Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Stoß ihn nicht mit der Nase nochmal drauf, dass nächste Woche freie Bude hast. Könnte Needy klingen. Wollen wir mal sehen, ob er sich von selbst noch erinnert? Wenn ihr erst mal im Kontakt steht kann man das besser „einfließen“ lassen falls er es nicht ohnehin weiß.

Dass der Kalender NOCH frei ist, finde ich gut!:smile:
Hallo liebe Anne,

Ja da hast du glaub recht :smile: könnte ja schreiben das ich in der Zeit SEINE Rechnung schreib :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Hmm, solltest du nicht hinter ihm bleiben oder verwechsel ich gerade etwas?
Habe den Eindruck, das du es ihm sehr leicht machen möchtest.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hmm, solltest du nicht hinter ihm bleiben oder verwechsel ich gerade etwas?
Habe den Eindruck, das du es ihm sehr leicht machen möchtest.
Ja ich soll hinter ihm bleiben ::: aber was bedeutet das in dem Fall??? Er fragt ja was ich da mache was ja bedeutet er will sich treffen und dazu möchte ich ihn ja bringen in der Hoffnung die Blockade dann beginnen zu knacken ::::::
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hahahaha :lach: Seeehr witzig! Da finde ich humorvoll und gar nicht schlecht. Aber nicht die Aussicht aufs Treffen ganz zerstören. Er wird den Witz dahinter schon verstehen…
Treffen ganz zerstören … ok den Part wie viel ich drauf haue für Sonntag lasse ich weg :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Spaß - oh man ich bin schon wieder total überfordert :lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Ja ich soll hinter ihm bleiben ::: aber was bedeutet das in dem Fall??? Er fragt ja was ich da mache was ja bedeutet er will sich treffen und dazu möchte ich ihn ja bringen in der Hoffnung die Blockade dann beginnen zu knacken ::::::
Nach meinem Verständnis, das nicht richtig sein muss, war dein erster Vorschlag vor ihm sein.
Du erwähnst nächste Woche und du hast sofort Zeit, obwohl du im Grunde arbeitest. Ist egal ob du dir die Zeit einteilen kannst.

Ich finde die Idee mit der Rechnung auch schöner.
Meine Idee wäre, du antwortest das es dir ganz gut geht, die Rechnung schreibst/wolltest und ihn nach seinem Befinden fragst.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Nach meinem Verständnis, das nicht richtig sein muss, war dein erster Vorschlag vor ihm sein.
Du erwähnst nächste Woche und du hast sofort Zeit, obwohl du im Grunde arbeitest. Ist egal ob du dir die Zeit einteilen kannst.

Ich finde die Idee mit der Rechnung auch schöner.
Meine Idee wäre, du antwortest das es dir ganz gut geht, die Rechnung schreibst/wolltest und ihn nach seinem Befinden fragst.
Ja da hast du und Anne recht :zwinkern:

Dann eher so?

Hallo zurück,
alles bestens danke und wie geht’s Dir?
Hmm da schreib ich vllt deine bzw eure Rechnung… (Zunge rausstreckender Smilie)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Mein Vorschlag, wenn du möchtest
Hallo zurück, alles bestens danke. Vermutlich schreibe ich deine Rechnung. <zungerausstrecksmilie>
Alles gut bei dir?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Danke euch für eure Hilfe :smile:

Nachdem ich jetzt eh einen Termin hatte fiel mir das warten bzgl der Antwort nicht so schwer :lach:

Werde jetzt wie ihr mir vorgeschlagen habt antworten :zwinkern:

Ich vermute, da er mich das so schon mal gefragt hatte, wird auf meine Antwort dann kommen: schade ich bin nämlich in der Zeit zu Hause - die kam nämlich beim letzten Mal :lach:


Nachricht ist raus :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich wusste es :lach:

Er: ich muss morgen geschäftlich bis Freitagabend weg und wäre in der Zeit zu Hause und hätte etwas Freiraum (lieb schauenden smilie) aber da du Rechnungen schreiben musst

Was antworte ich jetzt? :lach:

vllt - Wir sollten bzgl der Rechnung eh was besprechen? Oder sollen wir die RE vorher durchgehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich hab geschrieben (auf sein das er geschäftlich weg muss): sag’s doch gleich du brauchst Hilfe bei Koffer packen (smilie)

Weil das hatte er damals wirklich mal gebraucht als er geschäftlich verreist ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
… Koffer hat gezogen :lach::lach:… bin gespannt ob morgen früh wieder eine Absage kommt …

Ich glaube sein Problem ist u.A. auch, dass er Schiss hat, da seine neue Freundin bis Januar im gleichen Mehrfamilienhaus wohnte und mich die andere Nachbarin vom sehen her von damals kennt, das die mich vllt sehen könnte.

Wir warten es ab … bin jetzt aus dem Chat raus gegangen :smile:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Mieser Shittest von ihm! Evtl ist er sich seiner Sache gerade nicht so sicher und wünscht sich Bestätigung von dir?
Deine Antwort fand ich gut. Warte mal ab, was noch kommt.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Mieser Shittest von ihm! Evtl ist er sich seiner Sache gerade nicht so sicher und wünscht sich Bestätigung von dir?
Deine Antwort fand ich gut. Warte mal ab, was noch kommt.
Nee ich meinte das so…

Das Treffen morgen steht - zumindest bis jetzt :lach:

Er hatte mir lediglich geschrieben, dass wir schauen müssen das mich keiner sieht, weil mich seine linke Nachbarin vom sehen kennt und das wir keine rauchen gehen können weil der ihr Balkon direkt daneben ist :lach:
Aufgrund dessen vermute ich, das dies vllt auch ein kleiner Grund war, dass er ab und zu einen Rückzieher machte :::
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Wäre bestimmt einer von vielen guten Gründen mit dem Rauchen aufzuhören :lachtsichtot:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Aufgrund dessen vermute ich, das dies vllt auch ein kleiner Grund war, dass er ab und zu einen Rückzieher machte :::
Also das ist ja das kleinste Problem :coolwink: Verschiebt ihr die postkoitale Zigarette danach halt auf die ein oder andere Stunde danach :PP Jeder für sich :lach:

Genialer Grund!
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Guten morgen

also gestern Abend kam noch: ich freu mich :smile: und gerade eben hat er abgesagt :cry

Guten Morgen ☺️
Ich muss offen mit dir sein, ich kann das nicht. Ich hätte ein zu schlechtes Gewissen. Sogern wie ich das tun würde und der Reiz. Es würde mich so sehr zerfressen und das dich hier jemand sehen würde. Hier bei mir kann ich das nicht tun ist zu gefährlich. Wenn xy weg ist könnten wir es nächste woche bei dir machen?

Ich hab darauf nur geantwortet:

Guten morgen, gesehen hätte mich niemand dafür hab ich vorgesorgt - aber alles gut akzeptiere natürlich deine Entscheidung.
Komm gut nach Xy und viel Spaß dort. Bis dann


Das mit dem vorgesorgt hab ich geschrieben, da die Nachbarin evtl mein Auto noch kennt und ich hab extra für heute mein Auto mit meinem Sohn seinem getauscht, das ist neu und kennt gar niemand.

Auf das nächste Woche wenn EM nicht da ist bin ich erstmal nicht drauf eingegangen

Es kam auch nichts mehr zurück

Keine Ahnung was ich davon halten soll :cry hatte es irgendwie im Gefühl aber dennoch bin ich jetzt traurig und enttäuscht :cry

Warum fragt er dann ständig und will sich treffen die letzten 5 mal hat immer er gefragt versteh das nicht :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Tja, das ist natürlich unschön. Das Vorgesorgt zu schreiben könnte evtl. nicht nötig gewesen sein. weil er alleine entschieden hat.
Wir müssen lernen mit so etwas umzugehen. Nicht traurig sein, Affären sind halt blöd.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Tja, das ist natürlich unschön. Das Vorgesorgt zu schreiben könnte evtl. nicht nötig gewesen sein. weil er alleine entschieden hat.
Wir müssen lernen mit so etwas umzugehen. Nicht traurig sein, Affären sind halt blöd.
Das habe ich deshalb geschrieben, da wir gestern ja noch etwas normal hin und her geschrieben hatten und da erzählte er mir das seine Nachbarin ihn damals gefragt hatte wem das schwarze Auto gehört wo immer montags da steht - auf Grund dessen hab ich das geschrieben … ach vermutlich hätte ich am besten gar nichts schreiben sollen - das muss ich unbedingt noch lernen :cry vorausgesetzt es kommt überhaupt nochmal zu irgendwas mit ihm :cry:cry:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.755
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben