Aktueller Inhalt von IamGroot

  1. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Das mit dem Daumen hoch war eine gute Idee. Den verschicke ich eh oft, wenn ich was gut finde. Daher gar nicht so untypisch für mich... :) Für mich ist tatsächlich nichts dabei, was ich umgehend wieder brauch. Andersrum vielleicht eher, aber das ist nicht mein Problem. Ich werd mich dafür nicht...
  2. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Und hier nun seine Antwort: Ach richtig.. Da war was! Bei mir könnte es ab Anfang Juli wieder klappen. Ich melde mich, wenn ich genaueres weiß. Gar nichts antworten oder einfach ein Ok? Tssss, echt! Anfang Juli. Eigentlich hatten wir die ersten zwei Juliwochen Urlaub geplant. Wie es bei ihm...
  3. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Danke für Deine schnelle Antwort. Hab es so (mit Smiley) geschickt. Mal gucken, ob jetzt direkt noch was kommt.
  4. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Nun geht die Geschichte weiter und ihr hattet ja gesagt, ich soll es posten wenn er sich meldet. Also kam nun heute folgende Nachricht: Wir hatten nicht drüber gesprochen, wie wir das mit den Sachen machen, die der andere jeweils noch hat. Ich fahre nächstes Wochenende nach XXX und könnte...
  5. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Besten Dank Dir, ich hatte einen wundervoll entspannten Geburtstag!
  6. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Super! So habe ich es auch gemacht. War vorhin doch etwas traurig, nach seiner Nachricht. Also nicht, weil er mir gratuliert hat. Das habe ich schon auch irgendwie erwartet, trotz der Ansage, dass ich keinen Kontakt will. Sondern einfach allgemein, was von ihm zu hören. Bin dann erstmal ne...
  7. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Hallo ihr Lieben! War jetzt fast eine Woche nicht aktiv. Mir geht es seit gut 1,5 Wochen schon wesentlich besser, ich war viel unterwegs und versuche weitestgehend mein Leben zu genießen. Klappt natürlich mal besser mal schlechter, aber es geht doch irgendwie bergauf. In der Gruppe bin ich...
  8. IamGroot

    Er liebt mich nicht mehr..

    Hallo SadHeart, genau dafür ist dieses Forum auch da. Um sich die Gedanken von der Seele zu schreiben und Unterstützung von Menschen zu bekommen, die nicht in irgendeiner Verbindung mit Dir stehen und es neutral "beurteilen" können. Ich muss sagen, auch wenn ich nicht so oft aktiv bin, tut es...
  9. IamGroot

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Da mache ich mit :D
  10. IamGroot

    Hilfe! ich möchte meinen Ex zurück. Gibt es noch eine Chace? Bitte um Rat!

    Hallo Janine, das klingt ja echt super bei Dir! Drück Dir die Daumen, dass es sich weiterhin so gut entwickelt...
  11. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    Hab mich gestern echt bemüht, die Nachricht erst nach 3 Stunden zu lesen. Ich glaube überhaupt gar nicht lesen wird schwierig, dafür bin ich zu neugierig. Da ja wirklich nur alle paar Wochen was kommt und da eben nichts wirklich persönliches drin steht hält mein KK das schon aus. Ich war...
  12. IamGroot

    Er liebt mich nicht mehr..

    So einfach ist es leider nicht immer, das ist richtig. Aber wir sollten es uns so oft es geht vor Augen halten. Die Idee mit den Ausdrucken ist gar nicht so schlecht. Zumindest mal eins für an die Wohnungstür oder so, dass man es liest, wenn man aus dem Haus geht...
  13. IamGroot

    Herz vs. Kopf - wie geht es weiter?

    So, die Ablenkung heute hat super funktioniert. Hatten einen super tollen Tag in der Sonne und haben uns dabei bei dem ein oder anderen Gläschen Wein über die Männer, das Leben und die Zukunft unterhalten. Jetzt brauche ich aber doch mal Eure Unterstützung: Ex hat als es ins Ausland gegangen...
  14. IamGroot

    Er liebt mich nicht mehr..

    True Story - und das müssen wir uns immer wieder vor Augen führen!
  15. IamGroot

    Hilfe! ich möchte meinen Ex zurück. Gibt es noch eine Chace? Bitte um Rat!

    Hallo Janine, ich habe gerade mal Deinen Strang überflogen. So schnell kann sich das Blatt also wenden. Tipps kann ich Dir leider keine geben, da ich gerade noch am Anfang der KS stehe (2,5 Wochen). Aber ich glaube Du bist hier im Forum super aufgehoben. Hol Dir gerade jetzt in der Situation...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben