Überforderung mit Internetbekanntschaft

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
:herz:Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Wochen einen interessanten Mann auf einer Online Plattform kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und schrieben ab dem Tag ununterbrochen.

Er ist eher der rationale und introvertiert, ist auch gerne für sich, ich bin offenherzig und extrovertiert.

Irgendwann sagte er mir, er habe noch nie so viel mit einer Frau geschrieben, nicht mal mit seinen Partnerinnen und habe irgendwie Angst, da wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben.
Daraufhin schlug ich ihm vor den Kontakt etwas zu reduzieren und ein bisschen Pause einzulegen, doch nach 15 Minuten knickte er ein und sagte, er sei süchtig nach meinen Nachrichten und würde mir so sehr vertrauen und hätte mir Dinge erzählt, was normalerweise nicht seiner Vorgehensweise entspricht.

Wir schrieben ununterbrochen, flirteten viel und spaßten schon über Zukunftspläne. Selbst er, der ja ach so vorsichtig und rational ist.

Da ich vor Weihnachten extrem viel zu tun hatte, vereinbarten wir ein Treffen für 2 Wochen später, einen Tag vor Weihnachten.

Relativ zu Beginn unseres Kennenlernens, sagte er mir, er habe am Abend ein Date und wolle ehrlich zu mir sein. Ich wünschte ihm viel Spaß und bat ihn darum sich erst am Folgetag zu melden, da ich nicht warten wolle.
Als er zu Hause war, schrieb er mir, ich könne beruhigt schlafen, denn die Frau sei nichts gewesen.
Eine Woche danach behauptete ich, auch ein Date zu haben und verschwand an dem Abend, schrieb ihm aber am nächsten Tag einen wunderbaren Text und sagte, er solle hiermit mein Signal verstehen und ich beim verlassen des Dates sofort an ihn gedacht habe. Er war ganz überrascht und angetan.

Da er momentan beruflich ziemlich Druck hat, hat sich manchmal seine Laune während des Schreibens gespielt und so kam es die letzte Woche dazu, dass wir während des Schreibens immer kleine Zickereien hatte. Woraufhin ich ihm schrieb, er solle sich nicht auf mich fokussieren und andere Frauen kennenlernen und wir ein wenig auf Abstand gehen bis zum Treffen. Dem stimmte er zu. Am nächsten morgen knickte ich ein, so wie er es ja auch schon einmal tat und sagte, ich würde den Kontakt vermissen und möge keine Pause. Er antwortete, der Kontakt sei angenehm, auch wenn er dies in dieser Intensität nicht kenne, wäre aber dennoch für eine Reduktion des Kontakts bis zum Treffen, da er schon das Gefühl habe wir stünden in einer Partnerschaft. Ab dem Tag wurde der Kontakt immer gereizter zwischen uns, denn ich war beleidigt und verletzt.

Er sagte mir, er habe das Gefühl ich würde mich zu sehr reinsteigern. Dabei war er derjenige der schon „Zukunftspläne“ schmiedete, ähnlich wie ich. Mit Humor und einer Prise Hoffnung natürlich.

Vor einigen Tagen sollte dann unser erstes Treffen stattfinden, doch wie es der Teufel so wollte, wurde ich krank und er hatte keine Lust sich anzustecken so kurz vor Weihnachten. Also verschoben wir das Treffen auf die Zeit zwischen den Jahren.

Ab diesem Tag änderte sich alles und ich werde das Gefühl nicht los, dass er abgebogen ist und an unserem ursprünglichen dating Termin sogar eine andere Frau getroffen hat. Denn an dem Abend habe ich ihn 6 Stunden nicht mehr online gesehen. Zudem ist er seit dem Abend sehr sehr viel bei bei WhatsApp online, was er vorher nur wegen mir war und wenn er Kontakt zu einer anderen hatte dies über die Dating App machte.
Ab diesem Tag antwortete er nur noch alle 5-6 Stunden und nicht mehr so wohlwollend.

Am Heiligen Abend schrieb ich ihm mittags eine Art kurzen Brief, in der ich schrieb, dass ich überfordert sei und im Mauseloch stecke, da er so ambivalent sei und mich als aufdringlich wahrnimmt. Ich schrieb, wie gut er mir getan hat und man manchmal versucht Dinge zu retten und dabei sogar Sachen kaputt repariert usw. und wünschte ihm frohe Weihnachten mit einem Drücker.

Er schrieb mir, er sei überfordert mit dem Text, würde sich Gedanken machen und wieder melden und schickte ein Bild seiner Nichte unter dem Baum und schrieb, er hoffe ich hätte einen ähnlich schönen Abend verbracht.

Gestern Abend kam dann, dass er sehr geschmeichelt sei dass ich mir an Weihnachten solch eine Mühe gemacht habe mit dem Text und es für mich als Person spricht, er aber über die Ausführlichkeit sehr überfordert sei. Und ob ich noch an einem Punkt sei, wo man sich entspannt und Ergebnisoffen treffen könne. Er gäbe mir daher recht mit dem überreparieren und sei sich nicht sicher, ob wir uns noch treffen sollten.

Das hat gesessen und gestern war der 1. tag in 3 wochen des kontakts wo ich mich nicht meldete und nur weine.

Ich bin wirklich interessiert an ihm, weiss aber nicht was ich tun soll, geschweige denn antworten.
Könnt Ihr mir helfen?

Frohe Weihnachten!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Karussellchen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start fürdich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken undErkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolleBeschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zueinem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an derDiskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in einunbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Huhu Karussellchen,

Hast Du eine Info für uns wie alt ihr seid?

Ich kann mir vorstellen, dass Euer Kennenlerntempo eher dem eines ICE gleicht, ohne Stopps dazwischen. :D

Habt ihr Euch im realen Leben schon mal getroffen? Oder nur geschrieben?

Weisst Du, solange beide Parteien (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) auf der gleichen Welle surfen = gleich viel Interesse haben etc. Ist das alles kein Thema. Könnte mir denken, dass irgendwann das Interesse -warum auch immer- bei ihm etwas abgeflaut ist- Du das nicht so bemerkt hast, und es entstand eine leichte Schieflage. Dann kam noch dazu ein Brief von Dir. Alles gut gemeint, aber für eine Zeit von 3 Wochen (ohne sich jemals gesehen zu haben) für ihn wohl zuviel.
Zack biste von der Welle runter.

Ausdrücklich möchte ich Dir sagen, Du hast es halt so gemacht wie Du eben bist und es sich für Dich richtig anfühlt. Deshalb mach Dir da nun nicht die Vorwürfe wie es gelaufen ist bislang.

Auch wissen wir überhaupt nicht, was bei ihm im Hintergrund so los ist. Warum die Laune so und so war.

Hier im Kennenlernen Texte zu liefern als Antwort geht leider nicht (Forumsregeln).

Kannst Du Dich denn ohne Erwartungen noch treffen?

LG Lieschen
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Lieschen,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich verstehe nicht, wieso ihn das Tempo auf einmal erschreckt hat, denn er hat genauso Gas gegeben und war euphorisch. Ich bin hingegen schon mit Schmetterlingen durch die Welt, das wird uns unterscheiden.
Er war ständig am Schreiben, selbst nachts in seiner Schlaflosigkeit. Er sprach davon, dass er süchtig nach dem Kontakt sei und nun ist ihm die Intensität zu viel? Sorry. Verstehe ich nicht.

Das Treffen war für den 23.12. vorgesehen, da ich es vorher nicht geschafft habe. Das hatte ihn schon auch genervt, gleichzeitig fand er es toll, dass ich so viel um die Ohren habe und keinen Partner als Entertainer benötige, da er gerne seine Ruhe hat und seine Ex Freundin da wohl anders als ich drauf war.
2 Wochen war es ein wunderbarer Austausch und die letzte Woche geriet alles ins Stocken. Ich weiß nicht, ob es an einer anderen Bekanntschaft in der App liegt.

Er ist Anfang 30 , Ich bin Ende 30.

Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf und bin überfragt. Einerseits würde ich gerne was schreiben, weiß aber nicht was und bin nie sprachlos, andererseits ist es vielleicht besser gar nichts mehr zu schreiben. Er kennt meine Nummer und kann sich melden, wenn ich ihm irgendwie wichtig bin.

Ich könnte ihn natürlich noch treffen, aber die Leichtigkeit wäre weg und ich hätte Angst was falsch zu machen. Bzw auch Angst ihm gar nicht zu gefallen, denn jetzt sieht er mich ja nicht mal mehr mit Sympathie, so wie er vorher der Fall gewesen wäre. Wobei ich weiß, dass ihn meine Fotos immer sehr abgesprochen haben und er immer mehr davon wollte. Er folgt mir auch auf Instagram und hat das Profil genau studiert und hat mir sogar zu männlichen Followern von mir Fragen gestellt.

So ein Weihnachten habe ich mir nicht vorgestellt.

liebe Grüße :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
[
Ich verstehe nicht, wieso ihn das Tempo auf einmal erschreckt hat, denn er hat genauso Gas gegeben und war euphorisch. Ich bin hingegen schon mit Schmetterlingen durch die Welt, das wird uns unterscheiden.



Er kennt meine Nummer und kann sich melden, wenn ich ihm irgendwie wichtig bin.


= er hat doch geantwortet auf Deine
Nachricht


Bzw auch Angst ihm gar nicht zu gefallen, denn jetzt sieht er mich ja nicht mal mehr mit Sympathi

= wie kommst Du auf den Gedanken?


Wobei ich weiß, dass ihn meine Fotos immer sehr abgesprochen haben und er immer mehr davon wollte..

= keine Ahnung was Du ihm da für Bilder geschickt hast ;) aber Du sagst ja selbst, dass er die Bilder von Dir gut fand. Warum sollte er nun völlig anders denken?

Karussellchen, mir fehlt gerade die Zeit mehr auf Deine Zeilen oder Gedanken einzugehen.

Das was in den letzen 2-3 Wochen war, ist so wie es ist. die Situation hat sich zwischendurch bei Euch verändert und ist nun ebenfalls so wie sie ist.

Du hast doch Zeit erstmal wieder zur Ruhe zu kommen und kannst dann immer noch schauen was Du möchtest. Ob Treffen oder nicht.

LG
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Lieschen,

nochmals vielen Dank.

Er hatte geantwortet, ja - der letzte Satz war ja, dass er sich nicht sicher ist ob wir uns treffen sollten. Und da ich darauf keine Antwort parat habe, denke ich mir, kann er sich ja melden und kennt meine Nummer falls er den Kontakt fortführen möchte.
Denn er stellte mir keine Frage, somit wird ihn mein Wort auch nicht (mehr) interessieren. Es ist sehr ungewöhnlich, denn ich möchte gerne immer alles geklärt wissen, doch diesmal bin ich einfach sprachlos und sehr traurig.

Meine Bilder an ihn waren normale Fotos, keine freizügigen oder Bilder mit “Haut“.
In unseren Gesprächen ging es auch nie um S..

Einen schönen Abend. Liebe Grüße
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Karusellchen,

Schau, die Frage seinerseits (ohne Fragezeichen) ist:

:herz:

ob ich noch an einem Punkt sei, wo man sich entspannt und Ergebnisoffen treffen könne.


Das hier:

[QUOTE
Er gäbe mir daher recht mit dem überreparieren und sei sich nicht sicher, ob wir uns noch treffen sollten.

[/QUOTE]

= könnte ich nur verstehen, wenn man den Kontext Deines Briefes / seiner Kommunikation im Zusammenhang kennt. Ist hier vielleicht auch gar nicht so nötig (mein Verständnis / brauchst hier also nicht mehr so drauf eingehen )

Wie ich schon vorher schrieb, irgendwann ist das Verhältnis leicht gekippt (s. anderer Post von mir). Geht mir aber nicht hier im Post oder in anderen darum, das meine Sichtweise die "richtige" ist, es ist nur mein Eindruck.

Und solche Sachen wie intensiver Kontakt am Anfang etc. kann überall, egal wie Du wen kennenlernst, häufig vorkommen, ebenso dass der Kontakt gefühlt "auf einmal" sich ändert. Damit bist Du (leider) nicht alleine, wenn Du Dich hier oder auch in anderen Foren durch / einliest.

Schau einfach, ob Du nach ein paar Tagen / Wochen noch das Bedürfnis hast, Dich zu treffen bzw. lass vielleicht Ruhe einkehren bei Dir. Vielleicht kommt in der Zwischenzeit noch was von ihm (wobei ich das eher nicht denke, letztlich aber auch nicht weiß), Und falls Du dann noch Dich treffen möchtest, dann schreibst ihn halt an.

LG Lieschen
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Lieschen,
nochmals vielen Dank für Deine Meinung.

Das Thema hat sich wohl erledigt. Ich schrieb ihm heute Mittag nach 2.5 Tagen, dass unser Kontakt zwar intensiv war, aber auch manchmal voller Geschwafel und Smalltalk und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte und ich auch nicht vorhatte ihn direkt zu heiraten. Es aber schade sei; wenn es sich verlaufen würde, da ich ihn kennenlernen wollte. Da aber die letzten Tage nichts mehr von ihm kam, ich davon ausgehe, dass er kein Interesse an einem Kontakt hat.

Er antwortete direkt:
„Den schnellen Start stoppen wir hier nunmal, es ist nicht böse gemeint, aber vielleicht bin ich auch noch nicht so weit jemanden ernsthaft kennenzulernen. Mir ist das alles Zuviel und ich muss mal etwas Zeit vergehen lassen, vielleicht melde ich mich im Januar.“

Sowas kaltes. Ich bin nur am weinen und frage mich jetzt warum er die letzten 2.5 Wochen das alles nicht so empfunden hat. Er sagte, er sei süchtig nach dem Kontakt und jetzt sowas.

nun weiß ich nicht, ob ich ihn überall löschen soll (WA, Instagram, App) oder darauf hoffen kann, dass er sich nochmal melden wird :(

Ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt und er war seit langem einer , der mich wirklich angesprochen hat.

Was kann ich nur tun?

Viele Grüße
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Lieschen,
nochmals vielen Dank für Deine Meinung.

Das Thema hat sich wohl erledigt. Ich schrieb ihm heute Mittag nach 2.5 Tagen, dass unser Kontakt zwar intensiv war, aber auch manchmal voller Geschwafel und Smalltalk und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte und ich auch nicht vorhatte ihn direkt zu heiraten.

= hast Du das so wortwörtlich geschrieben? Geschwafel und Smalltalk?


Da aber die letzten Tage nichts mehr von ihm kam, ich davon ausgehe, dass er kein Interesse an einem Kontakt hat.

= obwohl er Dir schon sagte: treffen? gehts noch entspannt / gleichzeitig aber auch von ihm kam, er ist sich nicht sicher ob ihr Euch noch treffen solltet (hab jetzt nur Stichworte aus Deinen Posts), hast Du ihm aufgrund des letzten Satzes: "er ist sich nicht sicher ob ihr Euch noch treffen solltet" gleich unterstellt, das Interesse ist weg.

Ob er noch Interesse gehabt hätte oder nicht, ob ihr Euch getroffenen hättet, nach seiner Nachricht oder nicht.... Keine Ahnung. Keiner kann ja in die Zukunft gucken.

Im Grunde hast Du das gemacht, was für Dich wichtig gewesen zu scheint, die Situation zu klären, für Dich den Druck rauszunehmen.

Nochmals, sein: er ist süchtig nach dem Kontakt" kann ja auch damals so gewesen sein, jetzt ist es aber eben leider gerade anders.


Seine Nachricht empfinde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich so kalt. Er hat ja in der Nachricht (nach Deinem Brief) schon noch zugewandt geschrieben, und nun zuletzt zwar distanzierter sooo kalt nun auch nicht.

Na klar, hält er sich mit dem "melde mich vielleicht im Januar" ein Türchen offen, aber Du musst die Tür ja dann nicht offen halten, sollte er sich nochmal melden.

Es ließt sich insgesamt ein wenig so, als ob es einfach von Deiner Seite (auch weil er Dich so mitgezogen hatte) trotzdem irgendwann zuviel für ihn wurde, aus welchen Gründen die er auch immer hat. Das passiert halt, und ist menschlich. AUßerdem liegt es ebenso nicht alleine an Dir.

Ich hoffe, Du kommst zur Ruhe & wünsche Dir erstmal einen schönen Abend.

LG
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Karusellchen,

Sowas kaltes. Ich bin nur am weinen und frage mich jetzt warum er die letzten 2.5 Wochen das alles nicht so empfunden hat. Er sagte, er sei süchtig nach dem Kontakt und jetzt sowas.

ich fühle mit dir mit und kann sehr gut verstehen, dass du dich fragst, wie er erst so zugewandt ist und dann nicht mehr. Man geht immer wieder die positiven Situationen durch und vergleicht sie mit der jetzigen und kann nicht nachvollziehen, warum das Interesse beim anderen plötzlich nicht mehr so vorhanden ist (so geht es mir jedesmal in einer solchen Situation)

Ich schließe mich Lieschen allerdings an, da ich seine Nachricht auch nicht als so kalt empfinde. Er hat dir geschrieben, dass es gerade zu viel ist und vielleicht noch nicht so weit, jemanden ernsthaft kennenzulernen.

Warum möchtest du ihn denn überall löschen? Wenn ich in solchen Situationen so etwas mache, dann nur, um mich selbst zu schützen (unüberlegte Nachrichten, stalken usw) und das dann so, dass der andere es nicht mitbekommt, weil ich nicht möchte dass dies irgendwelche Signale an ihn sendet.

Du musst dich ja auch jetzt noch nicht entscheiden, ob du ihm ein Türchen offen lassen möchtest. Versuche es etwas sacken zu lassen und ein paar Tage vergehen zu lassen und dann kannst du für dich die Situation ja noch einmal neu betrachten.

Ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt und er war seit langem einer , der mich wirklich angesprochen hat.
Ich kann deine Situation so gut nachempfinden :brav:

Liebe Grüße
Nahla
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Zeit und tröstenden Worte. Ich bin noch immer ganz traurig unr geschockt über den Verlauf.

Seine Nachricht empfinde ich kühl und als Abschied. Ich denke nicht, dass er sich nochmal melden wird. Zumal ich ihn ständig online bei WhatsApp beobachte und auch davon ausgehe, dass er eine Andere getroffen/kennengelernt hat.
Denn wenn ich unseren gesamten Verlauf durchlese, gab es die paar Tage vor dem „Ende“ zwar immer kleine Zickereien zwischen uns, doch war er mir immer noch zugewandt. Davor in den Nachrichten in den 3 Wochen war er so liebevoll und stark interessiert. Ich weiß einfach nicht wie er so zu mir sein kann.
Zu sagen er sei noch nicht bereit für was ernstes, widerspricht der Aussage zu Beginn, dass er gerne was festes möchte.

Natürlich hoffe ich jeden Tag von ihm zu hören. Vorgestern und gestern hat er sich eine Instagram Story von mir angeschaut und ich frage mich ernsthaft, ob ich ihn nicht überall löschen sollte oder gar noch was antworten sollte. Das ist keine Art.
Habt Ihr eine Hilfestellung? :(

Liebe Grüße :herz:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Karusellchen,

ich verstehe so gut, dass der Verlauf dich traurig macht und es weh tut :brav:

Natürlich hoffe ich jeden Tag von ihm zu hören
Auch das verstehe ich nur zu gut und habe kein Patentrezept, wie man man das Hoffen abstellen kann, außer Dinge zu unternehmen, die dich ablenken und dir gut tun.
Was könntest du für dich machen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Hoffen auf Nachricht Schritt für Schritt weniger wird.

ich frage mich ernsthaft, ob ich ihn nicht überall löschen sollte oder gar noch was antworten sollte
Warum möchtest du ihn löschen? Geht es dir dabei um dich oder darum ihm damit ein Signal zu senden?

Was erhoffst du dir von einer Nachricht an ihn?

Fühl dich gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Ich weiß einfach nicht wie er so zu mir sein kann.

Hallo Karusellchen,

hmmmm...es ist verständlich, dass Du da nach Antworten suchst. Versuchsweise habe ich Dir - aus meinem Blickwinkel (der nicht richtig sein muss, darum gehts mir nicht) - beschrieben, wie die Dynamik bei Euch verlaufen ist. Ich glaube, mehr "neues" kann ich nicht dazu schreiben.

Wie geschrieben, vielleicht sollte erstmal etwas Zeit vergehen & dann kannst Du immer noch schauen, ob Du eine lockere Nachricht schreiben willst oder eben auch nicht.

Ich schließe mich Nahlas Worten an, fühl Dich gedrückt & mach es nicht allein an Dir aus.


LG Lieschen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben