Sind Gefühle da oder nicht mehr?

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Ich dachte ich mal ein kleines Update was so bei mir los ist.
Also Exi hat seit dem nichts mehr geschrieben, bin aber auch nicht wirklich verwundert.
Hab die Tage für mich genutzt und Abstand zu dem ganzen genommen.
Es geht mir soweit so gut.

Habs geschafft Exi's BF endlich nach 5 Monaten Arbeit mit meinem Kumpel zu verkuppeln, die hat jetzt ihren Freund für meinen Kumpel verlassen, obwohl alle gesagt haben das es nie klappen wird.
Konnte dabei vieles für mich was Beziehungen und EB's angeht mitnehmen.
Falls interesse besteht kann ich es ja mal hier reinschreiben.

Ansonsten war ich halt heute bei einem Psychologischen Beratungsgespräch...
Was soll ich sagen: Diagnostizierte leichte Depression...

Hat dann so schön in meinen Emotionalen Wunden bzgl Kindheit und Exi rum gewühlt und diese wieder aufgerissen.
Das nervt, weil damit der Abstand denn ich gebildet habe so schön flöten gegangen ist.
Auch hier war es mal interessant sich zu hinterfragen wieso ich wie handel.
So scheiß egal wie ich dachte mir alles ist, wars dann im Endeffekt doch nicht.

Ich finds ironisch das ich jetzt habe, vor was ich meine Ex bewahren wollte und was bei uns zu noch größeren Problemen geführt hat.
Schon interessant zu bemerken wie Sie sich gefühlt haben muss...echt kein schönes Gefühl.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Konnte dabei vieles für mich was Beziehungen und EB's angeht mitnehmen.
Falls interesse besteht kann ich es ja mal hier reinschreiben.

Ja schreib mal auf - würde mich interessieren :-)

Ansonsten war ich halt heute bei einem Psychologischen Beratungsgespräch...
Was soll ich sagen: Diagnostizierte leichte Depression...

Hab dir ja schon gesagt, dass mich das nicht sonderlich verwundert. Aber Kopf hoch! Wenn es jemand packt da wieder rauszukommen dann du! Wird aber vermutlich ein steiniger Weg. Sowas geht halt nicht von heute auf morgen.

Hat dann so schön in meinen Emotionalen Wunden bzgl Kindheit und Exi rum gewühlt und diese wieder aufgerissen.
Das nervt, weil damit der Abstand denn ich gebildet habe so schön flöten gegangen ist.
Auch hier war es mal interessant sich zu hinterfragen wieso ich wie handel.
So scheiß egal wie ich dachte mir alles ist, wars dann im Endeffekt doch nicht.

Naja wirkt auf mich so als hättest du da Einiges erstmal schön ein wenig verdrängen wollen. Das funktioniert halt nur bis zu einem gewissen Grad und es ist auch gesünder das richtig zu verarbeiten, deshalb wurden die Wunden wohl nochmal aufgerissen :-/

Ich finds ironisch das ich jetzt habe, vor was ich meine Ex bewahren wollte und was bei uns zu noch größeren Problemen geführt hat.
Schon interessant zu bemerken wie Sie sich gefühlt haben muss...echt kein schönes Gefühl.

Naja ich finde man kann eine Depression nicht mit einer Depression vergleichen, wobei einige Züge (oft niedergeschlagen sein, etc. ) ja ähnlich sind.
Dass das auf die abgefärbt hat ist aber total logisch, leider.

Kam bis jetzt nochmal was von Exi oder über Dritte ?

Ich hoffe du kannst die Zeit grad gut für dich nutzen und dich selbst wieder etwas stärken lieber Bazzer :-):herz:
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
So leute ich wollte mich mal an dieser Stelle bei allen Usern und vor allem bei @Mod Corle für seine Hilfe bedanken.
Ich war ja beim Psychologen und tja habe seinen Rat befolgt und mit Exi über meine Gefühle geredet.
Das hatte 2 Sachen zur Folge
1. Ich fühle mich entlastet und konnte ihr alle emotionalen Verletzungen sagen, die ich gefühlt habe.
2. Sind mir einfach bei dem Gespräch mehrere Sachen klar geworden.
- Sie hat wirklich keine romantischen Gefühle für mich
- Sie würde alles tun, um mich nicht zu verlieren (als Menschen)
- Sie hat zugegeben schon über 6 Monate vor der eig Trennung das Gefühl bekommen zu haben, sie hätte weniger Gefühle.
- Sie hat sich rational entschieden, dass wir keine Zukunft haben und wird auch weiterhin daran festhalten und das glaube ich ihr auch.
- Ich habe verstanden, dass Sie nicht so ich wie ich es immer gedacht habe. Sie ist narzisstisch und es geht in erster Linie nur um Sie.
- Sie verliebt sich jetzt doch in den anderen Typen.
- Ich habe einfach verstanden, dass es wirklich zwischen uns aus ist.

- Ich habe ihr wirklich alles gesagt was mich verletzt hat und was die Trennung aus mir gemacht hat (für mich selbst).
Denn ehrlich gesagt, war ich so lage damit beschäftigt mich um Sie erstmal zu kümmern und auch nach der Trennung war ich so darauf fixiert nach einer Taktik zu handeln, dass ich gerade gemerkt habe wie ich unter gehe, im warsten Sinne des Wortes.
Ich bin gerade einfach nur seelisch zerstört: Ich bin ein Wrack... ein schatten meiner selbst und ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen.
Das hat dazu geführt, dass ich jetzt den Kontakt von mir aus beendet habe.
Ihre Telefonnummer gelöscht und Sie geblockt habe.
Das ist das Ende von meinem Lied. Es ist villt kein Happy End, aber ich habe einfach gemerkt, dass es da noch viel mehr Probleme gibt die zwischen uns herrschen, als das wir eine Chance hätten.
Sie ist zwar meine große Liebe, aber diesen Status hat Sie nicht verdient, wenn ihre Gefühle schon vor 6 Monaten vor Ende unser Beziehung abgenommen haben.

Ich bin durch die Hölle gegangen. Ich hatte eine OP vor der ich Angst hatte, bei der ich als Krüppel hätte bleiben können. Ich hab Sie mehr den je gebraucht.
Ich habe Sie in meinem Leben gebraucht. Als stütze, als meinen Partner und Helfer, der mir in dieser Zeit zur Seite steht.
Aber leider war Sie nicht diese eine Person. Ich habe mich immer gefragt wieso ich ihr das nciht erzählen konnte, wieso ich mich ihr nicht anvertraut habe...
Heute habe ich es verstanden, als wir geredet haben und SIe mich darum bat das ich ihr sage was los ist, hat SIe mir zwar zugehört, aber es ging nur darum, das es ihr scheiße geht.
Wieder hörte ich nur: mir gehts scheiße blablabla.

Ich will mich hier gar nicht als so gut oder sowas darstellen, aber ich habe ihr das vmtl nicht erzählt, weil ich ihr nicht vertraut habe.
Es tut weh sowas einzusehen, aber Sie tat mir nicht gut.
Dieser Endgültige Abschluss tut sogar noch mehr weh, aber das ist die einzig richtige Entscheidung.
Es ist das erste mal seit 5-6 Monaten das es sich endlich wie ein Abschluss anfühlt.
Es wird bestimmt sehr lange dauern bis ich wirklich über Sie hinweg gekommen bin und ich werde tag täglich an mir arbeiten müssen, auch daran Gefühle zu zulassen d.h das weinen schreien und alle emotionen zuzulassen.
Ich will und kann das nicht mehr unterdrücken.
Es macht mich krank, es macht mich verrückt und vor allem ist das der Grund für meine Depression.
Ich bin nicht an der Trennung schuld. Ich hab wirklich alles versucht, diese zu halten, aber es soll nun mal nicht sein und es ist auch besser so.

Sie log halt schon wieder und ehrlich gesagt kann und will ich nicht mit so einer Person zusammen zu sein, mit einer Person die sich einfach entschied Sie braucht ne veränderung im Leben also verlässt sie mich.
Sie distanzierte sich von mir in einem Moment wo ich am Limit war , wo es mir so schwer war und so scheiße ging.
Als ihre Oma stark gute 4 Monate nach meiner schweren Zeit war ich für Sie da, obwohl wir uns davor schon 3 mal getrennt haben.

Danke nochmal für eure hilfe und unterstützung, aber hier endet nun mein Weg.
Es gibt kein zurück mehr.
Ich habe ihr gesagt, Sie soll nie wieder in meinem Leben auftauchen, nichtmal wenn Sie es iwann bereuen sollte.
Ihre Nummer gelöscht und Sie überall blockiert. Das wars, der Schmerz und das Leid haben endlich ein Ende.
Sie wollte mich nur in ihrem Leben haben, weil Sie nicht noch jmd verlieren wollte.
Es ging wieder nur um ihr wohl. Ihr war es egal anscheinend ob ich was von ihr will oder nicht, hauptsache sie hat mich da bei sich.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
ach Bazzer, tut mir Leid das es auch für dich mit einem EB nicht funktioniert hat (wie bei mir).
Man merkt förmlich wie es Dir seelisch schlecht geht.
Jetzt heisst es wieder auf die Beine kommen.

Du weißt ja das du jederzeit hier weiter schreiben kannst um dich "auszukotzen" :prost:
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Danke dir @Mr.R
Es geht um viel mehr als das Ende meines EB
Es geht darum das nicht mal nach 6 Monaten sie ehrlich zu mir sein konnte.
Sie hat mich wieder belogen.
Mir ins Gesicht gelogen, mich versucht mit jedem mittel einfach nur bei sich behalten, weil ich ihre Vergangenheit bin und ihre Brücke zu ihrem alten ich.
Aber das geht so nicht weiter.
Egal ob wir getrennt sind oder nicht.
Ich bin eine Person mit Gefühlen und Emotionen und wenn Sie mich wirklich geliebt hat, wie sie das sagt, dann hätte sie mich nicht noch weiter belogen.
Sowas ist ehrenlos...
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Klar hat sie dich geliebt Bazzer und die kann mir auch nicht erzählen dass sie schon ein halbes Jahr vorher kaum noch Gefühle hatte sonst wäre sie eher gegangen.
Da hat sie vllt zum ersten Mal gezweifelt und vllt muss sie sich das selbst einreden.
Wenn Sie zugeben müsste dass sie noch Gefühle für dich hat würde sie das ja irgendwie in einem schlechteren Licht erscheinen lassen.
Ihre Worte und ihre Taten sprechen für mich zwei verschiedene Sprachen.
Dennoch glaub ich auch, dass sie erstmal mit sich selbst ins Reine kommen muss. Sie spielt momentan mit deinen Gefühlen bzw hat das in den letzten Wochen getan ob ihr das bewusst war oder nicht.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
@chibiusa
Es gibt nichts was ihr verhalten rechtfertigen kann.
Sie lügt ständig, das weiß sie auch.
Es ist traurig das sie anscheinend mich auch in der Beziehung oft belogen hat.
Sie hat damit einfach alles schöne was wir hatten endgültig kaputt gemacht, sodass ich sogar sagen kann, dass ich glücklich bin, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben.
Kann sein das sie mich mal geliebt hat, aber sich selbst liebt sie mehr.
Sie hat mich leider in den letzten 10 Monaten nur ausgenutzt und sowas verzeih ich ihr nicht.
Genauso wenig sie mich eiskalt belogen hat.
Ich verstehe jetzt endlich wieso sich damals ihre Freunde von ihr abgewendet haben (kurz bevor wir uns kennengelernt haben)
Ehrlich gesagt bereue ich es sie überhaupt kennengelernt zu haben.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Lieber Bazzer, dir gehts jetzt natürlich beschissen und das zeigt doch eigentlich nur wie sehr du gekämpft hast und wie nah dir das alles ging und noch geht.
Hass sie ruhig wenn dir das grad hilft. Sei wütend, enttäuscht, traurig und lass die Gefühle zu! Schimpf so viel es dir gut tut, verfluche sie usw. Das ist das Einzige was dir langfristig helfen kann. Emotionen zu unterdrücken bringt eh nichts.
Jeder Mensch hat immer zwei Seiten und deine Exi versucht da wohl irgendwas zu kompensieren.
Auf mich macht sie jedenfalls selbst einen sehr ambivalenten Eindruck und ich kann ihren Worten da nicht zu 100 Prozent glauben. Aber das ist jetzt auch erstmal egal, weil sie dich so oder so mit ihrem Verhalten sehr verletzt hat und glaube mir.. das wird ihr noch nachgehen, auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist.

Fühl dich gedrückt! <3
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Bazzer,

Es tut mir Leid, dass es jetzt so gekommen ist. Man spürt deinen Schmerz sehr stark.

Andererseits ist es, denke ich, für dich selbst sogar von Vorteil, dass du jetzt allen Kontakt rigoros abgebrochen hast und sie blockiert hast. So ein EB verhindert halt doch immer ein Stück weit, dass man die Vergangenheit hinter sich lässt und sich nur auf sich und die Zukunft konzentriert.

Es wird bestimmt sehr lange dauern bis ich wirklich über Sie hinweg gekommen bin und ich werde tag täglich an mir arbeiten müssen, auch daran Gefühle zu zulassen d.h das weinen schreien und alle emotionen zuzulassen.
Ich will und kann das nicht mehr unterdrücken.

Gefühle unterdrücken macht einen wirklich irgendwann kaputt! Lass deine Gefühle raus, dann wird es dir gleich besser gehen. Und ja, es wird bestimmt noch eine Zeit dauern, bis du komplett über sie hinweg bist. Aber der erste Schritt, der rigorose Kontaktabbruch, ist getan.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Hey!

Ich finde es sehr sehr gut das du das gemacht hast! Genau dasselbe habe ich vorgestern auch getan und es geht mir dadurch schon tausend mal besser und es ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen. Diese Strategie kann einen extrem kaputt machen, diesen blöden Schein zu wahren und sich zu verstellen... Nicht zu schreiben, alles zu unterdrücken und so zu tun, als hätte man abgeschlossen und wäre jetzt total glücklich und unabhängig.In einem EB handelt man gegen seine Intuition und seine Gefühle und das kann nur zu einer Depression führen, wenn man nicht die gewünschten Früchte erntet.

Ich denke es ist besser , eine Trennung einfach natürlich auslaufen zu lassen, mit hinterherweinen, schreiben, besoffen anrufen, eben alles was so dazu gehört .. Selbst wenn das den anderen noch mehr weg treibt. Aber mit einem EB kann man sich vorallem von sich selbst weg treiben. Und eine Person, die sich von Liebeserklärungen wegtreiben lässt, kann doch gar nicht die Richtige sein.


Es kann immer ein EB geben, aber ich denke eins ohne Strategie ist doch das was langfristig dann auch halten kann. Weil es nicht durch künstlich gepushte Verlustängste entstanden ist.

Ich denke du wirst eine finden, die tausend mal besser zu dir passt als Exi. Du kommst hier sehr reif rüber und wenn ich das mit dem extra gezeigten Knutschfleck auf der Schulter so lese... Ich denke du bist über sie hinaus gewachsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo BazZeR,

entschuldige bitte, dass ich einfach in deinen Strang grätsche. Aber ein paar Worte würde ich gerne dalassen, zum Post von

@Halfmoonx

In einem EB handelt man gegen seine Intuition und seine Gefühle und das kann nur zu einer Depression führen, wenn man nicht die gewünschten Früchte erntet.

Liebe Halfmoonx, umgekehrte Fälle soll es auch geben.

Es ist aber so, dass sich die, die sich in diesem Exback-Forum tummeln, sich nach der Trennung aus der Intuition heraus und gefühlsgesteuert verhalten haben. Anscheinend aber erfolglos, sonst wären sie nicht hier. Fast alle möchten noch einen Versuch wagen, um die Beziehung zu retten.

Ich denke es ist besser , eine Trennung einfach natürlich auslaufen zu lassen, mit hinterherweinen, schreiben, besoffen anrufen, eben alles was so dazu gehört ... Selbst wenn das den anderen noch mehr weg treibt.

Selbstverständlich kann man das so machen – Augen zu und durch. Auf zu neuen Ufern. Eine gute Wahl. Und es ist natürlich die beste Methode, den Ex endgültig in die Flucht zu schlagen. Der hat sich ja nicht ohne Grund getrennt und wird durch 'alles, was so dazu gehört' in seinem Entschluss bestätigt. Ein heulendes, bettelndes Häuflein Elend, das noch in herzzerreißenden Nachrichten und Briefen 'ewige Liebe und Besserung' gelobt, per Telefon nervt und keinerlei Selbstbewusstsein zeigt, wirkt auf den Verlasser alles andere als attraktiv.

Diese Strategie kann einen extrem kaputt machen, diesen blöden Schein zu wahren und sich zu verstellen... Nicht zu schreiben, alles zu unterdrücken und so zu tun, als hätte man abgeschlossen und wäre jetzt total glücklich und unabhängig.

Wenn wir jetzt den Begriff 'Strategie' durch 'Verhaltenstipps' ersetzen, wird das Prinzip eines Exback-Versuchs gleich deutlicher:

Die KS, die empfohlen wird, dient einzig dazu, Ruhe in den Trennungsprozess zu bringen. Für beide Protagonisten. Hält man sich an die Vorgaben, muss man nicht so tun, als wäre man 'total glücklich und unabhängig'. Man akzeptiert den Wunsch des Verlassers und zieht sich zurück - und heult und jammert im stillen Kämmerlein.

Nun hat man zumindest den Hauch einer Chance, dass der Ex in Ruhe über die Beziehung und über die Trennung nachdenken kann. Nach 7- 8 Wochen KS verblassen meistens die unangenehmen Dinge und die schönen werden wieder erinnert. Sind noch Restgefühle da, wird der Verlassene im günstigsten Fall vermisst und eine langsame Annäherung wäre möglich.

Es kann immer ein EB geben, aber ich denke eins ohne Strategie ist doch das was langfristig dann auch halten kann. Weil es nicht durch künstlich gepushte Verlustängste entstanden ist...Und eine Person, die sich von Liebeserklärungen wegtreiben lässt, kann doch gar nicht die Richtige sein.

Natürlich kann es immer ein Exback geben. Aber ob es langfristig sein wird, wenn der Ex quasi zurück in die Beziehung 'gequatscht' wird, wage ich zu bezweifeln. Eine KS pusht die Verlustängste nicht künstlich, sondern ganz real.

Ein Exback funktioniert nicht durch Lippenbekenntnisse. Wenn es so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht. Ein Exback bedeutet Arbeit – an sich selbst und an der Beziehung. Und die Fähigkeit, auch eine Niederlage hinzunehmen.

Alles Liebe
River
 
Zuletzt bearbeitet:

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Eine KS ist sinnvoll, ich meine alles weitere was danach kommt und was Bazzer hier auch kaputt gemacht hat im Endeffekt.
Viele kämpfen hier über viele Monate oder Jahre hinweg und das ist auf Dauer nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich habe es hier in seinem Strang ja schon öfters geschrieben und Bazzer damit "kritisiert"!

Vieles was er gemacht hat, hat er mit dem Hintergedanken des EB gemacht..
Und daran liegt ein großes Problem, und deshalb hat ihn dieses ganze EB auch so viel Kraft gekostet.

Viele denken diese KS Zeit muss einfach irgendwie überwunden werden und dann kann das aktive EB starten.
Aber die KS dient beiden "Parteien" zum verarbeiten und um Abstand zu gewinnen.
Der Verlasser soll das negative "vergessen" und der Verlassene das Positive.

Mir wären 7-8 Wochen KS viel zu kurz gewesen, weil ein Pling mich zu sehr aufgewühlt hätte...

Eigentlich sollte man erst Plingen wenn das EB nur mehr einen kleinen Stellenwert hat.
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Eine KS ist sinnvoll, ich meine alles weitere was danach kommt und was Bazzer hier auch kaputt gemacht hat im Endeffekt.

Liebe Halfmoonx,

ich bin nicht auf Bazzers Situation eingegangen, sondern explizit auf dein Post.

Viele kämpfen hier über viele Monate oder Jahre hinweg und das ist auf Dauer nicht gesund.

Richtig. Aber dieses Verhalten liegt in der Struktur des jeweiligen Hilfesuchenden begründet. Diesen 'ungesunden' Umgang mit einer Trennung kann ein Forum nur versuchen mit Tipps und Unterstützung aufzufangen. Alles was darüber hinausgeht, ist virtuell nicht möglich und kann ein Forum nicht leisten.
 

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Okay, denn ich bin auf Bazzers Post eingegangen. Ist ja sein Strang und war nicht an die Allgemeinheit gerichtet. Leute, die es schaffen eine Trennung gut zu verarbeiten und ein EB gut durchziehen können ohne sich selbst dabei zu "verletzen" gibt es bestimmt auch.
Ich finde es tut vielleicht trotzdem einfach gut, sich mit dem Ex nach einer gewissen Zeit auszusprechen, wenn man alles mögliche schon versucht hat und nichts geklappt hat. Einfach für sein eigenes Seelenheil und das steht für mich an erster Stelle @River
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Okay, denn ich bin auf Bazzers Post eingegangen. Ist ja sein Strang und war nicht an die Allgemeinheit gerichtet.

Ach so. Dann habe ich dich falsch verstanden. Es las sich für mich wie ein allgemeines Statement zum Exback.

Ich denke es ist besser , eine Trennung einfach natürlich auslaufen zu lassen, mit hinterherweinen, schreiben, besoffen anrufen, eben alles was so dazu gehört .. Selbst wenn das den anderen noch mehr weg treibt


Ich finde es tut vielleicht trotzdem einfach gut, sich mit dem Ex nach einer gewissen Zeit auszusprechen, wenn man alles mögliche schon versucht hat und nichts geklappt hat. Einfach für sein eigenes Seelenheil und das steht für mich an erster Stelle

Wenn der/die Ex sich zugänglich zeigt, kann man das machen. Kein Ratschlag in diesem Forum ist in Stein gemeißelt.


Bazzer, entschuldige das o.T. in deinem Strang. Wir gehen jetzt wieder zur Tagesordnung über:zwinkern:.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Es war kein klärendes Gespräch oder so, sondern viel mehr habe ich ihr alles gesagt was ich über sie denke und hab endlich die Wahrheit zu hören bekommen.
Sie wollte mich in ihrem leben nur aus Eigennutz haben, als Bezugsperson , als stütze aber nicht als Partner.
Sie lügt jeden an und nutzt Menschen um sich herum aus, nur damit es ihr besser geht.
Ich habe von Anfang an gesagt ich will keine Freundschaft zu ihr.
Und in dem Moment wo eine Beziehung zu ihrem Typen mehr als wahrscheinlich jetzt war, hat sie sich auch von mir zurück gezogen.
Darum gehts mir...
Mich hat kein anderer Mensch in meinem leben so sehr und so stark verletzt wie sie es tat.
Ich war immer ehrlich zu ihr und das selbe habe ich auch von ihr erwartet, sie aber hat selbst nach der Trennung mit meinen Gefühlen gespielt.
Mir extra doppeldeutige Sachen gesagt, weil sie wusste das wenn sie die Wahrheit sagt, ich weg bin.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Ich habe es hier in seinem Strang ja schon öfters geschrieben und Bazzer damit "kritisiert"!

Vieles was er gemacht hat, hat er mit dem Hintergedanken des EB gemacht..
Und daran liegt ein großes Problem, und deshalb hat ihn dieses ganze EB auch so viel Kraft gekostet.
Darum geht es doch gar nicht
Ich weiß das ich vieles mit dem Hintergedanken eines EB's gemacht hat, jeder der aber das Gegenteil behauptet ist nicht ehrlich genug zu sich selbst.
Für mich war es halt wie gesagt nochmal der beweis das sie mich anlog um mich nur nicht zu verlieren.
Das ist eigenutz, aber keine Gefühle.
Sie geht zum Psychologen weil Sie nur am lügen ist.
Super muss aber mich nicht jucken oder?
Auch ihren neuen typen anlügen dass sie mit mir Kontakt hat?
Welcher Mensch macht sowas und startet eine neue Beziehung mit einer Lüge?
Wenn Sie das mit anderen macht, dann hat sie sich null verbessert und war das nicht von Anfang an meine Kritik punkt?

Klar hat Sie gelogen um mich nicht zu verlieren, aber sry da gibts keine Gefühle außer die der Gewohnheit.
Was hab ich davon, dass ich ihr wichtig bin, sie bis jetzt immer noch zum weinen bringen kann und für Sie extrem wichtig bin.
Was habe ich von dem Satz " Ich wollte mit dir befreundet sein?"
Ich habe Gefühle für Sie und jeder Kontakt zu ihr ist falsch. Ich will nicht miterleben wie Sie wieder jmd anderen habt, vor allem nicht wenn es ein Bekannter von mir ist!

Was habe ich von ihren ständigen entschuldigungen und den Sätzen wie ich bin ein schlechter Mensch. ich wollte nie jmd weh tun...ihr handeln zeigt mir das genau gegenteil.
Mir zusagen, dass ich erstmal ihn nur wollte, aber jetzt doch mehr will und es dir nicht sagen wollte damit du nicht verschwindest aus meinem Leben.
oder
Ich bin egoistisch und egozentrisch...

Ja das ist Sie und ich bin mehr als enttäuscht, mit ihr überhaupt zusammen gekommen zu sein.
Ich habe so viel für Sie und ihren Psychische stabilität geopfert und nicht einmal konnte Sie ehrlich handeln.
Ehrlich wäre es mich gehen zu lassen.
Aber auch hier konnte Sie es nicht tun.

Als es mir in der Beziehung scheiße ging war Sie nicht für mich da, als ihre Oma starb (obwohl wir uns getrennt haben) war trz für Sie da.

Ich will Sie nicht in meinem Leben haben und ich wünsche ihr auch durch ihre lügen kein Glück, von mir aus kann Sie zu Grunde gehen.
Sie ist mit nem scheiß bekannten von mir zusammen, ich kenne ihn der hat ne krasse Meise, kann Sie gerne machen, aber Sie soll sich bloß´von mir fernhalten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben