Aktueller Inhalt von luke35

  1. luke35

    Zwischen Kennenlernen/ExBack und Strategie!

    und siehe da, gerade zwei WA eingetrudelt.. Irgendein Video und mehrere lachsmiley. Entweder Orbit, oder was ich eigentlich eher denke, sie hat mich schon längst in die friendzone gepackt und entsprechend meinen Schlussstrich zur kenntnis genommen, aber da ich ja eh ein Freund bin, kann man ja...
  2. luke35

    Zwischen Kennenlernen/ExBack und Strategie!

    gelöscht (mein notebook spinnt gerade)
  3. luke35

    Zwischen Kennenlernen/ExBack und Strategie!

    Hi Cornus, nein keine Kinder. Ja sie wohnt bei mir in der Stadt, arbeitsstätte direkt neben meinem Wohnhaus. Wir hatten eigentlich eine Beziehung, wenn auch frisch. Sie war bei mir, ich öfters bei ihr. Das kennenlernen war über Tinder, am nächsten Tag zufällig in der Mittagspause über den weg...
  4. luke35

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hey Gizmo, unabhängig davon wie die Einschätzungen sind ob es nicht gepasst hat, oder ob es Sinn macht ein EB anzustreben. Ich wollte dir nur sagen, dass diese Angst die du da beschreibst ganz normal ist, oft ist es so, dass man daheim sitzt noch mal alles zerdenkt und sich dann fragt, moment...
  5. luke35

    Zwischen Kennenlernen/ExBack und Strategie!

    Liebes Forum, ich bin seit Jahren ein stiller leser hier und immer wieder begeistert. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Strang eher im Kennenlernforum oder EXBack erstellen soll, denn eigentlich passt es in beide. Ich (m39) habe sie (w38) über Tinder kennengelernt. Es folgten recht...
  6. luke35

    Oxytocin - Erklärung Mann / Frau

    Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe vor einiger Zeit eine sehr gute Erklärung zu Oxytocin und der Wirkung bei Männern und bei Frauen gelesen, vor allem im Hinblick auf die unterschiedlichen Wirkungen bei Abwesenheit des/der anderen. Das einzige was ich meine ich noch auf die Reihe zu...
  7. luke35

    Meinungen erwünscht

    hi alex, nun habe ich mich bei dir eingelesen, was ich nicht ganz verstehe ist, dass du dich so aufregst weil sie dich um einen gefallen bittet? soweit ich ein paar seiten zuvor gelesen habe, hast du ihr doch das angeboten? du hast ihr lang und breit erklärt, dass du ihr alles gute mit dem...
  8. luke35

    Komische Situation

    Hey Kruemmel, jetzt habe ich mich bei dir eingelesen. Ich weiss nicht was die anderen davon halten würden, aber wie wäre es wenn er das nächste mal etwas liefert, du dir Tür mit einem Kaffee in der Hand aufmachst, während du das Paket annimmst, den Kaffee beiseite stellst (ggf mit den Worten)...
  9. luke35

    ...und wieder die alten Muster!

    Hey Kruemmel, das ist nämlich mein Problem, ich glaube ich habe zu viel gegeben, habe ihr zu viel sicherheit was mein interesse angeht gegeben. Nun kann es zwei möglichkeiten geben, entweder sie ist nun total durch wegen der bevorstehenden prüfung und der knappen zeit (Alleinerziehend) oder...
  10. luke35

    ...und wieder die alten Muster!

    Hey Kruemmel, danke für deine Antwort. Was mich derzeitig wurmt, ist einfach, dass es einen deutlichen unterschied gibt zu donnerstag letzte woche. Habe gestern den chatverlauf meiner besten freundin gezeigt und sie war auch der meinung, dass irgendwas komisch ist, irgendwas muss sich geändert...
  11. luke35

    ...und wieder die alten Muster!

    Hi an alle, ich war schon mal vor rund 2 Jahren hier aktiv in der Ex Back Abteilung unterwegs, damals hat mir das Forum sehr geholfen einiges klarer zu sehen und alles besser verarbeiten zu können. Deshalb habe ich mich nun entschlossen hier einen neuen Beitrag zu erstellen, denn ich merke...
  12. luke35

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Hi Steve, ich verfolge deinen Strang seit langem und die Idee von Lipstick mit den zwei Kuscheltieren fand ich super. Meine Tochter ist im gleichen Alter wie Steve Jr. und uns trennen 560 km und jeweils 2 Wochen deshalb habe ich bisschen gegoogelt nach zwei Kuscheltieren. Ich habe das...
  13. luke35

    Schwebezustand nach Verlust des Kindes

    Hallo Nannie, herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich möchte dich nicht verurteilen, ich kann mir vorstellen, dass solch eine Entscheidung nicht einfach gewesen ist. Ich persöhnlich muss aber gestehen, dass das Verhalten deines Ex/ Freundes? mich ein klein wenig aufregt, für mich liest...
  14. luke35

    Was ist nur mit ihm passiert?

    p.s. mein strang ist recht uninteressant, da recht schnell beendet ;-)
  15. luke35

    Was ist nur mit ihm passiert?

    Liebe Cassy, ich habe deinen Strang durchgelesen, ok ich gebe zu ein paar Einträge habe ich einfach fix überflogen. Vorab möchte ich dir sagen, dass mir das ganze leid tut. ich würde gerne einfach meine einschätzung zu der geschichte geben, meine gedanken die ich habe, auch wenn diese...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben