Ich habe es beendet

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
liebe kosenamen

Es ist schön wenn du dich in der "Pause" gut fühlst und dich stärken kannst. Dass er dir trotz Sendepause schreibt, zeigt dass er Angst hat dich zu verlieren. Auch wenn nur als Affäre. Habt ihr denn schön abgemacht, wo und wann genau ihr euch am 28. trefft? Es soll nicht bei dir zu Hause sein. Weil, ich denke, dass er dich dann verführen wird. Und falls du dann tatsächlich alles beenden willst, wäre das kein guter Anfang vom Ende.

Weisst du denn schon für dich was du tatsächlich möchtest? Ich denke, dass er die Affäre weiterführen will. Wie schon von dir geschrieben, nächste Runde. Willst du das? Ich denke nicht. Deshalb musst du das so signalisieren am 28. irgendwo auf neutralem Boden.
Wenn er dann merkt, dass nichts zu hohlen ist bei dir auf der Affärenschiene wird er schon ins Grübeln kommen...

Jedenfalls viel Glück:herz:
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo Loco,

Ne zuhause nicht das ist mir vollkommen klar. Ja er will die Affaire weiterführen. Ich wollte mit ihm in den Park gehen. Auf ner Bank. Mir ist es wichtig es ihm persönlich zu sagen. Seine Sachen habe ich schon zusammengesucht. Die bekommt er dann wieder. Ich bin jeden Tag entschlossener diese Farce nun endlich zu beenden. Es geht weiter, ich will mich befreien von all diesem Schmerz, all diesem gezerre und vergebene Liebesmühe. Ich bin nicht 2. Wahl, Plan B immer auf zack. Ich bin immer noch wütend, immer noch total verletzt.
 

loco

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
80
Hast du nicht heute ein treffen mit deinem AM?
Wie geht es dir? Wird das Treffen stattfinden?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,
Sorry das ich mich jetzz erst melde. Es war einiges los bei mir.

Ja, wir haben uns am 28.7. Gesehen. Es war schön, wir waren frühstücken und wir hatten wieder Sex. Wir haben uns danach öfters getroffen. Im September dann haben wir eine Nacht im hotel verbracht. Es fing so gut an und dann rief sie an. Ich bin aus dem Zimmer raus, habe mich entzogen. Später rief sie nochmal an er ging nicht dran, weil video und dann hätte sie gesehen das er nicht daheim ist. Sie war verreist. Die Stimmung ist gekippt, leider hatten wir beide was getrunken, sonst hätte ich abgebrochen und wäre nachhause.
Die ganze Nacht war ich wach und heulte. Denn ich wusste, sein Herz wird niemals dir gehören.
Am nächsten Morgen sagte ich, wir checken aus, ich will nachhause. Du hast keinen Kopf für uns beide jetzt. Ich merke das, also fahr heim und ruf deine EF an.
Es hat mir das herz Gebrochen, aber es wsr die einzige richtige Reaktion.
Ein paar Tage später rief er mich nachts an, er wolle mich, sei verliebt in mich. Er wolle die Beziehung zu ihr beenden, er hätte bald Hochzeitstag ( Ende September) und wolle dann ihr sagen, es ist zuende. Er würde mich lieben und so weiter und so fort. Ich merkte das er betrunken war. Nun gut.
Am nächsten Tag rief ich ihn an und merkte gleich seine Distanz. Ich fragte ihn, weißt du noch was du gestern sagtest? Ja er wüsste das und er würde es so meinen. Aber an seiner Art spürte ich, daß er seine Worte bereute.
Seit dem hatten wir uns dann nicht gesehen. Es kam das Wochenende seines Hochzeitstages. Er weiss nicht, daß ich es weiß wann dieser ist... wir telefonieren und ich fragte dann was er am Wochenende macht. Er so, er hätte Hochzeitstag er würde am Wochenende mit ihr verreisen. Ich so, okaaaay.... er sagte dann, er würde sich montags melden. Ich habe nix mehr gesagt sondern nur tschüss und habe aufgelegt. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Er Rief mich Montags an,ich ging nicht ans Telefon, ich schickte ihm später eine Audio, in der ich sagte, lass es gut sein jetzt. Worte sind nix wert, gar nix. Ruf mich bitte nicht mehr an. Lass es gut sein. Du möchtest bei ihr bleiben und das akzeptiere ich, ich habe es endlich verstanden. Es ist ok. Ich bin nicht wütend oder enttäuscht, nein nicht mehr. Ich komme immer ein Stück weiter. Lasse los. Er meldet sich trotzdem immer wieder, schickt mir audios wie sehr er mich vermissen würde. Ja das glaube ich ihm, mir geht es ebenso. Eine verfahrene Situation. Mein Herz ist schwer, mit jeder Runde die diese Farce weitergeht, wird es schlimmer. Und doch schaffe ich es nicht, mich ihm zu entziehen. Er sagte, ich wäre sein ruhepol, seine Energie, seine Zuflucht und ich würde ihm so viel geben. Meine Gedanken sind, was habe ich davon? Sollte es doch ein geben und nehmen sein. Was denkt ihr? Ich bin einfach nur noch ratlos. Ks hatten wir jetzt 2 Wochen und er sagte er würde mich mit Samthandschuhen anfassen, weil ich soviel durchgemacht habe, schöne Worte. Er will mich diese Woche sehen sagt er... was soll ich tun?
 
K

kosenamen79

Gelöschter User
Ach und so aus dem Leben. Ich habe mich mit mir selbst viel befasst. Mit meinen Kindern, habe einen neuen Job angefangen, lache und treffe mich mit meinen Freunden. Ich fühle mich nicht mehr so abhängig, nicht mehr so schwer. Also was das Leben angeht. Ich habe mich von AM zurückgezogen, nicht mehr soviel Kontakt. Weil ich keine Zeit habe dauernd nur an ihn zu denken. Das ist mir gut gelungen. Wütend bin ich oft immer noch, doch ich halte es aus. Keine unüberlegten Sachen mehr, Weil ich sehr viel reflektiere mein Verhalten LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben