Aktueller Inhalt von Hexi

  1. Hexi

    Kontaktsperre bei beidseitiger Liebe?

    Hallo maybe, habe genau die gleiche Situation mitgemacht wie du jetzt... Bei uns geht das Ganze schon seit fast einem Jahr so...habe hier nur nichts mehr geschrieben... kann dir vielleicht ein bisschen in der Situation weiter helfen wenn du magst..schreibe dich mal direkt an...
  2. Hexi

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Hallo Marta, für die Wohnung habt ihr euch doch beide entschieden. Du solltest sein Angebot daher annehmen...
  3. Hexi

    Nähe,Distanz,Krisen, trotzdem Hoffnung?

    Liebe Marta, habe gerade deinen Text gelesen und es hat mich sehr berührt was du schreibst... Du musst dich wirklich erst mal wieder beruhigen. Lola hat es ja schon geschrieben. Kümmere dich erst mal um dich selbst und versuche nicht zu verstehen warum er das alles macht. Wenn du es...
  4. Hexi

    Alles verspielt oder doch eine Wildcard?

    Hallo, freut mich, dass du wieder Spaß hattest am WE... und vor allen Dingen freut es mich, dass du es ganz von selbst wieder geschafft hast deine Ex auf Abstand zu halten und sich somit die "Freundschaft" erledigt hat. Du bist wieder stark! Das wird sie gemerkt haben und deshalb ist sie...
  5. Hexi

    Bindungsangst?

    Du bist ja hier in der Kennenlernphase und nicht im Ex-Back. Wenn ich schon in der Anfangsphase merke, dass der Neue evt. zweigleisig fährt oder ich das Gefühl habe, dass er nicht so richtig Feuer fängt mach ich erst mal nichts. Im Moment scheint er dich nicht sehen zu wollen warum auch immer...
  6. Hexi

    Bindungsangst?

    Hallo Sapralotta, schreib jetzt auch mal wieder was... Kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Ich würde mich bei der ganzen Geschichte auch sehr schlecht fühlen. Fakt ist aber, dass du erst mal nichts tun kannst und auch nichts tun solltest! Die ganzen Meinungen hier nutzen dir auch...
  7. Hexi

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Hallo Lola, ich würde ihn auch nochmal auf euer letztes zusammen treffen ansprechen. Aber eher sachlich...ohne Emotionen... Was Sapralotta vorgeschlagen hat ist gut aber den letzten Satz mit der Entschuldigung lass weg. Dein Ex ist doch sowieso sehr empfindlich. Du stehst dann wieder als...
  8. Hexi

    Alles verspielt oder doch eine Wildcard?

    Hallo q, aus dem was du geschrieben hast kann ich erst mal gar nichts deuten. Es kann sein, dass sie wirklich nur die Freundschaft mit dir will und einfach nur aus Interesse nach anderen Frauen gefragt hat. Finde ich nicht ungewöhnlich und würde ich selbst auch so machen. Kann aber auch...
  9. Hexi

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Hallo Lola... wünsche Dir auch erst einmal ein frohes neues Jahr mit wenig Gedankenkarussell. Wie man das Abstellen kann weiß ich leider auch nicht!? Aber irgendwann hört es auf...bis dahin hat vielleicht jemand Anderer einen Rat für Dich. Lieben Gruß
  10. Hexi

    Bindungsangst?

    Guten morgen Sapralotta, erst einmal möchte ich dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen... Wie ich lese machst du dir schon wieder sehr viele Gedanken über deinen Neuen. Versuche es doch ein wenig locker anzugehen und lass dich nicht von deinen Ängsten so...
  11. Hexi

    Urplötzlich wieder alleine, was tun?

    Hallo Angel... hatte gelesen, dass es dir wieder besser geht! Gut so... dann lass ich dir für heute nur einen lieben Weihnachtsgruß da... Hexi
  12. Hexi

    Standartantwort .... " weiß ich nicht "

    Liebe Mondfee, du musst nicht traurig sein... von mir bekommst du ganz liebe Weihnachtsgrüsse die von Herzen kommen... :fliegende_hexe:
  13. Hexi

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Jaaaaaa....Prost...... jetzt muss ich aber mal schnell an den Kochtopf....sonst gibt es nichts zu essen heute... Schaue später noch mal rein ob es dir gut geht und du nicht wieder den blöden Ex im Kopf hast..... :frecher weihnachtssmiley:
  14. Hexi

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Ich glaub wir schaffen beide.... Ja lola ich hatte schon sehr viele Beziehungen...das hat sich aber durch meinen Lebenswandel einfach so ergeben... Ich bereue es aber nicht weil ich auch ganz tolle Zeiten mit den unterschiedlichsten Männern hatte... So nun ist aber schluß mit dem blöden...
  15. Hexi

    Wieder ersten Kontakt – und nun?

    Ja wahre Liebe gibt es nur unter Frauen... Den meisten Spaß hatte ich immer mit Frauen! Das passt einfach besser aber ich hätt doch schon gern wieder einen Kerl :smile: Lola du weißt doch die KS kann 1 Tag 1 Woche 1 Monat oder 1 Jahr dauern! Das kommt immer darauf an was den Herren oder...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben