Sind Gefühle da oder nicht mehr?

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Bazzer, es ist fast wie vor einem Jahr. Endlose Texte, die man auch kurz und bündig zusammen fassen könnte :lach:
Same fucking old me :lach:
Kennst mich doch schon mittlerweile


Bin gerade in einer für mich schwierigen Situation.
Es geht ein bisschen darum, das jedes Mal wenn ich Sie iwo bewusst anfasse (zB am Po)
Sie meine Hand langsam hoch bewegt und sowas sagt wie du hast es dir noch nicht verdient... Usw.

Heute ist mir jedoch aufgefallen, das sie allgemein auf Berührungen (Brust, Arsch) allergisch reagiert.
So wie wenn wir Männer aus Lava wären.
Bin ein bisschen darauf eingegangen und aus dem paar Infos die ich Mal über die Zeit aufgeschnappt habe und das mit zsm reimen ihrer Aktion und dem ständigen betonen auf vertrauen, gehe ich stark davon aus, das sie von nem Typen ausgenutzt würde.
Was sie im Verlauf der Abends auch angedeutet hat.
Für mich bedeutet das aber sofort irgendwie Probleme.

Ich habe nicht damals so viel Zeit in Sie investiert damit sie jetzt mit Vertrauensproblemen ankommt.

Müsste nicht ich der jenige sein, der diese Probleme hat?
Ich habe gegenüber ihr geäußert das ich über die Situation nachdenken muss.
Das ich nicht weiß ob ich nicht einfach für sie ein Mittel zum bewältigen ihres Vertrauensproblems bin.
Sie beteurte mir mit Tränen in den Augen, das dem nicht so sei und sie einfach Zeit braucht und sich selber um ihr Problem kümmert.
Aber wieso habe ich so ein Problem damit?
Wieso muss ich das sinngemäß ausbaden was ein Typ vergeigt hat?
Wie soll das aussehen ?
Und ich sehe das leider als Stress Faktor und Frage mich ernsthaft ob ich das mit machen will.
Ich mag sie , das tue ich wirklich, aber sie irgendwo ist ein ständiges Problem.
Und iwie bezweifel ich das ich bereit bin das mit ihr durchzustehen.
Ich denke das es ihr persönliches Problem ist und ich will nix damit zu tun haben.

Bin dadurch ein schlechter Mensch ?
Denn es fühlt sich falsch an mich nur nicht mehr mit ihr treffen zu wollen, weil Sie es gerade schwer hat vertrauen aufzubauen um jmd wieder an sich zu lassen.

Hab Angst das ihre Gefühle villt nicht ehrlich wären (ohne das sie was merkt )
Andererseits ruft , schreibt und drückt sich immer sie an mich.
Ich inverstiere fast gar nix .

P.S wenn sie es nicht bemerkt und mit mir am.küssen oder kuscheln ist , lässt sie das ohne Probleme zu..
 
Zuletzt bearbeitet:

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Dates du noch andere Frauen?
Wenn ja, warum noch?
Wenn nein, dann solltes dir du mal Gedanken darum machen, dass es definitiv bald was festes sein könnte :zwinkern:
Ja tue ich
Wieso?
Weil es einfach ist.
Es bedeutet freiheit Spaß und keine Probleme, siehe oben.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich finde, dass man da schon eine ziemliche Unsicherheit raus liest.
Also nach außen wirkt dein Frame, aber innerlich scheint dich dass schon zu "belasten".

Ich sag mal so, sie wird mit Sicherheit grundsätzlich unsicher sein und wenn sie vllt. von einem Typen verarscht wurde, dann brauch sie einfach ihre Zeit um genug Vertrauen aufzubauen.
Du solltest nach wie vor keinen Druck aufbauen und einfach so weiter machen und ihr Stück für Stück die Sicherheiten geben, die sie brauch um dir dann vollkommen zu vertrauen.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Hast Recht danke.
Na Druck wollte ich ihr per se eh keinen aufbauen

Unsicherheit ja die habe ich in der Hinsicht, das ich mich ja fragen muss, ob ich denn investiere oder nicht.
Wenn ich mir das nicht zu Herzen nehme, dann werde ich weiter einfach mich mit anderen Mädchen treffen.
Ich kann ja schlecht beides machen, mich mit ihr treffen und noch mit anderen --> früher oder später würde das rauskommen.
Aber ich denke ich werde mich einfach eher lieber auf mich weiter konzentrieren.
Danke füre Tipp:lach:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ja tue ich
Wieso?
Weil es einfach ist.
Es bedeutet freiheit Spaß und keine Probleme, siehe oben.

Dann bräuchtes du dir doch weiter keine Gedanken machen :zwinkern:

Es läuft alles in deiner Richtung. Nur das deine Ex sich heran tastet. Man muss das auch so sehen, ihr habt eine Beziehung gehabt, die gescheitert ist. Sie wird sich auch ihre Gedanken dazu machen. Wie du es machst.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Es läuft alles in deiner Richtung. Nur das deine Ex sich heran tastet. Man muss das auch so sehen, ihr habt eine Beziehung gehabt, die gescheitert ist. Sie wird sich auch ihre Gedanken dazu machen. Wie du es machst.
Ja das habe ich dann gestern deutlich gemerkt.
Hab seit ca 1 Woche gemerkt das sie sich distanziert hat.
Aber anstatt wie früher mehr zu geben, bin ich selber auf Distanz gegangen.
Das führte dazu, dass sie mit mir reden wollte..

Sie macht sich was uns angeht sorgen.
Erstmal meinte sie weiß nicht was sie will, aber im Verlaufe des Gesprächs ist rausgekommen, das sie Angst hat, so zu enden wie damals (als Wrack).
Wenn es zwischen uns wieder scheitern sollte, würde sie niemanden mehr vertrauen können.

Also kurzum sie hat Angst davor was alles passieren kann, das sie sich wieder in der Beziehung verlieren kann usw..

Meinte halt nur zu ihr, das Sie eh nur 2 Möglichkeiten hat.
Sich auf ne Beziehung einlassen oder nicht.
Das erste würde bedeuten etwas zu riskieren, auch wenn man verletzt werden kann.
Das zweite bedeutet das wir uns zu bekannten entwickeln würden, aber sie kann in ihrer Safe Zone bleiben.
Sie soll selber entscheiden was sie will, von meiner Seite aus würde ich es riskieren, wenn sie aber nicht bereit dafür ist, dann nicht.


P.S sie meinte halt noch das die Gefahr besteht das sie wenn sie sich auf jmd einlässt, egal ob Freunde oder Partner sie sich auf diese Person fixieren könnte.
So eine Person wie ich würde dann sein Leben locker leben und nicht merken wenn ich sie verletzten würde, anscheinend sei meine kalte Art und Weise sehr verletzend...
Sie würde vmtl dann mir nix sagen es in sich tragen, wäre verletzt und würde damit erst in 6 Monaten um.die Ecke kommen.

Wenn sie das alles versteht , kann sie es dann nicht anders machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben