habe Ich mir notiert. Es ist eskaliert und nach 25 Jahren, on off auf ab und so weiter, ist es nun einfach zu Ende. Endlich nichts mehr zu sagen, keine Fragen mehr von mir an ihn. Das habe ich aus diesem krassen Zustand gelernt. Und jetzt bin ich dran, ich bin dran jetzt. Ich muss auf mich aufpassen, wir alle müssen auf uns aufpassen. Wie wir mit uns umgehen lassen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Nachtstern schrieb: von ein extrem ins nächste. Ja richtig. Doch möchte ich hier klarstellen, das diese Extreme von ihm kommen und ich reagierte auf dieses Verhalten.

Eigentlich spielt es keine entscheidende Rolle, von wem es ausgeht. Entscheidend war / ist, dass beide diese extreme ausleben. Die Gründe mögen verschieden sein.
Und dieses beidseitige, ist ja eine Art Spirale, die sich immer weiter hochschaukelt und die 'Extreme' eben 'extremer' werden lassen.

Ich antworte nicht, ich habe meine festnummer gewechselt, gut das ich 2 habe. Ich brauche jetzt Abstand und meine Ruhe.

Deswegen hoffe ich sehr, dass Du dies durchziehen kannst.:rambo:
Auch wenn irgendwann das vermissen anfängt und die Zweifel hochkommen. Oder er sich bei Dir wieder meldet.

Hier zum Beispiel überlegen was denn so triggert und was daran nicht gut tut.

Ganz wichtige Frage. Und wenn Du die Antwort für Dich gefunden hast Kosenamen79, dann fällt es Dir viel leichter, nicht die Palme hochzuklettern. Denn Du entscheidest, ob Du kletterst oder nicht und kein anderer.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.894
Heute ist es zum richtigen Fackelzug gekommen
Ich rief ihn an, er ging nicht dran, schrieb mir, brauchst mich gar nicht anrufen, ist jetzz sendepause.
Ich bin komplett erkaliert, habe ihn 10 !!! Mal angerufen, dann eine Audio geschickt, geweint, gesagt ich bin kein Bereich, das er mich ignoriert, geheult und bitte melde dich, ignoriere mich nicht.

Das ist Deine eigene Beschreibung der Situation. Er hat gesagt er möchte jetzt nicht reden, Du hast versucht es zu erzwingen, weil Du es nicht ausgehalten hast. Ich verstehe durchaus den Impuls, das Nachgeben ist aber etwas, woran ich persönlich finde, dass man arbeiten müsste. Weil es einfach auch gilt, Grenzen zu respektieren, ganz besonders wenn man das bei sich selbst möchte.
Die Tatsache, dass Du auf einmal im Ort stehst, nach eskalieren kann auf ihn nur bedrohlich gewirkt haben.

Er hatte mir eine Audio geschickt, das war bevor ich da war. Von wegen, er wolle mich und ich solle mich beruhigen, und er wüsste eja das ich ihm Privatsphäre genug gebe. Es wäre nicht so einfach für ihn eine Dreiecksbeziehung zu führen. Ja, das ist natürlich wichtig, was habe ich nur für ein Problem? Ich habe dem nie zugestimmt, weiß aber jetzt endlich was er eigentlich will.

Ja es ist wichtig, wenn es für ihn nicht einfach ist. Genauso wie es nicht nur wichtig, sondern entscheidend ist, dass Du sagst Du kannst und willst es nicht. Aber: Natürlich hast Du dem zugestimmt. Dreimal sogar, jedes Mal als Du eine Affäre mit ihm als verheirateten Mann eingegangen bist. Damit will ich in keinster Weise sagen, dass Du Deine Meinung nicht ändern kannst und sogar solltest, da es Dir offensichtlich nicht gut tut. Allein: er hat Dich nicht gezwungen und er hat Dir so wie es scheint auch nichts vorgespielt. Dein Recht ist es, zu sagen ich will nicht die 2. Frau sein, nur ein Bereich genügt mir nicht. Seines ist es eben zu sagen er will beides. Wenn Du es dann trotzdem weiter machst, ist es nicht seine Schuld.

Ihr nehmt Euch da beide nichts. Drama und Provokation auf beiden Seiten. Und es wird Euch beiden auch nicht gut tun. Das ist dann auch der Punkt, an dem ich sagen würde so wird es toxisch. Ich bin nicht der Meinung, dass Liebe zart und leise sein muss, ich streite zum Beispiel auch laut und mit Türen knallen. Aber ich interpretiere Nachtsterns Worte so, dass sie eben gut tun muss und zwar beiden.

Denn Du entscheidest, ob Du kletterst oder nicht und kein anderer.
Das finde ich ganz wichtig. Dafür wird es langfristig Übung brauchen, aber es ist der Punkt wo Du es für Dich selbst besser und erträglicher machen kannst.

Ich hoffe für Dich, dass Du das so durchzuziehen kannst. Ich weiß aber auch wie schwer das ist, wenn die Wut mal nachlässt. Und ich glaube nicht, dass er Dich so einfach gehen lässt, also wäre es vielleicht gut, wenn Du Dir überlegst was Du tun möchtest, wenn er wieder bei Dir auf der Matte steht.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Ja, erst mich wieder einmal behandeln wie Dreck und arrogant auf mich schauen und sich Dann schön verstecken können.

Wenn ich solche Sätze lese, löst das in mir großes Unbehagen und etwas Sprachlosigkeit aus. Auch ehrlich gesagt, etwas Entsetzen. :::

Das denkst Du also über den Mann, den Du liebst ? Für den Du dich so aufreibst ?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Ja Nachtstern, so denke ich gerade.
Ich bin wütend. Und ja stimmt wir provozieren uns beide.
Und stimmt, es wird toxisch.
Also habe ich heute das einzig richtige getan und es beendet. Für mich ist jetzt Sendepause. Ich musste es jetzt tun, denn alles andere wäre jetzt falsch. Die Gefühle sind einfach zu viel und ich brauche Abstand. Es tut mir leid, wenn du entsetzt bist darüber wie ich gerade denke. Es Ist einfach nur Wut. Und ja, ich habe es mitgemacht. Doch hatte ich nicht wirklich ne Chance darüber zu sprechen, weil er mir das so mitteilte. Von daher habe ich Keine Chance ihn zu sprechen, ihn zu konfrontieren. Ich bin in 25 Jahren, jetzt das erste Mal überhaupt eskaliert, ich denke das kann ich mir selbst verzeihen. Ich bin eben nur ein Mensch. Genauso wie er. Wir sind alle nur Menschen. Ich Möchte mich jetzt erstmal beruhigen und zu mir selbst kommen und dann sehe ich weiter.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey kosename,

Puh. Ich glaube,mein ex-am wäre ebenfalls nie zur kirche gekommen! Aber,wie plouha sagt,wir erwachsenen müssen unsere emotionen ein bisschen lenken.
Die aktion war doof. Weisst du selbst.
Ansonsten habe ich aber das gefühl,du hast es nun auch beendet,weil du gekränkt bist. Also nicht aus tiefer überzeugung.
Ich habe das mit dem cut immer nie hin bekommen und gemerkt,ich spreche ihn nicht aus,denn sonst wirke ich unglaubwürdig.
Ich verstehe das blockieren auch nicht so recht. Möchtest du keine reaktion?
Ich finde,wenn man etwas beendet,so eine nachricht verfasst,kann man sich noch
Alles gute
wünschen,nummer löschen und fertig.

Wie geht es dir denn momentan?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Catmom, hallo alle Zusammen,

Es geht mir so einigermaßen. Er war heute morgen hier, stand vor meiner Tür. Wir haben uns gestritten, wir haben uns alles an den Kopf geworfen. Ich habe mich entschuldigt, er hat sich entschuldigt, wir Sind übereinander hergefallen, wir haben geweint, wir haben gelacht. Er sagte, er wäre beeindruckt, das ich egal was, immer authentisch und echt bleiben würde. Ich sagte und du hast dich richtig verhalten, ich war ein A....Ich bin durchgedreht. Ich konnte einfach nicht mehr meine Emotionen kontrollieren, er hat mich in den Arm genommen und mich einfach nur gehalten, mich weinen lassen. Ich trage sehr viel Schmerz in mir, wegen des Trauerfalls, in meiner Familie gibt Es viel Unmut und Streit. Und er kennt mich und diese Situation, ich wusste einfach nicht mehr Was ich tun sollte. Ich sagte, ich kann dir nicht versprechen, daß ich immer Cooldown bleibe, das ich Immer lieb und nett bin. Aber ich kann dir versprechen, das ich dich immer lieben werde, ich liebe dich schon seit wir uns kennen. Er fing an zu weinen und sagte mir, daß er mich so sehr liebt und das schon immer. Das wir beide eine besondere Verbindung haben, die wir immer haben werden. Wir haben da gesessen und einfach geredet. Alles auf den Tisch. Er ist eben weg. Jeder macht sich Gedanken und schlafen Eine Nacht drüber. Er sagte, wenn ich ihn nochmal blockiere und sowas schreibe, würde er richtig sauer werden und dann könnte ich was erleben.
Er bietet mir die Stirn, er war hier, er will mich. Ich weiß noch gar nicht, was ich denken soll, ich fühle so viel.
Und ja, ich bin gekränkt, verletzt und er genauso. Nur mal so, ich sehe nur meine Seite, ich sollte seine auch beachten und ernst nehmen. Das werde ich tun. Ich schreibe später wieder.
Und Ihr lieben und ehrlichen Ladys, ich danke Euch! Ihr habt mich zum Nachdenken gebracht, Eure ehrlichen Worte sind so heilend und lieb, auch wenn sie hart sind. Denn nur so, kann ich mich auch reflektieren.
Liebe Grüße an Euch. :herz::herz::herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Heisst das in der Konsequenz,er trennt sich oder einfach die nächste Runde?
 

Ezra

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
36
Liebe KN79,

was für ein unglaublich emotionsgeladener Verlauf.

Viele Worte, viel Gefühl. Nimm dir eine Pause, so lange du sie benötigst und geh in dich, was du wirklich möchtest- mit ein bisschen mehr Distanz. Noch ist es sicher ein Emotionscocktail und ich lese beiderseits viel Verlustangst.

LG Ezra
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Liebe Ezra, liebe Catmom,

Er wird sich nicht trennen. Er müsse dann alles aufgeben, so seine Aussage. Er wüsste nicht wann das so wäre, wann er sich trennt, aber er wolle mit mir eine Beziehung.
Ich denke nächste Runde....
Doch ich gehe nun auf Distanz, ich werde mich lösen, denn sonst gehe ich kaputt. Das sagte ich ihm auch.
Ja emotionsgeladen trifft es richtig.
Ich muss jetzt erstmal mich ausruhen. Es hat mir sehr gefallen das er gekommen ist.
Warten wir jetzt mal ab.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
566
Es ist eskaliert und nach 25 Jahren, on off auf ab und so weiter, ist es nun einfach zu Ende. Endlich nichts mehr zu sagen, keine Fragen mehr von mir an ihn. Das habe ich aus diesem krassen Zustand gelernt. Und jetzt bin ich dran, ich bin dran jetzt. Ich

Ich denke nächste Runde....

. Es hat mir sehr gefallen das er gekommen ist.

Hallo Kosenamen79
Es ist wirklich viel Drama bei euch aber das verstehe ich nicht so ganz .
Du warst so tief verletzt und nun machst du locker Affäre weiter. Sorry aber du solltest du dir echt mehr wert sein.

Du hast viele tolle Beiträge bekommen und solltest nochmal darüber nachdenken.

Fang vielleicht erstmal an bei dir zu schauen ohne AM mit ein bisschen Abstand.

LG Pfirsichblüte
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Du warst so tief verletzt und nun machst du locker Affäre weiter. Sorry aber du solltest du dir echt mehr wert sein.

Pfrisichblüte spricht meine Gedanken aus.
Diese Entwicklung bzw. das heute geschehene entspricht eurer Dynamik.

Und wenn ich an deine gestrige Wut denke, und dann heute wieder viel Drama.
Es ist, als wenn ihr unbewusst eure Gefühle damit verstärkt, quasi wie ein Booster. Als wenn es kaum ein in der Mitte geben würde. Es wechselt von einem extrem ins nächste.

Liebe Kosenamen, ich kann dir tatsächlich nur raten, auf Dich zu achten und vielleicht erst einmal Deine innere Mitte versuchen wiederzufinden. Diese Dramen werden dich mit der Zeit kaputt machen.
Lies bitte nocheinmal nach, wie schlecht es dir ging und wie wütend du gestern gewesen bist.
Denn leider denke ich, dass nächste Drama (ich nenne es jetzt mal so), wird nicht lange auf sich warten lassen.

Doch ich gehe nun auf Distanz, ich werde mich lösen, denn sonst gehe ich kaputt.

Das befürchte ich auch.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Es hat mir sehr gefallen das er gekommen

Das war auch immer mein "Problem". Ich kategorisiere es als Ego-Sache. Er kam wieder an. Er meldete sich. Er möchte mich sehen.
Wie nachtstern es dir schon geraten hst: Lies dir nochmal deinen Strang durch.
Dein Eingangstext beinhaltet ja leider schon einen cut,der nicht mal 2 Monate her ist.


Er möchte sich nicht trennen,aber eine Beziehung. Das gibt es nicht. Ausser EF weiss Bescheid und alles ist öffentlich.
Kosename,du kommst sehr verletzlich rüber. Ich denke,dir tut das alles nicht gut,aber cutten kannst du auch nicht. :shakehead:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Ladys,

Ich sagte ihm ich liebe dich. Doch ich werde die affaire nicht weitermachen. Ich will nicht und das habe ich auch gesagt.
Ich bleibe dabei das es vorbei ist. Zumindest bleibt jetzt sendepause bis zum 28.7. Dann sehen wir uns und reden nochmal. Bis dahin will ich keinen kontakt. Das habe ich ihm klar gesagt. Ich brauche eine Pause. Ja ich liebe ihn, doch nicht Um jeden Preis. Ich lese mehrmals hier und lese was ihr mir schreibt, was ich schreibe und ihr habt recht, Drama Drama Drama. Wieviel kann man ab? Und jedes Mal wird es schlimmer.
Ich werde nicht nachgeben, ich habe gesagt, das ich kontakt jetzt bis 28.7. Nicht mehr will. Dann sehen wir was dabei rum kommt. Jetzt heißt es für mich runterkommen und selbstpflege.
Und ich bin verletzt, das wird auch noch dauern.
Ich danke euch für eure Meinungen.
:herz::herz::herz::herz:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Ladys,

Ich wollte mal berichten. Ich habe keinen kontakt. Er schreibt mir Emails wie sehr er mich vermissen würde. Ich antworte nicht. Ich vermisse ihn gerade gar nicht. Es ist so schön, nicht warten zu müssen, es ist schön, das ich ruhiger bin, das ich endlich schlafen kann. Durchschlafen bis am nächsten Tag, ohne wachzuwerden. Kein Telefon auf das ich dauernd schaue. Eine Woche ist nun dieser Stress her und Fazit ist, ich bin froh das ich das gemacht habe, bin froh das ich meine Grenze gefunden habe. Ich bin alleine und das ist gut, das ist schön. Meine Anspannung lässt nach.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag lasst es euch gutgehen. :herz:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
224
Hallo Kosenamen,

Eine Woche ist nun dieser Stress her
ich hatte es so verstanden, dass Ihr Euch erst letzten Mittwoch (vor vier Tagen?!) gesehen habt und
wir Sind übereinander hergefallen
da doch auch wieder was lief, oder?

Es ist schön, wenn Du Dich im Moment ruhig fühlst, aber ehrlicherweise: vier Tage sind wirklich noch nichts im leider oftmals langen Prozess des Loslassens. Zumal ich mir auch gar nicht sicher bin, ob Du Dich überhaupt schon auf diesen Weg gemacht hast, denn Du hast Dir ja das Hintertürchen offen gehalten:
sendepause bis zum 28.7. Dann sehen wir uns und reden nochmal.

Ist das ein besonderer Tag für Euch oder passt es vorher zeitlich nicht oder wie kam es gerade zu diesem speziellen Tag?

Ich finde es übrigens auch wenig respektvoll und schon übergriffig in Deine Richtung, dass er die von Dir gewünschte Ruhe und Pause nicht einhält und sich einfach weiter meldet:
Er schreibt mir Emails wie sehr er mich vermissen würde.

Du hörst also doch regelmäßig was von ihm, dann ist es natürlich auch etwas leichter sich zurückzulehnen und erst mal abzuwarten :coolwink:.

Ich war beim Lesen Deiner letzten Updates reichlich erschrocken wie heftig es zwischen Euch abgegangen ist. Dieses Drama, was ja hier auch schon so benannt worden ist, halte ich für recht ungesund. Daher ist es sicher gut, wenn Du erstmal die Pause-Taste gedrückt hast. Es ist aber eben auch nur die "Pause"- und nicht die "Stop"-Taste.

Was ist denn eigentlich Deine Idee dahinter? So richtig klar, was Du Dir für Dich überlegt hast ist mir das Ganze nicht.
Doch ich gehe nun auf Distanz, ich werde mich lösen, denn sonst gehe ich kaputt.
Das finde ich eine gute Haltung. Du erkennst, dass Dir die Situation nicht gut tut.

Und Du hast selbst geschrieben:
Er wird sich nicht trennen. Er müsse dann alles aufgeben, so seine Aussage.
Also Du weißt wo er steht. Worüber wollt Ihr denn dann noch reden? Reden hilft Dir doch nicht. Das einzig wahre wären konkrete Handlungen von ihm. Und damit meine ich sicher nicht schmachtende Mails, wie sehr er Dich vermisst, wenn er sich sonst nicht bewegt.

Dennoch hast Du Dich irgendwie ja schon damit abgefunden, wie es womöglich laufen wird, oder?
Ich denke nächste Runde....

Ich würde mir für Dich wünschen, dass Du tatsächlich nun tust, was Du angekündigt hast:
Jetzt heißt es für mich runterkommen und selbstpflege.

Dafür wünsche ich Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Soraya,

Ja wir sind übereinander hergefallen, das stimmt. Doch bleibt meine Einstellung, ich werde nicht weitermachen. Ja du hast recht, er wird sich nicht trennen von ihr.
Abgefunden Habe ich mich nicht. Bis zum 28.07. Ist hoffe ich meine Wut weg und ich bin nicht mehr so verletzt, sodass ich dann ihm ins Gesicht sage, das es vorbei ist.
Ja er schreibt mir Emails, die ich lese, aber unbeantwortet lasse, ich schrieb einmal er solle es lassen, mich in ruhe lassen. Ich habe einfach keine Kraft mehr für Drama. Und vor allem keine Lust. Und ich werde mich nicht umstimmen lassen. Der 28.7. Weil dann meine Kids in den Urlaub fahren, da habe ich dann Zeit. Deshalb dieser Tag. Ich denke schon an ihn. Ich liebe ihn ja, aber ich liebe mich selbst mehr. Ich werde berichten.... Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.320
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben