Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Das wirkt nur souverän. Soll es ja auch auf ihn. ()
Aber im Inneren sieht es so souverän nicht aus.
Aber das reicht ja schon - in Bezug auf ihn - mehr brauchen wir doch nicht.

Für den Rest hast du uns :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich denke dabei sofort an Musik. Assoziationen sind was seltsames.

Woran ich denke?
'Whole Lottie Love‘; etwas abgewandelt.

Du hättest dich 'Lotta' nennen sollen, Lottie. ;)
Ich denke dabei an meine damaligen Kinderbücher :blush: (es hat etwas romantisch nostalgisches) und es war der "Projektname" meiner Stiefenkelin :herz:
Ich mag den Namen sehr :grins:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich denke dabei an meine damaligen Kinderbücher :blush:

"Lotta zieht um" hatte ich als Kinderbuch. Von Astrid Lindgren.

Ich bin auf "Lottie" gekommen, da er eine Abkürzung meines 2. Vornamens sein könnte. Kann jetzt vermutlich jeder erraten, wie der lautet. ()
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
"Lotta zieht um" hatte ich als Kinderbuch. Von Astrid Lindgren.

Ich bin auf "Lottie" gekommen, da er eine Abkürzung meines 2. Vornamens sein könnte. Kann jetzt vermutlich jeder erraten, wie der lautet. ()
Ach....nö wie denn?:coolwink: :lach:
Sehr cool. Aber früher hätte (habe ich - meine Katze :lach:) ich den anders abgekürzt. Heute finde ich deine Abkürzung tausendmal schöner :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Sehr cool. Aber früher hätte (habe ich - meine Katze :lach:) ich den anders abgekürzt. Heute finde ich deine Abkürzung tausendmal schöner :smile:.

Ja, früher hätte ich Lottie auch uncool gefunden. So ändern sich die Zeiten. ():smile:

Aber unsere Namen hier sind ja auch was sehr persönliches… und teilweise damit sehr aussagekräftig.

Das ist wohl wahr. Irgendein Gedanke steckt wohl hinter jedem Namen. Und wenn jemand sich gar keine Gedanken gemacht hat, sagt das ja auch was über die Person aus. :smile:
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo liebe Lottie

Da das Zitieren heute wieder etwas schwerer ist, mache ich es wieder so.

sondern auch meinen besten Freund. Der fehlt mir im Moment genauso, manchmal fast mehr.

Das Gefühl hatte ich damals auch. Von jetzt auf gleich alles weg war schlimm und auch, dass man plötzlich alles in Frage stellt. Daran habe ich teilweise heute noch zu knabbern.

Aber sonst habe er das Gefühl, ständig beobachtet zu werden und schaue permanent hinter sich, als ob da jemand wäre.

da ist er aber sehr ehrlich zu dir, was ich gut finde.

Seine Frau sei die erste Zeit völlig ausgetickt und habe ihn sehr niveaulos beschimpft (das kann ich bestätigen, sie hat mir auch solche sms geschickt, auf die ich aber nicht eingegangen bin). Nun habe sie ihr Verhalten ein wenig geändert und sei verständnisvoller.

die EF von ExAM ist auch ausgetickt. Da ist auch Geschirr geflogen und das über Tage.
Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, was in so Ehen los ist, wenn so etwas ans Licht kommt.
Ich finde aber, wenn man so miteinander um geht, dann ist zu Hause auch nicht mehr viel Liebe. Dass es Streit und unschöne Worte gibt ist klar, aber es artet wohl teilweise auch schon extrem aus und das geht gar nicht.

Ja die EF von ExAM hatte sich auch geändert. Und zwar genau die ersten 3-4 Monate sagte er.
Muss bei der EF von deinem AM nicht so sein. Aber es ist ja auch oft zu lesen und zu hören, dass die Ehe 2.0 recht schnell wieder scheitert.
Die Ehepartner verfallen (beide) wieder in ihren alten Trott. Was vorher schon nicht passte, wird durch ein Drama nicht plötzlich passen. Das verstehen nur viele nicht und versuchen über Jahre etwas zu erhalten, was schon lange kaputt ist.
Aber diese Erfahrung muss jeder selbst machen und auch wie lange.

Er traut ihr überhaupt nicht. Sie sagt zwar, dass sie nicht mehr nach seinen Nachrichten schaue, aber als er diese Woche seine PIN am Handy geändert hat, habe sie ihn sofort gefragt, warum er eine neue PIN hat.


Bei allem Verständnis für die Betrogenen, aber so etwas geht defintiv zu weit.
Ein Bekannter von mir erzählte mir ähnliches über seine mittlerweile ExEF.
Das hat für mich nichts mit Neustart zu tun, wenn ich meinen Partner plötzlich nur noch kontrolliere. Entweder vertraue ich wieder bzw versuche es, oder ich lasse es.
Aber in einer Ehe bleiben und den Partner dann nur noch klein halten und kontrollieren (machen ja auch umgekehrt Männer die ihre EF erwischen), das bringt keinem etwas.

Ich habe ihm gesagt, dass es passieren könne, dass seine Frau sich wieder mehr ins Zeug legt bei ihm. Dass sie Zuwendung will und eben Bestätigung von ihm.
Dazu hat er gesagt, dass sie an dem Tag ja spätestens komplett Bescheid weiß, denn das kann er nicht mehr.

Das hatte mein ExAM auch gesagt. Verrückt. Meinem habe ich das irgendwie nicht geglaubt, aber deinem nehme ich das ab. Ich glaube deiner ist wirklich durch mit EF nur weiß er durch die "Familienbande" nicht wie er da raus kommen soll.
Sie scheinen sich ja geschlossen hinter die Mutter zu stellen und da ist es für ihn natürlich noch schwerer.

Irgendwann steht in meiner Antwort-SMS, dass ich jemanden kennen gelernt habe und keinen Kontakt mehr will.

Das fand ich auch gut von dir. :) Du zeigst ihm ja nur auf, was sein könnte in Zukunft, wenn es so weiter geht.

Es ist auch ein Unterschied, ob man Kleinkinder zuhause hat oder eben Kinder, die in einem Alter sind, in dem sie eben schon alles verstehen, beziehungsweise sogar erwachsene Kinder, denen gegenüber man sich ganz anders rechtfertigen muss.

Das stimmt. Ich denke in beiden Fällen ist es aus unterschiedlichen Gründen sehr schwer. Auch weil größere Kinder noch mal anders reagieren, weil sie einiges besser verstehen als Kleinkinder bzw meinen sie es besser zu verstehen.
Der Sohn meines ExAM ist schon ü20, aber wohnt noch mit ihm Haus.
Meinem ExAM ist die Meinung seinen Sohnes sehr wichtig und er hat u.a Angst, dass der Sohn den Kontakt abbricht, wenn er die Mutter verlässt. Denn der Sohn ist ein Mamakind, da ExAM viel arbeitet war. Dadurch ist es auch so (gewesen?), dass der Sohn sich bei Streitereien, wenn auf die Seite der Mutter gestellt hat. Die Mutter hat ihn auch oft mit dazugeholten nach dem Motto "dein Vater wieder".

Auch was das angeht kann man sich halt nicht vorstellen, was so in manchen Familien los ist.
Dein AM hat 4 Kinder und für die ist er der böse Papa der die Mama und die Familie für eine andere Frau im Stich lassen will. Das ist auch eine schwere Last für deinen AM.

Wir müssen uns Zeit geben, um jeweils "das Alte" abschließen zu können.

Über unsere Gefühle füreinander sind wir uns klar.
Der Rest wird sich zeigen.


Das finde ich eine gute Einstellung. :)
Es ist das Wichtigste, dass ihr euch eurer Gefühle sicher seid.
Dann schafft ihr jeden steinigen Weg zusammen.
Nur ist die Frage ob dein AM den ersten Schritt überhaupt schafft.
Dass er will glaube ich ihm. Aber es ist sehr schwer, und deshalb ist es immer
ganz wichtig sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Am besten so tun, als ob der AM als Option erstmal weg ist.
Nicht mehr so viel Zeit mit Nachdenken und Kummer verschwenden (leichter gesagt als getan), sondern die Zeit mit anderen schönen Dinge ausfüllen und auch nutzen.

Ich bin bei euch letztendlich aber trotzdem noch guter Dinge, dass es was wird.
Der Stein ist ja schon ins Rollen gebracht worden. Jetzt wird es die Zeit zeigen.
Ich drücke die Daumen!
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Lottie,
Liebe Maimai,

Ihr habt in ganz vielen Dingen recht, gerade was das (vor allem künftige) Verhältnis von AM und EF betrifft.

Aber hier muss ich als ex-Betroffene eine Lanze brechen für die betrogenen EF

die EF von ExAM ist auch ausgetickt. Da ist auch Geschirr geflogen und das über Tage.
Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, was in so Ehen los ist, wenn so etwas ans Licht kommt.
Ich finde aber, wenn man so miteinander um geht, dann ist zu Hause auch nicht mehr viel Liebe. Dass es Streit und unschöne Worte gibt ist klar, aber es artet wohl teilweise auch schon extrem aus und das geht gar nicht
Ihr dürft nicht vergessen, dass gerade ein Lebenskonstrukt, eine heile Welt, evtl ein bis dahin tolles Eheleben (ja, ich weiß, bei vielen war es nur noch ein nebenher Leben, aber - wieder eigene Erfahrung- bei manchen auch nicht) auseinander gebrochen ist. Für die EF und die Kinder fällt gerade eine Welt zusammen.
Völlig verständlich, dass eine temperamentvolle EF austickt. Ich wünschte im Nachhinein, ich hätte lieber so reagiert als so viel Verständnis zu zeigen.
Es sind Ausnahmezustände, die nur jemand nachvollziehen kann, der es durchgemacht hat.

Das hat für mich nichts mit Neustart zu tun, wenn ich meinen Partner plötzlich nur noch kontrolliere. Entweder vertraue ich wieder bzw versuche es, oder ich lasse es
Das sehe ich genauso. Aber da es für die EF nahezu unmöglich ist, ein Vertrauen aufzubauen, wenn noch Misstrauen (i. d. R. begründet) vorhanden ist, geht es auf Dauer nicht gut.

Also es gibt natürlich echt doofe EF, die über die Kinder versuchen, ihn an sich zu binden und nicht merken, dass sie dadurch alles noch mehr zerstören. Die Kinder, ihre Zukunft und die ihres EM.

Lange Rede kurzer Sinn. Kurz über lang wird es nicht funktionieren. Sie werden zu euch kommen oder auf Dauer nicht glücklich sein.
Und seid ein bisschen gnädig mit den EF :blush::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Bling, dann ist das wohl etwas anders rübergekommen als es gemeint war. Zumindest war es nicht böse von mir gemeint, was ich geschrieben habe.
Aber das ist ja oft das Problem beim Schreiben.
Also ich verstehe natürlich jede EF die erstmal überreagiert bzw alle Emotionen raus lässt. Sogar ich habe meinem ExAM mal ordentlich die Meinung gesagt.
Dass es einer EF weiteraus schlimmer gehen muss, weil ihr Lebenskonstrukt zusammengestürzt ist, der Mann den sie liebt sie betrogen hat, das ist mehr als klar.
Ich meinte aber dieses Übetriebene...und das gibt es auch leider nicht selten.
Natürlich ist immer Ansichtssache was übetrieben ist, aber ich finde so etwas wie mit der PIN oder auch Sachen wie hinterherfahren (bei nem Beknanten) etc. schon sehr grenzwertig.
Außer es ist so vereinbart worden für den Neustart, damit der betrogene Partner erstmal wieder lernen kann vertrauen aufzubauen.
Sich nach dem Betrug zB hinterrücks das Handy nehmen bringt keinem der beiden etwas.
Die EF ist dauerangespannt, weil immer dieser Kontrollwahn da ist, die Angst. Der AM, wie zB Lotties, traut sich kaum noch sich zu bewegen (übetrieben gesagt).
Ganz unabhängig davon, dass es der AM vielleicht sogar verdient hat, schafft es nur für beide Leid.

Wenn man sich für einen Neustart entscheidet, dann müssen es auch beide wollen.
Die EF muss bereit sein zu verzeihen und der AM muss bereit sein, seine Fehler eingzugestehen und nicht mehr zu wiederholen.
Beide müssen bereit sein an der Ehe zu arbeiten und bei 0 anzufangen.

Zwar gibt es, ganz übetrieben gesagt, Täter und Opfer bei einem Betrug.
Aber das sollte nicht bis zum Sanktnimmerleinstag so ausgelebt werden.
Denn so werden beide nicht glücklich.
Es war auch nicht böse gemeint, als ich schrieb, dass es für mich nichts mit Liebe zu tun hat, wenn eine EF derart austickt. Wie gesagt kommt es da auch einfach darauf an. Die erste Zeit ok, aber wenn ich meine Ehe ernsthaft noch retten will, meinen Mann wirklich noch lieben sollte, dann muss ich mich mit ihm vernünftig auseinandersetzen und meine eigenen Anteile sehen. Nicht an dem Betrug, aber an der eventuell schon kaputten Ehe vorher.
Übrigens gibt es das auch alles umgekehrt. Es gibt betrogene Männer die reagieren genauso.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Bling,
dann ist das wohl etwas anders rübergekommen als es gemeint war. Zumindest war es nicht böse von mir gemeint, was ich geschrieben habe.
Aber das ist ja oft das Problem beim Schreiben.
Also ich verstehe natürlich jede EF die erstmal überreagiert bzw alle Emotionen raus lässt. Sogar ich habe meinem ExAM mal ordentlich die Meinung gesagt.
Dass es einer EF weiteraus schlimmer gehen muss, weil ihr Lebenskonstrukt zusammengestürzt ist, der Mann den sie liebt sie betrogen hat, das ist mehr als klar.
Ich meinte aber dieses Übetriebene...und das gibt es auch leider nicht selten.
Natürlich ist immer Ansichtssache was übetrieben ist, aber ich finde so etwas wie mit der PIN oder auch Sachen wie hinterherfahren (bei nem Beknanten) etc. schon sehr grenzwertig.
Außer es ist so vereinbart worden für den Neustart, damit der betrogene Partner erstmal wieder lernen kann vertrauen aufzubauen.
Sich nach dem Betrug zB hinterrücks das Handy nehmen bringt keinem der beiden etwas.
Die EF ist dauerangespannt, weil immer dieser Kontrollwahn da ist, die Angst. Der AM, wie zB Lotties, traut sich kaum noch sich zu bewegen (übetrieben gesagt).
Ganz unabhängig davon, dass es der AM vielleicht sogar verdient hat, schafft es nur für beide Leid.

Wenn man sich für einen Neustart entscheidet, dann müssen es auch beide wollen.
Die EF muss bereit sein zu verzeihen und der AM muss bereit sein, seine Fehler eingzugestehen und nicht mehr zu wiederholen.
Beide müssen bereit sein an der Ehe zu arbeiten und bei 0 anzufangen.

Zwar gibt es, ganz übetrieben gesagt, Täter und Opfer bei einem Betrug.
Aber das sollte nicht bis zum Sanktnimmerleinstag so ausgelebt werden.
Denn so werden beide nicht glücklich.
Es war auch nicht böse gemeint, als ich schrieb, dass es für mich nichts mit Liebe zu tun hat, wenn eine EF derart austickt. Wie gesagt kommt es da auch einfach darauf an. Die erste Zeit ok, aber wenn ich meine Ehe ernsthaft noch retten will, meinen Mann wirklich noch lieben sollte, dann muss ich mich mit ihm vernünftig auseinandersetzen und meine eigenen Anteile sehen. Nicht an dem Betrug, aber an der eventuell schon kaputten Ehe vorher.
Übrigens gibt es das auch alles umgekehrt. Es gibt betrogene Männer die reagieren genauso.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Zumindest war es nicht böse von mir gemeint, was ich geschrieben habe
Ich habe es gar nicht böse aufgefasst :smile:
Aber weil ich vermute, dass man auf dem Auge blind wird, wenn man "die andere Seite" ist, wollte ich einen Perspektivenwechsel zeigen.

ich finde so etwas wie mit der PIN oder auch Sachen wie hinterherfahren (bei nem Beknanten) etc. schon sehr grenzwertig
Ohne Frage. Das sehe ich genauso.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe - genau das, dieses Kontrollverhalten bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt, wird dafür sorgen, dass ein Neustart oft nicht möglich ist. So sehr man das vielleicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ups....was ist denn da passiert?! Irgendwie gab es gerade einen Fehler beim Schreiben, deshalb ist mein Text auch nocht nicht ganz komplett. Viel wäre da aber eh nicht mehr gekommen. :)
Aber, dass es doppelt gepostet wurde tut mir jetzt leid. Weiß nicht wieso.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Liebe Bling, liebe maimai,

ja natürlich muss man auch die Sicht der EF sehen. In meinem Fall war es quasi doppelter Betrug, da mein AM mich sogar seiner EF vorgestellt hat und ihr sozusagen immer wieder eingeredet hat, dass ihr Gefühl sie täuscht, dass da mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft.

Ich war auch kurz davor, ihr ein paar Dinge zu schreiben, die sie mit Sicherheit gerne wissen würde. Aber ich bin bestimmt die Letzte, die sie momentan lesen möchte. Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, sie zu beruhigen. Dennoch wäre es gut, sie hätte mehr Informationen, als AM ihr gibt.

Zum Beispiel denkt sie bestimmt, dass ich mich (das Luder, das 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern hat) solange an ihren Mann heran gemacht habe, bis der Arme nicht mehr anders konnte, als nachzugeben.
Aber so war es nicht und diese "Macht" habe ich auch nicht.
So "schwach" ist ihr Mann auch nicht, dass er nicht 'Nein' hätte sagen können. Es war seine Entscheidung. Und nicht zuletzt aufgrund ihrer eigenen Affäre war er dazu bereit.

Außerdem gab es bei uns beiden einige Momente am Anfang, in denen wir ein extrem schlechtes Gewissen gegenüber den Partnern zuhause hatten und wir versucht haben, die Affäre zu beenden - noch vor dem ersten Kuss. Wir haben es auch immer wieder beendet und uns geqält mit Kontaktsperre. Aber wir haben es nicht geschafft.
Es war also nicht so, dass wir von Anfang an gesagt haben, Alles egal, wir wollen jetzt miteinander schlafen, der Rest interessiert uns nicht.
Eine EF denkt wahrscheinlich so.

Mein AM hatte mir am Anfang - als wir soviel miteinander geschrieben hatten - auch mal geschrieben, dass er eine tolle Frau habe und seine Frau liebe.
Es war sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und das Bewusstsein, dass wir gerade Grenzen überschreiten.
Und wir haben an diesen Punkten immer wieder versucht, das Ganze zu stoppen.
Aber wie gesagt, wir haben es nicht durchgehalten.

Trotzdem denke ich, dass es ein ganz klein wenig gut zu wissen ist, dass diese Situationen stattgefunden haben, dass man nicht einfach ganz ausgeblendet wurde.

Ich will nicht wissen, was seine EF sich alles ausmalt, wie wir unsere Pläne gemacht haben, um sie hinters Licht zu führen.
Sie hat wohl, nachdem sie alles herausgefunden hat, mal zu AM gesagt, dass wir noch über sie gelacht hätten.
Das stellt sie sich wahrscheinlich vor.

Aber wir haben die Partner zuhause einfach nur ausgeblendet, wir waren so verliebt, dass wir jede Gelegenheit nutzen wollten, uns zu sehen.
Das war der Hauptantrieb für unser Verhalten.

Man kann eine Affäre nicht entschuldigen. Aber vielleicht kann man einzelne Verhaltensweisen versuchen zu erklären.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo liebe Lottie,

Als Erstes, bitte fühlt euch auf gar keinen Fall angegriffen. Ich habe nur die andere Perspektive zeigen wollen.

Nachdem ich schon jede Position hatte und auch von meinem EM im Nachhinein hab Sachen erzählt bekommen wie diese:
Mein AM hatte mir am Anfang - als wir soviel miteinander geschrieben hatten - auch mal geschrieben, dass er eine tolle Frau habe und seine Frau liebe
Genau dasselbe hatte er zu AF auch gesagt.
Ich verstehe euch doch.

Ich war auch kurz davor, ihr ein paar Dinge zu schreiben, die sie mit Sicherheit gerne wissen würde
Die möchte sie nicht wissen. Außerdem wäre dein AM wahrscheinlich stinksauer

wir versucht haben, die Affäre zu beenden - noch vor dem ersten Kuss. Wir haben es auch immer wieder beendet und uns geqält mit Kontaktsperre. Aber wir haben es nicht geschafft
Absolut verständlich. Du kannst nichts dagegen tun, wenn es dich erwischt hat.

Ich hatte (heute noch) ein wahnsinnig schlechtes Gewissen gegenüber der EF von meinem AM, mit dem ich ein Kind bekommen habe. Ich hatte sie ein paarmal getroffen auf ihren Wunsch hin (ich war 18 oder 19) und fand sie so sympathisch. Ich wäre am liebsten mit ihr befreundet gewesen.::: Trotzdem konnten AM und ich nicht voneinander lassen.:cry

Aber wir haben die Partner zuhause einfach nur ausgeblendet, wir waren so verliebt, dass wir jede Gelegenheit nutzen wollten, uns zu sehen
Absolut nachvollziehbar

Deswegen konnte ich meinem EM damals trotz Riesen-Verletzung nicht so böse sein, wie es angebracht gewesen wäre.

Es tut mir Leid, wenn ich euch das Gefühl vermittelt habe, euch rechtfertigen zu müssen oder euch schlecht zu fühlen. Das war niemals meine Absicht :herz:
Ich wollte nur auf die von mir zitierten Stellen reagieren, die ein bisschen so klangen als ob die EF "überreagieren ".
Ich entschuldige mich, wenn das jetzt doof rüberkam.

Drück euch beide
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Es tut mir Leid, wenn ich euch das Gefühl vermittelt habe, euch rechtfertigen zu müssen oder euch schlecht zu fühlen. Das war niemals meine Absicht :herz:

Nein, liebe Bling, das hast du wirklich nicht. Du hast einen Punkt angesprochen, den man als AF ja auch immer im Kopf hat - wie du ja selbst weißt. Und es tut gut, auch über diese Dinge zu schreiben.

Bei mir ist alles gut. :herz:

Die EF meines AM war mir nie sonderlich sympathisch. Trotzdem muss ich sehen, dass sie aktuell in einer beschissenen Situation ist.

Dass sie das Handy ihres Mannes nachts heimlich nimmt, um so zu tun, als sei sie er und mir zu schreiben, ist natürlich ein wenig grenzwertig und ich weiß auch nicht genau, was sie sich davon verspricht.

Ich habe bei diesen "Aktionen" immer den Eindruck, dass sie ihn als ihren Besitz sieht, über den sie verfügen kann, wie sie will.

Denn solche Handlungen könnten einen Mann auch dazu bringen, dass er die Koffer packt und sagt, "Tschüssikowski, ich lieb dich eh nicht mehr und das ist mir zu crazy."
Aber scheinbar ist sie sich sehr sicher, dass sie sich alles erlauben kann. Keine Ahnung.

Er hat seine Schwiegermutter immer "General" genannt. Wenn er geschrieben hat, "der General ist da", wusste ich Bescheid.
Die Tochter des Generals scheint nicht weniger streng zu sein. :coolwink:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Dass sie das Handy ihres Mannes nachts heimlich nimmt, um so zu tun, als sei sie er und mir zu schreiben, ist natürlich ein wenig grenzwertig
Absolut. Das ist ein no go. Und ganz eigentlich sollte sie doch wissen, wie es ist, sich in jemand anders zu verlieben. Speziell in deinem Fall denke ich auch, dass sie vor allem Besitzansprüche hegt.
Bewusst oder unbewusst.

Die Tochter des Generals scheint nicht weniger streng zu sein
:lach: Ja. Und auch wenn ich genau das in meinem Fall mal wieder weit von mir schieben möchte... der Apfel und so :lach:

Und es tut gut, auch über diese Dinge zu schreiben
Ja. Es ist immer schön, mit Menschen zu kommunizieren, die einen verstehen, weil sie dasselbe durchmachen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.051
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben