Sind Gefühle da oder nicht mehr?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Darum geht es doch gar nicht
Ich weiß das ich vieles mit dem Hintergedanken eines EB's gemacht hat, jeder der aber das Gegenteil behauptet ist nicht ehrlich genug zu sich selbst.
Für mich war es halt wie gesagt nochmal der beweis das sie mich anlog um mich nur nicht zu verlieren.
Das ist eigenutz, aber keine Gefühle.
Sie geht zum Psychologen weil Sie nur am lügen ist.
Super muss aber mich nicht jucken oder?
Auch ihren neuen typen anlügen dass sie mit mir Kontakt hat?
Welcher Mensch macht sowas und startet eine neue Beziehung mit einer Lüge?
Wenn Sie das mit anderen macht, dann hat sie sich null verbessert und war das nicht von Anfang an meine Kritik punkt?

Klar hat Sie gelogen um mich nicht zu verlieren, aber sry da gibts keine Gefühle außer die der Gewohnheit.
Was hab ich davon, dass ich ihr wichtig bin, sie bis jetzt immer noch zum weinen bringen kann und für Sie extrem wichtig bin.
Was habe ich von dem Satz " Ich wollte mit dir befreundet sein?"
Ich habe Gefühle für Sie und jeder Kontakt zu ihr ist falsch. Ich will nicht miterleben wie Sie wieder jmd anderen habt, vor allem nicht wenn es ein Bekannter von mir ist!

Was habe ich von ihren ständigen entschuldigungen und den Sätzen wie ich bin ein schlechter Mensch. ich wollte nie jmd weh tun...ihr handeln zeigt mir das genau gegenteil.
Mir zusagen, dass ich erstmal ihn nur wollte, aber jetzt doch mehr will und es dir nicht sagen wollte damit du nicht verschwindest aus meinem Leben.
oder
Ich bin egoistisch und egozentrisch...

Ja das ist Sie und ich bin mehr als enttäuscht, mit ihr überhaupt zusammen gekommen zu sein.
Ich habe so viel für Sie und ihren Psychische stabilität geopfert und nicht einmal konnte Sie ehrlich handeln.
Ehrlich wäre es mich gehen zu lassen.
Aber auch hier konnte Sie es nicht tun.

Als es mir in der Beziehung scheiße ging war Sie nicht für mich da, als ihre Oma starb (obwohl wir uns getrennt haben) war trz für Sie da.

Ich will Sie nicht in meinem Leben haben und ich wünsche ihr auch durch ihre lügen kein Glück, von mir aus kann Sie zu Grunde gehen.
Sie ist mit nem scheiß bekannten von mir zusammen, ich kenne ihn der hat ne krasse Meise, kann Sie gerne machen, aber Sie soll sich bloß´von mir fernhalten.


Jeder Mensch ist halt verschiedene vom Charakter und die meisten sind halt nur auf ihren eigenen Vorteil aus, und so etwas merkt man leider erst wenn es zu spät ist.

Aber was ich eigentlich sagen wollte!
Nach der Trennung sollte man sich auch die negativen Dinge vor Augenhalten!!
Dann fällt es einem leichter Abstand zu ex zu gewinnen!
Dann investiert man nicht soviel Kraft ins EB und der Absturz bei einem scheitern ist auch nicht so groß!
 

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Es tut mir Leid für dich, das du erfahren musstest wie deine Ex wirklich ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen, das wirst du schaffen!

Sie kommt irgendwann auf den Trichter was sie für ne Scheiße gebaut hat und dann wird es zu spät sein. Ich bin mir sicher du wirst dein Glück finden und gestärkt aus der Sache raus gehen
 

wishes

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
170
Hey Bazzer,
Ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Meine Ex war offenbar auch so ein Typ Mensch... das wird einem immer erst im Nachhinein bewusst... ich habe auch sehr sehr viel investiert, immer wieder... habe sie oft aus schwierigen Situationen geführt und war für sie da...

Jetzt hat sie was mit nem guten Freund angefangen... das war der Punkt an dem ich begann aus dem Kreislauf auszubrechen...

Es kostet sehr viel Energie und es gibt viele mentale Abstürze... aber es wird von Tag zu Tag besser...

Meine möchte mich auch unbedingt als "besten Freund" an mich ketten... aber mehr investiert sie nicht mehr... ich bin ihr quasi nichtmal einen längeren Text wert obwohl sie sich offenbar noch mit mir beschäftigt...

Ihr Einstand mit dem Neuen war übrigens auch Sex mit mir... also auch aufgebaut auf einer Lüge...

Tja manche Menschen erkennt man erst im Sturm...
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
@Halfmoonx
Danke dir für deinen text, genauso wie @Hale Bob

Sie kommt irgendwann auf den Trichter was sie für ne Scheiße gebaut hat und dann wird es zu spät sein.
Ich denke diesen Moment hat Sie längst erreicht, sonst würde Sie sich nicht fürt einen Psychopath halten oder jedenfalls hatte Sie die Berfürchtung.
Aber das Problem liegt wohl viel tiefer, als zu vor angenommen.
ich erwähnte ja iwann am Anfang des Stranges, dass ich ne Art Deja-Vu was ihre Lügen angeht habe.
Tja wie es aussieht hatte ich recht.
Als wir uns kennen gelernt haben, hat Sie damals eine komische Art an den Tag gelegt.
Sie trank jeden Tag ein bisschen, ich erwischte Sie dabei und nach einer Zeit hörte Sie auf damit.
Die Zeit verstrich und ich bemerkte das Sie etwas verheimlicht, nach langen Gesprächen und viel Zeit und einfühlsamkeit, erfuhr ich, dass kurz bevor wir uns trafen, Sie ihre Freunde verloren hat, bis auf eine.
Sie erzähle mir davon, dass es mit einer Lüge angefangen hat, Sie aber immer weiter gelogen hat , um nicht aufzufliegen, bis Sie irgendwann durch ihre lügen alle Verloren hat.
Es ging darum, dass Sie gelogen hätte einen Typen zuhaben, weil anderen Leute damals schon ne Beziehung hatten.
Da Sie zu dem Zeitpunkt knapp 16 wahr, Sie das mit 15 abgezogen hat, bezog ich das auf eine typische Teenie lüge und hab mir nichts dabei gedacht.
Das einzige was nicht ins Bild gepasst hat, war das sich ihre Freunde alle von ihr abgewendet haben, aber auch hier dachte ich mir nur, bestimmt sind die Freunde scheiße.
Innerhalb der Beziehung habe ich das aktiv bei ihr nie bemerkt, klar hat Sie ihre Eltern hin und wieder angelogen oder Freunde, aber nichts was ernster wäre.

Wenn ich mir aber jetzt angucke wie Sie am lügen ist und wie schon wieder sich ihre Freunde von ihr abwenden, dann ist das wohl ein ernst zunehmendes Problem.
Ihre beste Freundin meinte zu meinem Kumpel der ja jetzt mit ihr zusammen ist, das sich meine Ex wieder so benimmt wie damals.
Alle belügt und vor allem in Bezug auf mich immer jeden erzählt das Sie keine Gefühle für mich hat und das schon seit Monaten und das nur ich was von ihr will.

Tja was soll ich sagen soviel zu Sie ist vertrauenswürdig. Ich finds sogar eher witzig vor ihren Freunden immer betonen muss das Sie ja keine Gefühle für mich hat. :lach:

Da Sie sich wieder in ihren eigenen Lügenkonstrukten verspinnt, kann ich sogar sagen wie das abläuft, Sie wird mit jmd zusammen kommen, der ihr genau die Sicherheit gibt, die Sie braucht. Jemanden der ein Arsch ist und Sie erstmal nicht an sich ran lässt (so wie ich damals).
Sie wird versuchen ihn zu bekommen.
Und die Geschichte nimmt dann wieder ihren Lauf.

Selbst als klar war, das ich Sie blocke und lösche und Sie mich nie wieder sieht, kam immer noch ein.
Bitte versteh mich, ich weiß einfach selbst nicht was ich will und komme mit mir selbst nicht klar.
Immer muss die ganze Welt mitleid mit meiner armen kleinen Exi haben.

Ich bin wirklich iwo glücklich , das es jetzt zuende ist.
Sie hats mir leicht gemacht, ich habe noch keine Ex in meinem Leben gehasst, Sie aber schon
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
So ich schreib mal kurz was mir komisches heute passiert ist.
Bekomme Heute ne Nachricht von meiner BF die mir schreibt, ob ich gestern mit meiner Ex aus war.
Ich noch Betrunken vom vorabend bin erstmal vor schreck ausm Bett gefallen :lach:
Dachte mir so, ja ich hab zwar viel getrunken und war aufm Bday, aber so besoffen war ich doch gar nicht, das ich mich mit meiner Ex treffen würde :grins:.

Schreibe natürlich das ich nicht mit ihr unterwegs war und wieso sie fragt.
Bekomme nur ein Bild zugesendet...
Auf dem Bild sieht man die eine Pizza die wir mal vor einem Monat oder mehr gegessen haben, also eigentlich sieht man nur das Foto von der Pizza und mich zum Teil (Körper , Hand aber nicht das Gesicht)
Jeder der mich kennt (meine Bf zB) würde mich erkennen.

Als Bildunterschrift ein Herzsmiley

Was soll der scheiß:lach:
Wenn man nach außen hin zeigen will das man ein Leben hat, sollte man nicht alte Fotos mit mir drauf verwenden.
Wenn Sie versucht ihren Typen eifersüchtig zu machen... noch armseliger
Oder wenn Sie versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das nicht besser

Die hat doch nen Knacks :duck:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
So ich schreib mal kurz was mir komisches heute passiert ist.
Bekomme Heute ne Nachricht von meiner BF die mir schreibt, ob ich gestern mit meiner Ex aus war.
Ich noch Betrunken vom vorabend bin erstmal vor schreck ausm Bett gefallen :lach:
Dachte mir so, ja ich hab zwar viel getrunken und war aufm Bday, aber so besoffen war ich doch gar nicht, das ich mich mit meiner Ex treffen würde :grins:.

Schreibe natürlich das ich nicht mit ihr unterwegs war und wieso sie fragt.
Bekomme nur ein Bild zugesendet...
Auf dem Bild sieht man die eine Pizza die wir mal vor einem Monat oder mehr gegessen haben, also eigentlich sieht man nur das Foto von der Pizza und mich zum Teil (Körper , Hand aber nicht das Gesicht)
Jeder der mich kennt (meine Bf zB) würde mich erkennen.

Als Bildunterschrift ein Herzsmiley

Was soll der scheiß:lach:
Wenn man nach außen hin zeigen will das man ein Leben hat, sollte man nicht alte Fotos mit mir drauf verwenden.
Wenn Sie versucht ihren Typen eifersüchtig zu machen... noch armseliger
Oder wenn Sie versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das nicht besser

Die hat doch nen Knacks :duck:

Und dieses Bild hat sie irgendwo gepostet??::::headshake:
Und es ist sicher dieses alte Bild wo du drauf bist?
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Das Bild hat sie anscheinend bei diesem WA status ding gepostet (das für 24 Stunden)
Gegen 23 Uhr Abends

Ja das ist das Bild was sie gemacht hat als die Pizza kam, man sieht meinen Arm und meinen Körper (die hätte mich locker rausschneiden können).
Egal was ihr ziel war, ob ihren neuen Eifersüchtig machen oder ne Reaktion von mir bekommen.
Wer hat ihr das recht gegeben Fotos von ihr und mir zu Posten , selbst wenn man mich nur zum teil sieht ?
Ist doch armselig ein altes Foto als status zu Posten.
Wenn sie die selbe pizza gegessen hätte, hätte sie auch ein neues Foto nehmen können :lach:

Komisches Mädel:headshake:

Und dieses Bild hat sie irgendwo gepostet??::::headshake:
Und es ist sicher dieses alte Bild wo du drauf bist?
Ja und ja!
Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern

Aber allgemein ist es gerade so das ich extremsten aggressiv auf ihre ganzen Freunde bin.
Der Kumpel der mit exis Bf zusammen ist, hat sich gerade sozusagen mit meiner ex gegen mich verbündet :lach:
Ich hab sozusagen meinen eigenen Fanclub ist das nicht toll:PP

Er fängt an scheiße über mich bei meinen Freunden zu erzählen und meine Beziehung zur ex kritisieren und zusagen das es kein Wunder ist das wir uns getrennt hätten, bei meiner Grausamkeit usw.
Finds doch immer wieder witzig wie es Männer gibt die wie Frauen Drama machen müssen und sofort hinter dem erst besten rock rennen.
Wird noch witzig mit denen.
Mein ganz persönlichen Hater (muss mich wohl geehrt fühlen :lach:).
Auch genial die ganze Gruppe mögen sich untereinander auch nicht, alle haben was gegen die Beziehung zwischen exis Bf und dem Kumpel.

Ich bin so happy damit nix mehr zu tun zu haben
:schuettel:
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
@Phia
So ich meld mich mal zurück.
Mir geht's soweit gut.
Ich bin sehr viel gerreist und habe vieles, wenn nicht sogar sehr vieles erlebt.
Die fahrt nach Israel hat mich in gewisser weise verändert, zum einen konnte ich dort einiges an erfahrungen für mitnehmen, zum anderen war ich jetzt mal auf der anderen Seite des Geschehens (d.h ich war der jenige mit dem ein Mädel ihrem Freund fremdgegangen ist..)
Das ist insofern interessant, weil "der Typ" die selben fehler gemacht wie ich damals und das Mädel genauso wie meine Ex reagiert hat.
Ich find es ehrlich gesagt bis jetzt immer noch komisch/befremdlich/falsch, das man mit jmd anderem ins Bett steigt obwohl man einen Partner hat, sich eig schon seit Monaten entschieden hat das man mit der Person keine Zukunft hat, sich aber immer noch nicht von der Person trennt.
Ich dachte am Anfang des Jahres, wie eine Person so falsch sein kann das zu tun und jetzt habe ich die ganze Sache von der anderen Seite gesehen und ehrlich gesagt finde ich es immer noch armselig.
Aber jetzt weiß ich wenigstens was zu dem Zeitpunkt im Kopf meiner Ex vor sich ging.

Ein Geschehen in Israel hat aber gänzlich mich verändert, man sagt ja das nahtod erfahrungen, eine Person verändern können, dem kann ich nur zu stimmen...
Es verändert einen.
Ich hab in dem Moment wo ich mir sicher war nicht mehr aus dem Strudel rauszukommen,gedanken gemacht.
Ich hab an Schlüsselmomente gedacht und ehrlich gesagt bereut das es Menschen in meinem Leben gibt mit denen ich nicht rede und nicht im besten auseinander gegangen bin.
Darunter gehören meine Familie, meine Ex und paar Freunde.
Ich hab ihnen verziehen, verziehen das mir diese Menschen weh getan haben, weil ich einfach gemerkt habe, dass das Leben viel zu kurz ist um auf jemanden sauer zu sein.
Ich habe Frieden damit geschlossen.
Und ja villt hat mich diese Beziehung die ich hatte stärker beeinflusst als ich dachte, das sieht man zB daran wie ich mich gegenüber anderen Frauen verhalte und das ich gerade einfach Beziehungsunfähig bin und die Flucht ergreife, wenn das Thema auf den Tisch kommt, aber andererseits hat mir das auch gezeigt, wie eine richtige Beziehung funktionieren sollte.
Ich kann jetzt ehrlich nach so langer Zeit objektiv das ganze einschätzen.
Die Beziehung hatte schöne und weniger schöne Seiten an sich.
Es gibt bis heute immer noch Tage wo ich diese Beziehung und den einen Menschen vermisse.
Aber auf der anderen Seite, wäre ich nie zu dem geworden, der ich jetzt bin, wäre mir das nicht passiert und ehrlich gesagt, wer weiß was die Zukunft schon bringt.
Würde ich jetzt zB eine Beziehung mit dem selben Menschen eingehen wäre Sie gänzlich anders.
Es gibt nicht mehr dieses suchtkranke verhalten und das Gefühl alles für den Partner zu tun.
Es ist sehr wichtig seinen eigenen Kopf zu bewahren und das sehe ich jetzt auch.
Man fühlt sich glücklicher, gesünder und stärker.

Was ich also im Endeffekt damit sagen wollte.
Seht die Trennung nicht als Bestrafung oder Unglück, sondern vielmehr ist es ein Warnzeichen oder eine Notfallbremse, die euch davor bewahrt euch selbst auf dauer unglücklich zu machen, denn keiner kann mir sagen das sich dieses "an den Partner heften Gefühl" auf dauer Positiv auf einen selbst auswirkt.
Viel mehr wird man selber unglücklich , unglücklich mit sich selbst und den Partner, man ist aber zu abhängig und zu verliebt um das zu bemerken.

Wie gesagt für alle die in diesem Forum neu sind und das gleiche durchmachen was hier jeder von uns durchgemacht hat, nehmt die Trennung dankend an, arbeitet an euch, werdet zu einer besseren Version und ihr werdet das Leben mit anderen Augen betrachten.

Wie geht es weiter für mich?
Ich werde weiter reisen und neues erleben, Erfahrungen sammeln.
Fast alle Pärchen aus meinem Freundschaftskreis sind getrennt und das wird sicher zu paar Lustigen Urlaubsfahrten führen, ehrlich gesagt komme ich mir sogar wieder teilweise vor wie mit 14 :grins:. Hat auch was, auf der anderen Seite ist man natürlich erfahrener und villt sogar ein Tick zu pragmatisch ^^.

Beziehungstechnisch ist gerade nicht so viel los, bzw gibt es nix erwähnenswertes.
Seit kurzem ist aber auch eine Stimme da die sich was festeres wünscht, da kurze Abenteuer nicht das selbe bieten, also mal sehen wo mich der Weg hinführt.
Was gibts eig neues an der Exi Front:
Sie hat allem anschein nach zur selben Zeit sowohl mich als auch ihren "neuen Typen" verloren, das nenn ich wohl pech gehabt.
Kommt halt davon, wenn man versucht zwischen 2 Stühlen zu sitzen.
Nach meiner kleinen Nahtod erfahrung habe ich zwar meine Ex entblockt und sie guckt sich fleißig meine Statuse bei WA an, aber viel mehr ist auch nicht los.
Beschwert sich laut Statuse darüber das ihr was ernstes fehlt, aber auch hier, selber schuld :lach:
Kann sein das ich villt demnächst eine reine Freundschaft mit ihr anstrebe, wenn ich mich dazu entscheide befreundet mit ihr zu sein, muss ich mir noch überlegen wie ich kontakt aufnehme und ob ich das überhaupt mache.
Eine Beziehung wäre für mich nicht mehr drin.

So siehts aus bei mir:coolwink:
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
So wollte mal ein kleines und für die meisten wohl unerwartetes
Update bringen.

Das wohl interessanteste meine Ex und ich Daten uns.
Von ihrer Seite aus will Sie wieder mit mir zusammen kommen.
Ich bin noch leicht skeptisch, da ich mich doch zu sehr ans Single Leben gewöhnt habe, aber es macht echt spaß Sie zu Daten, da Sie sich echt ins Zeug legt, erwachsener und reflektierter wirkt.
So im Nachhinein war die Trennung damals wohl das beste was passieren könnte.
Erst so war es mir möglich zu mir und meiner alten stärke zu finden.

Rückwirkend betrachtet war das Forum ein sehr große Hilfe und an dieser Stelle möchte ich @Admin Wolfgang und vor allem meinem Mod @Mod Corle für die Hilfe und die Zeit danken, die Sie Woche für Woche in mich und das Forum investiert haben:Respekt:.

So als Tip für villt alle anderen. Bevor man daran denkt seinen Ex zurück zubekommen, sollte man
1. Ihn/ihr vergeben bzw verzeihen
2. Aufhören Fehler bei sich zu suchen (Fehler sind menschlich)
3. Das Positive in der Trennung sehen, trennungen passieren ja nicht wenn alles perfekt läuft
4. Anfangen an sich zu Arbeiten und zu seinen alten stärken zu finden
5. An die Männer: steigert euren Marktwert.... es gibt so viele Frauen draußen die nur darauf warten EUCH kennenzulernen. (Pusht auch das Selbstwertgefühl).


Wenn ihr irgendwann das alles gemacht habt, die Trennung verarbeitet habt, passender weise villt nicht direkt die nächste Beziehung eingeht, sondern mit euch selbst im reinen seid und anfängt andere Frauen zu daten, passiert alles andere von selbst.
Es wird dann so sein das Frauen wieder euch wollen und ihr die Qual der Wahl haben werdet.
Eure Exen sind nicht blöd denn auch Sie werden die Veränderungen bemerken und villt wird die eine oder andere es dann auch bereuen:lach:
Und wenn nicht tja dann wars halt nicht die richtige und wie gesagt wenn ihr an dem Punkt oben angelangt seit werdet ihr bestimmt massig an Auswahl haben:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sehr gut Bazzer!:brav:
Schön so etwas von dir zu hören, und genieße es!!:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Eine Beziehung wäre für mich nicht mehr drin.
Von ihrer Seite aus will Sie wieder mit mir zusammen kommen.
Ich bin noch leicht skeptisch, da ich mich doch zu sehr ans Single Leben gewöhnt habe, aber es macht echt spaß Sie zu Daten, da Sie sich echt ins Zeug legt, erwachsener und reflektierter wirkt.
So "schnell"...kann sich das ändern:PP:zwinkern::grins:

...Jedenfalls schön zu lesen, dass es Dir gut geht!!!
Würde mich ja interessieren, ob und was daraus noch wird/ werden kann:zwinkern:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
So als Tip für villt alle anderen. Bevor man daran denkt seinen Ex zurück zubekommen, sollte man
1. Ihn/ihr vergeben bzw verzeihen
2. Aufhören Fehler bei sich zu suchen (Fehler sind menschlich)
3. Das Positive in der Trennung sehen, trennungen passieren ja nicht wenn alles perfekt läuft
4. Anfangen an sich zu Arbeiten und zu seinen alten stärken zu finden
5. An die Männer: steigert euren Marktwert.... es gibt so viele Frauen draußen die nur darauf warten EUCH kennenzulernen. (Pusht auch das Selbstwertgefühl).

:thumbsup:
BaZzer, es freut mich, dass du diese Punkte mittlerweile verinnerlicht hast!
Ich denke, dass genau das vorher auch immer dein Stein im Weg war, den du hier versucht hast auszureden und nun mit etwas Abstand und Ruhe selbst erkannt hast.

Wunderbar, ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du uns an der Entwicklung im ExBack noch weiter teilhaben lassen wirst! :coolwink:
 
M

Monika

Gelöschter User
BAzzer ich finds toll wie es bei dir läuft. Großartig... und hey wir haben es immer noch nicht geschafft uns zu treffen. Das sollten wir mal ins Auge fassen :schweindrueck:
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
@Mod Corle
In einigen Abständen werde ich jetzt Mal paar Updates schreiben.


Ich kann mich eigentlich nicht beschweren wie es läuft.
Wie treffen uns paar Mal die Woche (ca 2-3 Mal) und genießen beide die gemeinsame Zeit.
Ich bekomme sehr viele Komplimente zu hören , was im Vergleich zu früher ne krasse Entwicklung ist :lach:
Abseits von den treffen geht der Kontakt überwiegend von meiner Ex aus.
Sie erkundigt sich in Abständen wie es mir so geht , wenn ich Mal paar Tage nix von mir hören lasse.
Auch bei den Treffen sucht sie ständig Nähe zu mir.
Typisch Ich gibt's bei den Dates lockere Gespräche mit perversen Anspielungen.
Das volle Programm halt.
Es ist sogar insoweit lustig, als das wir ein ständiges hin und her haben.
Was ich damit meine ist, wir kontern uns gegenseitig immer.

Sie ist bei mir wie ich das immer spaßhalber nenne in einer Art Beta Phase.
Wenn sie mich will, sollte sie es auch wert sein und sich Beweisen :lach:.

Aber mit dem vertrauten kommen bei mir auch Gedanken über womöglichen Risiken.
Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde, aber ich denke das es diesmal noch länger dauern würde bis ich ihr voll und ganz vertrauen kann.
Und sie gibt sich sichtlich Mühe, dieses Vertrauen zu gewinnen.

Jedes Date ist einzigartig in der Art und Weise.
Das letzte war wie ich es nenne ein Aufarbeitungs Date.
Es gibt nicht nur auf meiner Seite gewisse Unsicherheiten.
Es gibt bestimmte Punkt und Aktion (während der Trennungsphase) die in ihr zu ne Art Frust geführt haben.
Das hat Sie versucht an mir auszulassen.
Aber statt wie früher auf einen Streit einzugehen, habe ich das Gespräch eher in eine Konstruktive Richtung gelenkt und siehe da statt sich zu streiten und das jeder wie sturr auf seinen Standpunkt beharrt , haben wir es geschafft das jeder seinen Standpunkt erläutert und man sich auf einen Konsens einigt und beide Parteien bereit sind ihre eigenen Fehler einzugestehen.
Denn Erwartungen und Interpretation sind immer subjektiver Natur.
Man merkt schon das beide Parteien reflektiert haben, jedoch besteht wenn ich ehrlich bin, meinerseits die Befürchtung ob es nicht früher oder später trz zu den selben Fehlern führen kann, die schon einmal Grund für ne Trennung waren.
Aber ich gehe Mal davon aus, das es normal ist solche bedenken zu besitzen, vor allem da eine erneute Aufnahme einer Beziehung für mich mit dem verlust des Status eines Singles einhergeht und dem daraus evtl resultierenden Verlust der Aufmerksamkeit von Vertretern des weiblichen Geschlechts.

Also kurzum ernste Beziehung egal ob mit ex oder nicht machen mir ein bisschen Angst.:zwinkern:


Eine Frage die ich beim letzten Treffen interessant fand , war die Frage über das Thema liebe.
Die Frage die Sie mir stellte war:
"Was bedeutet Liebe für dich und woran erkennst du Sie"

Und die Antwort ist so komplex und einfach zu gleich.
Liebe ist immer etwas undefinierbares, für mich bedeutet es weder das Prickeln und Verlangen (das bedeutet Verliebtheit)
Viel mehr bedeutet liebe für mich, angekommen zu sein.
Das Gefühl zu haben Frieden zu finden.
Die Person die einem Gegenüber sitzt als faszinierend zu finden.

Woher weiß ich das das liebe ist ?
Ich weiß es nicht , so einfach.
Man kann kein Gefühl rationalisieren, es fühlt sich richtig an , nicht mehr nicht weniger

Das war meine Antwort auf ihre Frage.
Ich habe sie nicht gefragt wozu sie mich das fragt , wozu auch.
Sie erzählte mir von sich aus was für sie liebe bedeutet , ist aufgestanden und hat mich geküsst.

So viel dazu.
 
M

Monika

Gelöschter User
NA Bazzer das klingt wirklich toll. Was sagt dein Herz? Was sagt dein Verstand? Aber du schriebst ja, dass es sich richtig anfühlt... dann von mir ein: LET IT FLOW, BABY!
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Bazzer, es ist fast wie vor einem Jahr. Endlose Texte, die man auch kurz und bündig zusammen fassen könnte :lach:

Kurz rund um. Ihr datet euch fleißig, spricht über eure Gefühle, arbeitet die Vergangenheit auf, ihr versucht euer gegenseitiges Vertrauen wieder zuerlangen.

Dates du noch andere Frauen?
Wenn ja, warum noch?
Wenn nein, dann solltes dir du mal Gedanken darum machen, dass es definitiv bald was festes sein könnte :zwinkern:

Jedenfalls hört es sich richtig gut an. Vielleicht haben wir doch noch ein EB in der alten Runde :zwinkern:

Wie du das mit deiner Ex angehst, machst du es richtig. Überstürze nichts! Du hast die Entscheidung gewalt, ob es was fest wird oder doch nur bei Nettigkeiten Austauschen bleibt. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.601
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben