Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

olivia

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
32
Schön, dass du den Schritt gegangen bist:)

Wenn du noch etwas erzählen magst, höre ich gerne zu :)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey na, hast es nicht mehr ausgehalten? Hat er geantwortet? Was hast du geschrieben?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Nein, ich konnte nicht mehr. Bin aber stolz ein bisschen, wenigstens 5 durchgehalten zu haben. Gelesen hat er es vor fast 2 stunden. Er war danach noch kurz online. Es kam nichts. Nich blockiert nur gelesen. Gut oder schlecht?
Ich hab nur angst das er....eben eine andere hat. Und nicht ehrlich ist, was sein Standort angeht.

Habe geschrieben um viertel 1 (da ja nur Sexbeziehung)

Wie sieht es dieses Wochenende aus?

Ich weiß natürlich, er hat jetzt die 'Macht' & ich hab wieder die Rolle der Bettelnden und Schwachen eingenommen. Und das er es ausnutzt vielleicht...weil er merkt, ich will immernoch.
Ich weiß natürlich, zu früh & seine Firma sagt mal so, bleibt in Deutschland und mal so, fahrt nach Hause. Er kann deshalb noch keine Antwort geben vielleicht...weil er es nicht weiß oder aber gelogen hat wo er ist & deshalb nix sagt. (Also nicht im Norden, sondern zuhause oder in meiner Nähe - meiner Stadt...Er meinte am Dienstag letzte Woche, zum Spaß, er sei in meiner Stadt. Ich weiß nicht, ob er doch hier ist. Das sein Kollege im Norden ist, weiß ich. Nur warum kam er dann damit, dass er in meiner Stadt sei & später dann, Spaß bin im Norden??)
Ich hab öfters leider heute morgen geschaut....und er war zu Zeiten online & auch lange...in denen er hätte arbeiten müssen & die Nachricht wurde auch sofort zugestellt....also war er vlt wegen einer Frau online. Oder so . Oder online weil er zuhause ist. Es macht mich so verrückt...Jetzt ist er nicht mehr online. Ich weiß gar nichts mehr.

Ich weiß nicht ob er nachgedacht hat oder so...ob er an mich denkt oder vermisst...ob er es beenden wird, also komplett. Oder ja sagt zum Treffen..
warum hat er es gelesen um zu testen ob ich wieder viel schreibe? Hätt auch löschen können....den Chat...warum kommt keine Antwort? Er kann einfach wie angedroht blockieren. Er kann sagen, nein geht net...oder irgendwas. Oder er hat den Chat wieder gelöscht ...und meine Nr.
Ich wurde eben schwach. weiß nicht ob es was bringt, hoffe es kommt was positives!!...aber ich hab nach meinem herz gehandelt. Und nach meinem Kopf. Beide haben gesagt: Schreib! & sehe es als...gutes Zeichen; das gelesen & nicht blockiert.
Und jetzt? Freitag nochmal fragen...oder lassen, wenn nix kommt ? Eigentlich wollte ich Freitag fragen.
ABER:
Vlt macht er jetzt Ghosting. :(
Einfach nur lesen bzw nicht mehr melden...

Weil...wenn ich nochmal schreibe: gefahr groß er blockiert mich...wie angedroht
Wenn ich nicht schreibe; meldet er sich auch nicht.


Er meinte einmal: dann probier es aus & schreib mir nicht. Und schau ob ich mich melde.

Und das kam eine woche vor der Trennung:

Falls ich mich nicht mehr melde eben du sollst nix machen einfach ruhig bleiben dann passt eh wieder alles...

Also, besser nix mehr schreiben?. Damit er vlt merkt...ok. sie lernt zu warten. Oder so.
...ich hoffe, hoffe hoffe hoffe. Dass er kein Idiot ist, & sagt was wie wo wer....
Ausserdem habe ich Angst....WhatsApp zu öffnen. :/ deshalb...mach ich WhatsApp komplett aus & erst morgen wieder an. So wie die letzten Tage auch. Vielleicht bin ich morgen blockiert :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey, du machst dich schon wieder ganz klein. Das ist nicht schön zu lesen. Leg das Handy weg und entspann dich. Wie wärs mit nem schönen Bad:)
Frag ihn nicht mehr nach Treffen. Lass ihn kommen.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
& wenn nichts kommt...er stumm bleibt? Obwohl er ja meinte, er sagt mir jede Änderung...
Ich hoffe, dass wir uns sehen. Ich hoffe, er meldet sich.
:cry
Es macht mich fertig zu wissen, er hat es gelesen & ist vlt immer mal wieder online. Schreibt mit jemand, einer anderen, ohne mir zu antworten & es ist ihm...egal.
Es macht mich so fertig, als wäre ich egal. Aber ich verstehe nicht, warum er es gelesen hat...& nicht wie vorher/früher einfach ignoriert. Warum hat er dem Aufmerksamkeit geschenkt & sagt dann nichts... :( weil er weiß es macht mich fertig und testet, ob ich schreibe?
Ich vermisse ihn so...& es quält mich. Ich weiß nicht, vielleicht hat sich was geändert & er lässt mich zappeln. Positiv oder negativ, keine Ahnung. Es wäre mir lieber, er sagt was...egal was...als wieder so zu werden...wie immer: Stumm....
Ja, morgen schreibe ich nichts. Freitag...mal schauen.
(Blockiert bin ich nicht obwohl er online war vorhin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Guten Morgen meine Liebe. Du machst dich total fertig. Versuche etwas Abstand zu bekommen. Er ist nicht der Nabel der Welt. Du setzt dich selber auf die Warmhalteplatte. Tu dir das nicht an! Versuche aus den Gedankenkarussell auszusteigen. Ich will nicht dass du so leidest. Schreib ihm bitte nichts mehr. Du machst dich wirklich verrückt damit.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Mein Problem ist, dass ich denke er ist nicht ehrlich...weil sooft online. Wie gesagt, zu Zeiten bei denen er arbeiten müsste, und viel viel öfters als früher. Wie am Anfang...mit mir. Schon eine hat...net mal 3 Wochen später...und sagt es nicht...Und eben auch mit einer ExKollegin von mir ankam...bei der ich eh immer Panik hatte er steht auf sie bzw Sie auf ihn!!..und die hat keine Beziehung mehr genau weiß ich es nicht & dann sagt er so, er sei in meiner Stadt, in diesem Hotel - aber Spaß. Er hat keine andere und ich bin der Einzige Kontakt aus Dts. Und ach keine Ahnung. Er hat sowad ähnliches schon mal gebracht, er sei irgendwo zum Arbeiten...im Nachhinein war er dann zuhause - nur zum Spaß hat er das gesagt, da wollte er nur sagen, dass wir uns net sehen können & wollt mich aufziehen und...verrückt machen. Das macht er jetzt auch. Unsicher und verrückt.
Hier mal der Ausschnitt...ich würde gern alles hochladen..weil ich echt viel vlt falsch verstehe/verstanden habe. Aber...wäre unglaublich...viel. also nur...etwas
[28.3., 19:53] S: Wenn ich es schreibe !!
[28.3., 19:53] Und wenn es geht !!!
[28.3., 19:54] Nix wann wie was
[28.3., 19:54] Wenn es geht dann frag ich dich und du sagst ob du kannst und fertig !!
[28.3., 19:54] Es gibt dafür keine plan oder termin
(...)
[28.3., 19:56] Bin nicht [ zuhause ]!!
[28.3., 19:57] S: Deutschland bin ich
[28.3., 19:57] Nein habe nix gesgat
[28.3., 19:57] ICH: Ja und wo?
[28.3., 19:58] S: Habe nur gesagt es geht nicht mehr
(...)
[28.3., 19:58] S: Ja und hat sich was geändert
[28.3., 19:58] !!!
[28.3., 19:58] S: ??
[28.3., 19:58] Weil ich nicjt kann und aus
[28.3., 19:59] Azeptiere es

[28.3., 20:00] S: Ich mag nicht mehr das stimmt
(Mich?!)
[28.3., 20:00] S: Beziehung aber das weisst du schon !!!
[28.3., 20:00] ICH: Aber mich magst du?
[28.3., 20:01] S: Nicht wie vorher
[28.3., 20:01] S: Ich mag dich [für Sex] und mejr nicht
[28.3., 20:02] ICH: Ja..und jemand anderes lieben oder was?
[28.3., 20:02] S: [in deiner Stadt]
[28.3., 20:02] ICH: Echt?!
[28.3., 20:02] S: Wenn ich eine freundin habe würde ich sowas nicht machen
[28.3., 20:02] : Habe das bei dir auch nicht gemacht (dachte immer er würde)
[28.3., 20:03] : Was machst du in [meiner Stadt]?
[28.3., 20:03] S: [Hotel]
[28.3., 20:04] ICH : Wie lange bist du da? Und warum sagst du nix?
[28.3., 20:04] S: Sind da ganz streng geworden [die Kollegin] hat viel erzählt (........)
[28.3., 20:05] S: 3 wochen
(Was von mir)
[28.3., 20:17] S : Bin nicht in [deiner Stadt]
[28.3., 20:17] : War nur spass
[28.3., 20:17] ICH: Aha
[28.3., 20:17] S: Also [hotel] auch micjt
[28.3., 20:18] : Bin in [Norden] also noch weiter oben also von [...] 30 min weg
[28.3., 20:18] ICH: Echt nicht? Mhm. Schade. Oder willst du nur net, dass man sich trifft.

Sein Kollege...ist Wirklich dort.

[30.3., 22:50] S: Neim zum 20 mal ich will keine beziehung
[30.3., 22:51] S: Wenn es geht dann gehts [...]
[30.3., 22:52] : Will nix mehr von chancen hören (...)
[30.3., 22:53] : Hab alles gesgat
[30.3., 22:56] ICH: Warum kannst du nicht mehr?
[30.3., 23:10] S: Weil ich nicht will (BESTER GRUND)
(...)
[30.3., 23:39] S: Wir schreiben nur wenn es ums Sex geht und wir beide können oder lust haben
[30.3., 23:39] S: Weil ich es kann
[30.3., 23:39] : Nein mehr nicht das hab ich dir vor 2 wochen auch schon gesgst
[30.3., 23:40] : Sexbeziehung
[30.3., 23:40] : Mehr ned
(...)
[30.3., 23:42] S: Ja an einem we kann es funktionieren aber nicht hier an dem we gehts nicht
(...)
[30.3., 23:43] S: Du schaffst das schon
(...)
[30.3., 23:46] S: Akzeptier es dann geht es schon nach einiger zeit
[30.3., 23:46] : Sorry das es so ist für dich und du das anders willst aber bin ehrlicj und dag dir das ich nicht will also nicht mehr als sex
[30.3., 23:48] ICH: Wie soll ich es akzeptieren, du verläßt mich einfach, nachdem du gesagt hast du bleibst bei mir und hilfst mir und glaubst an mich. Und ich, liebe dich so sehr. Warum hast du es nicht am Anfang gesagt & bleibst jetzt so zu mir? So kalt und alles ? Und ich immer daran denke, ich bin nicht mehr gut genug für mehr. Und irgendwann kommt eine...und dann gehst du.
Bedeute ich dir kein Stück mehr etwas?!
[30.3., 23:49] S: Ok
[30.3., 23:50] : Dann lass es so stehen
[30.3., 23:50] : Nein nur sex befeuten mir wad

Was von mir...und dann:
[31.3., 11:44] S: Herst bist du behindert oder was
[31.3., 11:44] : Ich will dich nicht mehr und wenn du weiter so machst mit der schreiberei
[31.3., 11:46] : Dann werde ich dich komplett blockierenund nicjt nur whattsapp

So...dann 5 Tage still& dann von mir...wie es dieses Wochenende aussieht.
HAT er wirklich keine? Und wo ist er jetzt wirklich....das sind eben...meine Fragen. Warum kam er mit dieser Kollegin...warum ist er so. Ist er ehrlich? Ja, er meinte ER fragt ob ich zeit habe..aber...mhm. :(
Ich glaube, wir hatten/haben ein Komminikationsproblem. Und ich glaube, dass er lügt. Wie kann er so anders werden und alles. Er ist so kratzbürstig/genervt. Das war er oft & dann wird er beleidigend..er hat auch schonmal gesagt, dass er so wird & es ihm leidtut. Nur jetzt....ich versteh nix. Auf der einen Seite SAGT er alles...aber ist es wirklich die Wahrheit??
Er fehlt trotzdem unglaublich ...warum kommt nix...weil ich es erhoffe und das weiß er? Ich glaube, er ist auf dem weg in die Heimat. ...
Ich habe so unglaublich Angst. Das er komplett dicht macht. Wirkliche Angst, dass er komplett GEHT. :cry und er weiß das, deshalb kam seien Letzte Nachricht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
:'(:'(:'(:'(:blush::cry:cry:cry:cry:cry
Tag 6 ohne seine Worte ....
Gefühl, als würde ich ihn nie wieder sehen....
Als würde...ich nie wieder mit ihm schreiben, reden...
Alles was ich habe ist...Angst. falsch zu machen, das ich schreibe. Falsch zu machen, dass ich nicht schreibe...
Angst; dass er sagt es hat keinen Sinn mehr.
Ich frage mich dauernd, geht es ihm gut. Wo ist er...warum antwortet er nicht? Hat er sich vlt gestern eine neue Nummer zugelegt? Hat er jmd kennengelernt? Fährt er heute nach hause, deshalb kommt nix...? Ist es ihm so egal?
Ich hab mir etwas überlegt, was ich ihm gerne schicken würde...
Irgendwie ist es sinnlos...aber irgendwie hoffe ich auf Antwort...ich wünsche mir so sehr, dass er Gefühle für mich hatte und wieder findet...und nicht sich ausleben will. Oder so ist..Wirklich, wie er sich gerade gibt.
Es macht mich nur so verrückt, weil ich eben wirklich nur diese Handynummer habe...
Jeder andere sieht oder hört Ex irgendwie...ich hab niemand den ich fragen könnte. Oder irgendwas...nur...ihn und sein...herz/Kopf/Gewissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey, er war schon sehr direkt zu dir. Und hat dich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Ich denke wirklich, dass du ihn erst mal gehen lassen solltest. Wie alt seid ihr eigentlich. Sorry wenn ich's überlesen hab.
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich habe ihm noch einmal einen sehr langen text geschickt. Den er auch durchgelesen zu haben scheint. Da er auf eine Sache eine Frage gestellt hat. Auf alles andere...nichts. gerne kann ich den text hier reinstellen...
Aber ....es kam was! Und ich bin froh, dass er normal war. Wenigstens etwas kam.
Und 10 minuten später, weil von mir keine Antwort mehr kam:
das er morgen früh nach hause fährt. Mit einem denkersmiley bei WhatsApp (finger am Kinn..)
Keine Ahnung was das heißt, ob er überlegt oder so...deshalb schreib ich mal nichts...und warte ab. Oder nur Gute Fahrt...vuer Stunden später (schlafe ja eh nicht)
Ich lass ihn auch mal...warten. habe mich selbst angelogen & ihm klar gemacht- möchte nur Sex

Muss da jetzt wohl mitspielen. Aber nach meinen Regeln. Hoffe ich...er hat mich definitiv noch in der Hand & klar denk ich dran... jederzeit das letzte mal bzw er hat eine.

Er 28
Ich 24 (ja benehme mich wie 16)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo, gibt es etwas neues? Ich denke wirklich du solltest aufhören ihm zu schreiben und den Verlust verarbeiten. Es wird schwer, aber schreib ihm bitte nicht mehr. Er will im Moment nicht. :(
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Er schreibt.
Ich habe ihm um 1 Uhr dann geschrieben. Das hat er nur gelesen. Später habe ich ungefähr, dasselbe noch einmal geschrieben. Nur gelesen. (Ob wir uns sehen und anderes)
Dann hat sich seine Sicherheitsnummer geändert. Und dann hab ich geschrieben...und es kam das:

[......]
[7.4., 18:54] : Brauchst du die Bilder wieder von dir?
[7.4., 18:55] S: Nein die habe ich alle ja auf im handy gespeichert
[7.4., 18:55] : Kannst eh löschen hab sie eh


wie soll ich das deuten...? Er will dann ja doch, denn er schrieb mir...? Beziehungsweise...Abschluss: Lösch die Bilder von mir....:'(:'(
Oder? er schreibt komplett neutral, was ich auch wollte. Komplett sachlich. ...aber nichts auf meine Fragen oder auf andere Passagen in meinem Text. Den er ja nicht mehr hat, denn es ist alles gelöscht worden... Er fragte nur eine sache. Ich frage mehr. Seit 2 Tagen ist wieder Kontakt & ich bombardier ihn wieder mit Fragen...die er nicht beantworten kann oder will. Ich will ihm zeigen, ich kann/hab mich geändert...ich will ihn nur so gerne sehen & hab echt Angst, dass es ausläuft. Er immer wieder absagt und so...
Und in meinem Kopf ist nur: was wenn er gar nicht mehr will. Oder, was wenn er eine andere findet. Warum antwortet er auf all das nichts - nur auf belangloses?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
[7.4., 23:18] ICH: Hee ()Ich möcht nicht nerven.
Schade, dass nichts antwortest, wär schön zu wissen. Werden wir sehr bald wieder sehen? ich mein dafür ist die SexBeziehung ja da...
Und ich hab Lust.
[7.4., 23:28] : Wenn ich in zuhause bin eher nicht
[7.4., 23:28] : Wie lange bist du zuhause?
[7.4., 23:29] : Ganze zeit hoffe ich (Engelsmiley)

Ich natürlich...geschrieben was meint er damit genau?! Und was das soll...
Hätte besser nicht geschrieben...

Heißt, dass er mich nicht mehr sehen will...? Oder spielt er nur, um meine Reaktion abzuwarten.???? Wegen dem Engelsmiley. Warum schreibt er dann normal mit mir...

:vermissen:

Warum...? Und wieso kann er es net...sagen? Sondern...mich spekulieren lassne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er hat dir doch geschrieben, dass er nicht kann. Da ist nicht zu grübeln. Er will auch deine Reaktion nicht testen. meiner Meinung nach hat er dich komplett in seiner Hand. Das ist wirklich nicht gut. Versuche etwas Abstand zu halten und frag nicht immer nach Treffen. Du machst dich so klein. Wie geht es dir heute?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
[7.4., 23:28] S: Wenn ich zuhause bin eher nicht
[7.4., 23:28]: Wie lange bist du zuhause?
[7.4., 23:29] S: Ganze zeit hoffe ich (engelsmiley)
[7.4., 23:30] : Was willst du damit sagen?
Also fährst nicht mehr in Norden - eher nicht, kann man ja noch mal reden?
[7.4., 23:36]: *Das glaub ich :), *was ist dann mit der Sexbeziehung? Ärgerst du mich ?
Meinst du das ernst?
[7.4., 23:57] Wie darf ich diesen Satz richtig verstehen? :) Was willst du damit in Bezug auf, ob wir uns sehen, sagen? Kommt; lassen wir es? Ernsthaft? Jetzt wo ich mich beruhigt hab & Sex will.

[8.4., 00:21] Aber du kommst ja wieder nach Deutschland
Hast du deine Meinung geändert? Hau nicht einen Satz raus, denn man falsch verstehen kann (O:)) - und dann lässt einem ratlos sein. Willst du mich nicht mehr sehen oder ist das nur harmloser Satz gewesen? Darf ich mich freuen auf ein: Es ist besser wenn..., oder blockiert? Du willst Sex - ich will Sex. Wo ist jetzt wieder das Problem?
[8.4., 10:17] : Vermisst den Sex nicht
(Gelesen...halbe Std später)
[8.4., 10:55]S:Ne
[8.4., 10:55] : Nein du hast nix gecheckt und hat sicj auch nix geändert



Also...meinung im sinn von es bleibt beim sex. Ich check nichts. Steh total auf dem Schlauch. :Nichtwissen::Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
Jetzt weiß ich Bescheid. Ich wusste, dass er nicht so ein Mensch ist. Wer fragt - bekommt Antwort. :lach:....
Trotzdem schade, dass es nicht geht & er seine Meinung nicht geändert hat...:( hoffe wenigstens, es bleibt dann wenigstens & er findet keine !!!


Ps. Ja könnte besser sein, Ein Elternteil kam ins Krankenhaus gestern Nacht....
Sonst habe ich aber endlich wieder gut geschlafen...
Und selbst?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ok...ich schreibe mal nichts mehr, weil ich nicht weiß was...
Am 28.3 sagte er zu mir er ist 3 wochen im norden. Heute kam dann das: es seien
2 - 3 Wochen...aha. wenn er jetzt wieder zuhause ist...sind es net mal 2 wochen gewesen...eigentlich schon. Aber trotzdem seltsam! :(

[8.4., 11:04] : Ja, ich steh aufm Schlauch
Also sehen wir uns wieder?
[8.4., 11:59] S: Ja na klar
[8.4., 11:59]Aber momentan geht nicht mim sehen
[8.4., 12:01]: Schade, wieso nicht. Also, auch wenn net willst; mein Angebot mit Kurz zu dir kommen, steht.
Weißt du, wie lange du zuhause bleibst...? Also ernsthaft.
Sorry, aber...ich steh oft aufm Schlauch, und du schockst mich immer. :) und wir schreiben...ab und zu? Also, könn mr das ein wenig ändern...
[8.4., 12:21] : *kein Problem. Also hab schon 5 wochen ohne ausgehalten. Trotzdem wärs nett...wenn diesmal net so lang. Und ehrlich sein..
[8.4., 12:23] S: Ok...
[8.4., 12:27] : ...-.- Du weißt nicht wie lange du zuhause bist, richtig...?
Ok...
[8.4., 12:28] S: Ja richtig
[8.4., 12:31] : Aber dachte Norden sinds 3 Wochen? Na egal...Hauptsache du sagst mir ehrlich wann wo wie und ob .Und zuhause geht auch
[....dann das mit den 2 - 3 Wochen...anscheinend die Info 2 - 3 jetzt sind es nur 2...und dann von mir eben was & dann nur das:]
[8.4., 12:56] S: Ja jetzt ist wieder gut passt schon wurde alles ja gesgat

Und was jetzt antworten?
Sowas wie: ich hoffe wirklich, dass mich nicht einfach nur hinhälst. Und ewig sagst, es geht nicht...hoffe echt, dass ehrlich bist. Das find ich gehört trotzdem dazu...

Ich möcht ihm auch so gern schreiben, dass ich mit andere Frau auch meine, kein Sex
...aber das kann ich eh nicht verhindern. Wenn es passiert...ist es halt so. Das hat er mir im Dezember in der Beziehung schon gesagt.

Oder Wieder still sein & nach Ostern fragen?
Ich meine der Kontakt besteht...noch. aber auch wenn er meinte Ok...auf was auch immer. Er wird mich glaub net von sich aus anschreiben. :( ich denke dauernd, er ist nicht ganz so ehrlich. Das dacht ich auch in der Beziehung schon. Aber jetzt...immer angst, dass er geht :( Will er mich wirklich sehen?? Er hält mich ja hin... Und ich meine, es kam, ja na klar sehen wir uns. Und Meinung ist gleich geblieben (also: keine andere Frauen (haha), nur Sex mit mir...mein Körper reicht ihm) ..
Ich hab in der Beziehung schon 5 Wochen ohne ihn ausgehalten. Aber das ist ja was anderes...ich hab so angst. O.O das er nur hinhält...ewig ewig ....
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Du schreibst sehr unstrukturiert, so dass man dir schlecht folgen kann.
Was ist dein Ziel? und wie willst du es erreichen?
Er lehnt Treffen ab, was auch immer er für Gründe hat. Ich denke übrigens wie er, dass du dich nicht innerhalb von ein paar Tagen geändert hast. Warum solltest du das auch für ihn tun?!? Was bringt dir das? Was willst du? Was erwartest du von einer Beziehung? Zweisamkeit, Vertrauen? Überleg dir gut was genau du von ihm willst, und ob er dir das wirklich geben kann. Ob nicht du was ändern musst! Für dich, nicht für ihn!!!
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Tut mir leid für meine Unstrukturiertheit. Ich war/bin manchmal einfach zu aufgelöst. Und meine Angst & Panik ist leider immernoch da.
Mein Ziel ist [in Bezug auf ihn]: Das er & ich eben möglichst ein gutes Miteinander haben. Und ihn, vlt irgendwann wieder zurück haben. Dass er merkt, er vermisst mich, ich habe mich geändert & es wieder wird. Und ich merke, dass er ehrlich ist. Ihm vertrauen kann - nicht mehr meine Angst& Paranoia arbeiten zu lassen. Ich will ihn niemals verlieren. Auch wenn er mir mehr die kalte Schulter zeigt.
Ich will es erreichen, durch...ja, ehrlich gesagt: gute Frage. Ich habe es jetzt so gelöst, eben mit der Sexbeziehung. Das ich dazu ja sage. Und ansonsten, hoffen, der Kontakt bleibt & ich kann es ihm Stück für Stück zeigen.
Treffen lehnt(e) er immer ab, wenn er in Österreich ist. Ist irgendwo auch verständlich, die Fahrt wäre lange für mich. Warum er ansonsten Treffen ablehnt und ob er wirklich nicht in nächster Zeit nach Deutschland kommt - weiß ich nicht. Und wie gesagt, davor habe ich eben...ja wie nennt man das? ...angst?, dass er mich anlügt, hinhält, immer wieder sagt, es geht nicht oder gar nicht mehr sagt, wenn er in Deutschland ist..., nicht von sich aus schreibt.
Natürlich habe ich mich nicht "ganz" geändert. Allerdings bin ich wieder so weit runtergefahren, dass ich wieder in etwa so bin, wie am Anfang unserer Beziehung. Ruhiger.
Ich sollte/ will es für ihn tun, weil ich Gefühle für ihn habe. Es bringt/brachte mir etwas, ein Stück Selbstreflekion. Zu wissen, ich war meistens immer der Auslöser für den Ärger.
Was ich will ist, nicht wirklich auf die gute Alte Schnauze zu fliegen, in dem Sinne, dass er wirklich so ist. Sondern, dass meine Hoffnung und Glaube stimmt. Und wir wieder glücklich werden. Zusammen.
Von einer Beziehung erwarte ich: Ehrlichkeit (gab er mir...teilweise), Vertrauen (hatte er mehr als ich), Zweisamkeit...
Er kann mir all das Geben. Das hat er versucht & ich habe es nicht gesehen. Und dann waren für ihn seine Bemühungen umsonst & er trennte sich. Das ist mir bewusst geworden. Er kann es mir geben, aber er will nicht. Kann nicht mehr. Und das finde ich Schade. Für alle. Dass er jetzt der Ansicht ist, er will keine Beziehung mehr. Generell. Und natürlich, denke ich: bin ich daran Schuld oder wollte er wirklich von Anfang an keine? Und irgendwann kommt eine Frau, bei der er es versucht wieder & ich bin weg...

Definitiv muss ich mich ändern. Für mich. Für ihn. Für das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben