Aktueller Inhalt von Der Römer

  1. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich ist es so wie ihr sagt, das denk ich ja eigentlich auch. Man(n) hätte halt gerne, dass es mehr Bedeutung hätte, weswegen man da schnell zu viel herausliest^^ Eine Bekannte von mir meinte, dass Frauen nichts ohne Grund machen würden, aber es kann ja auch...
  2. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Da ich von einem Admin gebeten wurde, hier in meinem Strang weiterzuschreiben, kopiere ich der Vollständigkeit halber alles mal hier rein. Sorry dafür, habe nicht nachgedacht :) "Hallo zusammen. Nach Monaten bin ich auch mal wieder hier. Ich will euch nicht mit meiner ganzen Geschichte...
  3. Der Römer

    Ist das der Versuch einer Kontaktaufnahme oder interpretiere ich zu viel hinein?

    Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich ist es so wie ihr sagt, das denk ich ja eigentlich auch. Man(n) hätte halt gerne, dass es mehr Bedeutung hätte, weswegen man da schnell zu viel herausliest^^ Eine Bekannte von mir meinte, dass Frauen nichts ohne Grund machen würden, aber es kann ja auch...
  4. Der Römer

    Ist das der Versuch einer Kontaktaufnahme oder interpretiere ich zu viel hinein?

    Hallo zusammen. Nach Monaten bin ich auch mal wieder hier. Ich will euch nicht mit meiner ganzen Geschichte belästigen, die steht hier ja schon im Forum irgendwo, sondern meine Frage bezieht sich auf ne ganz bestimmte Situation. Jedoch nochmal kurz zusammengefasst: Meine Ex hat sich vor knapp...
  5. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Hm, naja, subjektiv empfinde ich das nicht als so positiv. Klar, sie kam auf mich zu und hat ihre Sachen noch nicht geholt, aber das kurze Gespräch kam ja nur nach Einfluss einer Freundin zustande. "XY hat gesagt du möchtest was mit mir klären". Und das mit den Sachen kann ich schwer...
  6. Der Römer

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Das stimmt. Es mag zwar einen Rest Hoffnung geben, aber momentan ist das einfach unrealistisch. Was in ein paar Monaten ist, wer weiss.
  7. Der Römer

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    So, hab mich jetzt auch mal eingelesen. Du brauchst auf jeden Fall noch mehr Abstand zu der Sache, du steckst noch voll in der Phase in der man es nicht wahrhaben will, das kenn ich nur zu gut. Bei Frauen musst du dir ma grundsätzlich merken, das die meisten nach ihren "aktuellen" Gefühlen...
  8. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Erst mal danke für eure Antworten :) @Klausinho Ja, ich denke auch nicht, dass ich ihr egal bin, auch wenn sie oberflächlich so tut. Wir haben ja bis zuletzt noch an der Beziehung zu arbeiten versucht und auch sie wollte es nicht wegwerfen. Das mit dem Tagebuch hat ihr wohl aber den Rest...
  9. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Kurzes Update um aktuell zu bleiben: Sie war gestern tatsächlich in der Bar, aber wir haben kein Wort miteinander gewechselt. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit freundlich und distanziert zu sein, da es nicht mal zu Augenkontakt (ihrerseits) kam, und somit natürlich auch keine Begrüßung...
  10. Der Römer

    Letztendlich nun auch hier gelandet ...

    Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch, sich online sehr leicht Bestätigung holen zu können hat das ganze nicht einfacher gemacht, da es immer angenehmer ist sich mal eben schnell das Ego kitzeln zu lassen als sich mit den Problemen in der Beziehung auseinanderzusetzen. Sie fährt da so ne...
  11. Der Römer

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Ja, das ist schon ne schwierige Sache mit dem Gerichtstermin, ich wäre da sicher auch versucht mich zu melden. Meine Ex wird in Kürze ihr Studium abschließen und eigentlich wollte ich ihr auch gratulieren. Ich hatte vor der Trennung sogar ein Geschenk gekauft welches ich ihr dann geben wollte...
  12. Der Römer

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo ElDuderino. Ich musste beim Lesen deines Stranges ein wenig schmunzeln, da es mich sehr an mich erinnerte, als ich vor Monaten hier meine Problematik schilderte, damals noch im Partnerschaftsforum, da wir da noch zusammen waren. Man riet mir damals -Wolfgang persönlich- eine...
  13. Der Römer

    Ex zurück nach Jahren...?

    Wie Weisswurst sagt. Das was du da getan hast solltest du auf keinen Fall wiederholen, zumal du das in der Vergangenheit ja bereits getan zu haben scheinst. Du solltest sie auf keinen Fall an denjenigen erinnern, den sie damals verlassen hat. Wenn sie sich plötzlich nicht meldet, sieh es als...
  14. Der Römer

    Ex zurück nach Jahren...?

    Hallo Castoridae. Also ich persönlich denke auch, dass das wieder funktionieren könnte, eben weil ihr eine ziemlich lange Zeit zusammen wart, sowas schweisst ja zusammen und keiner von euch wird den anderen je vergessen. Dass ihr nun ein paar Jahre getrennt wart könnte auch von Vorteil sein...
  15. Der Römer

    Wieder da. . . leider

    Also ohne dir jetzt irgendwelche bahnbrechenden Tipps geben zu können, aber dass die Frau noch Interesse an dir hat ist offensichtlich ;) Ich wollte, ich wäre schon an diesem Punkt! Warte einfach ab wie sich das mit ihr entwickelt und kümmere dich nebenher um dich und dein Leben, vielleicht...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben