Aktueller Inhalt von BazZeR

  1. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Ja das habe ich dann gestern deutlich gemerkt. Hab seit ca 1 Woche gemerkt das sie sich distanziert hat. Aber anstatt wie früher mehr zu geben, bin ich selber auf Distanz gegangen. Das führte dazu, dass sie mit mir reden wollte.. Sie macht sich was uns angeht sorgen. Erstmal meinte sie weiß...
  2. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Hast Recht danke. Na Druck wollte ich ihr per se eh keinen aufbauen Unsicherheit ja die habe ich in der Hinsicht, das ich mich ja fragen muss, ob ich denn investiere oder nicht. Wenn ich mir das nicht zu Herzen nehme, dann werde ich weiter einfach mich mit anderen Mädchen treffen. Ich kann ja...
  3. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Ja tue ich Wieso? Weil es einfach ist. Es bedeutet freiheit Spaß und keine Probleme, siehe oben.
  4. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Same fucking old me :lach: Kennst mich doch schon mittlerweile Bin gerade in einer für mich schwierigen Situation. Es geht ein bisschen darum, das jedes Mal wenn ich Sie iwo bewusst anfasse (zB am Po) Sie meine Hand langsam hoch bewegt und sowas sagt wie du hast es dir noch nicht verdient...
  5. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    @Mod Corle In einigen Abständen werde ich jetzt Mal paar Updates schreiben. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren wie es läuft. Wie treffen uns paar Mal die Woche (ca 2-3 Mal) und genießen beide die gemeinsame Zeit. Ich bekomme sehr viele Komplimente zu hören , was im Vergleich zu früher...
  6. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    So wollte mal ein kleines und für die meisten wohl unerwartetes Update bringen. Das wohl interessanteste meine Ex und ich Daten uns. Von ihrer Seite aus will Sie wieder mit mir zusammen kommen. Ich bin noch leicht skeptisch, da ich mich doch zu sehr ans Single Leben gewöhnt habe, aber es macht...
  7. BazZeR

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Bad Girl :coolwink: P.S es fehlt hier der smirk smiley wa?
  8. BazZeR

    Wohl viel falsch gemacht

    Ich schnell mal kurz rein, was gibts neues Geezer?:lach:
  9. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    @Phia So ich meld mich mal zurück. Mir geht's soweit gut. Ich bin sehr viel gerreist und habe vieles, wenn nicht sogar sehr vieles erlebt. Die fahrt nach Israel hat mich in gewisser weise verändert, zum einen konnte ich dort einiges an erfahrungen für mitnehmen, zum anderen war ich jetzt mal auf...
  10. BazZeR

    Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

    Haha gratuliere dir auch im forum jetzt mal ;) Besser gehts doch gar nicht mein lieber :lach:
  11. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Das Bild hat sie anscheinend bei diesem WA status ding gepostet (das für 24 Stunden) Gegen 23 Uhr Abends Ja das ist das Bild was sie gemacht hat als die Pizza kam, man sieht meinen Arm und meinen Körper (die hätte mich locker rausschneiden können). Egal was ihr ziel war, ob ihren neuen...
  12. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    So ich schreib mal kurz was mir komisches heute passiert ist. Bekomme Heute ne Nachricht von meiner BF die mir schreibt, ob ich gestern mit meiner Ex aus war. Ich noch Betrunken vom vorabend bin erstmal vor schreck ausm Bett gefallen :lach: Dachte mir so, ja ich hab zwar viel getrunken und war...
  13. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    @Halfmoonx Danke dir für deinen text, genauso wie @Hale Bob Ich denke diesen Moment hat Sie längst erreicht, sonst würde Sie sich nicht fürt einen Psychopath halten oder jedenfalls hatte Sie die Berfürchtung. Aber das Problem liegt wohl viel tiefer, als zu vor angenommen. ich erwähnte ja iwann...
  14. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Darum geht es doch gar nicht Ich weiß das ich vieles mit dem Hintergedanken eines EB's gemacht hat, jeder der aber das Gegenteil behauptet ist nicht ehrlich genug zu sich selbst. Für mich war es halt wie gesagt nochmal der beweis das sie mich anlog um mich nur nicht zu verlieren. Das ist...
  15. BazZeR

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Es war kein klärendes Gespräch oder so, sondern viel mehr habe ich ihr alles gesagt was ich über sie denke und hab endlich die Wahrheit zu hören bekommen. Sie wollte mich in ihrem leben nur aus Eigennutz haben, als Bezugsperson , als stütze aber nicht als Partner. Sie lügt jeden an und nutzt...

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.888
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben