Aktueller Inhalt von sternenhimmel

  1. sternenhimmel

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Ich würde auch nur kurz und knapp antworten... Hallo Exi, mir gehts gut. Da ich das Buch nicht gelesen hab, kann ich nicht beurteilen, ob sich ein Kauf lohnt. Empfehlungen zu anderen Büchern würde ich nicht geben. Bist ja schließlich kein Buchladen und wenn sie was konkretes wissen will...
  2. sternenhimmel

    Rebound Beziehung

    Die Darstellung von Vino bringt mich zu der Frage: Wenn ein Mann kurz nach der Trennung eine neue Beziehung eingeht, die aber NICHT von großer Verliebtheit und Liebesschwüren geprägt ist... wie ist solch eine Konstellation zu werten? Hat solch ein Rebound länger Bestand, weil diese nicht...
  3. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Ich bin vollkommen durcheinander und verzweifelt!!! Zu den Ereignissen: Gestern fuhren wir per Zufall mit dem Auto aneinander vorbei. Neben ihm eine Frau! In der Sekunde schlug mein Herz nicht mehr.... Ich hab gewiss 'falsch' gehandelt, doch ich war so geschockt, so verletzt, so...
  4. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Danke für euren lieben Worte. Gerade war ich schön am Gewässer und nun sitz ich daheim und weine mich erstmal aus. Vor 10 Minuten sah ich, dass er vor 3 Stunden in der Lage war, einer anderen Ex-Freundin bei Facebook etwas zu kommentieren. Dazu hatte er offensichtlich die Zeit... Und...
  5. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Kurzes Update: Hatte die Nachricht gegen 14Uhr gesendet. Er hat sie bereits gesehen, war mehrfach online und inzwischen dürfte er auch Feierabend haben. Doch leider kam keine Reaktion. Nicht mal ein Smiley. Ich denke, jetzt heißt es für mich abschließen. Verstehe nicht, wieso die...
  6. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    So, jetzt ist es raus... Mir ist heiß u kalt zugleich!!!! und obwohl ich Angst habe, dass ich jetzt eine neue Enttäuschung erlebe, bin ich auch etwas erleichtert. Mal sehen, ob er was daraus macht...
  7. sternenhimmel

    25 Jahre und wieder ersetzt

    Liebe Magnolie, in erster Linie ist es wichtig, dass Du auf DICH Acht gibst, denn wie du bereits selbst geschrieben hast, wird er dein Wohl kaum an erster Stelle setzen. Und ich würde mir (schon aus reinem Selbstschutz), die Überlegungen, die du dir zu seiner Situation gemacht hast, schön...
  8. sternenhimmel

    Beziehungskrise

    Puh...heftige Zeilen.... Zum Glück ist das lediglich ein Brief für dich und ich hoffe, es hatte die reinigende Wirkung, die solch ein Brief ja haben soll. Auf jeden Fall sind deine Worte ungeschönt, ungefiltert und explosiv. Man spürt deine Wut, deine Enttäuschung, teils auch Verachtung...
  9. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Bisher hab ich mich in den 7 Wochen wirklich tapfer nicht gemeldet, aber ich muss gestehen: diesmal will mein Impuls nicht verschwinden. :/ Ich bin enorm hin- und hergerissen! Natürlich will ich nichts versauen. Und natürlich würde es mir gut tun, wenn er zuerst sich melden würde. Auf...
  10. sternenhimmel

    Schluss nach vielen Streitereien

    Zumindest hat sich deine Geduld ausgezahlt ;-)
  11. sternenhimmel

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Ich muss mich bei dir noch ein wenig einlesen, aber aus dem Bauch heraus wäre ich da etwas zurückhaltender mit der Anwesenheit... Könnte vielleicht etwas aufdringlich wirken!? Auf der anderen Seite: es ist deine Wohnung. Da kannst du tun u lassen was du möchtest. Was würdest du dann tun...
  12. sternenhimmel

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Erstmal: Gratuliere zu den neuen Nachrichten :-D Ich kann mir vorstellen, wie groß deine Freude gewesen sein muss. An deiner Stelle wäre das für mich ein enorm erleichterndes Gefühl und zudem die Genugtuung, dass er sieht, dass eine andere Frau nicht gleich automatisch was Besseres beinhaltet...
  13. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Nach meinem Kenntnisstand ist keine andere Frau im Spiel. Und um ehrlich zu sein: Ich möchte mich melden! Ich würde ihm gern ein lustiges Bild zusenden, was mit seinem Beruf zu tun hat... Sozusagen als Zeichen, dass ich offen wäre für näheren Kontakt. Ansonsten keine private Fragen...
  14. sternenhimmel

    nur noch freundschaftliche Gefühle?!

    Ich glaube, die schlimmste Phase ist (erstmal) überstanden. Zumindest habe ich den heftigen Impuls, mich melden zu wollen, wieder im Griff. Außerdem versuche ich mich nicht allzu davon verrückt machen zu lassen, dass seit der Begegnung und der darauffolgenden Nachricht vor 7Tagen nichts mehr...
  15. sternenhimmel

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Das ist in der Tat gut, wenn die Wochenenden bereits geplant sind. Erfahrungsgemäß überfällt einem nämlich genau dann die schwache Zeit... Und was deine Bedenken wegen eines zufälligen Aufeinandertreffens angeht, so kann ich dich total verstehen. Ich sehe jedoch darin auch einen enorm...

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.859
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben