Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Nicht erwarten. Bringt nix und macht unglücklich. Schon vergessen?
Du weisst doch nicht, was in ihrem Kopf vorgeht.

Lass Dich nicht ärgern :smile:

Und Phia, das ist kein Verhôr, Du brauchst niemandem und nichts Antwort zu stehen - aber Menschen reagieren nunmal anders. Lilli wollte sich halt einbringen / war neugierig und Du hast reagiert wie ein bissiger Beamter hinterm Schalter :lach:
"Nein, Nein, keine Erlaubnis, Nein"
*Unterschrift*
*Dienststempel*
*Stirnabdruck des Sachbearbeiters*
"Schönen Tag noch."
*Schalter zu*

Mach Dich mal locker, oder erzähl, was los ist, einfach drauf los. Wir sind alle lieb und neugierig. :brav:

Ich habe z.B einen Freund mit Schäferhund, total korrekt und lieb aber nicht in der Lage auch nur eine Frau zu begeistern. Von Körpersprache über -haltung und Kleidung und Themen, die er anspricht... Einrichtung seiner Wohnung, Hobbies, etc... Irgendwie totales friendzone-material und laaangweilig.
Will ihn so gerne 'befreien' und sei's bloß für besseren Sex aber er lässt niemanden an sich ran :(

Warum sag ich das? Keine Ahnung aber ich mag es nicht, wenn Leute unzufrieden/ unglücklich sind :Nichtwissen:

Geniesst den Sommer!


snow
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Du hast reagiert wie ein bissiger Beamter hinterm Schalter :lach:
"Nein, Nein, keine Erlaubnis, Nein"
*Unterschrift*
*Dienststempel*
*Stirnabdruck des Sachbearbeiters*
"Schönen Tag noch."
*Schalter zu*
Aber so bin ich. Kein wattebausch werfer. Kein rosa glitzer Einhorn. Ich bin direkt und vllt ruppig Aber so bin ich. Bin umgehen von Hunden und Kindern da brauch es Klare aussagen. Da sind jegliche ausschweifungen vergebene liebesmühe und auch im job muss ich den Kunden kurz und bündig vermitteln wie sie die Dinge nehmen. Auch hier jede Ausschmückung unnütz und verwirrt bloß
In meinem eb Strang steht das schon, dass ich wie im telegrammstil reagiere.

Ich habe z.B einen Freund mit Schäferhund, total korrekt und lieb aber nicht in der Lage auch nur eine Frau zu begeistern. Von Körpersprache über -haltung und Kleidung und Themen, die er anspricht... Einrichtung seiner Wohnung, Hobbies, etc... Irgendwie totales friendzone-material und laaangweilig.
Klingt nach mir. Kannst ihn mal zu mir schicken. Wir verstehen uns bestimmt ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
So der Mann von dem ich hier schrieb. Mein zweiter Sex Affären mann, für den ich kristallisierte, hat eine Freundin. Er wollte aus Prinzip keine sondern sich aus toben etc. Naja er schrieb mir die Woche mal nach drei Monaten!!! Funkstille und ich war schon skeptisch und heute also eben meinte er seine Freundin schläft neben ihm und er sieht fern. Also habe ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Affäre zu einer Beziehung bin ich nicht und ne Freundin für ihn auch net zumal er mich nur warm halten wollen würde zu Spaß haben sobald es mit der andren net klappt....

Iwas habe ich an mir. Ex denn ich so gern habe, hat ständig nen Mädel obwohl er keine Beziehung will und den Stress damit net.
Date, dass ich interessant fand, hat ne Woche nach dem Date ne Freundin und jammern bei mir , einer fremden über seine Schnecke trotz mehrfachen hinweisen das zu lassen....
Und Affäre, die ich sehr gut fand, hat nun auch eine Freundin und sucht den Kontakt zu mir ...

Leute das ist ätzend. Dazu kommt der Gedankenkreis zwecks was wäre wenn über ex , denn seine zweite inzwischen ex nach mir is weg und der gute is wieder nett zu mir und wir verstehen uns. Aaaahh Streit mit ex und naja Hass is mir da Eindeutig lieber....

Und nun hat diese Affäre auch ne Freundin wo ich Kristalle gebildet habe. Ja ich wusste, dass das keine Zukunft hat aber es deprimiert mich dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Phia,
das läuft ja echt bescheiden bei dir....tut mir leid.
Ich verstehe total das dich das deprimiert.

Kannst du dich da rausziehen und versuchen was ganz neues zu suchen?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
was ganz neues zu suchen
Was meinst du mit was neuen suchen? Habe ja trotz der Affäre die Augen weiter offen gehalten und versucht Männer kennen zu lernen aber zu Dates kam es nicht. Die Affäre lief extrem schleppend und der gute meldete sich nur alle Jubel Jahre von daher hatte ich das eh abgeschrieben.
Meine Freundin hat mir ihren Schwager vorgestellt als verkupplung aber das war auch nix wobei er nett ist und viel mit uns macht aber an ihm reizt mich gar nix :(

Ich hätte gern nen Mann aber irgendwie weckt keiner mein Interesse bzw wenn ich Interesse habe, haben die Männer ne Frau daheim (Wie mein Handy Mann flirt) oder haben nach dem kennen lernen plötzlich ne Freundin.....
Selbst gestern beim shoppen in der Stadt war kein interessanter Mann. Alle mit Frau. Aber dafür habe ich gesehen, dass 25 kg abnehmen sich deutlich sichtbar macht. Im Gegensatz zu früher sehe ich fast abgemagert aus. Habe zwei fast 3 Kleider Größen abgenommen nur drüber freuen kann ich mich net. Obwohl Ich nun schlank bin und sicher mehr Männer auffalle.... nur gucken nutzt mir aber nix...
Auch im Reitverein sind alle Männer vergeben oder schwul wobei der auch vergeben ist.

Ach Man:( und es nervt mich, dass ex mir weh tut bzw weh tun kann mit dummen unbedachten Bemerkungen...

Ich bin im Moment auch nicht wirklich auf der Suche. Seit zwei Monaten schaue ich mir sporadisch in die Flirt Apps bzw online Dating Seite. Zuschriften habe ich eh keine und das geschreibe nervt mich . Es führt zu nix. Und im realen Leben habe ich kaum Gelegenheit zu flirten. Habe ein relativ Männer freies Leben durch Job, Hobbies und Freunde. Keine Single Männer im Freundes Kreis zumindest noch keine kennen gelernt bis auf den Schwager. Meine Mädels habe fast alle Kinder und sind mit anderen Familien befreundet, die wieder mit Familien befreundet sind etc . Single Freunde habe ich keine.... nur meine Kollegin und die hat selber Probleme mit der Männer suche auch verbunden mit unseren Arbeitszeiten....

So bissl Gejammert und Verzweiflung und Resignation abgelassen. Depri bin ich trotzdem bzw genervt.

Single sein is nichts für mich
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Phia,
ja genau das meine ich. Weg von den Pflegefällen und ein neues OdB suchen.

Vielleicht ist es auch ganz gut wenn du dir mal ein paar Wochen Ruhe von der Partnersuche gönnst und dir Zeit für dich nimmst.

Ich kann dich gut verstehen, ich habe leider auch keine Singlefreundinnen, im Alltag sieht man meist die gleichen Leute und hat nicht viel Gelegenheit jemanden interessantes zu treffen.
Trotzdem denke ich darf man da nicht zu verkrampft rangehen und muss sich auch mal Zeiten ohne Suche nehmen, auch wenn man sich einen Partner so sehr wünscht.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Trotzdem denke ich darf man da nicht zu verkrampft rangehen und muss sich auch mal Zeiten ohne Suche nehmen, auch wenn man sich einen Partner so sehr wünscht.
In der Richtung mache ich nix seit Wochen
Schreiben nervt mich an und führt zu nix und im realen Leben habe ich zu wenig Gelegenheit...

Aber so eine Grund Unzufriedenheit ist da. Ich bin schlechter single.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Verstehe ich total, find es auch Mist.
Danke.... und ich bin unzufrieden, weil ich depri bin. Habe Ben tolles Leben nur dieser eine Punkt ex/Liebe ist eben Scheise und liebeskummer ist nicht überwunden und das zieht mich runter und die Kids. Und davon bin ich genervt und sauer auf mich selber und dann noch mehr deprimiert. :blush::blush: sowas dummes
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na ja das hat mein OdB geschafft, Ex ist mir inzwischen sowas von egal:lach::lach:

Werde mich jetzt auch Mal wieder aufraffen und an die SB gehen, erstmal ohne Erwartungen nur um wieder in Kontakt zu kommen, es lenkt dich auch ab.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Heute schrieb mir ein Date. Ich mochte ihn gern aber nach unserem Date hatte er ne Freundin. Die ganze Zeit über schrieb er mir und auch Das es mit der Frau net gut läuft. Heut in den Flirt Apps schrieb er mir und er ist seit einem Monat Single.
Er fragt ob wir uns noch mal treffen wollen. Soll ich es wagen? Wo bei durch sein Gejammer hat er ganz schön an Attraktivität verloren und ich bin nicht gern zweite Wahl....
Ich sollte es lassen oder verbau ich mir damit ne Chance.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich würde ihm eiskalt schreiben : sry kein Interesse. Alles Gute für dich.


denn du hast es richtig erkannt, du bist die 2te Wahl. Er missbraucht dich als Kummerkasten. So nen Mann brauchst du nicht wirklich. Du musst noch deine Kinder bei Laune halten und dann noch so nen Typen der auf die schnelle ne Freundin hat, über sie lästert, sich trennt musst du wirklich nicht Auch noch bespaßen.

meine Meinung :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ja habe ich bisher ihm auch gesagt so. Aber die Frage nach einem erneuten treffen war jetzt doch was anderes...

Werde es absagen. Habe ja eh Das Interesse verloren, denn sein Gejammer hat genervt
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.
auf mich würde das auch unattraktiv wirken. vorallem bist du dir loyal und treu geblieben und das ist sehr wichtig!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Seufz. Ich komme von ex nicht weg. :(gestern war er mit beim Halloween fest. War doof. Mit ihm doof und ohne ihn doof....

Wenn er da ist, seh ich wie gut es ihm geht wie glücklich er ist. Kein Gedanke an mich oder ein und
Selbst in "meiner" Stadt springen ihn die Mädels an. Er ist wieder der vor unserer Beziehung. Überall iwelche Mädels zum Schäkern und beste Freundinnen :( und er lässt nix anbrennen. Jedes Mädel das Interesse hat, wird aus probiert..... Und er will keine Beziehung und hat ständig nen Mädel am Start.


Ich hin gegen gehe aus und lerne Männer kennen und nix passiert emotional. Nix für andere Männer und nix weg von ex.

Ich habe nen tolles Leben, freunde, hobbies etc. aber dieser kummer oder diese Abhängigkeit zerfressen mich. Zur Zeit wieder extrem....

Ich brauche ihn net an meiner Seite. Ich brauche ihn nicht für die Kinder oder zum einkaufen oder zum Fernsehen oder beim reiten. In manchen Lebenspunkten würde er mich sogar nerven wäre er wir früher immer an meiner Seite. Ich komme ohne ihn klar. Habe in dem letzten Jahr viel Mist durch und habe nie den Kopf in den Sand gesteckt wohin gegen er immer noch nicht mit seinem Geld klar kommt. Er kürzt mir mal wieder den unterhalt und ich komme auch damit klarund er borgt sich Geld :Motzer:überall. Bei mir, meinem Vater, meiner Cousine. Er denkt er ist am Boden und muss alles aufgeben wasihm lieb ist (Sport und eines seiner autos) um Kosten zu sparen. Es geht ihm nicht gut aber ich bin nicht Grund warum er sein Leben und alles darin scheise findet.

Der gute steckt wahrscheinlich inDepressionen und will keine Hilfe. Ich denke der wird iwann rixhtig ab stürtzen und evtl Drogen nehmen oder sich tot fahren...


Warum ich immer noch das Gefühl habe mit ihm ist alles leichter und angenehmer keine Ahnung.

Ich kene inzwischen Männer die mir ex seine Fehler noch mehr vor Augen führen und dennoch bin ich traurig und verletzt und eifersüchtig und ich bin sauer auf mich selbst.

Ich will nen neuen Partner und net mehr traurig sein und komme net weiter

Habe kein bzw kaum Interesse an meinen Dates oder lasse es gar nicht erst so weit kommen. Habe jetzt drei Monate nix getan um zu Daten und schreibe jetzt wieder mit mehreren Männern, die mir aber inzwischen auf die Nerven gehen :nanu: ich bin total bescheuert. Da hat jemand Interesse mich kennen zu lernen und ich bin genervt


Ex sieht nur die Mutter seiner Kinder in mir und ich würde ihn am liebsten mit nehmen egal welchen Ausflug wir machen :Auspeitschen:Ich Idiot ich Idiot ich Idiot

Erklären warum das so ist kann ich übrigens nicht.

Ich bin wütend nicht mal die Möglichkeit auf einen neuen Versuch zu bekommen . Und enttäuscht und verletzt
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Hallo Phia,

Habe mir deinen Strang mal durch gelesen und Du erinnerst mich an eine tolle Frau mit der ich es gerad vollkommen vergeigt habe. Du bist sicherlich auch eine sehr tolle Frau, sicherlich kein Idiot - Du hast ja nicht mal die Idioten-Gene, die sich normalerweise auf dem Y-Chromosom finden lassen :zwinkern:

Mein Eindruch ist, dass dein anhaltender Liebeskummer dich unter Druck setzt und du nicht im Gleichgewicht bist. Vielleicht treibt dein Liebeskummer dich auch dazu, dass Du unbedingt sofort eine Beziehung willst. Ansonsten hast Du doch ein erfülltes Leben. Da wird sicher noch der ein oder andere richtige Mann kommen.

Was du sonst so über deinen Ex schreibst, solltest du ihn wirklich vergessen. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Was ich dir noch raten kann, wenn Du mal wieder denkst, du wärst ein Idiot. Stell Dich hin. Mach dich gerade. Kopf hoch und sag: Ich bin eine tolle Frau". Am besten laut. kommt dir vielleicht blöd vor, aber wenn du das ein paarmal gemacht hast kann es helfen diese negativität ein wenig loszuwerden.
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106
Wieso finden soviele keine Möglichkeit zu flirten? Habe meinen Hund jetzt knapp ein Jahr und einige Mädels dank ihm kennengelernt.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Du bist sicherlich auch eine sehr tolle Frau, sicherlich kein Idiot -
Danke

Du hast ja nicht mal die Idioten-Gene, die sich normalerweise auf dem Y-Chromosom finden lassen :zwinkern:
Hihi

Was du sonst so über deinen Ex schreibst, solltest du ihn wirklich vergessen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Ja ich weiß:( ich weiß selbst nicht woran ich fest halte.

Was ich dir noch raten kann, wenn Du mal wieder denkst, du wärst ein Idiot. Stell Dich hin. Mach dich gerade. Kopf hoch und sag: Ich bin eine tolle Frau". Am besten laut. kommt dir vielleicht blöd vor, aber wenn du das ein paarmal gemacht hast kann es helfen diese negativität ein wenig loszuwerden.
Mach ich zwar nur im Kopf aber mache ich

Wieso finden soviele keine Möglichkeit zu flirten? Habe meinen Hund jetzt knapp ein Jahr und einige Mädels dank ihm kennengelernt.
Gute Frage. Ich habe zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Kinder und Pferde. Genug anknüpfpunkte und viel Kundenkontakt im Job aber nie flirts. Ich rechne die Spiele und späße mit den älteren Herren mal net mit ein....
 

Flaschengeist

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2017
Beiträge
106

dafür nicht, ich spreche nur das offensichtliche aus

Mach ich zwar nur im Kopf aber mache ich

.

Probiere mal auch deinen Körper in eine aufrechte, positive Haltung zu bringen. Mir hilft es kurzfristig immer sehr.

Mein Hund will immer jedem Menschen "Hallo" sagen. Kommt eine geeignet Kandidatin und ich habe gute Laune, dann lass ich ihn einfach. Zudem treffe ich viele Frauen mit Hunden und komme da dann ins Gespräch und auch schnell an Telefonnummern zwecks Hunde-Date. Aber wenn ich so drüber nachdenke, trifft man relativ wenige Männer in deinem Alter und wenn führen sie oft den Hund ihrer Freundin aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.194
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben