Aktueller Inhalt von Karussellchen

  1. Karussellchen

    Überforderung mit Internetbekanntschaft

    Guten Morgen Ihr beiden, vielen Dank für Eure Zeit und tröstenden Worte. Ich bin noch immer ganz traurig unr geschockt über den Verlauf. Seine Nachricht empfinde ich kühl und als Abschied. Ich denke nicht, dass er sich nochmal melden wird. Zumal ich ihn ständig online bei WhatsApp beobachte und...
  2. Karussellchen

    Überforderung mit Internetbekanntschaft

    Hallo Lieschen, nochmals vielen Dank für Deine Meinung. Das Thema hat sich wohl erledigt. Ich schrieb ihm heute Mittag nach 2.5 Tagen, dass unser Kontakt zwar intensiv war, aber auch manchmal voller Geschwafel und Smalltalk und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte und ich auch...
  3. Karussellchen

    Überforderung mit Internetbekanntschaft

    Hallo Lieschen, nochmals vielen Dank. Er hatte geantwortet, ja - der letzte Satz war ja, dass er sich nicht sicher ist ob wir uns treffen sollten. Und da ich darauf keine Antwort parat habe, denke ich mir, kann er sich ja melden und kennt meine Nummer falls er den Kontakt fortführen möchte...
  4. Karussellchen

    Überforderung mit Internetbekanntschaft

    Hallo Lieschen, vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe nicht, wieso ihn das Tempo auf einmal erschreckt hat, denn er hat genauso Gas gegeben und war euphorisch. Ich bin hingegen schon mit Schmetterlingen durch die Welt, das wird uns unterscheiden. Er war ständig am Schreiben, selbst...
  5. Karussellchen

    Überforderung mit Internetbekanntschaft

    :herz:Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen einen interessanten Mann auf einer Online Plattform kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und schrieben ab dem Tag ununterbrochen. Er ist eher der rationale und introvertiert, ist auch gerne für sich, ich bin offenherzig und...
  6. Karussellchen

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Ich verstehe dich, denn ich bin auch bissig/hartnäckig und gebe den Kampf erst auf, wenn bereits alles zerstört ist :titanic: In jedem Fall solltest Du nun wieder ein paar Schritte hinter ihm bleiben und auch nicht im Witz erneut nach einem Treffen fragen. Egal wie oft er nun zu Jogis Jungs...
  7. Karussellchen

    Mein Exfreund ist so ambivalent... Und ich möchte ihn zurück

    Hallo mialala, uff… bei Deiner Geschichte konnte ich gerade sehr mitfühlen und es tut mir leid, welch emotionale Achterbahn du seit 1.5 Jahren durchlebst. Spannenden in deinem Thread finde ich die Antworten von der Durcheinander und besonders spannend fand ich ihre Aussage zur Verfügbarkeit...
  8. Karussellchen

    Jugendliebe

    Guten Abend, mialala, vielen Dank für Deine lieben Worte. Auch ich glaube an das was du sagst, denn wir ziehen uns gegenseitig durch das Leben des anderen seit nunmehr 19 Jahren. Das kann kein Zufall sein, nur gab es seit „unserer Trennung“ leider eben immer den falsche Zeitpunkt :shakehead...
  9. Karussellchen

    Jugendliebe

    Hallo Mod BrianBrian, vielen Dank für Deine Antwort. Ich wusste leider nicht so recht wohin ich meine Geschichte einfügen soll, sie kann gerne auch von Euch verschoben werden, falls möglich. Du hast Recht, doch es brennt so auf der Seele, weshalb ich jetzt den Rat bei Euch suche. Das...
  10. Karussellchen

    Jugendliebe

    Hallo liebe Mitglieder, nach vielen Jahren habe ich mal wieder ein Thema. Ich habe mich vor einigen Monaten bereits in einem anderen Forum dazu ausgetauscht, doch bin ich da eher auf Unverständnis gestoßen. Es geht um meine Art Jugendliebe. Wir lernten uns vor 19 Jahren kennen. Ich sprach ihn...
  11. Karussellchen

    Kontakt nur unter der Woche

    Hallo Marille, ich kann verstehen, dass Du traurig bist und Dir der Kontakt fehlt. Ich kann aber nicht verstehen, wieso Du nicht auf uns einzelnen Mitglieder in Deinem Strang eingehst. Jeder schreibt Dir was, gibt Dir Ratschläge und Du wiederholst immer nur die selben Fragen, in der...
  12. Karussellchen

    Schon das Ende der beginnenden Affäre?

    Ist es nicht bei vielen Männern so, dass sie sich ein F***-Häschen für zwischendurch suchen um nicht eine Professionelle aufsuchen zu müssen? Es ist so viel praktischer und kostengünstiger. Und wie ich schon so oft sagte: Ich glaube ihm, dass er niemals vor hat seine Familie zu verlassen. Er...
  13. Karussellchen

    Schon das Ende der beginnenden Affäre?

    Guten Morgen Schattenfrau, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich sehe es genauso wie Du - er hatte Bock, war unterwegs und es hat sogar geklappt, nachdem ich zuvor nicht groß auf seine Schreiberei reagiert habe. Wie schön für ihn! Auch ich habe seine Anwesenheit diesmal nicht ganz so...
  14. Karussellchen

    Kontakt nur unter der Woche

    Die anderen Mädels haben hart aber ehrlich geschrieben. Sie meinen es gut mit Dir. Und ich wiederhole mich auch immer wieder: Melde Dich nicht, er wird es eh wieder tun. Aber überlege Dir ob Du dieses Hickhack noch ewig so weiterleben willst. Und wenn Du noch immer nicht von ihm los lassen...
  15. Karussellchen

    Kontakt nur unter der Woche

    Ich verstehe einfach nicht wieso Du Dich, Marille, so auf ihn fixierst? Ich würde ihn an Deiner Stelle sehen wollen. So ein Telefon-Geplänkel kann doch nicht zielführend sein. Es gehört zwar dazu, aber irgendwann müssen doch Taten folgen. Er wird sich sicherlich wieder melden und Du wirst...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.379
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben